Archiv bis und mit 07. August, 2006

natürlich sollten auf fragen eingegangen werden. das machen auch wir so.
nur wenn ich einen fragekatalog ausfüllen muss, hörts auf.

oder diejenigen, die an einem tag jedem girl das gleiche sms schicken. da bei uns jedes girl ihr eigenes handy hat, piepsts bei einer nach der anderen. schnell stellen wir fest: das ist jedesmal der gleiche! meistens sind das adressensammler oder sonstige spinner. die müssen sich auch nicht wundern, wenn sie keine antwort kriegen. denn die schreiben ja nicht nur unseren girls, sondern allen studios. also ist die anfrage auch nicht ganz so ernst.

dandy: wir „pros“ schauen euch kunden nicht so an, wie du beschrieben hast. was wir „pros“ jedoch immer mehr feststellen müssen, ist, dass die kunden uns als stück fleisch betrachten. niveau- und respektlos werden wir oft einfach überall angefasst und dann heisst es: ne ich überlegs mir nochmals. weisst du, wie man sich dann fühlt? so einen spedier ich einfach raus. respekt und niveau MÜSSEN auf BEIDEN seiten vorhanden sein. wenn einer bezahlt und service will, hat er auch das recht einem überall anzufassen. aber nicht vorher.

zudem gibts echt viele, die stundenweise am telefon labbern wollen. und auf das haben wir weder bock noch zeit. die kommen in den wenigsten fällen auch, sondern wollen nur billigen telefonsex. was haben wir davon? nichts, ausser eine besetzte leitung und der, welcher es ernst meint, kommt nicht durch.

was ich auch zugebe: ich hänge denjenigen idioten das telefon auf, welche mind 1x pro woche wegen dem gleichen scheiss anrufen. und obwohl man das alles macht, preise genannt hat etc. kommen sie nicht. sondern sie rufen nach ein paar tagen wieder an und das ganze theater ziehen sie von vorne ab. auf das hat man keinen nerv. tut mir leid.

dann gibt noch die hirschen, wo es folgendes gespräch am telefon gibt:

er: hoi, wer schafft hüt alles?
ich oder ein girl: na die und die und die und jene.
er: achso. danke. tschüss

nun ist eine neue da. sie wissen nicht mal, wie sie aussieht, tun aber so, wie wenn nun alles klar ist. wollen sie einfach nur namen hören? denn die wenigsten wissen wirklich, wie wer aussieht oder kennen die entsprechenden frauen. da frag ich mich manchmal aber wirklich, wie hoch der IQ derjenigen ist, die solche anrufe tätigen. tut mir leid.

halloooo??? und da sagt einer folgendes: wenn die homepage ausführlich ist, seien gewisse anfragen nicht nötig. wir haben einen anwesenheitsplan auf der seite. anscheinend merkt das niemand. sogar die url ist öfters in der zeitung platziert.

und noch die absoluten spitenkandidaten:
er: hoi, was kostet es bei dir?
ich überlege gerade ob ich ihm die ganze liste runterlallen soll und entscheide mich dann zu fragen: ja was möchtest du denn gerne machen? (so ginge es ja dann schneller)
er: ja was bietest du denn alles an?
ich: das und das und dieses und jenes oder aber auch das ist möglich.
er: ach ja ich möchte eigentlich nur normal f… was kostet das?

dann bin ich kurz vor dem auflegen. wenn er sowieso nur normalen sex will, wieso muss ich ihm dann alles aufzählen? so einer soll doch einfach am telefon sagen: hoi, was kostet bei dir normalen sex? dann könnt ich ihm den preis mit und ohne franz. sagen oder ne halbe stunde. dann wären wir echt schneller am ziel. aber das so um den brei reden und fragen zerrt echt an den nerven der WG’s.

und da wir viele solche emails und smsen und telefone haben, werden wir irgendwann am tag dann knapper und prägnanter.

ist doch wohl verständlich oder???

Hot-House; Eigentlich nicht!

Das einzige was für mich klar ist ist dass du im falschen Beruf bist. Andererseits wenn ichs mir genau übelege…

Eine Frau die erfolgreich als Pros in soften Erotikbereich arbeiten will sollte dass haben was man den Frauen gemeinhin zubilligt. Sie sollten etwas liebliches, zärtliches, fünfühliges und sanftes an sich haben.

Die Männer die es nötig haben zu einer wie dir zu kommen (wie du es mal genannt hast) suchen mit bestimmtheit alles andere als eine Person die so ist wie dich zur Zeit hier positionierst.

Vor nicht allzuvielen Postings sagte mal einer; „Anschnautzen lassen kann ich mich auch von meinem Chef, der bezahlt mich wenigstens dafür!“

Wenn du lieber dein eingenommenes Geld zählst als hier im ST lange Postings zu schreiben rate ich dir dich mal mit dir, dem Leben und deinem „Beruf“ auseinanderzusetzen.

