@adam luc: Ein interessanter und guter Bericht. Nun würde es aber doch von grossem Nutzen sein, wenn du uns noch verrätst, in welcher Stadt sich das abspielt (Stadtanzeiger als Hinweis reicht halt nicht ganz)
Gruss & Dank
Kurt
@adam luc: Ein interessanter und guter Bericht. Nun würde es aber doch von grossem Nutzen sein, wenn du uns noch verrätst, in welcher Stadt sich das abspielt (Stadtanzeiger als Hinweis reicht halt nicht ganz)
Gruss & Dank
Kurt
Kennt jemand diese Dame, die an der Langensandstrasse 78 in Luzern arbeitet.
Man kann mit Ihr einen Termin per e-mail buchen ([email protected]).
Preise:
1/2 Stunde 300 Franken
Stunde 450 Franken
2 Stunden 800 Franken
Der Silversurfer
Hallo zusammen
mir wurde der Titel unterschlagen. Der hiess Kriens Sandra (also im Stadtanzeiger Luzern.) Ich wollte das der Eintrag unter Zentralschweiz erscheint. Sehrwahrscheinlich hat ihn der Administrator umgelenkt.
Kennt jemand von euch Cecile aus LU? Sie inseriert immer im Okay. Mollig, angeblich 18 Jahre alt.
Super, aber überdenke mit ihr zusammen vielleicht nochmals die Preisliste.
Aber sonst bist du am Start.
Wer hat schon Erfahrung mit Susi? Sie kommt aus dem ZH-Oberland und gibt sich als Hobbynutte aus. Sie inseriert immer im happyfun.
Danke und Gruss
John
@ John
Such mal im Sexxy-Tipp Region Zürich nach Susi. Wurde schon gepostet
Neulich im BLICK gesehen
Nana Belvédère Bernstrasse 49 Rothrist
Geile ,nackte Coiffeuse Schneidet und Frisiert ihr Haar(berühren/küssen ,erwünschtt)danach gibt’s Delfin Ganzkörpermasagen…
Kent jemand dies oder hat schon erfahrungen gesammelt?
Hallo Gays
hat jemand von euch schon erfahrung mit Susi (Thailänderin) gemacht. Ihre Fotos auf geilheit.ch sind ja echt heiss. Da ich als Student mein Geld nicht für irgend eine 0815 nummer spenden möchte, hoffe ich dass jemand von euch die kleine süsse Maus schon getestet hat.
Besten dank für einen Sexy-Tipp
creep
Hoi zäme
Seit einiger Zeit inseriert im Biel-Bienne eine CH-Lady. Sie bietet unter anderem Franz. pur an.
Kennt jemand diese Lady und kann genaueres über sie berichten??
Übrigens - Gay = Schwuler, Guy = Typ/Mann
Tom
@an alle
Habe schon mehrmals im „OKAY-Meeting Point“(grauer Bereich) ein Inserat gelesen mit Telefonnummer Info über zwei Private Hobbystutten.
Hatte auch schon Kontakt am Telefon und bin sehr interessiert die Damen zu besuchen.
Möchte fragen ob jemand schon Erfahrungen mit den 2 Damen gesammelt hat.
Danke Samuele
@Thomas
Der Begriff Guy wird umgangssprachlich für alles und jedes benutzt, nicht nur Typ/Mann. Kann, in der Mehrzahl, auch eine heterogene Gruppe von Leuten sein. Oder Pflanzen oder Tiere oder oder oder
Ein universell einzusetzendes Wort das auch häufig gebraucht wird.
@Greep
Aber Gay hat nur eine Bedeutung und ist in deinem Posting definitv falsch!
Und noch was Greep, es wird auch komplett anders ausgesprochen. Deshalb wenn du dir nicht ganz sicher bist lass es entweder bleiben oder benutze Guys. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Könnte sonst vielleicht einmal eng werden.
@all
Der Eine nennt sich „creep“, was frei übersetzt in etwa „hinterhältiges Arschloch“ bedeutet, aber vom Anderen falsch gelesen/geschrieben wird, wenn er sich wehrt vom Ersteren als „Gay“ adressiert zu werden.
He Leute, schreibt doch so, wie Euch der Schnabel gewachsen ist. Das ist schon schwer genug, wie beim Durchlesen der diversen Essays in den Treds/Threats/Treats/??? bemerkt werden kann und spart die Fremdsprachen aus, wenn Ihr nicht wirklich sattelfest seid. Der Content, oops, Inhalt würde so vielleicht auch leichter verständlich.
Merci beaucoup (isch de Bärndütsch, gället!)
Tucson
Hy Guys
also sorry es war ein kleiner tipp fehler. Aber es haben ja scheinbar alle gemerkt was ich meine. So bin ich hoffentlich keinem zunahe getretten.
Aber ihr habt mir keine Infos zu Susi geliefert. Der Telefonnummer nach arbeitet sie im White-Rose. Somit hat der Forummaster mein Beitrag am falschen Ort platziert? (evtl. noch im White-Rose posten)
So bevor ich noch für weitere Misverständnisse sorge, wünsche ich euch ein schön feuchtes Wochenende
Creep not Greep
Hi creep! You did it again!
Tucson
@Tucson
What did he again? I can’t see anything.
His nick is „creep“ not „greep“. That is matter of fact!
And „Tipp Fehler“ happens, i know it at my best
therefore let him to post, we will understand him
@creep
Ich denke mal nicht das du jemanden zu nahe getreten bist. Ich habe es jedenfalls verstanden was du sagen wolltest. Aber ich bin auch nicht die Referenz. Und Tippfehler passieren. Lass dich dadurch nicht beirren.
Halte einfach die User hier auf dem laufenden über deine Eskapaden. Tippfehler hin oder her.
@dandy
You can’t see anything? What can I add to this acute statement of yours? For pointers, try to geeze at the second letter of creep’s posting and maybe you’ll find enlightment. Gotme?
Tucson
Hallo
ich habe vor einigen Wochen ein Inserat im Tagi gelesen: kleine zierliche Frau, heisst Anna ist Französin…wer kennt Sie?
Danke im voraus für Eure Hilfe
Wesemlinstrasse
beim surfen auf okay.ch bin ich auf folgendes inserat gestossen:
okay.ch/okay/sl0i/index.cfm? … fm&idf=212
hatte schon jemand das vergnügen mit dieser dame? das foto sieht ja verheissungsvoll aus
danke für eure infos
gruss
joebar