Tagi-Inserat: „Selina, 22, Tel.079 564 36 14 ,hübsch, gross, schlank, feste Brüste, franz, schmusen, unersättlich, einzigartig, Superservice.“ Obwohl seit fast einem halben Jahr über Selina keine Berichte mehr verfasst wurden, gehe ich davon aus, dass die wahren Geniesser schweigen … smile! Trotzdem wäre ich froh, wenn die Herren Experten hier, mir doch kurz bestätigen ( … ja … freu!) könnten, dass die früheren euphorischen Berichte immer noch zutreffen. Besten Dank von Oldboy, dem-Geniesser-der-die-Selina-schon-lange-im-Visier-hat-aber-leider-plötzlich-nicht-mehr-so-sicher-ist-ob-es-sich-immer-noch-lohnt…
@Oldboy
Die Berichte treffen nach wie vor zu!
Bin sicher, dass Du nicht enttäuscht sein wirst!
Selina ist eine Frau mit Stil, Klasse und Persönlichkeit.
Der Sex mit ihr war und ist geil.
Das Ambiente bei ihr ist angenehm.
Gruss
Deekay
du sprichst mir vom herzen, oldboy.
das will ich mir auch noch gönnen. versuche sie mal die nächsten tage zu erreichen, bin halt nicht grad in züri die nächsten tage. kann mir jemand sagen, ob sie auch am sonntag arbeitet? ab wann während der woche?? danke!!!
gruss
cumshot
Wirklich die Selina ist absolute Spitze. Sie ist schon lange, zwar nicht der einzige, jedoch ein fester Bestanteil meines Sexuallebens. Wie Deekay schreibt, echt geil.
Go for it, Gruss Mr. Ball
Meiner Meinung nach hat die Qualität gegenüber früher etwas nachgelassen, zumal der Preis nun an der oberen Grenze ist (Fr. 300.-- für 1/2 h)
Kann der Meinung von Krum nicht zustimmen, jedenfalls bei mir ist es nach wie vor so wie vor ca. einem Jahr.
selina wird sich halt bei SENIOREN mehr mühe geben, als bei „neuen“ grins
Ich denke, dass Selina der Typ Frau ist, die sich nicht extra Mühe geben müssen. Wenn die Chemie stimmt, dann wird sie selber so geil, dass alles andere sich ergibt. Also, Krum…
Auch für mich ist Selina ganz die Alte! Immer noch toller Service. Im gegensatz zu anderen Damen, weiss man was man hat.
Ich war gerade kürzlich wieder bei ihr. Es war einfach nur GEIL!!!
Sie hat bzw. will wohl gar nicht soviele Kunden am Tag, kann den Sex noch richtig geniessen.
War gerade letzthin wieder bei Selina. Sie ist nach wie vor sehr sympahtisch. Und für den Sex ist sie ebenfalls nach wie vor ein absoluter Profi! Sie weiss genau, was sie macht!
Jünger ist sie nicht geworden, für Top-Figuren-Liebhaber nicht unbedingt die erste Adresse. Und eben der Preis: 10 Franken pro Minute ist definitiv an der oberen Grenze!
Ich glaube auch, dass sie den Massenansturm nicht mehr sucht. Bei
meinem Anruf kam sie extra zurück ins Studio.