Archiv bis und mit 07. August, 2004

Danke b a d g i r l

Du sprichst mir aus der Seele…

dafür 5 Herzen von mir

grüsse von Jasmin

@badgirl
Ich kann dir das gut nachfühlen. Es ist sicher für jede nicht ausgesprochen dickhäutige Frau ein Horror zu lesen, was so alles über sie geschrieben wird. Gut, dass relativ wenig der Damen mitlesen. Es ist als ob über Occasionen geschreiben würde: „Der linke Kotflügel hat Rost und bei 80 km/h vibriert das Steuer“. (Ich schliesse mich mitein.) Umso mehr schätze ich es, dass ein paar Frauen jetzt mitschreiben. Bitte bleibt dem Forum treu, auch wenn ihr mal zur Kasse kommt. Danke!
Tom Shiraz

@ badgirl und andere WG’s

was hier alles geschrieben wird, lasst es einfach einmal durch den Filter.
Im Fussball meint fast jeder ein kleiner Zidane zu sein, als Trainer sollte er von Hitzfeld oder Rehagel als Assistent berufen werden, in der Politik müsste er eigentlich den Bundesrat managen, und der CEO in der Firma sollte in als Berater beiziehen. Wir wissen ja alle genau wie und was geht, einzig bei uns selbst sind wir sehr tolerant!
Es ist halt schon viel einfacher zu palavern und hier zu schreiben.
Es weiss ja jeder F1-Fan wie man ein Formel 1 Rennen gewinnt, obwohl er zuhause ein Fiat oder VW fährt.
Wenn dieser Superman dann aber im Club oder Salon steht, schwindet seine Grösse wieder auf normales Mass, der Bauch spannt kräftig unter dem Hemd und die CK Lotion wird zum billigen Rasierwasser und sein einziger Wunsch hier 1/2 h etwas Abwechslung und Spass zu geniessen.
Wenn ich einen offenen Club besuche, dh. wo es keine räumliche Auflagen gibt, siehst Du deutlich wie es den meissten an Lockerheit fehlt.
Wir sind ein Volk von fleissigen Arbeitern, im Herzen ziemlich konservativ und helfen uns mit schönen Träumen, und diese Träume erfüllt Ihr uns ab und zu in kleinen Raten!

Gruss Gogo
der ziemlich viel Phantasie hat!

Vergesst einfach nie: Jeder Erlebnisbericht schildert ein rein subjektives Erlebnis! Jeder Kunde kann das Girl abhängig von beidseitiger Tagesform, Sympathie etc. anders erleben, dementsprechend sind auch alle Berichte mit Vorsicht zu geniessen…
Die von A euphorisch gelobte Sexgöttin kann sich für B als Reinfall erweisen (und umgekehrt).
Hinzu kommt, dass nicht alles, was in den Berichten steht, auch so geschehen sein muss…
Gründe gibt es viele: Sich selbst als Hengst darzustellen, dem Girl eins auszuwischen, weil sie vielleicht nicht alles machte, was der Kunde wollte, totale Fakeberichte (als Werbung oder negative von der lieben Konkurrenz) usw.
In diesem Licht gesehen sollten sich die Girls von negativen Berichten nicht verunsichern lassen, ich denke die meisten merken, ob der Kunde zufrieden war und ob das auf die meisten oder nur wenige zutrifft. Daraus lässt sich eine eigene Bewertung abschätzen, und negativen Berichten darf ruhig in sachlichem Ton eine „Gegendarstellung“ angefügt werden.
Gruss, Rumo

Hallo,

ich habe gestern noch über diesen thread nachgedacht. ich muß dazu sagen, dass ich vom „realen erotik gewerbe“ keine ahnung habe, ich mache nur internet und telefon. aber, was mir durch den kopf ging, war „kommt es denn darauf an“?. Also, ich meine, kommt es denn darauf an, eine möglichst gute „leistung“ zu bringen? leistung, so, wie sie hier definiert wird, also ein girl sollte hübsch sein, freundlich sein, auf die wünsche des kunden eingehen, sie irgendwie „riechen“, dann noch - je nach kundenwunsch - heftig oder weniger heftig beim sex sein und dann noch die frage „was man bekommt“, ebenfalls in „leistungs-kategorien“, also gibts französisch, anal und was weiß ich was…

denken männer wirklich nur so? also geht es wirklich nur um leistung?

