Archiv bis und mit 07. Februar, 2004

@huck it

Also die Schwarzhaarige, die Du gesehen hast ist wahrscheinlich nicht die Claudia, die hat eher braune Haare, ist noch ziemlich jung, ein richtiges Teeny eben. Der Service ist sicher über dem Durchschnitt. Die Schwarzhaarige könnte allenfalls Laura gewwesen sein, eine der besten Bläserinnen, wie auch Janette, welche ich kürzlich wieder besuchte und die mich immer zu Höchstflügen veranlasst!

zappo

an alle EMANUELLE fans habe heute angerufen und nach ihr gefragt und dann die schockantwort sie arbeite nicht mehr um club tragisch für mich den ich stehe auf schwarze perlen und heute wäre der STICHTAG gewesen
hatt jemand von euch eine ahnung wo es sonst noch zierliche schwarze perlen gibt hier in der umgebung? oder wo EMANUELLE jetzt arbeitet?
freu mich auf eure infos
grüsse ringo

@ringo

Habe für dich eine bericht im langstrassenqaurtier deponiert über Dalva. Probiers doch mal aus. (kann dir leider keinen link angeben, die durchlaufzeiten der berichte hier im forum ist momentan so um die 4h und so lange mächte ich nicht warten)
Ich denke sie ist so bis 12-01 uhr jeweils anzutreffen im gebiet der sonne
nögi

Nachdem ich sonst in anderen Clubs unterwegs bin wollte ich einmal die girls im calypso besuchen. Der Empfang und kurzer Small Talk mit sabrina war sehr freundlich. Es waren 8 girls anwesend. Da mich grosse Busen mehr antörnen habe ich mich für Christina entschieden. aus Vorsicht zum Anfang erst einmal F und GV. Nach der Dusche durfte ich ersteinmal eine Zeitlang im Zimmer warten.
Zum Start dann ein schönes Französisch wobei ich sie überall berühren durfte. Allerdings war sie im Gebrauch der Gleitcreme zu grosszügig was ich nicht so toll finde. Nach dem F dann Verkehr in 2 Stellungen. Aber irgenwie alles hektisch und unter Druck. Nach dem Abschuss dann schnell in die Klamotten und zum Ausgang. Dies war sicher keines der guten Erlebnisse die ich wiederholen muss.
Nach dem positiven Berichten werde ich wohl wenn ich nocheinmal in diesen Club gehe Janette besuchen.

habe heute wieder angerufen und diesmal teilte mir sabrina mit (gestern gab eine andere auskunft) das die EMANUELLE vorläufig bis auf weiteres abwesend sei aber es sei eine VANESSA anwesend (ist auf der page nicht aufgeführt) die ist auch dunkel hatt sie schon jemand von euch gesehen oder besser das vergnügen mit ihr???

info jungs

Waaassss ??? Emanuelle arbeitet nicht mehr im Calypso ???

Das darf ja nicht wahr sein…

Gibt es andere regelmässige Calypso-Gänger welche diese Aussage bestätigen können ?

Arbeitet Sie vielleicht in einem anderen Club ?

Wir müssen Emanuelle finden !!! So macht das Freier-Leben keinen Spass…

Kopf hoch, oder besser gesagt „Willi“ hoch… Es kommt schon gut…

2bye
LM

Loren
hatte ein Date mit ihr und sie für die Standard-Nr. FR/GV gebucht.
Das Mädchen ist unheimlich nett und versteht ihr Handwerk. Leider sieht sie jedoch nicht mehr ganz so aus wie auf dem Photo was sie aber nicht minder erotisch wirken lässt.
Mein Favorit bleibt nebst Sabrina, die wohl definitiv nicht mehr aktiv ist, die Janette.

bye

Ich war bei Loren und Laura
Loren / Anal
Figur 5
Service 5
Laura / Anal
Figur 4.5
Service 5.5

@markus

Was ist bei Dir die Höchstnote, eine 6 oder eine 10?

zappo

6 wie Sex natürlich, nehme ich an… Auch aufgrund miener Erfahrungen; beide super.
Dani

Kann mir jemand über die Loren berichten?

Herzlichen Dank und Gruss: bigkiss

Ich war heute nach langem wieder mal im Calypso in Duebendorf. Auf der Website hatte mich die Beschreibung von Angela neugierig gemacht, und mein Anruf ergab, dass sie auch dort war. Also nichts wie ab, an die Lagerstrasse 7.

