Archiv bis und mit 07. August, 2006

hi rolf,
danke für deine empfehlung, macht sie auch franz ohne ?
gruß armand

Hallo zämä
Weiss jemand etwas über die manga. Inseriert im sexy-tipp
Wie teuer , was macht sie alles ?
Danke für Eure Tipps.
Diese Frage stelle ich jetzt!

® inserat verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Tanja (077 431 78 48) inseriert seit einigen Wochen im Tagi. Habe angerufen und mich nach Preisen etc. erkundigt. Sie gab sich am Telefon nicht gerade auskunftsfreudig. Da ich aber eh in der Nähe war, bin ich schnell hin. Wohnung nett und sauber. Wir haben CHF 150 für eine Massage mit BJ vereinbart. Nicht gerade günstig, aber ich war halt schon da und spitz. Als sie dann auf meine 200er Note kein Wechselgeld hatte, hab ich ihr die CHF 50 noch draufgelegt. Sie sagte, ich werde es nicht bereuen… Und ob… Grottenschlechte Massage, schlechtester BJ mit ever, alle Kommunikationsversuche hat sie abgeblockt, Aussehen 5, Brüste 3. Weil sie alles so mies machte, wollte ich dann noch wenigstens „in“ ihr abdrücken. Da hat sie frecherweise noch nachverhandeln wollen was ich dann aber gelassen habe. Warnung meine Herren, da würd ich nicht hingehen. Da gibts im Seefeld viel besseren Service für gleich viel Geld, bei VIEL Hübscheren und VIEL netteren Mädels. WARNUNG. Und glaubt mir, ich hab mir wirklich Mühe gegeben eine etwas gute Atmosphäre zu schaffen…

oh je oh je .also wenn ich das manschmal so lese dann würd mir schlecht Als frau;-)

@teenymaus
Sehr gehaltvoller Beitrag von Dir…

Kann man die Dame auf dem Titelbild vom aktuellen Okay auch irgendwo besuchen?

@ali, weiss nicht… aber HIER kannst du ein trailer
von der sabina anschauen, weiteres auf der homepage
primecups.com/x13a7d87/index2.html (3. von oben)

Bei den Inseraten gibt es heute:
Name: Zärtliches
Betreff:Paar sucht Männer für schönen Sex zu dritt

Text:
auf Wunsch auch Bi-Spiele mit jürg möglich (nur Oralspiele) jedoch keine Bedienung, wir blasen beide pur aber nicht bis am Schluss usw
siehe Inserat
sexy-tipp.ch/inserate/insera … rub=4&loc=

Kennt einer von Euch die beiden ???
Gruss Swisssingel

Hallo Jungs, habe am Mittwoch ein Inserat in der BZ gesehn, eine Yasmin in Solothurn die FR Pur anbietet ist CH-Girl ca. 30 hat blonde haar und ist vorher in bern gewesen, weiss jemand was von ihr, ist ihr service gut? Sie ist in der nähe vom Fussballplatz in Solothurn.
Danke für eure infos.

@thomas
wie kann man diese Yasmin erreichen. gibts irgendwo im internet mehr infos über sie? vielleicht habe ich nächstens mal zeit sie zu besuchen.

War schon jemand bei dieser Dame?

sexytipp.ch/inserate/inserat … rub=4&loc=

@ Hans : Welche Dame soll es sein ? Komme nur auf die Liste . Danke für dein Echo .

Hallo zusammen,

kürzlich bin ich auf die Anzeige einer dominanten Dame namens „DIVA“ gestossen. Sie gibt an, einen SM-Keller in Muri eingerichtet zu haben. War schon jemand bei ihr oder besitzt die Dame eine homepage?

Gruss,
T.

hallo zusammen war eben bei gina und orlando das geile Bipaar sind echt gut drauf Sie mögen alles was wild ist und spass macht und Fantiasien sind bei beiden sehr erweitert…man kann sie auch einzel buchen ist immer ein erlbenis wert.

Hallo im Happysex macht eine Gewisse Ines Werbung unter fogendem Link:
www.happysex.ch/index_ZH/ines_ZH/ines_ZH.html

Bei einem Telefon gab Sie mir die Adresse bekannt, jedoch meinte sie, sie sei gerade besetzt…
bernstrasse 170
zürich

Kann mir jemand über dieses Girl berichten!!!

Vor einiger Zeit habe ich dieses Inserat im OKAY gesehen. Daraufhin habe ich mich mit dem Girl in Verbindung gesetzt. Dies war jedoch nur per Mail möglich und beruhte auf reiner Einseitigkeit. Es kam nie eine Antwort zurück.

Gerne würde ich an dieser Stelle den Erlebnisbericht über sie einschreiben. Leider kann ich dies unter diesen Umständen nicht. Vielleicht kann mir aber jemand über sie etwas sagen!?

Ich bin auf dieses Thema gekommen, da ich das Inserat heute erneut sah!!!

SO SIEHT DAS INSERAT AUS:

Nickname : Ehehure

Titel : Dreilochsau schluckt alles

Rubrik : Hetero

Meldung : Wer will meine devote Ehehure vor meinen Augen demütigen und richtig versaut Dreiloch durchvögeln. Führe sie auf Wunsch auch als Sklavin vor, biete sie Dir/Euch als willige versaute Lustsklavin und Sperma schluckende Dreilochhure an. Gerne auch auch mehrere Kollegen gleichzeitig, die sie gleichzeitig in alle Loecher ficken wollen. Suchen auch Kontakt zu ähnlich denkenden Paaren und zu einer geil versauten Bi Sklavin. Suchen ferner eine/n Putz und Arbeitssklavin/en.

Datum : 05.08.2006

Hallo asprey.Habe mich auch schon auf den Text (,mit anderen Fotos)gemeldet,aber nie eine Antwort bekommen.

@ asprey und hot : Wo ist dieses Inserat zu Finden ? Habe hier im Inserateteil Geschaut , nichts Gefunden . Ein Echo Freut mich .

@Knacker
Den Beitrag, welcher ich hier eingestellt habe enthält das ganze Inserat (Text und Bild) welches auf www.okay.ch zu finden ist (schwarzer Teil, 05.08.06)

Würde mich natürlich freuen, dass wenn du mit der Dame Kontakt aufnhemen kannst, dass du uns dies Mitteilst und nicht für dich hütest…

Manchmal habe ich das Gefühl, auf diesen Seiten (www.okay.ch) gibt es unter den Gratisinserenten einige Spinner, welche Fake-Inserate ins Netz stellen und sich daran aufgeilen…

@ asprey : Werde Versuchen , An zu rufen . Gebe hier Bericht , doch
Bitte Geduld .