ich kann für meine cam-erfahrung sagen, dass das nicht stimmt. es sind nicht diejenigen cam- oder telefongirls erfolgreich, die z.b. viel zeigen oder eine sehr weitgehende show machen (doppeldildo oder weiß ich was). meine erfahrung ist, männer suchen eine frau, die möglichst authentisch, also möglichst echt, möglichst sie selbst ist. keinem meiner gäste macht es spaß, wenn ich mich verstelle und ihm vormache, dass ich anal ja so geil finde, wenn es nicht so ist. also habe ich mich vor langer zeit von diesem „leistungsgedanken“ und dem „möglichst gut sein müssen“ verabschiedet und bin dafür jetzt „authentisch“, das heißt, ich bin echt und mache und sage nur das.

wer will denn eine frau im bett, die alles macht, obwohl sie nun mal nicht drauf steht? und, das frauen nun mal nicht auf alle männerphantasien stehen, sollte inzwischen jedem mann klar sein.

es kann doch nicht das „qualitätsmerkmal“ eines girls sein, dass man bei ihr „alles“ bekommt, oder „bei der gibts gutes französisch“ oder was auch immer. so technisch kann mann doch sex nicht sehen.

ich weiß, männer sind da schon anders gestrikt als frauen, aber trotzdem.

meine erfahrung ist, es geht männern hauptsächlich um kontakt. um irgendwie eine gute, offene ebene zu der frau. wenn das stimmt, ist das „was leistet sie im bett“, „hat sie jetzt laut genug gestöhnt“, „war das lecken perfekt“, „ist sie hübsch genug“ usw. wirklich egal. das ist zumindest meine „online-und telefonsex“ erfahrung.

ich habe keine ahnung, ob man das auch auf reale gekaufte erotik übertragen kann, wie gesagt, da habe ich keinen schimmer von.

so, das war jetzt ein roman, aber das musste ich dazu (an die männerwelt :-)) mal loswerden.

grüße,
Martina

@Badgirl
Genau aus diesen Gründen schreibe ich kaum noch detailierte Berichte in dieses Forum - und werde deswegen angepisst (von Leuten die selbst auch nichts bringen). Finde es besser die Details nur per Mail auszutauschen. Den Leuten die regelmässig und nicht oberflächlich mitlesen, denen reicht auch eine knappe Empfehlung mit Andeutungen, man weiss ja wie ein Autor drauf ist, was für einen Typ und Sex er mag etc.

Doch an deiner Stelle würde ich es nicht so ernstnehmen, kenne keinen einzigen Fall wo ein gut/fair arbeitendes Girl wegen dem Sexy-Tipp einen grösseren Business-Rückgang hatte. Anders sieht es aus, wenn hier persönliche Details gepostet werden, z.Bsp. spezielle Merkmale etc.
Einige mir bekannte Top-Girls haben sich mir gegenüber so geäussert (von sich aus), dass ihnen der Sexy-Tipp völlig egal ist. Würde dies als WG auch so halten!!! Ein Girl das gut arbeitet, wird auch gutes Business machen. Einzelne Motzer und Frusthaufen gibt es immer.
Man kann (und soll) es auch nicht allen rechtmachen wollen, man schadet sich nur selbst. So halte ichs ja auch hier im Forum. Die paar (feigen) Kläffer kann ich verkraften, in den Mail-Kontakten ist das Feedback ja ganz anders. Bei Dir ist es ja sicher auch so (denn ich nehme Dich als sympathische Person wahr), das persönliche Feedback wird wohl gut sein.

@gogo,
gratuliere, du sprichst mir aus der seele, sollten vielleicht mal was zusammen unternehmen.

gruss tom

@Martina

Ganz interessanter Bericht!

Ich glaube es gibt in der Realerotik verschiedene Kundenwünsche ode Kundentypen!

Einerseits diejenigen, welche sich als Wunschvorstellung irgend eine Männerfantasie in den Kopfgesetzt haben und höchste Befriedigung dabei empfinden, wenn sie die Phantasie vorgespielt bekommen! In solchen Fällen spielt es wedereine grosse Rolle, ob der Akt als solcher technisch gut ist oder nicht noch ob das Girl tatsächlich auf die entsprechende Praktik steht oder sie nur spielt!

Als zweite Gruppe steht die tatsächliche Qualität des Aktes im Vordergrund (meist eher normale Geschichten wie F + GV) und dabei spielt es natürlich sehr wohl eine Rolle, ob das Girl auch „gerne“ macht oder ob sie lediglich ein Programm abspult!

Die Grenzen sind wohl fliessend sowohl bei der Unterscheidung zwischen den zwei Varianten als auch bei den entsprechenden Liebhaber!

persönlich würde ich mich zur zweiten Sorte zählen, wobei ich gelegentlich auch einfach einen Service buche, bei dem es mir um die Praktik als solches drauf ankommt und mir eigentlich auch egal ist, ob das Girl auch Gefallen daran findet oder nicht!

zappo

@ Martina

Nein, man kann Deine Erfahrungen nicht ganz auf die „real gekaufte Erotik“ übertragen.
Männer die zu WG’s gehen geht es in erster Linie nicht um den Kontakt, sondern wirklich um den guten Service, den guten Blowjob und den guten Fick.

