Archiv bis und mit 07. Februar, 2004

Danke!!!
Herzlichen Dank an die Sexy - Tip Leser und Gäste für eure Stimmen bei den Sexy - Tip Wahlen 2003. (4.Platz)

Es freut uns, dass wir als Club 2 Girls unter den ersten 20 haben.
Angela 5. Platz und Gabriella ( Gaby) 8. Platz.

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch den Mädchen, welche den grössten Beitrag dazu geleistet haben!
Eure Stimmen motivieren uns 2004 noch mehr zu leisten.

Übrigens haben wir heute unsere 6 neuen Zimmer eröffnet.
Ein spezielle Suite mit Whirlpool und div. Extras wird ca. in einer Woche fertiggestellt.
Wir wünschen euch allen noch viele unbeschwerte und geile Besuche bei uns.

Lavie

hi lavie-team

ich hoffe dass auch eure internetseite dann mit neuen fotos „bestückt“ wird.

ich jedenfalls werde dann wieder (mit einem kollegen) vorbeikommen.

weite so!

@lavie

jetzt hoffen wir hier natürlich alle dass auch die nötige anzahl feen für die 6 neuen zimmer schon da sind…ggg

grüsse und auch von mir gratulation und weiter so!

JFK

Herzliche Gratulation zum mehrfachen Erfolg! Werde wohl bald wieder einmal vorbeischauen im „ausgezeichneten“ Club.

Liebe Grüsse Odysseus, der sich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Gaby freut (in der neuen Wanne natürlich)!

Heute Nachmittag war ich im Club LaVie. Ich wollte einmal schauen, wie es nach dem Erfolg im Sexy-Tipp so läuft. Ich war dann ziemlich überrascht, als der Parkplatz praktisch leer war. Es waren 11 oder 12 Frauen anwesend und drei oder vier Männer.

Ich wurde von Sheila angesprochen. Nach kurzer Zeit zogen wir uns in eines der Zimmer zurück. Wir hatten eine angenehme Zeit, aber das grosse Kribbeln hat sich nicht eingestellt. Lag vielleicht auch daran, dass ich in den letzten Besuchern sehr verwöhnt worden war.

Ich hatte noch etwas Zeit, Durst und blieb einfach noch sitzen. Nach einiger Zeit hat sich ein anderes Mädchen zu mir gesetzt. Sie war wirklich anders. Nach einiger Zeit fragte sie mich, ob ich mit dir etwas Vergnügen haben möchte. Ich sagte ihr, dass ich noch etwas Zeit benötigen würde. Sie sagte daraufhin: „Ddas ist kein Problem. Gehen wir in den WirlPool.“ Leider war kurzfristig die Heizung ausgefallen und somit nur kaltes Wasser verfügbar. Das macht nicht ausserordentlich viel Spass. Zum aufwärmen besuchten wir das Dampfbad.

Später zeigte sie mir die neuen Zimmer. Ist wirklich schön geworden. Und dann hatten wir eine wirklich angenehme Zeit zusammen. Später hat sie mir noch erzählt, dass sie einige Tage vorher Problem mit einem Kunden hatte. Dieser Kunde wollte mit zwei Girls aus Zimmer. Er hat mit denen abgemacht, dass jede zweit Coupons bekommen sollte. Aber leider hat er sich nicht daran gehalten, und gab jeder nur einen.

Ich hoffe, die Geschäftsleitung hat in diesem Fall Massnahmen ergriffen. Solche Kunden sollten mit einem Hausverbot bestraft werden. Es ist nicht fair, dass Vereinbarungen so nicht eingehalten werden. Es ist schön, wenn Mädchen auf Sonderwünsche eingehen. Aber wenn dann die Kunden die versprochenen Leistungen nicht erbringen, dann werden selbst motivierte Mitarbeiter frustriert und verbittert.

Ich habe übrigens den Namen der Perle bewusst nicht geschrieben. Lasst euch selber überraschen.

Titus Tester ( der sich auf den nächsten Besuch freut)

Ich muss schon sagen.„Der beste Sauna Club in der Ostschweiz“. Klasse Frauen!!! Gepflegter Club!!! Die Preise stimmen!!! Guter Prosecco!!!

Hallo Kollegen

War heute Nachmittag wieder einmal in meinem Lieblingsklub waren ca 10 - 11 Mädchen dort und gleich 2 Ueberraschungen!