Ich jedenfalls würde bestimmt nie zu dir kommen. Egal wie du aussiehst und was es kostet. Schon eher müsstest du mich für diesen „Dienst am Kunden“ massivst entlöhnen.

Und bevor du nun mit einer ellenlangen Hasstirade auf dieses Posting reagierst denke nochmals darüber nach und lass dich nicht zu Dingen hinreissen die deiner Reputation noch mehr schaden könnten. Denn ich meine es Ernst und ohne jegliche Ironie; Dieses Business macht dich weder reich noch glücklich.

@sonja
niemand hat in falsche hals bekommen. wenn dir email nicht passt dann gibt kübel und weg. logisch hat auch viele idiot klar uberall. da gibt keine tablet hilft. hilft nur take it easy.

aber wegen email habe hier beispiel:

Hallo Amona,

ich bin etwas schüchtern und mag es, von einer starken Frau dominiert zu werden. Ich versuche jetzt mal meine inneren Wünsche zu beschreiben, ich mag die Mischung zwischen Lust und Schmerz:

du willst mich vergewaltigen und wirfst mich aufs Bett. Ich wehre mich. Das magst du aber gar nicht, du ohrfeigst mich, fesselst mich, dass ich mich nicht mehr wehren kann und bindest mir die Eier ab. Du setzst dich voll auf mein Gesicht und zwingst mich, dich zu lecken. Ich habe noch nie Facesitting gehabt, aber ich stelle mir das unheimlich vor, meinen Kopf unter dir vergraben zu haben. Ob du mich dann noch mit NS quälst, sei dir überlassen, ich kann mich ja nicht wehren. Du raubst mir den Atem, wenn du mir deine Brüste ins Gesicht drückst. Du raubst mir den Atem, wenn du micht küsst. Du spielst mit deinen Fingern an meinen Brustwarzen rum. Dazwischen folgen aber zärtliche Momente mit Streicheln, wenn du mit deinen Krallen ganz fein meinen Körper erkundest und mich französisch verwöhnst.

Am Schluss werde ich von dir vergewaltigt.

Oops, das waren wirklich meine innersten Wünsche.

Falls dir das auch zusagen würde, gib mir doch eine Antwort.

Danke und en Gruess,

email so ich habe jeden tag 20 minimum. Ist das schlimm? nein sicher nicht. ist gut hat mann mit fantasy und will neue sache probieren. dafür gibt wg. mit diese mann sicher nicht gleich gibt date. er ist scheu und sicher er braucht viel mut um fantasy real zu machen. er noch viel wixen zu hause und dann vielleicht in 1 oder in 2 monat und nach viele email er kommt dann zu mir.

ich habe 50% junge gäste so von 18-22. die machen date nur mit email oder in chat. und du kann mir glauben die wissen ganz genau was wollen sie probieren neues. ist neue generation mit viel fantasy alles gesehen in internet und jetzt will au selber machen. nicht nur ficky ficky fertig.

Für mich ist Hot-House absolut verständlich. Obwohl ich keine Insiderinfo aus dem Gewerbe besitze, bin ich überzeugt, dass es genau so ist, wie Hot-House beschreibt.

Und wenn es dann an der Türe klingelt muss das arme WG nett lächeln und sich hoch erfreut zeigen! Ich bewundere jede die das kann und macht.

„Und wenn es dann an der Türe klingelt muss das arme WG nett lächeln und sich hoch erfreut zeigen!“

Aha, muss sie dass? Ich glaube eher nicht. Wenn einer Pros der Job missfällt so soll sie etwas anderes tun.

Oder bewunderst du die Kellnerin die dir jeden Mittag freundlich den Kaffe serviert, oder der LKW Fahrer der mitten in der Nacht aufsteht um die Strassen für dich sauber zu macht, oder den armen Kerl am FLH der deine überschweren Koffer verlädt auch nur weil sie einfach ihren harten Job tun?

Vergiss es einfach! Entweder macht man das was man macht mit Spass und Ueberzeugung oder man setzt alles dran es zu ändern.

Kaum eine ist hierzulande gezwungen sich zu prostituieren. Vergiss dieses Gelabber von armen kleinen Mädchen und dem bösen grossen Mann. Die allermeisten Wissen ganz genau was sie tun und vor allem, WARUM sie es tun.
Es gibt immer mehr als ein Möglichkeit im Leben.

Natürlich ist es (auch) so wie die „Dame“ oben schreibt. Nur wenn sie damit nicht umgehen kann so soll sie etwas anderes tun als sich zu versuchen als Pros zu etablieren und dabei noch über die, die ihr das Geld geben öffentlich herzuziehen.

