Archiv bis und mit 07. August, 2003

@fm
danke dir. dachte schon ich sei mal wieder schuld oder müsse wieder meinen browser „schrädern“. also lass ich mal meinen pc leben.

gruss
rita die-das-(internet)-live-liebt

@forummaster
War 14 Tage geschäftlich abwesend und bin beeindruckt von der unglaublichen Anzahl postings (seid Ihr aber produktiv !!!), 1’500 in 3 Wochen und über 500 in 7 Tagen. Klar lese ich jeweils nicht alles, aber wäre es möglich , eine 14-tage-Suchfunktion zu installieren ? Dies nur als Anregung. danke
Allegro

14 tage suche !!!

@forummaster
heute ist der 8 Juli 17h45
Wie kommt es, dass ich beim anklicken von „die letzten 1 Tag“ die Beitäge vom 6/7. Juli bekomme, beim anklicken von 3 Tagen die Beitäge von 4-7 Juli erhalte , aber erst beim anklicken von 7 Tagen die Beiträge bis am 8 Juli erhalte?
Black Box für mich Gruss Gogo

@gogo

cookie und temp dateien löschen, browser neu offnen und abfrage nochmals starten.

Hallo FM

Habe mein problem gelöst, indem ich das windows xp neuinstaliert habe, nun funktioniert die suchabfrage wieder normal.

Ice

@iceman

gut gemacht

@forummaster
kleine Sache wenn mans weiss, nun klappt alles wieder bestens
Danke Gogo

Wer ist die Beste im ganzen Land?

Mitmachen, abstimmen…
Gesucht wird die Miss Lifestyle 2003.

Nennen Sie uns die Frau, die mit Schönheit, Erotik, Ausstrahlung, Niveau, Charme, Klasse und Service zu Ihrem persönlichen Highlight wurde. Mitmachen lohnt sich denn unter allen Einsendern verlosen wir viele wert- und stilvolle Preise! Worauf warten Sie noch?

Teilnahmeschluss ist der 31. August 2003

Hier geht’s zur Abstimmung

Diese Aktion wir unterstützt von:
www.sexy-tipp.ch - Die führende Adultforum- und Erotikseite in der Schweiz
www.piacere-espresso.de - Die Genusswelt im Internet
www.freiclub.de - Der Sterneführer für die besten erotischen Adressen in D, CH und A
www.tabuloserotik.de - Der erste deutsche Erotik-Index

hat jemand an die abstimmung teilgenommen?

Ja, ich habe daran teilgenommen, habe aber noch nichts gewonnen.

Astronaut

He Forum Master gute Idee, suchst Du noch ein Prüfer?

Gruss Kong

ich habe auch daran teilgenommen.
Bernd

ich habe nicht daran teilgenommen… kann mich nicht entscheiden, und überhaupt, die preise reissen mich auch nicht von der tastatur

…und nun her mit dem obligaten einen stern.

also, die (meine) miss „life-style“ verrate ich natürlich nicht … jedoch können wir ja noch eine weitere competition ausschreiben:

miss-blow-job-2003

mit den unterkategorien

  • deep throat
  • aufnahme
  • facial
  • snowballing

etc.

für mich jedenfalls gilt:

je sommer desto französisch !

olà

…und wieder kann ich mich ganz an romeo anschliessen…

Grüss Dich
Kurt

… und auch ich fühle mich in dieser Kategorie richtig „sauwohl“.

Astronaut