1. Ueberraschung Sheila eine vollbusige, blonde grünäugige Zigeunerin, welche ich schon vom Aegi - Life her kenne ( Wäre wieder mal was - aber leider war sie besetzt!
  2. Ueberraschung die schon von der Geschäftleitung angekündigte Whirlpool - Suite war endlich bereit. Als sich dann die traumhafte schockoladenbraune Daniela um mich kümmerte zögerte ich nicht lange und buchte eine Stunde in der " Suite"
    Wirklich super . eigene Privatdusche - eigenes WC - eigene Musik - und eine kleine Hausbar.
    @ Moreno - 1 Flasche Prosecco war auch inkl.

und ein süsses Girl zum gemeinsamen Baden und vernaschen. Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal so ausgiebig geleckt habe, aber Ihr süsses Fötzchen und wie sie es offensichtlich genossen hat - ich wäre fast beim Lecken das erste Mal gekommen. Die 2. Runde ging dann in verschiedenen Stellungen mit Dogy - Abschluss und Aussicht auf ihren süssen Arsch.
Ruckzuck war die Stunde um leider…

@ Lavie: Das Zimmer ist wirklich geil! So gut wie das „Zeus - Zimmer“
aber für mich besser - nicht so weit weg!!!
Der Aufpreis Fr.300.–Std/ also total Fr. 450.-- all incl. nicht geschenkt aber ok!
Macht weiter so - ihr seid auf gutem Weg!

ein geiles Weekend noch

Stanley

ps. etwa gleichviel (Dreibeiner) ICH HASSE DIESES WORT wie Mädels anwesend.

Hallo Leute

Nachdem ich von der Eröffnung des Whirl Pool-Zimmers erfahren hatte, musste ich dieses unbedingt ausprobieren. Ich buchte am Dienstag eine Stunde in der neuen Suite zusammen mit meiner Traumfrau Michelle und hatte ein sehr schönes Erlebnis.

Zur neuen Suite:
Der Aufpreis von Fr. 300.- für eine Stunde beinhaltet drei Jetons, die zusammen mit dem 1. Jeton aus dem „Starter-Kit“ für Fr. 150.- an die Begleiterin gehen. Diese vier Jetons entsprechen ja auch dem gewohnten Tarif für 1 Stunde mit einer Dame in einem normalen Zimmer. Zusätzlich ist eine Flasche Wein, Champagner oder Prosecco im Aufpreis enthalten - und eben die Benützung des neuen Whirl Pool-Zimmers. Ich bin von der Ausstattung sehr begeistert. Die Atmosphäre ist gang, ganz anders als in den normalen Zimmern, die im La Vie aber alle auch in Ordnung sind und über dem Durchschnitt liegen. Ich fühlte mich wie in einem Hotelzimmer der gehobenen Mittelklasse (mit separater Dusche & Toilette). Die Einrichtung ist dezent und geschmackvoll, alles von guter Qualität. Der Pool ist topp und die Liegewiese ein Traum. Bei mit stellte sich so eine Art Ferienstimmung ein, sehr intim und privat - echt genial! - Alles in allem ist der Preis von Fr. 450.- wirklich gerechtfertigt.

Der Prosecco, für den wir uns entschieden hatten, mundete vorzüglich, besonders wenn er aus Michelles neckischem Bauchnabel geschlürft werden durfte. Ich wünschte mir, ich würde Prosecco nur noch so trinken können. Das Badeerlebnis war sensationell und der Wechsel auf das grosse Bett führte zu einem weiteren Höhepunkt des Nachmittags. - Wenn ihr aber vom Bett absteigt, passt auf: es sind ZWEI Stufen, die mit dunklem Teppich eingekleidet sind. Beinahe wäre ich das 1. Mal beim Absteigen auf die Schnauze gefallen…

Die gebuchte Stunde war das speziellste Erlebnisse, das ich im La Vie je hatte - natürlich oder vor allem auch dank Michelle, von der ich halt einfach nie genug bekommen kann. - Danke, Michelle!

Fazit: Ein echt geiles Angebot im La Vie - ich kann es allen nur empfehlen, die sich mal eine schöne Zeit gönnen möchten.

Urs - der Kaffeetrinker (mit dem lachenden und weinenden Auge…)

Ich war schon einige Male im LaVie und es war jedesmal super. Die Girls die kennengelernt habe, (die schwarze Viktoria, Monique, Andrea, Monika), waren alles Klassefrauen. Ich denke, der Tagesplan könnte etwas attraktiver gestaltet werden. Sonst ist klar, ich werde sicher wieder in den LaVie gehen.