Das ist so in etwas das dümste und arroganteste was man tun kann. Dümmer sind nur noch die die trotzdem vorbeigehen. Und solche soll es ja anscheinend auch geben.

danke fidus. ich lächle jedoch jeden gast gerne an, wenn er kommt. denn ich freue mich über jeden, der in unser haus kommt. jeder ist willkommen. wenn er jedoch gleich anfängt zu grabschen oder unfreundlich wird, dann geb ich auch demjenigen mit einem etwas schärferen ton zurück. nicht unfreundlich. aber ich sag ihm bestimmt was geht und was nicht. ich erwarte von jedem gast (ob er nun bleibt oder nicht) entsprechenden anstand und respekt. genau so wie wir es ihm entgegen bringen. wenn dandy meint, er könne ein WG respektlos behandeln und das zurecht, dann ist er bei uns eh falsch. ob er nun kommen würde oder nicht. aber über so jemanden lohnt es sich gar nicht zu reden.
wir erleben eben viel, dass die gäste gleich mal anfangen zu grabschen und dann doch wieder gehen. und entschuldigung: grabschen ohne zu bleiben ist anstands- und niveaulos. ich kann in der migros oder wo auch immer auch nicht sämtliche früchte und gemüse antatschen, daran rumdrücken etc ohne etwas zu kaufen. ich glaube, da wurde mir mehr anstand in die wiege gelegt!

ach übrigens an alle: lasst doch das mit den ewigen ausreden sein. wir glauben sie nicht. sagt doch ganz ehrlich: es ist kein girl da, das meinen vorstellungen entspricht, ich komm ein anderes mal wieder.
sorry, aber in dem ganzen zusammenhang musste das mal gesagt sein.

dandy: danke für deinen kommentar. hab ihn lächelnd gelesen. ich wünsche dir auf diesem weg alles gute! und dandy: es ist ok, wenn du nie zu mir kommen möchtest. ob ich den richtigen oder falschen beruf habe, entscheide ich übrigens gerne selber!

amona: aber du bist doch sklavin, oder? oder bietest du auch dienste als domina an? ich biete mich auch als sklavin an und bekomme ähnliche mails oder telefonanrufe wie du. denen erklär ich halt immer, dass sie bei mir falsch sind, weil ich sklavin und nicht domina bin. viele möchten das ausprobieren und kennen denoch den unterschied zwischen sklavin und domina nicht.
denen gebe ich zwar antwort, aber halt meistens auch nur knapp, da sie bei mir falsch sind. evt. halt noch mit hinweis, welche domina ich empfehlen könnte.

sonja: machs so wie ich. erklär denen halt knapp und freundlich:
danke für dein mail. leider bist du bei mir falsch. du suchst eine herrin und das mach ich nicht. ich biete lediglich fusserotik an ohne im bereich SM tätig zu sein.
gerade sm-ler (insbesondere sklaven) verbinden das wort fusserotik mit SM. für sie als sklave ist es besonders reizvoll vor einer herrin zu knieen und ihr füsse und stiefel zu lecken. das ist ihre devot haltung. daher fühlen sich viele sklaven davon angesprochen.
es gibt jedoch genügend, die wirklich fusserotik suchen ohne SM.

Ich denke nicht, dass Dandy WG’s respektlos behandelt…wie ich das übrigens auch nicht zu tun pflege. Gegenseitiger Anstand und Respekt ist für mich selbstverständlich und da gebe ich Dir zu 200% Recht. Es ist auch kein „Fleischmarkt“ bei Euch, wo man einfach mal allen anfassen kann und dann das Weite sucht…auch das ist eine Frage des Charakters und des Anstandes. Wenn mir bei der Vorstellungsrunde der Girls keine Frau auf Anhieb gefällt, dann sage ich das auch offen und ehrlich….und ich äußere aber gleichzeitig meinen Wunschtyp. Meistens werde ich dann auf ein nicht anwesendes Girl hingewiesen, dass halt seinen Einsatz in 2 Tagen hat oder erst in einer Woche aus den Ferien zurückkommt etc.……dann gehe ich zu 90% an dem besagten Tag/Woche wieder bei diesem Etablissement vorbei, und versuch’s nochmals. Meistens klappt das dann auch.