Dort wurde ich im vierten Stock zuerst mal aeusserst freundlich empfangen (den Namen der Holden habe ich leider vergessen). Sehr aufmerksam fand ich, dass sie mich fragte, ob ich die Girls kennenlernen moechte („Parade“) oder ob ich jemanden bestimmten im Auge haette. Zwar hatte ich es ja auf Angela abgesehen, aber ein Augenschein kann ja wohl nicht schaden… So sind denn die etwa sieben Girls aufmarschiert. Ja, es ist tatsaechlich fast noch schwieriger als im Swissdate… Aber ich fand rasch, dass die Beschreibung zwar auf Angela passte, dass sie aber eigentlich nicht so wirklich mein Typ war. Also habe ich dann meine Plaene kurzfristig geaendert (dank der Parade), und ich habe mich spontan fuer Janette entschieden. Warum? Einerseits wirkte sie sehr froehlich und aufgestellt und hat mich auch besonders herzlich begruesst, so dass ich gleich ein gutes Gefuehl hatte. Dann war sie auch noch huebsch, mit einem schoenen Body und einem neckischen, so richtig spitzbuebischem Ausdruck. Also ging’s ab ins Zimmer mit ihr… natuerlich mit den ueblichen Begleitwuenschen „…viel Spass…“. Und den sollte ich auch wirklich haben! Ich habe im uebrigen erst nachtraeglich in diesem Thread gesehen, dass ab und zu schon von Janette die Rede war… und eigenlich immer sehr positiv.

Im Zimmer fragte mich Janette dann nach meinen Wuenschen. Eigentlich wollte ich ja nicht allzuviel ausgeben, doch sie war schon von Anbeginn an richtig zaertlich, und so konnte ich ihrem verschmitzten Laecheln halt nicht widerstehen und habe fuer 300 Fr. eine halbe Stunde gebucht. Schon vorab: Ich sollte es nicht bereuen…!

Offenbar gibt es nun auch eine etwas neuere Dusche im Calypso (ja, ich weiss, mein letzter Besuch war so 100 bis 200 Jahre zurueck…). So habe ich mich denn mal saubergeschrubbt. Zurueck im Zimmer haben wir noch im Stehen angefangen uns zu streicheln und zu kuessen. Ja, es waren echte kribbelnde Zugenkuesse wie mit der besten Geliebten - oder noch besser… Janette’s schoene Brueste haben mich dann auch so richtig angeturnt, und wir liessen uns schliesslich auf’s Bett fallen. Dort ging das Vorspiel weiter und weiter. Mit Streicheln, Zungeneinsatz, ihrer zarten Haut entlang gleiten, eine rechte Weile, bis ich so richtig spitz war. Dann hat sie sich auf mich gesetzt und mit ihrer Zunge und ihren Bruesten meine Vorderseite von oben bis unten in Erregung versetzt.

Weiter ging es mit einem sehr angenehmen und schoenen FO, um die Spannung noch weiter zu steigern. Es war zwar kein deep throat, aber dennoch wirklich gut und gekonnt. Schliesslich haben wir den Spiess umgedreht, und ich bin sicher, sie hat mein Zungenspiel ebenfalls genossen. Dazwischen haben wir uns immer wieder gekuesst, und ich habe mich schon fast ein wenig in ihre dunkeln funkelnden Augen verliebt… Schliesslich haben wir uns nochmals gedreht, in 69 und uns gegenseitig verwoehnt. Aber dann konnte ich es kaum mehr erwarten und musste sie einfach ganz haben.

Zuerst trieben wir es in der Missionarstellung, spaeter von hinten (was sie sehr zu moegen scheint) und schliesslich nochmals von vorne. Ich konnte es echt und lange geniessen, sie und ihren schoenen Koerper betrachten; wir kuessten uns, und ich muss gestehen, ich war richtiggehend „weg“. Endlich kam fuer mich dann die Erloesung mit einem wunderbaren Orgasmus. In der Zwischenzeit hatte Janette sich selber mit der Hand auch etwas nachgeholfen, so dass wir uns von zuerst langsam und sanft bis zu immer heftiger und schliesslich zum Hoehepunkt emporschaukelten. Es war wirklich wunderschoen, und wir haben uns dann immer noch weiter gekuesst, so dass ich schon bald nicht mehr wusste, wo mir der Kopf stand…

Wir haben dann noch etwas geplaudert, und ich habe nochmals geduscht. Schliesslich haben wir uns mit etlichen Kuessen verabschiedet, und ich denke das war nicht mein letztes Mal mit Janette. Da besteht ja schon fast ein Risiko, suechtig zu werden.

