natürlich sollten auf fragen eingegangen werden. das machen auch wir so.
nur wenn ich einen fragekatalog ausfüllen muss, hörts auf.
oder diejenigen, die an einem tag jedem girl das gleiche sms schicken. da bei uns jedes girl ihr eigenes handy hat, piepsts bei einer nach der anderen. schnell stellen wir fest: das ist jedesmal der gleiche! meistens sind das adressensammler oder sonstige spinner. die müssen sich auch nicht wundern, wenn sie keine antwort kriegen. denn die schreiben ja nicht nur unseren girls, sondern allen studios. also ist die anfrage auch nicht ganz so ernst.
dandy: wir „pros“ schauen euch kunden nicht so an, wie du beschrieben hast. was wir „pros“ jedoch immer mehr feststellen müssen, ist, dass die kunden uns als stück fleisch betrachten. niveau- und respektlos werden wir oft einfach überall angefasst und dann heisst es: ne ich überlegs mir nochmals. weisst du, wie man sich dann fühlt? so einen spedier ich einfach raus. respekt und niveau MÜSSEN auf BEIDEN seiten vorhanden sein. wenn einer bezahlt und service will, hat er auch das recht einem überall anzufassen. aber nicht vorher.
zudem gibts echt viele, die stundenweise am telefon labbern wollen. und auf das haben wir weder bock noch zeit. die kommen in den wenigsten fällen auch, sondern wollen nur billigen telefonsex. was haben wir davon? nichts, ausser eine besetzte leitung und der, welcher es ernst meint, kommt nicht durch.
was ich auch zugebe: ich hänge denjenigen idioten das telefon auf, welche mind 1x pro woche wegen dem gleichen scheiss anrufen. und obwohl man das alles macht, preise genannt hat etc. kommen sie nicht. sondern sie rufen nach ein paar tagen wieder an und das ganze theater ziehen sie von vorne ab. auf das hat man keinen nerv. tut mir leid.
dann gibt noch die hirschen, wo es folgendes gespräch am telefon gibt:
er: hoi, wer schafft hüt alles?
ich oder ein girl: na die und die und die und jene.
er: achso. danke. tschüss
nun ist eine neue da. sie wissen nicht mal, wie sie aussieht, tun aber so, wie wenn nun alles klar ist. wollen sie einfach nur namen hören? denn die wenigsten wissen wirklich, wie wer aussieht oder kennen die entsprechenden frauen. da frag ich mich manchmal aber wirklich, wie hoch der IQ derjenigen ist, die solche anrufe tätigen. tut mir leid.
halloooo??? und da sagt einer folgendes: wenn die homepage ausführlich ist, seien gewisse anfragen nicht nötig. wir haben einen anwesenheitsplan auf der seite. anscheinend merkt das niemand. sogar die url ist öfters in der zeitung platziert.
und noch die absoluten spitenkandidaten:
er: hoi, was kostet es bei dir?
ich überlege gerade ob ich ihm die ganze liste runterlallen soll und entscheide mich dann zu fragen: ja was möchtest du denn gerne machen? (so ginge es ja dann schneller)
er: ja was bietest du denn alles an?
ich: das und das und dieses und jenes oder aber auch das ist möglich.
er: ach ja ich möchte eigentlich nur normal f… was kostet das?
dann bin ich kurz vor dem auflegen. wenn er sowieso nur normalen sex will, wieso muss ich ihm dann alles aufzählen? so einer soll doch einfach am telefon sagen: hoi, was kostet bei dir normalen sex? dann könnt ich ihm den preis mit und ohne franz. sagen oder ne halbe stunde. dann wären wir echt schneller am ziel. aber das so um den brei reden und fragen zerrt echt an den nerven der WG’s.
und da wir viele solche emails und smsen und telefone haben, werden wir irgendwann am tag dann knapper und prägnanter.
ist doch wohl verständlich oder???