Zudem wird man in „real“ (wenn man im Softbereich arbeitet)selten mit Männer-Phantasien konfrontiert. Und wenn geht es um anal, dominantes Benehmen der Frau, Rollentausch, Lesbo-Shows oder zwei Frauen die den Mann verwöhnen, oder zwei Männern zusammen mit einer Frau.
Bei diesen Wünschen muss die Frau selber entscheiden ob sie sie erfüllen kann oder erfüllen möchte.

Ansonsten bin ich schon der Meinung, dass der Gast ein freundliches, unvoreingenommes WG erwarten kann, welches in etwa weiss wie man Männer verwöhnt, was ein gutes F ist und welche Stellungen lustvoll sind und welches auch Spass an der Sache und am Ausprobieren hat.

Wobei auch gegenseitige Sympathie, die Interaktion oder die viel beschriebene „Chemie“ mitspielt. Und man nie genau weiss wie und was sich ergibt.

Später irgendwann kommt dann bei Stammgästen der „Kontakt-Faktor“, den Du erwähnt hast zum Zuge. Dass man beim nachher Zusammliegen doch ab und zu um Rat gefragt wird, oder einem persönliche Sachen erzählt werden.

Grüsse von badgirl-welches-damals-über-die-Web-Cam-die-eigene-Erotik-wieder-entdeckt-hat

Danke an:

Ulan, Patric, John, die Fledermaus, Tom, Tom Shiraz, den phantasievollen Gogo, Rumo, den Kater und an Jasmin !

badgirl

Hey Zappo und badgirl,

war interessant das zu lesen, dann ist das tatsächlich in der „realen erotik-welt“ zum teil anders.

viele grüße,
Martina

@Martina

würd ich sagen, ja! Zumindest ist das meine Erfahrung/Wahrnehmung etc.!

zappo

Hallo

Obwohl ich nur im ST ein „junges“ Häschen bin, möchte nach einigen Erfahrungen in und mit den Erlebnisberichten hier einige Gedanken zu PC bringen.

Grundsätzlich finde ich das Forum gut, denn ohne Kritik kann nichts verbessert werden. Aber sie sollte objektiv sein. Darum wäre folgender Tipp eigentlich angebracht: die erste Wut durch 3mal tief durchatmen oder einem „überschlafen“ abschwächen. Nur so ist eine sachliche Bewertung möglich. Wie der Name es ja schon sagt, sollte das Erlebte darin zum Ausdruck gebracht werden, was ja auch getan wird. Auch negative Berichte oder Kritik machen durchaus Sinn. Wenn jedoch der Kunde seine Unzufriedenheit nur in Form eines Berichtes kund tut, finde ich das nicht so menslike. Wenn dann schon über den Service der Damen geschrieben wird, dann sollte vielleicht auch mal über die Männer geschrieben werden. Ein bisschen Ehrlichkeit und Mut gegenüber der Sexgöttin oder des Puffdrachens wäre super. Es bringt niemand etwas, wenn in der Ekstase der Lust die Dame als Klassefrau betitelt wird und einige Zeit später in dieser Runde als Gegenteil hingestellt wird. Dass die Geschmäcker verschieden sind ist ja wohl allen klar, aber dann sollte jeder jedem seine Bedürfnisse und Vorlieben überlassen.

Ich möchte es nicht missen, hier ein grosses Lob den echten Geniessern und Gentlemens auszusprechen. Die meisten Männer sind sensibel und haben eine gute Antenne ob eine Frau nur eine gute Schauspielerin ist oder ob sie wirklichen Spass am Sex hat. Viele wissen auch ein faires Preis/Leistungsverhältnis zu schätzen. Besonders in einer Zeit, in welcher ein immer härterer Konkurrenzkampf und ein Überangebot auf dem Sexmarkt herrschen. Umso schöner ist die Feststellung, dass heutzutage nicht nur Leistung zählt, sondern auch in unserem „Beruf“ noch Gefühle Platz haben.

So nun hoffe ich, dass ich mit meinem Beitrag die Leserinnen und Leser nicht nerve. Ich wünsche eine gute Sommerzeit mit reizvoller Entspannung für die Herren und good business für meine Berufskolleginnen.

