Nun möchte auch ich einmal einen Bericht abgeben. Ich war letzthin bei Silvy in Schwammendingen. Wow… dieses Energiebündel und dieser Body - mir fehlen die Worte. Kaum bin ich nach der Dusche im Bett, schon hatte sie meinen kleinen Lümmel im Mund (ohne). Blasen wie ich es noch nie erlebt habe. Gummi drauf und Reiten in allen Stellungen. Konnte mich leider nicht beherschen und kam schon nach kurzer Zeit. Anschliessend erneut ein Blaskonzert. Nach wenigen Minuten durfte ich mich mit voller Wucht in ihrem Mund entladen. Leider ging die 1/2h viel zu schnell zu ende, wobei Silvy es mit der Zeit nicht so genau nimmt. Man merkt, dass ihr diese Arbeit sehr viel Spass macht. Silvy…
Ich kann Silvy bestens empfehlen. Auch die Wohnung machte einen sehr sauberen Eindruck.
Ich glaube es arbeitet neu eine weisse Frau bei ihr?!?! Kann jedoch nichts dazu sagen, da ich sie noch nie gesehen habe.
Sektion
Auch ich war schon einige Male bei Silvy - eine super Frau - Service megatoll - konnte keine negativen Punkte finden -
Sie sieht gut aus, bläst in etwa wie Steffi(Basel) auch GV mit ihr ist toll in allen Stellungen - Wohnung sauber - Duschen vorher und nachher.
Werde wieder hingehen.
Gruss
Bernd
Neue Adresse
Glattsstegweg 95
Schwamendingen
Have Fun
DB4GT
Ich arbeite nicht mehr in Schwamendingen sondern wieder in Seebach.
Ich bitte den Webmaster die Adresse Glattstegweg zu löschen.
Mein Service ist immer noch gleich gut
Kisses Silvy}
Gibt es irgendwo Bilder von Silvy
Bilder sind auf der Homepage von Silvy zu sehen!
Den Link findest ganz oben… wie bei allen Beiträgen
Have fun
meinst du das ernst mit den bildern? scrolle nach oben und klick ihre homepage an. oder war deine frage gar keine frage sondern eine aufforderung?
apron-mit-einem-kick-an-mick-soll-click oder so…
Hallo an alle. Die durchweg positiven Postings und die HP haben mich neugierig gemacht, so dass ich grossen Drang verspüre einmal zu Silvi zu gehen. Leider finde ich die Adresse in Seebach nicht in ihrer HP. Kann mir jemand ( am liebsten Silvi selber ) Ihre ganaue Anschrift geben. Ich möchte mich diese Woche einmal bei ihr anmelden.
@pipifatz ruf sie doch einfach an
@pipifatz
leider nein, aber du kannst mir ja dann berichten, wie so so ist.
Ich war letzte Woche wieder einmal bei Silvy (Höhenring 25, wenn ich mich nicht irre).
Silvy ist und bleibt ein heisses Ding !!! Sie hat mich allerdings total zugequatscht und der Sex blieb dabei beinahe auf der Strecke …
Ich habe gelesen, dass Silvy z.Zt. wieder in Seebach arbeitet. Kann mir jemand die genaue Adresse nennen ? Diese ist nämlich auf der HP nicht ersichtlich.
Ich war einmal vor etwa 2 Jahren bei Silvy. Damals war sie noch weniger professionell in ihrem Marketing (nicht „black beauty“, nicht „real6.ch“, weniger nette Föteli auf den Netz, etc.), aber sie hat den Service angeboten wie heute.
Das französisch war gut, tief, feucht, alles wie es sein soll, und erst noch bis zum Schluss.
Das Drumherum allerdings hat mir nicht so recht gepasst. Sie hat ausser französisch kaum etwas machen wollen, und ich hatte den Eindruck, sie wolle nur möglichst schnell mich zum Abspritzen bringen, damit sie fertig ist…
Danach sofort aufstehen und am anderen Ende des Zimmers auf einem Hocker rauchen gehen ist auch nicht besonders sexy…
Ausserdem hat sie sehr viel geredet über ihre neue Webseite, ihre Räume, etc…
Kurz und gut, ich bin nie mehr zu ihr gegangen. Für reines französisch gibt es viele Adressen (lange war Steffi Meier mein Favorit), Zugaben bekomme ich anderswo mehr als bei Silvy.
Ich bin mir bewusst, dass die ST-Posts über Silvy fast ausnahmslos sehr positiv sind. Entweder hat sie sich verändert, oder ich habe damals einen schlechten Tag erwischt, oder die negativen Erlebnisse werden hier nicht gepostet.
-cat
@bigstripedcat,
Deine Erfahrung deckt sich 100% mit meiner (ebenfalls vor 2 Jahren).
Damals hat sie mich nach einer halben Stunde vor die Tür gestellt (ich hatte eine Stune gebucht), weil sie noch ein anderes Date hatte.
Kommentar: Wenn ich das nächste mal wiederkäme würde Sie mir einen Sonderpreis machen…
Habe zwar protestiert wollte mich aber nicht mit Ihrem Zuhälter (der sich ebenfalls in der Wohnung aufhielt) anlegen
Bin seitdem nicht mehr dort gewesen. Meine gesundheit ist mir doch etwas mehr wert als die 500Mücken, die ich damals los geworden bin
@silvy fans… im neuen okay (oder cherry?) gibts ein mehrseitiges special über sie, mit vielen recht scharfen (im doppelten sinne) photos
Das heisse Foto-Special ist im aktuellen OKAY.
Kisses Silvy
@silvy fans… die Bilder im OKAY (April 2004) sind wirklich ganz heiss. Macht an, die Silvy mal in Natura zu erleben.
Maik