Archiv bis und mit 07. Dezember, 2003

Also im CL gibt’s 2 Perlen, die sich selbst ganz unverblümt als analgeil bezeichnen und bei dieser Spielart entsprechend Gas geben. Die Eine ist XXXXXXXXX, optisch eine absolute Augenweide, mit einem tollen Apfelpo ausgestattet und auf der Lustwiese (aber auch im Whirlpool) eine richtige Rakete. Und dann wäre da noch YYYYYYYYYY, hübsches Gesicht, attraktiver Body und generell ein ganz heisser Feger.

Aber beide sind - aus verständlichen Gründen - überhaupt nicht darauf erpicht, dass ihre Namen in Verbindung mit der Vorliebe für anale Spielereien an dieser Stelle publiziert werden…

@Napoleon
Gerade im CL läufts ein wenig anders als bei Girls die schon im Inserat explizit mit Anal werben, die CL-Girls haben auch ein wenig Freiraum.
Es ist mehr als logisch, dass man solche Hinweise auf Specials etc. nicht in einem mittlerweile Kreti-und-Pleti-Forum herausposaunt. Die Girls haben oft sehr nervende Situationen mit Leuten (meine nun gar nicht Dich, kenne Dich nicht) die glauben das betr. Girl MÜSSE jedem Erstbesucher (und auch den unsympathischen) gleich jeden Special bieten, ohne Aufpreis und beim Minimal-Service. Ich hatte schon das „Vergnügen“ solche Anrufer auf dem Handy mitzuhören (nicht bei CL-Girls), unglaublich was für Idioten es gibt…
Meine Erfahrung ist die:
Du musst gewisse Top-Girls schon ein paarmal besuchen, eine gewisse Grundsympathie muss auch da sein, dann wird es wirklich geil.
Diejenigen die bei jedem sofort alles machen, sind selten gut.

@Pepe
Genau, die CL-Kenner wissen sehr wohl wer die Beiden sind.
Es ist ganz gut, wenn man sich gewisse Dinge ein wenig „erarbeiten“ muss!

Hallo Freunde der Lust :slight_smile: Mein erstes Posting…

Ich würde gerne mal was über Eveline vom Club Life erfahren… macht sie’s auch Anal, wie ist sie allgem. drauf? Würde mich wirklich interessieren.

Lieber Gruss, numi

@numi, lies die letzten 3 posting…
weiter oben!

bin gleicher meinung wie kater und pepe.

Ich habe im CL auch wieder eine Top-Perle gefunden - zum Glück, denn nach dem Abgang von Tina und Desiree war ich lange auf ädequaten Ersatz aus. Anal gehört, so glaube ich zumindest, nicht zu ihrem Standart-Repetoire, aber sonst ist sie absolut genial. Doch auch bei ihr brauchte es zwei Besuche, bis sie richtig auftaute. Sie hat mir auch gesagt, dass sie sich zuerst auf jemanden einstellen muss. Ich habe ihr ausdrücklich versprochen, nicht ihren Namen zu erwähnen, weil auch sie - nach positiven Berichten hier im S/T - mit lästigen Besuchern, die zu schnell zu viel verlangten, überrannt wurde.

Ich stimme mit deekay absolut überein. specials muss man sich „verdienen“ und finden erst nach einer gewissen Vertraulichkeit statt. Sonst wären’s ja auch keine specials.
Und diese sollten dann auch nicht herausposaunt werden. Allerdings ist ein posting a la heyduk unnötig. Dient niemanden ausser seinem ego. Ein Namen und ein nicht zu detaillierter Hinweis auf einen guten Service wäre hilfreicher und Sinn des Forums.

@tomcat, @mungg

Ihr meint also, wenn ich Anal will, muss ich mich ein wenig
durch alle durcharbeiten? Was soll da mein Portemonnaie dazu
sagen?

Ich verstehe ja, dass die Girls diese Diskretion schätzen und
dass, sollte ihr Name 'mal in diesem Forum erschienen sein,
sie gleich mit einem A-Ansturm rechnen müssten. Aber auf der
anderen Seite will ich mich nicht mit drittklassigen Analitas
herumschlagen.

Ich persönlich geb’ gern recht Geld aus für einen
erstklassigen A-Fick, aber es muss eben auch erstklassig
sein. Ihr wisst ja, dass alle Girls auf dem Markt sich als
„Extraklasse“ bezeichnen, auch die unterdurchschnittlichen.
Aber in diesem Forum wollen wir uns ja gern austauschen, um
mehr über Qualitäten zu erfahren. Oder wie seht Ihr das?

MfG,
René

@René

Ich verstehe Dein Problem, und ich kann Dir auch einen Lösungsansatz verraten:

Mach Dir hier im Forum durch qualitativ hoch stehende Beiträge und durch sympatisches Auftreten einen Namen. Schreibe interessante Berichte, so dass nach einiger Zeit die regelmässigen Sexy-Tipp-Leser wissen, wenn sie Deinen Namen in der Postingliste sehen: oh, der René hat geschrieben, das muss ich lesen, das ist bestimmt interessant.

Wenn du soweit bist, dass Du zu den „respected posters“ gehörst, dann kannst Du einen anderen „respected poster“, der eine für Dich interessante Andeutung gemacht hat, per E-Mail nach weiteren Einzelheiten fragen. Die Chancen, dann eine hilfreiche Antwort zu bekommen, sind recht gut.

Ich habe jedenfalls schon von Postern (z.B. von Jean-Luc, schade, dass er nicht mehr aktiv ist) per E-Mail Dinge erfahren, die sie öffentlich aus gutem Grund nicht sagen wollten.

Charlie

Ich bin Neuling hier im Forum und gehöre als seriöser Geschäftsmann ganz bestimmt nicht zu den Spinnern, die erstmals zu der Frau gehen und dann lospoltern, sie hätten das und das in einem Forum gelesen und das müsse jetzt sein. Ich kenne es vom Babylon in Wien und Salzburg so, dass dem AV-Freund ganz selbstverständlich ein Girl von der Leitung oder von anderen (!) Girls empfohlen word. Wie René bin ich ein Freund des erstklassigen Anal-Ficks, weil nur der Spaß macht. Und das Angebot eines erstklassigen AV gehört ja auch zum Auswahlkriterium. Ich bin demnächst 2 bis 3 Mal in Zürüch und Luzern und möchte das Geschäftliche gerne mit einem relaxten Erlebnis in Top-Atmosphäre verbringen. Wo soll ich mir die guten AV-Tipps denn herholen als hier? Bitte sendet mir im Zweifelsfall eine private Nachricht. Diskretion ist selbstverständlich zugesichert.
Für alle AV-Freunde, die mal das Babylon besuchen, gebe ich bei Anfrage gerne meine AV-Favoritinnen per PN weiter.