Gruss (erotic-)rita

Hallo Rita

Danke für Deine Zeilen und Anteilnahme am Forumsleben.
Auch ich bin dafür, dass der Respekt hier gewahrt wird und der Tipp mit dem darüber schlafen ist bestimmt auch nützlich.
Nur in einem Punkt regt sich in mir Widerstand: Es wird wohl selten möglich sein, objektiv über ein eigenes Erlebniss zu Berichten, dass so intim ist, wie es Sex nunmal ist. Den egal ob aus Liebe oder Lust bleibt das Erlebnis selbst immer ein sehr „subjektiver“ Akt und somit wohl auch die Berichte darüber…

Auf ein anderes mal und seit lieb zueinander
Iason

Hoi jason

Ja da hast Du auch wieder recht. Das „Problem“ fängt wohl schon damit an, dass manch einer (ob er nun aufgrund eines Berichtes kommt oder aufgrund einer simplen Anzeige wie anno dazumal) einfach zuviel erwartet von uns Frauen. Ich weiss man(n) erwartet einfach Hochgenuss, was ja auch meist geboten wird. Aber zum Teil gilt auch hier: weniger (Ansprüche) ist manchmal mehr (Genuss). Diese Erfahrung mache ich viel. Was ein super Aufsteller ist.

Ich versuche lieb zu sein…smile…
Machs gut
Rita

Hallo Iason,

klar ist es schwierig, objektiv über ein subjektives erlebnis zu berichten, aber man kann doch (zumindest dann einige zeit später) das ganze auch vor sich selbst mal reflektieren und dann überlegen, was vielleicht an einem selbst lag.
außerdem ist es ja doch ein großer unterschied, ob man schreibt „die und die frau war scheiße“ oder „mir hat das und das nicht so gefallen, weil ich nun mal so und so bin“.

grüße,
Martina

@fuck

Danke für das überaus nette Mittagessen. Grinse immer noch, weil du deinen SALAT nicht fertigessen magtests, noch nie erlebt, zumindest nicht bei einem Mann…

Grüsschen,
Strubbeli-die-gerade-an-einem-Magnum-und-somit-Eis-Nummer-zwei-rumschleckt

ah, das war strubbeli, die charmante dame mit der ich im herzen zürichs an der sonne lunchen durfte! danke ebenfalls, zürich hat sich wieder einmal von seiner interessanten seite gezeigt, vorboten der streetparade zogen durchs niederdorf und auf dem weg nach wollishofen schon hunderte von zeltlern.
und für die, die es noch nicht wissen: das „meersäuli“ ist auch live äusserst charmant und interesant smile

ps: dovresti mangiare una insalata sarda che in sardegna …

@fuck
Dann wärs aber wohl nichts mehr mit kurzfristigen Luncharrangements… Ausser du besitzt einen LearJet.

@den Herren, der mich angemailt hat re Treffen obwohl er sich nicht mal sicher ist, ob ich Männlein oder Weiblein bin, dies sei nicht aus meinem Profil ersichtlich. Nicht dein Ernst, oder? Es ist nicht so, dass ich irgendwelche Starallüren hätte aber das ist schon etwas arm. Und es ist auch nicht das Erste Mal.
Ich freue mich über jede Mail, es sind viele ganz nette und aufmunternde dabei, die mich in meinem Tun bekräftigen, doch leider muss ich klarstellen, dass ich weder ein omnipräsentes Vermittlungsbüro noch eine billige Alternative zum üblichen Angebot bin. Und es NICHT schätze, wenn man mit mir Handeln will, was es kosten würde, meine Prinzipien über Bord zu werfen.
Punkt.

Zu erfreulicherem:
Grins,
wer sich da alles auf diesen Lovemobiles rumtreibt… Mir wurde es angeboten aber genau aus dem Grund, dass ich nicht vom SF2 ausgestrahlt Schweizweit in die Kamera hibbeln will habe ich abgesagt. Und habe jetzt einfach den TV im Hintergrund an und immer wieder ein kleines AHA Erlebnis und das nicht nur bei den Frauen.

Viele Schöne Menschen hats da. Eigentlich hätte der eine oder andere Club doch ein immens Werbewirksames Mobil auf die Strasse schicken können, laut DJ Tatana ist es eine Investition so ab 10.000 CHF.

Bloss - würden die Girls auf den Wagen? Was meint ihr?

@strubbeli: der lear-jet ist nicht das problem: aber ich fliege nicht, wenn ich getrunken habe.

mit der loveparade ist es auch nicht so einfach: wie ich anderswo schrieb, wollte ich mit fuckingmachines auf ein lovemobile, aber nicht die kosten waren es, sondern das konsequente nein der veranstalter!

(und, eigentlich, recht haben sie!!!)