Archiv bis und mit 07. Dezember, 2003

neu inseriert auch eine jaqui als tabulos.kann ich nur sagen finger
weg ist von anfang an nur auf abriss aus.ihre figur laesst zu
wuenschen uebrig ihr fo dauerte bestenfalls 2 min. im dunkeln
beim vekehr hielt sie dauern die hand dazwischen war extrem muehsam
zum abschluss zu kommen und das ganze ist in einem schmudeligen
appartement.

I want to thank 3 of you for their interesting reviews and comments on Podi they privately sent me. Sorry for others, it looks they do not want to speak about on the forum.

at tomcat

Noel hab ich ausprobiert. Dazu folgendes:

Sie arbeitet an der Güterstrasse 91 (wo früher ambryne war). Sie sieht tatsächlich so aus wie auf dem Photo, ziemlich unglaublich. Gute Handvoll Brust, scheint echt zu sein.

Abgemachter Service, Küssen, franz ohne und Verkehr. 30 min für 250.

Naja, aus dem Küssen wurde dann nichts, und sie ging ohne viel vorspiel sogleich zu meinem besten Teil und blies wie wild. Das Blasen war ok, etwas zu schnell für mich, mags lieber langsam und intensiv. kurze Zeit später Gummi rüber und hat sich auf mich draufgesetzt. Geritten hat sie nun doch ziemlich gut, sehr aktiv. Ihre wahnsinns Brüste dabei anzusehen und zu berühren liess mich dann doch ziemlich schnell fertigwserden:-(.

Fazit: Das ganze war einfach zu sehr auf möglichst schnell fertigmachen getrimmt. Sie ist zwar schön und beim ficken auch aktiv, aber nicht leidenschaftlich. Nach 15 min ging ich dann schon unter die Dusche…

ich werd wohl nicht mehr gehen, obwohl sie schon einen wahnsinnigen Körper hat.

PS: ich fühlte mich bei Ambryne besser aufgehoben, da hatte ich wenigstens das Gefühl, dass sie auch Spass hatte.

Gruss
Piano alias Zahn

@Tomcat

Also ich war schlussendlich nicht bei ihr. Die Erinnerungen an dieses Etablisement hat mich doch davon abgehalten, sie zu besuchen. Man hört ja immernoch, dass es wirklich nur um Abzocke geht und wie gesagt, die Unterkunft ist unter aller Sau (sorry dieser Ausdruck).

Falls du dich aber trotzdem durchringst und zu ihr gehst, dann hören wir gerne deinen Bericht.

Gruss Squalo

Hallo Jungs
Hätte ich nicht gedacht, dass so schnell jemand reagiert, thanx!
Wenn ich mich recht erinnere, war ich vor sicher mehr als 10 Jahren mal in diesem Haus, als es noch voller Thai-Salons war, bin aber nicht sicher d.h. betr. Hausnummer.

Könnt Ihr mir noch sagen, welcher Nationalität Noel ist?
Komme im Moment kaum dazu, extra wegen ihr nach Basel zu fahren, sie hat mich einfach sehr angemacht d.h. vom Optischen her ist sie halt schon mein Typ.

Gruss
Deekay

@Tomcat (deekay)

Sorry, ich habe erst jetzt gesehen, dass du von Noel sprichst (war ein bisschen zu schnell beim lesen deiner message). Ich habe gedacht, dass du über ein Girl aus Birsfelden sprichst, über welches ich „Schattenmann“ geschrieben habe.
Das Etablisement in der Güterstrasse 91 ist nicht so schlecht und über den Service von Noel kann ich leider nichts sagen, aber das hat ja „piano“ schon beantwortet.

Gruss Squalo

Joe - happysex
Tönt gut auf homepage, kommt aus dem Elsass und hat Wohnung in Basel. Leider absolut unzuverlässig, da zum abgemachten Termin nicht erschienen ist.

Samantha (18 Jahre), Birsfelden - Hauptstrasse 7.

War da, Vorsicht!!!
„Absolut pervers und geil!..Ein Vulkan ist ein Eisblock dagegen.!
Anal, 69, GV, super Naturfranzösisch bis zum Schluss,
Schmusen, Küssen und NS geben. …“

Achtung: Alles nur Versprechungen. Nur normaler Service. Zu allem anderen nicht zu bewegen. Gehe wieder in alte Gefilde…

@professor: Bitte berichte doch etwas ausführlicher. Was heisst „normaler“ Service?? Ist küssen z.B. normal?

@professor

Nach all den Warnungen hier bezüglich Hauptstrasse 7 Birsfelden gibt es offensichtlich immer noch besonders „Intellektuelle“ die dort hingehen. Aber jeder muss seine Erfahrungen wohl selbst machen, um wirklich klug zu werden. Wenigstens warnst du andere ST-Leser, so wie du selbst eigentlich hättest gewarnt sein müssen. Oder?

Danke für deinen Beitrag.

Gruss Rider