Auch von mir 5 Sterne. Ach ja es sind jetzt Herzen. Aber passt auch…
Titus
@strubbeli: schön, dass du immer wieder postest, leider war die verweildauer deiner artgenossinnen jeweils deutlich kürzer!
dass du ein profi im besten sinne bist und die situation des (denkenden, es gibt auch andere) working-girls zudem noch eloquent formulieren kannst, macht deine beiträge umso unverzichtbarer.
wie charlie schreibt, gibt es glücklicherweise (glücklicherweise für die mündigeren unter den männern) eine steigende zahl von mädchen wie dich. hoffnung herrscht, dass es vermehrt anbieter gibt die vom „mac-donald-sex“ richtung „slow-food“-bewegung gehen und der erotik wieder raum lassen.
eviva strubbeli und die von ihr hier repräsentierten abwesenden inkl. derer, die nicht mehr namentlich erwähnt werden wollen ;-))
@charliebrown: das fasten bekommt dir gut: hast wieder ein prima posting produziert.
PS: eigentlich würde melody in diese diskussion prima hineinpassen: auch eine schöne, gescheite, selbstbewusste frau, genau „charlies“ beschreibung entsprechend. als betreiberin will sie sich natürlich nicht zu weit zum fenster rauslehnen, aber als (anonyme) forumteilnehmerin wäre sie doch eine bereicherung smile, also, wenn demnächst „melena“ (ayer en el webcam) hier auftaucht, dann können wir vermuten, wer es ist smile
Strubbeli,
Du schreibst, Du seist schon Idealistin geschimpft worden. Gut, tun wir es hic et nunc: Strubbeli, Du bist eine Idealistin.
Das war jetzt aber nicht geschimpft, sondern ein Lob. Das drittgrösste Lob übrigens, das ich jemals einer Frau aus dem Erotikggewerbe gegeben habe.
Charlie
Jetzt wird es aber mal Zeit für ein kleines Bekenntnis zu Handen unseres lieben strubbelis!
Das „Faszinosum strubbeli“ hat für mich - neben den hervorragenden Berichten die sie verfasst - nicht zuletzt mit ihrem absolut süssen nickname zu tun. „strubbeli“, das klingt einfach klasse und regt die Fantasie an.
Ich weiss nicht wie es Euch mit den „Künstlernamen“ unserer geschätzen Bettgefährtinnen geht, aber irgendwie langweilt es mich manchmal schon, mit der x-ten Vanessa, Kim oder Shakira in die Federn zu steigen. Ich glaube, wenn sich mir ein Girl bei einem Salonbesuch mit den Namen „Strubbeli“ vorstellen würde, würde ich sie fast schon wegen ihres Namens wählen. Ich stelle mir so vor, wie wir zusammen auf dem Bett liegen und das Vorspiel geniessen. Sanft streichle ich ihren Körper, schiebe ihr krauses Haar zur Seite und flüstere ihr zärtlich „strubbeli“ ins Ohr. Das klingt doch ganz anders als die oben erwähnten abgedroschenen Künstlernamen.
Ich bin mir natürlich sehr wohl bewusst, dass „unser“ Strubbeli sicher nicht unter diesem Namen im „real-sex-life“ aktiv ist, aber vielleicht regt ja mein Posting die Damenwelt ganz allgemein dazu an, sich etwas kreativere Künstlernamen einfallen zu lassen.
Es grüsst Euch und ganz besonders unser strubbeli (jetzt darf ich den prickelnden Nick gleich nochmals schreiben ).
beezle, der ein grosser Freund der Verbalerotik ist und findet, dass ein fantasievoller Künstlername da auch schon dazu gehört
@fuck:
Gut, dass Du Melody erwähnst. Ich wage es schon fast nicht mehr, ihren Namen hier zu nennen, sonst ruft dann wirklich noch jemand „Hofberichterstatter“.
(Obwohl, das Teddybärli hat mich da eigentlich überrundet.)
Charlie
@ Sturbbeli Ich lese Dein Postings regelmässig und mit viel Interesse. Vieles was Du hier schreibst regt meine Gedanken an. Oft reizt es mich etwas dazu zu schreiben oder auch, Deine Aussagen zu bestätigen, aber es könnte dann falsch ausgelegt werden.
@ Fuck, stimmt als Betreiberin kann und darf ich mich nicht zu fest aus dem Fenster lehnen. Eine „Melena“ würde schnell als Melody entlarvt werde. Ich hätte damit auch bedenken bezüglich „Schleichwerbung“. So was möchte ich verhindern. Auch Mitbewerber zu kritisieren liegt mir nicht. Du hast ausgezeichnete Kenntnisse über den Erotikmarkt, davon konnte ich, via Sexy-tipp, schon oft profitieren. Deine positive und aufgestellte Art Dinge, ohne viel Porzellan zu zerschlagen, ins rechte Licht zu rücken ist beeindruckend.
@ Charlie Brown, Du kennst meine Schwäche in der Grammatik und Rechtschreibung. Dass jemand wie Du „Hofberichterstatter“ genannt wird, würde mich sehr ehren!
Der Melody-Chat steht Euch offen, gerne auch Dir „Strubbeli“.
Liebe Grüsse
Melody
ELLA → ex Studio Glamour (Basel)
Weiss jemand von Euch wo die Ella jetzt zu finden ist?
Gruss LUC
Aber sicher
ella
Ich war 1998 bei Laura im Belle Epoque. Weiss jemand, wo diese nette Schönheit mit ihren langen braunen Haaren geblieben ist?
Weiss jemand wo sich die Gina vom OH LA LA aufhält. Sie ist eine unglaubliche Superfrau und geht voll mit. 18 Jahre jung und unglaublich geil. Wer kann mir weiterhelfen?