Natürlich ist es ärgerlich, sich mit solchen Leuten herumzuschlagen, wie Du sie ausführlich beschrieben hast…Ich war selbst lange Zeit an vorderster Verkaufsfront, zwar mit anderen „Produkte“ wie Du, aber diese mühsamen Leute sind oft die Gleichen….ich blieb immer freundlich und wies höflich aber bestimmt auf die Hausregeln und Bestimmungen hin. X-Mal bis zur Verblödung…… das war mein Job. Sich nur nicht provozieren lassen, das schadet nur Dir selbst, Deinen Nerven, dem Geschäft und was bringt’s? – Nichts, außer dass sich der Provokateur an Deiner Reaktion „aufgeilen“ kann. Und er wird sein Spielchen wieder und wieder wiederholen - weil’s sooo lustig ist….
Ich hoffe Du hast gemerkt worauf ich hinaus will….cool bleiben & lächeln – Die Gedanken sind ja bekanntlich frei, oder? Ich habe mir eine Art „äußeren Panzer für’s Business“ angezüchtet. Wenn dann meine Schicht vorbei ist, dann ziehe ich auch den „Panzer“ aus. So verhindere ich, dass mich Businessprobleme und Ärger auffressen. Ich weiß, ihr Frauen könnt nicht so gut abschalten……Ihr seid halt mehr Gefühlsmenschen……meine Frau versteht auch nicht wieso ich das so gut kann.
Langer Rede – kurzer Sinn….ich denke mit einer guten Portion Coolness und Höflichkeit zur rechten Zeit, kommt man meistens weiter, als mit verärgertem Äußerungen, denn das zeugt von Grösse und Überlegenheit.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest

chrigu

Ich glaube nicht, das hot-house über „… die, die ihr das Geld geben öffentlich herzuzieht“, wie das dandy schreibt, sondern eben gerade über diejenigen, die ihr das Geld nicht geben. Ich glaube auch, dass sich ein WG in einem Forum dazu äussern darf, auch wenn es nicht allen passt, und nicht nach dandy’s Motto „sei still oder wechsle deinen Job“ leben muss.

Termine vereinbaren und dann wenn’s gut geht eine Mitteilung: geht leider nicht,
… „ist etwas dazwischen gekommen“
… „habe eine wichtige Besprechung mit meinem Chef“
… „bin im Verkehr stecken geblieben“
das kommt wohl häufiger vor, als sich viele scheinbar vorstellen können.

Für mich ist dies respektlos, und ich verstehe wenn WG’s darauf nicht immer höflich und gelassen reagieren. Sie sind ja auch Menschen und sollten auch als solche behandelt werden.

dandy: ich erwarte erstens keine bewunderung, sondern anstand und respekt. genau so wie ich die kellnerin behandle, welche mir den kaffee serviert. genau so wie ich den lkw fahrer behandle in dem ich ihm mal den vortritt gewähre obwohl ich den hätte, da der ja auch mal ans ziel kommen muss. den kerl am flughafen seh ich leider nie. aber ich weiss, dass da einer mein schwerer koffer verladen muss und würde ihn mit anstand und respekt behandeln, wenn ich ihm begegnen würde.

und von armen kleinen mädchen und dem grossen bösen mann war doch gar nicht die rede. was fantasierst du eigentlich?

und ich ärgere mich eben nicht über die, die mir das geld geben. sondern über leute wie dich und andere typen, die nur rumstressen, nerven und eigentlich doch nichts wollen. die stehlen mir meine wertvolle zeit, welche ich gerne in die investiere, welche mir eben genau das geld bringen.

gestern war bei mir ein gast für 150.-. nach einer viertelstunde war der service fertig. ich habe mit ihm fast 45 minuten noch geredet. wir waren in ein gespräch vertieft und da ist es mir auch egal, wenns telefon klingelt oder es an der haustüre läutet. der mensch hat es verdient, dass ich mich mit ihm nach dem service unterhalte und nicht gleich rauswerfe, oder? genau für solche leute nehme ich mir gerne zeit. für die, welche nur rumlabbern oder hin und her sms-len wollen oder emails schreiben, welche nicht ernst gemeint sind… für die habe ich keine zeit.

ich mach dabei nicht auf armes mädchen, böser mann. ich liebe sex und liebe es auf diese art und weise geld zu verdienen. nur weiss ich, bei welchem es sich lohnt die zeit zu investieren und bei welchem nicht!

@sonja
ja habe domina schule gemacht. ist wie in andere job liebe nicht immer gleiche machen. neue sachen probieren und so macht spass.

@alle
dandy ist sehr nett zu wg und vorallem wenn er sagt er kommt er kommt 100%

@ron
ist nett das du uns helfen tust. ja sicher von 3 date abgemnacht kommen nur 2 ist normal. aber da hat viele andere job da ist genau gleich. wenn entschuldigung ist au nicht so schlimm. schlimm ist wenn eifach abgemacht und kommt nicht. oder wenn kommt viel zu spät dann gibt puff mit andere termin.

aber tema hier ist mailantworten.

@ amona
ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich bin der ansicht, dass man domina sein nicht lernen kann. man hats im blut oder nicht. einer guten domina macht es wirklich spass männer entsprechend zu quälen. aber lernen kann man das nicht. natürlich kann man gewisse techniken lernen. aber das dominante verhalten hat man oder nicht.

Chrigu
Wir verstehen uns. Bist du vielleicht der Bruder den ich nie hatte? :wink:

Amona
Es ist mir schon fast peinlich. Aber ich mag deine Einstellung zum Job, dem Leben und den Menschen per se, sehr. Du verkörperst für mich einen Menschen der glücklich ist mit dem was er macht und dem Platz wo er im Leben steht. Bravo! Du hast es besser gemacht.
Ich brauchte viele Jahre mehr als du um genau das zu erreichen.

