Archiv bis und mit 07. Dezember, 2003

Hallo hooters

War leider nur vier Nächte dort und hatte keine Zeit mich nach Flight Attendants umzusehen. Auch ich stehe auf Südamerikanerinnen (spez. Brasilien) aber ich war über die Philippinnen sehr überrascht. Sie sind anders als Thais.

Gruss vom magische Geischt

thanks magic ghost

Gehe vor Weihnachten 1 Woche nach Hong Kong.
Hat einer von Euch aktuelle Empfehlung für ein langjähriges ST-Mitglied ?
Peter

Hat tatsächliech niemand was zu Hong Kong zu sagen ?
Peter3

Hallo Peter

Versuchs mal bei Worldsexguide.org da ist ein aktuelles internationales Forum.

Gruss fritzthcat

Peter

lies doch die Berichte im www.wsgforum.com

Peter,

Hongkong ist ein schwieriges Pflaster für P4P, ausser Du willst ein Vermögen ausgeben oder Du kannst Mandarin/Cantonese. Schau Dich doch mal hier wsgforum.com/ um oder nimm die Fähre rüber nach Macao wo alles viel billiger ist.

hallo peter
weiss nicht wie weit bejjing von hongkong entfernt ist. aber gemäss berichten auf captain69.co.uk ist dort eine kitty, die praktisch nur benotungen von 10 erhält. muss sensationell sein: www.naughtykittyasia.com.
gruss und viel spass
regor

Tja Mungg, da ist etwa so, wie wenn jemand ein Girl in Zürich sucht und ein anderer meint dazu: Also ich hätte Dir eine super Adresse in Hamburg (soviel zu den Distanzen).
Es ist schon eine Weile her, als ich das letzte Mal in HK war, aber ich glaube ma69hal liegt ziemlich richtig ,it seinen Ratschlägen.

gruss

fritzthcat

Das Preisniveau der HK-Scene entspricht in etwa dem in Zürich… das Angebot ist eindeutig SCHLECHTER (ausser für NUR-Asian-Lovers)!
Nightclubs (evt. immer noch in der Lockart Rd.-Wanchai): Abzocke, keine chinesischen Girls, meist Thais und Philippinas
Massagesalons: teuer und schlechter als Bangkok
Billig-Puffs: ca. Langstrassen-Niveau, Abfertigung ca. CHF 50-80 (je nach Nationalität des Girls und Verhalten/Auftreten des Kunden)

Am ehesten waren immer die Discos zu empfehlen, in denen sich die vielen in HK arbeitenden Philli-Housemaids treffen, oft sehr kontaktfreudig. Bin hier leider nicht über den neuesten Stand informiert, die einschlägigen internat. Foren haben die Adressen sicher drin.

Im weiteren gab es immer auch die eine oder andere Disco/Club in der man einige kontaktfreudige internationale Girls (ohne finanz. Interessen) antreffen konnte, vor allem Engländerinnen etc.

Weiss nur dass viele in HK arbeitende Banker etc. auch nur übers Wochenende nach Bangkok oder Manila fliegen, dies spricht ja für sich…