Remato

Hallo zusammen
Ich war leider noch nie im lavie, würde aber sehr gerne mal hingehen.
Wie funktioniert das ganze mit den Coupons?
bzw. wieviel kostet es mir schlussendlich?
Danke für die Infos

@Antonio

Du bezahlst beim Eintritt CHF 150.- und bekommst dafür 1 Jeton und einen Schlüssel für die Garderobe, sowie Duchetücher (eines für um die Hüfte).
Danach kannst du in aller Ruhe an der Bar etwas Trinken und mal mit den Girls Kontakt aufnehmen, oder dich in der sauna aufheizen…
Gefällt dir ein Girl, kannst du mit dem Jeton aufs Zimmer und geniessen!
Wenn du Lust auf mehr hast, kannst du jederzeit weitere Jetons an der Kasse für 70.- nachkaufen.
Neu gibt es irgendwie noch ein „Luxus-Zimmer“ welches mehr kostet wieviel genau weiss ich nicht (war bei meinem letzten Besuch noch nicht fertig).
Alles Klar?

Master P

@Antonio

Das funktioniert so im La Vie:
Eintritt = Fr. 150.-. In diesem Betrag ist 1 Jeton enthalten, mit dem du mit einem Mädchen ein Viertelstunde Spass haben kannst. Zusätzlich ist im „Starter-Kit“ für Fr. 150.- die Benützung der Sauna, des Dampfbades und der unbeschränkte Konsum von alkoholfreien Getränken eingeschlossen.

Jeder weitere Jeton kostet Fr. 70.- und bedeutet jeweils auch je eine Viertelstunde Vergnügen. Kurz und gut: ein sehr einfaches Preismodell.
Du kannst also z.B. für total Fr. 360.- (= Eintritt & 4 Jetons) vier mal eine Viertelstunde mit einem Mädchen Spass haben, oder zwei mal eine halbe Stunde mit einem Mädchen oder einmal 1 Stunde etc…

Neu gibt’s auch noch das geniale und exklusive Whirlpool-Zimmer.
Alle weiteren Angaben & den (meist) aktuellen Tagesplan findest du übrigens auch auf der HP vom La Vie (siehe Link oben in diesem Thread…)

Ich kann dir einen Besuch im La Vie wärmstens empfehlen, ich kenne mich dort mittlerweile ein wenig aus…

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

Urs - der Kaffeetrinker und La Vie-Fan

@Urs

Ja, das Preismodell ist wirklich einfach! Da du dich selbst als LaVie-Kenner bezeichnest, kannst du mir bestimmt weiterhelfen…

Wie sieht es mit FO oder FT im LaVie aus? Kannst du mir eine der Damen wärmstens empfehlen? Hast du selbst ein geniales FO erlebt im LaVie? Wenn ja, kannst du darüber berichten?

im Voraus!

SuicideKing

Der Sex ist der Preis, den Frauen für ihre Ehe zahlen. Die Ehe ist der Preis, den Männer für den Sex zahlen.

@SuicideKing

Zu deiner Frage kann ich dir aus deiner Sicht wohl keine befriedigende Antwort geben:
Ich habe im La Vie noch nie nach FO oder FT gefragt, ich bin da halt eher der „Schüchterne“…und ich suche auch nicht primär eine Sperma-Schluckmaschine - Nein, im ernst: ich glaube, dass vielleicht von einzelnen Damen mal ein bisschen FO geboten wird, aber FT liegt meiner Meinung nach nicht drin im La Vie.

• Ich sag noch folgendes: Der Club und die Mädchen sind sehr gepflegt, und FT passt deshalb schon gar nicht dazu; dafür gibt es gemäss den Beiträgen im ST genügend andere Etablissements.

Wenn du also auf der Suche nach FO & FT bist, denke ich nicht, dass du im La Vie fündig wirst…

P.S - Meine Damen im La Vie & die Geschäftsleitung: ich hoffe nicht, dass ich mit meiner Aussage potentielle Kunden verscheucht habe. Ich bin wirklich der Meinung, dass das La Vie ein zu gepflegter Club ist für FT und noch „gröberes Geschütz“…

Urs - der Kaffeetrinker und so

@urs and all

Danke Urs!
Du hast unser Ziel erkannt. Wir möchten, obwohl wir ein sog. " Billig - Club" sind den Gästen ein gewisses Niveau bieten.
FO & FT hat unserer Ansicht nach nichts damit zu tun! Für uns steht der Mensch im Vordergrund - bei Mädchen und Gästen. Es kommt auch bei uns vor, dass einzelne Mädchen solches anbieten. Wir verbieten auch das nicht, aber es ist nicht in unserem Sinne. Wir versuchen allen eine angenehme und erotische Zeit in einer gepflegten Atmosphäre zu bieten. Dies ist auch der Grund warum wir ständig am „LaVie“ herumbauen.