Ganz ehrlich, ich habe sicher schon viele „Erlebnisse“ gehabt. Diese halbe Stunde mit Janette (uebrigens ohne jeglichen Zeitdruck) war aber klar etwas vom Feinsten in meinen Erfahrungen. Sicher muss dafuer auch die „Chemie“ stimmen und ein wenig Sympathie da sein, und das war bei uns wohl der Fall. So war es denn fuer mich das perfekte Erlebnis.

Fuer jemand anders, mit anderem Geschmack und Vorliebe muss das natuerlich nicht zwingend auch so sein. Aber aus meiner Sicht kann ich Janette nur waermstens empfehlen. Sie ist im uebrigen aus der Slowakei, spricht aber perfekt Deutsch, so dass es auch da keine Beruehrungsaengste gibt. Janette war auch einverstanden, dass ich ueber sie schreiben darf. Ohne ihre Zustimmung haette ich das naemlich nicht getan. Ihr findet sie auch auf der Website vom Calypso, aber ich finde, sie wirkt in natura noch viel besser und natuerlicher als auf den Bildern (siehe unten).

Also, ich kann nur empfehlen: Pilgert ins Calypso und goennt euch Janette. Aber: Sie ist eine echt tolle Frau und richtig super drauf. Bitte behandelt sie dementsprechend gut. Ich moechte naemlich nicht, dass ihr mir sie verderbt, bis ich das naechste Mal das Vergnuegen mit ihr habe!

P.S. ueber die anderen Girls im Calypso kann ich mich nicht aeussern, da ich (noch) nicht das Vergnuegen hatte.

Das ist Janette:Janette

werden im calypso auch speziellere wünsche erfüllt? - wie fusserotik oder NS/KV?
gruss Tom

War im Dezember wieder mal auf einen Besuch im Calypso und entschied mich bei der verlockenden Parade für Natascha, eine niedliche zierliche sehr nette Oesterreicherin. Hatte AV für 300.- mit ihr und habe den Besuch keine Sekunde bereut. Ihre Küsse zu Beginn waren sehr erregend, ihre kleinen Brüste gut anzufühlen, ihr Französisch eine sehr gute Einleitung und der Verkehr so gut, dass ich es nicht lange durchhielt. Werde sie bei Gelegenheit sicher wieder besuchen (leider war sie bei meinem letzten Besuch nicht anwesend, so dass ich mich für Claudia entschied).

Ja, das liebe Calypso! War mal privat mit Kim liiert und gelange mit der höflichen Frage an Euch, ob denn jemand weiss wie es ihr denn auch immer so geht.

Wonderer
Dein Bericht über Jeanette tönt gut. Mann sollte also hingehen. Noch eine Frage: Sind die Brüste von Jeanette echt, oder wurde da nachgeholfen?

Noch etwas: Hat jemand Erfahrung mit Sabrina, ev. als Sklavin?

6speedy

Ich gehe regelmässig ins Calypso und habe meistens sehr gute Erfahrungen gemacht. Doch diese Woche war ich nicht ganz zufrieden. Aus 8 Damen habe ich Natascha ausgewählt. Eine schlanke, hübsche und auch sympathische Person. Der Service hat dann aber nicht dem Standard entsprochen. Sie wollte nicht küssen auch FO war nicht angesagt. Sie sagte, dass sie sich vor zwei Tagen stark in die Lippen gebissen und auch geblutet habe. Um uns gegenseitig zu schützen wolle sie doch lieber auf Nummer sicher gehen und aufs Küssen und FO verzichten. Wenn sie sich tatsächlich verletzt hat, kein Problem, sondern die richtige Entscheidung. Vielleicht war ich ihr auch nicht sympathisch, wer weiss.

Habt Ihr auch schon ähnliche Erfahrungen mit Natascha gemacht?

doditsch

@doditsch: Nein - siehe mein Posting weiter oben

@6Speedy

Die Brüste von Janette sind echt, war in letzter Zeit einige male bei ihr und war stets zufrieden. Kann sie ohne Abstriche empfehlen!

zappo

@6Speedy

Zappo hat recht: die Brüste von Janette sind 100% echt. Ich stehe absolut nicht auf Gummibälle und hätte bei aufgepumpten Brüsten nie einen solchen Bericht gemacht. Janettes Brüste sind vielleicht nicht ganz so fest, wie von anderen (noch! jüngeren) Girls. Aber dafür sind sie „alles Bio“ - und das ist genau was ich will.

Ich denke, du wirst es nicht bereuen.