Archiv bis und mit 07. April, 2007

hallo die letzten 4 sind alle dieselbe Thai. AO scheint also doch eher selten zu sein, finde im raum zh nichts

@taiplea
In Zürich gibts das auch! Ist bei den Thais Sympathiefrage. Beim ersten Mal machen sie es nicht…aber wenn du paar mal gehst und sauber wirkst, könntest du sie dazu überreden.

alle zu verschiedenen zeiten den beitrag geschrieben, wurden aber gleichzeitigauch aufgeschaltet!
@taliplea auch im raum zürich gibts genaug, glaub mir!

dieses girl würde ich sofort besuchen, finde sie ein „supper-schuss“, wenn sie es denn auch wirklich ist…?
aber bei diesem angebot werde ich mich halt zurückhalten. nun gut, mann wird sie ja wohl auch noch mit gummi ran nehmen dürfen…(-:
war noch nie an dieser adresse, muss wohl jetzt mal testen gehen.

@alle

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST188860

Gruss

Interessante und geile lektüre:
ao-poppen.com/

na ja…interessant schon…nur halt leier nicht aus CH!!

@lat56 und cumshooter

ja sehr geile und interessante lektüre, auch ganz gut geschrieben. ob solche gratis-volltreffer wohl auch in ch möglich sind?

gruss

Mal eine Frage: Wie wäre es mit einem spezial AO-club? jeder bringt ein AO girl mit…

@papi

kannts du deine idee etwas weiterentwickeln…? ich meine damit, wie stellst du dir dies von der organisation her vor?
gruss

@zünder…wie stellst du dir das vor?

@alle

Tina und wieder ao :

sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=
gruss

@all

und gleich noch eine…scheint das im gleichen studio in luzern zu sein wie das WG weiter oben!

Hallo, ich finde im raum zh noch immer keine realen treffmöglichkeiten. wer weiss was?

Tailplea

Versuch es doch einmal in verschiedenen Thai-Salons in ZH-Oerlikon, Fränklinstrasse. Du würdest überrascht, was dir dort alles ohne angeboten wird.

@tailplea

schau mal im inserateteil es inserieren dort zwei damen die ao anbieten in zh.

unter luzern hat es auch noch eine dame

kenne sie nicht da es nicht meine region ist, aber viel spass

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

irgend jemand schon kontakt geschlosse mit diesem girl bzw. ihrem sogenannten assistenten???

sexabc.ch/inserate/inserat_popup … &rub=4&loc

ich hoffe bloss das da nicht ein junges, unschuldiges und nichts ahnendes girl in falsche hände gekommen ist.

was da, von ihrem sogenannten assistenten heiner, angebriesen wird kann ja nicht unser wirkliches wollen sein!!!

also ihr „guten“ freier kollegen, bringen wir doch da mal bisschen licht ins dunkle…!!!

der, der ts sabrina liebt

Hallo supergau, hast du mal die postings zur franklinstrasse gelesen? ein wahrer supergau (grins). danke päsche, die habe ich gesehen, aber luzern ist zu weit und die damen über heiner gibts gar nicht (keine rückmeldung)…also immer noch auf der suche

SEXY-TIPP will auf gar keinen fall leute dazu anregen, auf ein kondom (schutz) beim sex zu verzichten, deshalb möchten wir euch auch an dieser stelle ermahnen, euch nicht dieser grossen gefahr auszusetzen!

Findet ihr das nicht ein bisschen verlogen, nachdem hier fast nur noch Inserate an denen ihr mitverdient zitiert werden? - Frei nach dem Motto, Geld stink nicht?

@ Tom Meier

Hatte angerufen. Kostet 500.-/h (eine Stunde minimum!). Dann ist alles möglich. Treffen privat und bei dir zuhause möglich. Mir wars dann doch zu teuer. Wer hats probiert?