Archiv bis und mit 06. September, 2003

Hallo Zusammen,
Sorry, der Umbau dauerte etwas länger, aber bald ist es soweit.
Für das warten und weil ich heute tatsächlich Geburtstag habe erhalten alle die mir heute ein Mail auf: [email protected] zusenden, in den nächsten Tagen einen Gutschein zum ausprobieren meines neuen Studios.
Gruss an alle,
Melody

die spannung steigt … wenn das resultat so gut wie der aufbau und die spannungs-regie ist … dannn WOW

Herzlichen Glückwunsch Melody

Ich muss sagen, das mit dem Marketing hast Du raus. Die Regie ist wirklich gut wie fuck sagt. Das kann ja nur ein Erfolg werden.
Eine Frage noch: Was ist ei Teeny-Zimmer? Sind da die Wände gepierced?

Ich bin übrigens auch mit der Unternehmensgründung beschäftigt, nur in einem anderen Bereich.

Viel Glück

fritzthcat

Auch ich möchte dir Gratulieren.
Bye Bye
Robin Hood

Happy Birtday, Melody

also ich bin fest davon überzeugt, dass Melody heute viele Glückwünsche zum Geburtstag erhalten hat und sehr viele Gutscheine für uns drucken muss. Wir werden natürlich mit Freude den neuen „Lusttempel“ ausprobieren. Hoffentlich sind die Bauarbeiten bald fertig und wir können die jungen Girls in ihren Zimmern besuchen. - Also das Teeny-Zimmer wird wahrscheinlich eben so aussehen, wie die heutigen Teenys ihre Zimmer haben…

@münchhausen
offenbar hatte melody am mittwoch geburtstag & somit dürftest du nicht zu den glücklichen gewinnern zählen. etwas billig, sich den bonus im nachhinein noch erschleichen zu wollen…

@alle
vielleicht wars aber auch nur ein werbetrick um an unsere mailadressen zu kommen. ich habe ihr eine elektronische postkarte gesendet, die bis heute nicht angeschaut wurde. Ich nehme ja nicht an, dass sie selber beim umbau mit anpackt und keine zeit fürs mailen hat…
wenn sie sich aber dann viel besser um die kundschaft kümmert, ist alles vergessen und verziehen.
schöns weekend
tomkuhl

Aber selbstverständlich war es ein Werbetrick, um schon vor der Eröffnung eine Kundenbindung zu erzielen, um uns neugierig zu machen, vielleicht auch um an unsere Mailadressen zu kommen. Aber wir haben ja alle mindestens eine Mailadresse, die wir genau zu diesem Zweck eingerichtet haben, nicht wahr?

Charlie

Klar, war’s Werbung, von einem Werbetrick zu schreiben, na ja?!!
Natürlich wird es kein Gratisgutschein sein, viel eher 35 statt 30 Minuten oder 193.-- statt 207.-- Franken oder was weiss ich. Unsere email-Adressen sind ja eh bei vielen ST-Schreibern in unseren Profilen abgelegt, da braucht Melody kein zusätzlicher Aufwand. - Also, allen viel Spass beim Testen des neuen Teenie-Studios und bis demnächst

Hoi Zämä, besten Dank allen die mir ein Mail gesendet haben. Es waren viele. Jedes Mail wird von mir persönlich, individuell beantwortet werden. Alle bekommen einen Gutschein von SFr.50.–, sofern ihr bis GESTERN geschrieben habt. Genauso Diskret wie ich immer alle Kunden behandle, sind auch Eure Mailadressen mein Geheimnis. Ich wünsche Euch einen schönen, erholsamen Sonntagabend.
Kuss
Melody

einfach sympathisch, das mädchen !

thx melody, ich werde den gutschein mit freuden einlösen (aber nur bei dir persönlich smile

Hurra, danke Melody.
auch ich kriege einen Gutschein für mein Mail. Und da ich zehn emails verschickt habe, kriege ich auch zehn Gutscheine und geniesse den Service umsonst. Danke.
Gruüsse

Hallo Melody,
„Wow“, kann ich nur sagen zum neuen Studio. So viel Kreativität, so viel neues und das ganze noch so stilvoll verpackt.
Gratulation zu Deinem Mut, es wird sich wohl bezahlt machen. Da hast zünftig investiert, nicht nur an Geld, sondern auch an Zeit. Ein Meilenstein vergleicht man mit dem, wie die Studios noch vor wenigen Jahren ausgesehen haben.
Hell, freundlich und top modern. Auch was ich an der Homepage bis jetzt sehe gefällt mir. Das Du auch die Preise im Massagebereich wieder aufgeteilt hast, ist fair.
War bei Livia, wer sie noch nicht kennt. Blondes Haar, blaue Augen, kleiner fester Busen, zierlich aber selbstbewusst. Top Service im Heiratszimmer im Himmelbett. 30 Min. 280.-- Service, 69 und Verkehr.
Den Gutschein habe ich aber noch nicht erhalten ?
Grüsse
Geilo

liebe Melody…

Falls du es auch wirklich bist, und nicht einer der Teilhaber.

Ich habe bis jetzt immer einen grossen Bogen um eure Studios (Dream island, 7-teens) gemacht. Den ein guter Freund hat mir erzählt, das so junge Männer wie ich (23) bei euch nicht bedient werden. Man würde mir gar nicht erst die Türe öffnen. Den die Gefahr das man sich im Ausgang sieht sei zu gross. Ist das wahr?? neugierig-bin

Den ich wurde bis jetzt nie abgewiesen, oder hatte Probleme in ein Studio zu kommen. Eher das gegenteil war der Fall. Ich wurde immer freudig aufgenommen.

Wie auch immer, ich wünsch Dir(euch)für das neue Studio alles gute.

Guss Blacky

@Joeblack
Natürlich lassen sie Dich rein! Du musst nur wie Tom Cruise im Film „Mission Impossible“ ein paar kleine Änderungen in Deinem Gesicht anbringen lassen , damit Du ein bisschen älter wirkst ! z.B. lasse Deine Haare grau färben und einen falschen Schnauz ankleben- und „schwuppdiwupp“, bist Du schon in Teenswear und kannst Dir von einer geilen Hostesse eins runterholen lassen bis Dein Schwanz explodiert!!
Claro ? Liebe Grüsse von Arny!

@arny

Gute idee. Habe schon immer gedacht, das mein Sixpack und knackpo nicht so gut ankommt. Daher werde ich mir nun ein Bierbauch ansaufen und Haarwuchsmittel einnehmen. Damit mir Haare an Stellen wachsen wo ich gar nicht wusste das es sie gibt. lach

Geetz back vom Black!

@Melody, Kompliment für das ausgezeichnete Marketing und viel Erfolg für die Neueröffnung. Super Webauftritt: professionell, ansprechend, einladend, verführend…

Guten Start

Wann ist die Eröffnung?

@Schnüggel/Blacky: vermutlich ist Dir der Eintritt nicht aufgrund Deines jungen Alters sondern Deines schnuggeligen Aussehens verwehrt geblieben! Den Betreibern will es wohl nicht wie mir ergehen, dass die Girls Dich privat sehen und nicht mehr arbeiten wollen.

Gruss Claude