Fridu, ich kann dir nur sagen, dass die Qualität stimmt - die girls sind real, hab selbst eines besucht, und auch eine Besuchsnotiz geschrieben, die aber nie hier erschienen ist - leider - ist aber auch egal.
Ich war mit dem Service sehr zufrieden und werde dieses girl mit Namen Thais wieder besuchen.
Ich muss auch für niemanden Werbung machen - aber wie gesagt - Service stimmt - Gegend könnte besser sein, doch das girl überzeugte.
ALSO ICH VERMUTE STARK DAS IHR ÜBER NICHT ALLE BEWILLIGUNG VERFÜGT UND DESHALBT WIRD DIE POLIZEI BEI EUCH EINEN BESUCH ABSTATTEN UND DIE ILLEGALEN GIRLS ABSCHIEBEN UND DIE BETREIBER IN’S GEFÄGNIS STECKEN – DAS GANZE IST NICHT LEGAL UND DESHALB MUSS ES AUFHÖREN
Jein, generell begrüsse ich offene Kommunikation, aber was zuviel ist, ist zuviel. Was interessiert es mich, welche komischen Emails die Barbara… erhält. Das ist ein Problem, mit der sie/er als Betreiber klarkommen muss, aber nicht wir. Was soll das, das Forum damit vollzumüllen?
wenn das wahr ist, sollte man die identität dieses „[email protected]“ eruieren können: solche primitiven droher gehören blossgestellt (sind oft dieselben, welche sich von „illegalen“ einen günstigeren fick erhoffen).
IT-Spezialisten unter den s-t lesern, könnt ihr da nicht was machen?
ich finde auch, dass man da was machen sollte, denn solche „Erpresser“ gehören ausgeschaltet. Es wird immer wieder solche Typen geben, doch man muss was tun, damit die Mädels ihre Ruhe haben und ihren Job machen können.
Bravo Fuck, das hast du gut gemacht und wenn sich ein oder mehrere Spezialisten dazu bereiterklären, dann ist der Kerl schnell ausgemacht und unschädlich gemacht.
na na, übertreiben wollen wir mal nicht?
Es ist 1. wirklich nicht unser Problem und 2. wenn keine Illegalen angestellt sind, ist es sowieso kein Diskussionspunkt.
Ich bin mir zwar absolut bewusst, dass schon etliche nicht registrierte Damen in meiner „Laufbahn“ vor mir gelegen sind, bin aber auf die andere Seite auch froh, wenn ich nicht während des Aktes von der Polizei gestört werde (die blasen bestimmt nicht so gut )
Ich bin zwar auch der Meinung, dass sich solche Mails nicht gehören. Trotzdem muss ich Barbara auch sagen, dass dies nicht hierher gehört. Was geht es uns an, wenn ein Verrückter oder Konkurrent solche Mails schreibt? Dies hat hier nichts zu suchen…
Hoi zaeme
Sorry ich wollte Euch nur zeigen was alles auf Diskretgirl dazugekommen ist seit im ST geschrieben wird
Doch muss ich auch sagen dass es uns auch geholfen hat denn unsere
Girls konnten ein paar neue Besuche machen.
Uebrigens alle Girls haben eine Bewilligung doch sie moechten
trotzdem diskret arbeiten da sie teilweise auch am Tag normal arbeiten oder in Scheidung, Trennung leben, einige kommen nur ab und zu um ein Taschengeld dazu zu verdienen