Hot-House
Ich gab mir echt Mühe Klartext zu schreiben. So das man sich nicht anstrengen muss um zwischen den Zeilen die Infos zu finden. Aber wir reden aneinander vorbei. Wir stehen einfach an einem anderen Ort im Leben.
Meine Zeilen waren weder ironisch noch fürsorglich gemeint sondern ich äusserte mich und wollte dich nur auf etwas Aufmerksam machen das sich nicht unbedingt zu deinem Vorteil entwickelt. Aber es gibt halt Dinge im Leben die muss man selbst erlebt haben sonst glaubt man sie nicht.
Nur ist es manchmal nicht dringend falsch sich mal mit dem Umfeld kritisch auseinanderzusetzen.

Und noch was zum Schluss. Es kratzt mich zwar nicht wirklich, aber einfach das es gesagt ist; Ich bringen JEDEM Menschen Respekt entgegen. So auch dir.
Ich will mich damit nicht verteidigen. Das ist nicht nötig. Ich, Frank Miller, bin hier im ST eine Marke die für ST Leser ein Begriff ist. Untrennbar damit verbunden sind; Zuverlässigkeit, Aufrichtigkeit, Menschlichkeit und Toleranz.
Alles Werte die meinem humanistischen Weltbild entsprechen.

Also Hot-House, nutze die besinnlichen Tag dazu mal darüber nachzudenken weshalb du hier angeeckt bist. Es sind nicht alles Dumpfbacken, Grabscher und Zechpreller die hier schreiben und lesen. Vielmehr gibt es hier viele potente (in jeglicher Beziehung) und geistreiche Herren die sehr viel Stil und Klasse haben.
Und nicht nur deswegen sollte man nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt.

Carpe diem…

@hot-house
ja weisst du wenn du hast in normale job 25 angestellte und musst betrieb leiten wirst du schnell dominante blut bekommen oder du bist weg. schulung ist dafür da um lernen peitschen und so weiter ohne gefährlich zu machen.

@frank danke und wünsche dir besondrs und alle andere auch ganz ganz schöne feiertag.

hallo alle,
@frank Miller,

zunächst das mit dem nötig haben, das habe ich geschrieben nicht hothouse, und wo ist überhaupt dein sinn für humor geblieben?
es wundert mich nur, das du ausgerechnet eine „Sklavin“ sympathisch findest und sie immer wieder in den himmel hebst, mit lobeshymnen das sagt einiges aus…
mach du den job mal eine woche lang, du wirst sehen.
ich habe schon hohe honorationen erlebt, die irgendwo in einer bar die sau rauslassen, auf was weiss ich was für spielarten stehen, und von montag bis freitag den grossen wirtschaftsbossen bei der pleite beistehen.

und was die emails betrifft, ich werde den männern die mir mails schreiben ganz sicherlich nicht in den arsch kriechen, da ich auf solche eh verzichten kann.
je mehr busen man zeigt umso mehr mails kommen zu 90 prozent eh nur von möchtegern und spinnern.das merkt man ja schon daran das sklavin amona eine email bekommt von einem devoten mann. die männer die auf mails antworten haben überhaupt keinen plan von der materie oder es sind verarsche mails von pupertärenden kerlen. ist wahrscheinlich so ähnlich wie mit den telefonanrufen ab und zu.

wünsche euch noch ein schönes weihnachtsfest lasst euch reich beschenken.

grüsse von sonja

@hothouse

Ich glaube, wir haben deine Sicht nun verstanden. Klar, dass du in deiner Zeit lieber einen zahlenden Kunden bedienst, als die Zeit mit PR zu verbringen. Fall du genug zahlungskraeftige Kunden hast, ist dies ja auch in Ordnung. Aber schau dir mal all die erfolgreichen Firmen an, welche Millionen in Werbung stecken, nicht nur um Kunden zu gewinnen, sondern auch zu behalten. Denen ist klar, dass Business nicht ohne Investment geht.

Nun mal die Sicht der Freier: Genauso wie du versuchst, die Idioten aus der Masse der Freier zu filtern, versuchen wir, die „Diamanten“ aus der Masse der Prostituierten zu finden. Ich beobachte immer wieder Girls in Kontaktbars, welche sich stundenlang mit ihren Freundinnen unterhalten, und dann mal fuer 10 Sekunden vorbei kommen, „ficki ficki?“ fragen, und dann gleich wieder gehen. Wuerden sie sich in der Zeit, wo sie eh nur quatschen, sich mehr um die Kunden kuemmern, dann wuerden sie sich spaeter nicht ueber „schlechtes Business“ beklagen. Mir ist schon klar, dass dies die Maenner versuchen auszunutzen, aber ich kenne einige Frauen, welche den perfekten Mittelweg gefunden haben (nicht zu viel, nicht zu wenig). Die sind auch nicht ueber ein „nein, heute will ich nicht“ enttaeuscht, denn sie wissen, dass ich mit dem Geld an einem anderen Tag lockerer umgehe.