Wir wünschen Allen einen schönen Tag

LaVie

ps. nicht zuviel Kaffee trinken Urs

@La Vie

Ha, da freue ich mich aber über euer Feedback - Ich hatte kurz nach dem Verfassen meines Postings plötzlich das Gefühl, dass ich vielleicht völlig neben den Schuhen stehe mit meiner Meinung und den Eindruck erweckt haben könnte, ich sei ein wenig hinter dem Mond oder so … ich sehe auch lauter Menschen bei euch und nicht reine Sex-Dienstleistungsanbieterinnen, die gefälligst alles zu tun haben, was der Kunde sich vorstellt und verlangt, weil er die Frau ja „auf Zeit“ gekauft hat. - Ich bin da vielleicht etwas speziell - aber das ist mein persönliches Problem, das nicht ins Forum gehört.

Als Billig-Club würde ich das La Vie aber nicht bezeichnen, mein Portmonnaie sieht das ganz anders, aber das liegt ja nicht am Einzelpreis eines Jetons, sondern an meiner nicht zu bändigenden Lust am Kaufen dieser Dinger!

Haltet mir bitte die Kaffeemaschine im Schuss - ich möchte am Freitagabend ein paar Tässchen trinken kommen.

Urs, der Kaffee- und M…-Vernarrte

Hallo
Die Aussagen von Urs kann ich nur bestätigen.
Die Mädchen im laVie bieten kein FO oder FT an.
Dafür ist dieser Club so ziemlich das Beste im nörd-öslichen Tei der Schweiz.
Die Claudia hat es mir ganz besonders angetan.
Ein Girl mit Stil, Geist und Humor.
Im gemeinsamen Bad hat Sie mich schon total angemacht, im Zimmer wars dann besser als im 7-Himmel.
Ja; bei der Claudia gibt es wohl für mich keine andere Alternative im laVie.
soundmaker

Hallo zusammen

Ich konnte der Versuchung wieder mal nicht widerstehen, und habe mir am Freitagabend im La Vie eine Kur-Packung verschreiben lassen. Der Club war gut belegt, als ich eintraf, vielleicht zehn Gäste und auch etwa gleich viele Damen waren anwesend. Ich habe mich zuerst ein wenig an der Bar unterhalten und habe die Wahl für eine erste Zimmer-Visite getroffen. Die Dame, die mich begleitet hat, heisst Eveline und kommt aus Ungarn. Sie ist in einem Alter, wo man positiv merkt, dass sie sich im Business auskennt und die Wünsche der Kunden gut herausspürt und dann perfekt auf sie eingehen kann. Sie hat mir ein Französisch (mit, wie es sich im La Vie gehört !) geboten, dass ich wirklich die Engelein singen gehört habe. Eigentlich wollte ich schon bald den Dingen einfach ihren Lauf lassen bei ihrem Service, aber dann hatte sie mich gefragt, ob ich für meinen Sultan kein passendes Plätzchen bei ihr finden könne… Der krönende Ritt von hinten hat mich dann auch wirklich genial zum Schuss gebracht. Es ist zwar noch Winter, aber ich war danach nass vom Schweiss, als ob wir in den Tropen wären.

Nach der gemeinsamen Dusche haben wir es uns auf einem Sofa in der Bar noch etwas bequem gemacht und uns gut unterhalten. Plötzlich tauchte dann „meine“ Michelle auf, zurück von einem 1h-Service in der Whirlpool-Suite. Ich hatte schon gedacht, dass sie gar nicht im Club sei, und war bereits etwas enttäuscht, denn eigentlich wollte ich unbedingt mit ihr aufs Zimmer - deshalb war ich dann umso erfreuter, als ich sie doch noch auftauchen sah. Sie setzte sich auf einen freien Platz bei uns und so entstand eine kleine, nette Runde zu dritt. Die beiden Frauen verstehen sich offenbar recht gut und wir hatten es sehr lustig zusammen. Obwohl beide sich zwischendurch immer wieder mal in ihrer Muttersprache unterhielten, hatte ich nie das Gefühl, dass ich nur so nebenbei mit ihnen auf dem Sofa sitze. Die beiden sind ausgezeichnete Gastgeberinnen - Kompliment!

