Bei der Jenny haben sie 076 statt 078 geschrieben. Woanders ists richtig.
Habe sie angerufen… ihr erstes Wort war aber NEIN, ich blase nicht bis zum Schluss… wo sie doch auf der Homepage sagt, ein nein gibt’s bei mir nicht und das fbzs sogar anbietet…
sie ist jetzt auch mit Monica auf der Happysex Page
MELINDA
Macht ja im Inserat einen interessanten Eindruck (auch von den Preisen her!). Bei solchen Preisen würde ich aber immer vorher fragen, ob man in einer Stunde auch zweimal kommen kann oder ob es einfach maximal eine Stunde dauern kann… bei Happysex-Girls oft nicht klar…
War schon einer von Euch bei ihr?
Stimmt!!! Das mit 2x kommen ist oft das Problem! Was hast du von einer Stunde, wenn du nur 1x kommen kannst??? Selbst wenn du fragst heisst es oft „Schatzeli, nur ein mal“… Kommt selten vor, die paar mal wo ich dummerweise zu spaet gefragt hatte, kam die Suesse dann um so haerter dran… sorry, so ist das nun aml
@Fritz
Ist für Dich alles unter einer Stunde (beim ersten Schuss) „so schnell“??
Bin froh, dass ich nicht jedes Mal eine volle Stunde buchen muss, um kommen zu können.
Würde mal sagen in einer Stunde zweimal ist absolut o.k., hat mit Schnellspritzer nichts zu tun. Also für einmal Kommen zahle ich sicher nicht eine ganze Stunde.
Sicher, der Wunsch, zweimal zu kommen in einer Stunde ist OK. Was ich aber nicht ganz verstehe, ist Rons „Was hast du von einer Stunde, wenn du nur 1x kommen kannst“, das Tomcat sinngemäss unterstrichen hat.
Die seltenen Male, wo ich einen Stundenservice genossen habe, hatte ich sehr viel davon - trotz oder auch wegen nur 1x Kommen. Wenn meine Gastgeberin eine Stunde Zeit hat (und diese Stunde auch voll ausnutzt), dann kann sie meine Lust quälend langsam steigern und meinen Orgasmus sozusagen unendlich lang herauszögern. Und das ist es, was ich bei langen Services suche.
@Charlie
Muss mich ein wenig präzisieren, auch ich finde das von Dir Beschriebene manchmal geil. Worum es mir eigentlich ging, ist dass für einige Happysex-Girls der Stundenservice bedeutet, dass es auch eine volle Stunde dauern kann, aber meist kommt der Kunde nach ca. 20-30 Min. weil das Girl auch die ansonsten übliche Nummer macht und dann den Kunden quasi rauswirft d.h. meint das Ganze sei nun vorbei, da er ja gekommen sei. Wenn er sich beschwert, heisst es sie sei ja nicht schuld, dass er schon gekommen sei… Und für sowas zahle ich sicher nicht 400 oder mehr. Was Du beschreibst, kann man sich ab und an schon leisten. Also 2x muss für mich in einer Stunde absolut drinliegen, wenn es dann nur einmal war weil das Ganze eben spielerischer etc. war, machts auch nichts - aber nur dann. Wenn das Girl aber von vornherein meint, auch in einer Stunde sei nur einmal Kommen möglich, dann löscht es mir ab, habe es gerne Freestyle.
Im Club Life habe ich es sogar schon erlebt das ich in 30 Minuten zweimal kommen konnte. Okay ich war auch ziemlich scharf, da ich grad von nem längeren Tripp ausem Dschungel zurück kam… und da hatte es nicht viel um sich zu „entladen“ Jedenfalls sollte immer nach der Zeit gegangen werden und nicht nach „kommen“ ich mein knutschen, kuscheln, massieren gehört für mich genau so dazu wie der Sex. Das schlimmste ist einfach wenn eine die ganze Zeit auf die Uhr starrt… da ist schon das eine mal zuviel
@Austin
Stimmt. Im CL ist 2x in 30 Minuten Standart. Wenn Man(n) kann. Das war aber schon immer so. Gibt natürlich Ausnahmen wie die allseits bekannte Edith. Die schwätzt die Halbe Stunde zu Boden.
@alle
Ich hatte schon immer das Problem, dass ich beim ersten Mal zeimlich schenll kommen. Ich habe einfach aus der Not eine Tugend gemacht. Oft buche ich ein Girl für einen Quickie für 100.–. Danach besuche ich nochmals eine andere Hübsche und bezahle 150.-- für ein 69 oder F mit Verkehr. Nach Adam Riese macht das 250.-- für 2 Nummern. Da ist mir das Zeitproblem dann ziemlich egal.Zusammengerechnet hast Du mindestens 20 Minuten mit jeder.
SUSI, „Thai-Schönheit“ inseriert unter happysex.ch/index_ZH/thai-sc … en_ZH.html.
Ich bin dann mal zur Hohlstrasse 30 hingegangen und muss sagen, dass es der Flop schlechthin war. Sie ist ca. 140cm gross, machte ein grottenschlechtes französisch und der Sex war auch eher unterdurchschnittlich. 150 für die halbe Stunde, lohnt sich aber meiner Meinung nach überhaupt nicht.
SUSI war früher und ist es immer noch teilweise im Butterfly tätig. Nebenbei arbeitet sie in ihrer „Wohnung“ an der Hohlstrasse. Kann mich dem Posting von Kai nur anschliessen. Ich habe sie vor zirka einem Jahr im Butterfly besucht, und auch dort war der Service absolut mies und irgendwie war alles ungepflegt. Irgendwo im ST sollten noch einige Postings rumhängen. Habe mich damals ebenfalls kritisch geäussert und wurde damals (währscheinlich von ihrem „Manager“) agressiv im ST angefahren.
War auch mal bei Susi , so ca. vor einem dreiviertel Jahr , damals im Butterfly , und muss sagen war schöner GFS mit ZK , FO und GV wie sichs gehört . Einziger Negativpunkt war , das ihr " Manager " weil wir Überzogen hatten , noch mal Kohle forderte , und ich darum nicht mehr hingegangen bin . Aber ihre Leistung war damals o.k.
Hallo Fleyer ich habe mit Ellen einmal kurz in Ihrem Appartement gesprochen , Sie ist eine Frau aus der ehemaligen DDR (denke ich nach meinen Dialektkenntnissen) ist sehr Aktiv auf mich zugegangen fast zu direkt und ich habe darum einen Rückzieher gemacht. Sie hat auf mich den Eindruck gemacht das Sie spass an der Erotik hat, aber leider ist Sie nicht ganz mein Typ und darum bin ich wieder gegangen.
gruss Ranimal
hat schon jemand von euch erfahrung mit der alisha?? happysex.ch/index_ZH/alisha_ … ha_ZH.html
die bilder (wie immer geschmacksache) finde ich sehr ansprechend, leider sagt der text nicht viel aus.