Du verlangst Respekt, den verlangen wir aber auch. Ich finde es respektlos von gewissen Frauen, wenn sie einem die Welt versprechen, und sobald das Geld ruebergewandert ist, nichts geboten wird oder wenn aus einer „halben Stunde“ eine 5 Minuten Abfertigung resultiert.

So wie du dich vielleicht manchmal nur als Stueck Fleisch fuehlst, so sind wir manchmal nur der „Bankomat“. Aber das ist genau das Business, und ich war schon froh darueber, dass diese „Mini-Beziehung“ nach 20Minuten vorbei war, und man sich nicht ueberlegen musste, wie man da wieder raus kommt. So musst du dich nicht wundern, wenn der Freier zuerst mal schauen moechte, ob dein Arsch seinen Vorstellungen entspricht, schliesslich moechtest du ja das gleiche ueber sein Portemonnaie wissen. Manche koennen diese kleinen Haesslichkeiten sehr diskret ueberspielen, bei anderen wirkt es eher Plump (und das gilt jetzt fuer den Freier wie auch die Prostituierte).

In Firmen gibt es manchmal Workshops in der Art „verstehe deine Kunden“. Ich glaube sowas wuerde dir auch ganz gut tun. Aber vielleicht hast du sowenig Konkurrenz, das du das gar nicht noetig hast.

LOL Doris, aber seminare helfen da wenig. es gibt einfach welche, die mögen und achten ihre kunden, und andere, für die sind die kunden nur milch-kühe. that’s the difference. beide können, in grenzen, erfolgreich oder erfolglos sein.

saludos

Wir müssten glaube ich langsam diesen Thread umbenennen oder einen neuen Eröffnen. Als Titel schlage ich vor:

Das rosarote Marketing.

Es gibt eigentlich dem Posting von Doris Moron nichts hinzuzufügen. Nur sovil; Es gibt auf beiden Seiten genug Idioten und Schwachsinnige. So trifft jeder und jede mit schöner Regelmässigkeit auf solche. Aber daraus abzuleiten das alle so sind (und dann auch so zu behandeln!) finde ich dann schon etwas unverfroren.

Ich für meinen Teil lasse mein Geld dort liegen wo ich in erster Linie als Mensch behandelt werde und nicht einfach als „der Arsch mit den vielen farbigen Bildchen in der Hosentasche“. Und ob das so ist merke ich normalerweise sehr schnell.

So zum Beispiel wenn ich ein Mail schreibe (3 oder 4 Sätze) und höflich nach den Tarifen frage und daraufhin im Retourmail angepisst werde das ich gefälligst anzurufen habe. Wenn möglich noch mit nicht unterdrückter Nummer. Nana, Kundendienst sieht anders aus. Und wenn dann meine Nummer (aus technischen Gründen) nicht sichtbar ist will diese feine Dame nicht mal den Höhrer abheben.

Habe ja schon mal an einem anderen Ort geschrieben was die Aufforderung mit nicht unterdrückter Nummer anzurufen, soll. Denn die Nummer, auch wenn sie auf dem Display erscheint, ist zu nicht viel nütze. Und wie erwähnt. Teilweise ist bei meinen Anrufen aus technischen Gründen die Nummer automatisch unterdrückt, bzw. nicht sichtbar.
Dazu kommt noch das auch ich es liebe noch einen Rest von Privatsphäre zu haben. Denn ich brauche keinen Remembercall oder ein „are you horny tonight“ SMS.

Es hat alles halt immer 2 Seiten. Aber mit einem gewissen overhead muss man heutzutage einfach leben. Ich bekomme ja auch tagtäglich Mails mit Angeboten für Penisverlängerungen und Viagra. Obwohl ich meine Emailadresse nie einschlägig und öffentlich publiziert habe. Es ist halt nun einfach mal so. Aufregen und und zum rundumschlag ausholen schadet am Schluss nur einem selbst. Das beste ist eine gesunde Sensibilität für nicht konforme Typen und Typinnen aufzubauen.

Denn ich denke jeder Freier ist schon mehrmals über den Tisch gezogen worden. Einmal übler ein anderes mal charmanter. So versuchen halt die einen den anderen zu bescheissen. Dadurch wird halt für die verlässlichen Partner die Luft dünner. Aber mit der Zeit weiss man ja wo es stimmt und wo nicht.

Und dazu probiere ich auch gerne ständig neues aus. Nur weiss ich jetzt das ich die obigen Damen eher nicht besuchen werde. Denn mit soviel Herzlichkeit kann ich schlecht umgehen.