Aus dieser Situation entstand bei mir die Lust auf einen flotten Dreier. Wir warteten noch einen Moment, bis ein Zimmer bereit war und zogen uns anschliessend dorthin zurück. Im Zimmer ging dann echt die Post ab. Die beiden Frauen ergänzten sich sehr gut. Eveline ist etwas runder gebaut als der Durchschnitt, aber genau diese Rundungen haben mich so richtig schwelgen lassen. Michelle ist mit ihrer jugendlichen Figur und ihren geschmeidigen Bewegungen ein traumhafter Gegenpol zu Eveline gewesen. Ich kann nur noch sagen: göttliche Genüsse für eine alten Mann (42) wie mich…
Ich hatte echt viel zu tun mit den beiden. Eine Muschi lecken und gleichzeitig verwöhnt zu werden von der anderen Frau, das alles in einem aufregenden Wechsel mit echter Hingabe von allen und Variationen, die ich noch nicht kannte - es war echt scharf. Wir hatten ein gutes Zeitbudget vereinbart, und so konnte ich mich wirklich ausgiebig kurieren lassen. Ich glaube, dass ich die nächsten zwei, drei Tage die Beine beim Gehen etwas weiter auseinander halten werde…

Meine geilen Erinnerungen an den gemeinsamen Service der beiden Perlen werden sicher noch lange anhalten.

In diesem Sinne: Danke Eveline
&
Danke Michelle (bis bald).
Urs - der Kaffeetrinker- Ich komme wieder !

diese ausagen kann ich nur bestätigen ein club der wirklich was bietet für das geld inklusive der girls.
immer sehr sauber auch das wc was in denn meisten anderen clubs sehr vernachlässigt wird.
mein favorit ist die süsse schwarzhaarige vicki ist nicht auf der hp
auch momentan nicht im la vie kommt aber bald wieder.
gruss
hp

Hallo zusammen

War letzten Donnerstag Nachmittag in La-Vie. Zuerst unterhielt ich mich mit Monika („Nord-Hexe“). Es war lustig mit ihr. Im Gegensatz zu meiner Landlady in England, die „No funny business upstairs“ zuliess, ging es im oberen Stockwerk Recht zur Sache.

Ich habe mich nachher etwas in der Bar erholt. Es waren zirka 10 Mädchen und nur wenige Gäste anwesend. Nach einiger Zeit kam Susanna zu mir. Ich war bereits früher einmal mit ihr zusammen und konnte mich gut an sie erinnern. Sie gehört nicht zu jüngsten Garde im La-Vie. Aber diese Frau ist Sex pur.

Sie lud mich in den WirlPool ein. Ohne jeden Zeitdruck hat sie mich massiert und gekrault. Meine Körpermitte hat immer mehr an Grösse gewonnen.
Und dann haben wir ein Zimmer aufgesucht. Ihr französisch ist sensationell. Ich habe jede Sekunde genossen.

Für mich ist das La-Vie der beste Klub der Ostschweiz. Das gute Abschneiden bestätigt einfach, dass meine Meinung von vielen andern geteilt wird.

Es gibt einfach nichts, das direkt vergleichbar ist. Im Gegensatz zu andern Klubs bemühen sich die Betreiber, den Ablauf ständig zu verbessern. Es werden sinnvolle Investitionen getätigt, die den Mitarbeiterinnen und den Gästen zugute kommen.

Obwohl der Klub in einem Dorf liegt, kann er diskret erreicht werden. Es sind genügend Parkplätze im Innenhof vorhanden. Alles ist sauber und gepflegt. Ohne Zeitdruck kann man Kontakt mit den Mädchen knüpfen. Getränke und Knabber-Zeug sind gratis. Alkoholisches kostet extra, ist aber sehr vernünftig kalkuliert.

Im Gegensatz zu andern Coupon-Klubs verkehren hier auch andere Gäste. Mir scheinen die Mädchen entspannter als ein andern Orten.

Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch

Titus Tester

@Anmerkung zu Urs:
Das muss ich auch einmal probieren. Warte auf die Belohnung für einen guten Geschäftsabschluss!!