Da möchte meine Unmassgeblichkeit auch mal etwas anmerken:
Meine Wenigkeit gehört vermutlich zu den völlig untypischen Kunden, da meine Salonbesuche sehr selten sind. Dieses Jahr war ich genau drei Mal in einem Salon. (Nebenbei bemerkt kann ich mich aber an jeden Besuch sehr gut erinnern.)
Da ich mir nur so wenige Termine gönne, möchte ich aber auch sehr genau auslesen, welche Dame ich für welches Angebot besuche. Würde ich das drei Mal die Woche machen, dann wäre es mir vermutlich gleichgültig, wenn das eine oder andere Mal ein Reinfall wäre. Aber wenn ich schon mal in 4 Monaten einen Termin ausmache, dann wäre ein Reinfall schade.
Das bedeutet, dass ich vorher sorgfältig abkläre, welche Dame welches Angebot zu was für Bedingungen bietet. Zunächst bedeutet dies einmal Recherche z. B. auf den Homepages. Aber wenn da etwa eine Liste steht mit dem Vermerk „Anal“, dann sagt das leider nicht soviel aus. Also Anruf und Frage: Bedeutet „Anal“ Analverkehr mit der Frau oder Anal beim Mann, Dildospiele oder was genau? Und das ist noch ein harmloses Beispiel, geht man in die etwas ausgefalleneren Bereiche, so sind Vermerke wie „bizarr“, „Fetisch“, „Rollenspiele“ oder etwa „bizarre Spiele“ meist nahezu ohne jeglichen Informationsgehalt. Die eine versteht unter Fetisch schon Füsseküssen, die andere fände das noch ganz normal, die dritte versteht unter Fetisch dann schon harten SM usw.
Also wiederum Anruf und Bitte um Klärung, sonst stehe ich dann da und erfahre, dass das, was ich mir vorgestellt habe, doch nicht geht, und darf wieder abdampfen. Frustration auf beiden Seiten scheint dann programmiert.
Eine weitere Spezialität gewisser Damen ist die, dass sie auf ihren Homepages und in den Inseraten keine oder unklare Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen. Schon einige Male ist es mir passiert, dass ich eine absolute Favoritin entdeckte, die ein attraktives Aussehen mit einem zu meinen Vorlieben passenden Angebot verband. Nur leider stand nirgends, wo die Dame sich aufzuhalten pflegte. Also wiederum Anruf und Nachfrage. Dann erfährt man vielleicht, dass die Dame in Schaffhausen ist oder in Chur, und an beide Orte komme ich nun mal nicht gerade schnell hin. Besonders schön ist es dann, wenn die Dame auf eine Nachfrage nach dem Ort noch nicht einmal bereit ist, wenigstens die Stadt anzugeben. Ich weiss nicht, was es mit Diskretion zu tun haben sollte, seine Stadt nicht zu nennen; eine Stadt wie Basel, Bern oder Zürich wird von vielen tausend Menschen bewohnt, unter denen eine nur aus einem Inserat bekannte Person ziemlich schwer zu finden sein dürfte. Immerhin wäre eine ungefähre Kenntnis des Ortes günstig, um eine Route planen zu können oder etwa zu wissen, ob man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt, zu Fuss oder nur mit dem Auto.
Gut, wenn eine Dame noch nicht mal die Stadt zu nennen bereit ist, dann muss sie eben auf mich als Kunden verzichten.
Wie dem auch immer sei, ich komme vor einem meiner seltenen Termine nicht umhin, einige Anrufe zu tätigen. Meist habe ich eine bestimmte aktuelle Vorliebe und sehe mehrere Angebote, die dazu passen könnten, dann führe ich vielleicht vier oder fünf Anrufe durch und habe danach meinen Termin fixiert. Das bedeutet aber, dass von den vier oder fünf möglichen Damen eben die eine oder andere definitiv wegfällt, die eine oder andere für eine spätere Gelegenheit in meiner Erinnerung bleibt und eben nur eine dann auch mein Geld bekommt.
Die Reaktionen auf meine Anrufe sind dabei unterschiedlich: Manche, vermutlich die meisten, gehen auf meine Anfragen ein und geben mir die nötige Auskunft, dann bestehen auch gute Chancen, dass es zu einem Treffen kommt. Andere reagieren schon ziemlich knurrig und sind schon nicht bereit, etwas Konkretes über Ort, möglichen Zeitraum oder eine unklare Angabe ihrerseits zu antworten. Dann schliesse ich scharf, dass das Interesse an mir wohl auch gering sei.
Aber vermutlich sind das dann genau die Anrufe, die von Seiten der betreffenden Damen als „nervig, stressig“ usw. empfunden werden.
Schön, dazu kann ich dann nur bemerken: So empfinde ich umgekehrt eben dieselben Telephonate auch, und ich halte mich eben lieber an jene Damen, die meine Anfragen auch so beantworten, dass ich danach fundiert entscheiden kann.
Niemand würde einen Kühlschrank kaufen, ohne vorher gemessen zu haben, ob er überhaupt zu Hause hineinpasst. Und vermutlich wird man auch nachfragen, ob der Stromanschluss noch der gleiche sei u. dgl. Bei einem Geschäft, das solche Fragen als nervig empfindet, würde ich nicht kaufen. Das gilt wohl ganz allgemein für alle Arten von Angeboten.
Bisweilen ist es auch nicht möglich, ganz konkrete Fragen zu stellen, auf die nur mit ja oder nein geantwortet werden kann. Wenn ich z. B. ein Faxgerät kaufen will, dann kommt meist der Punkt, an dem ich eine Frage stelle der Art: Was hat dieses Gerät für Funktionen? In guten Geschäften erklärt man es mir kurz, hat eine Auflistung bereit oder lässt mich ins Handbuch blicken.
Wenn eine Dame „Rollenspiele“ anbietet, dann kann es auch leicht geschehen, dass bei einem Anruf eine Frage der Art fällt: Was verstehst du darunter? Oder: Was für Rollenspiele?
Wenn dann die Reaktion so ausfällt, dass das „unerwünscht“ durchscheint, oder wenn es heisst, ich solle doch selbst vorbeikommen, um das an Ort und Stelle zu besprechen, dann ist bei mir die Entscheidung bereits gefallen. Also höflich verabschieden und schnell auflegen, nächste Nummer auf meiner Liste anrufen. Wenn die Dame dort mir Auskunft gibt und diese zu meinen Vorstellungen passt, dann hat sie den Termin schon fast auf sicher. Denn ich ziehe es halt eben vor, statt einer Stunde Wegs mit unsicherem Ausgang fünf Minuten zu telephonieren.

Ich muss schon einmal ganz klar sagen, dass manche Mails unter aller S*u sind. Wenn ich in meiner Anzeige von Soft SM über Nadeln, KV NS bis hin zu dirty Sessions anbiete, und bekomme dann folgende Mail:

Hallo ich bin F*, wie siehts aus? Heut noch Termin? Bitte TG durchgeben.

Wenn man dann nachfragt welchen Bereich er denn gerne machen würde, sogar noch die Tel. für eventuelles Gespräch, ist das schon zu viel.

Also müsst ihr euch nicht wundern, wenn viele nicht zurück schreiben oder gar vorgefertigte Texte schicken. Was denkt ihr wie viele Anfragen auf eine Anzeige kommen? Immer erst mal in die andere Lage versetzen und dann schimpfen…

Uebrigens ein guter Tipp an alle Girls: Wenn Post von SCS kommt, gleich in den Müll, mehr sag ich nicht, sonst platzt mir der Kragen.

Ganz toller Einstand: erstes Posting und schon Motzen.

Bei dieser Gelegenheit erlaube ich mir, auf eine Bemerkung in einem andern Diskussionsstrang zu Verweisen: auf das Prinzip der „Kompensation im Unrecht“.
Dieses Prinzip wird von manchen Leuten sehr hoch gehalten, jedenfalls leben sie ihm kräftig nach, etwa in der Weise, „wenn alle Männer Schweine sind, dann dürfen wir Frauen auch Schweine sein“.
Nur gibt es an und für sich keinen Grund, weshalb das Unrecht, das X begeht, das Unrecht, das Y begeht, irgendwie legitimieren sollte. Im Gegenteil entsteht einfach - mehr Unrecht.
Konkret bedeutet dies, dass aus dem Umstand, dass manche Anfragen „unter aller Su" sind, nicht folgt, dass a) ALLE Anfragen grundsätzlich und immer "unter aller Su“ sind oder anderswie bösartig, unaufrichtig usw., und dass b) aus den Anfragen, die „unter aller S*u“ sind, das Recht abzuleiten sei, auch auf ernsthafte, aufrichtige und anständige Anfragen mit Abputzen zu reagieren.

In diesem wie in jedem andern Lebensbereich ist das gefragt, was man früher einmal die „Gabe der Unterscheidung“ oder discretio genannt hat, also die Fähigkeit, ernsthafte und unflätige Anfragen auseinanderzuhalten und auf beide angemessen zu reagieren.
Das lässt sich bereits in einer Institution erkennen, die uns allen wohl bekannt sein dürfte, nämlich in der Schule: Es gibt Fragen, die nur dazu dienen, Zeit zu verzögern, abzulenken, sich abzusichern u. dgl., andere Fragen deuten aber auf ein ernsthaftes Interesse, ein Problem, ein Nichtverstehen usw. hin. Mit Recht empfinden Klassen Lehrpersonen, die auf beide Arten Fragen gleich reagieren, als unfair.