Archiv bis und mit 06. September, 2003

Hallo Jungs
ich schwöre auf Club Relax in Hegnau bei Dübendorf (beim Erotik Markt.
Bin dort in 2 Jahren noch nie reingefallen.
Super junge Mädels gut gemischt, kein Nepp, freundliche Atmosphäre, gute Preise für den giga Service.
Aber das tolle ist seit einem halben Jahr: die haben einige Mädchen aus der Fliegerei und Model-Branche. Die arbeiten vollmotiviert und sind alles andere als verbraucht. Dominique und Sarah arbeiten als Airhostess. Dies stimmt, sie haben mir Fotos in ihrer Uniform gezeigt. Das ist frischer Wind!
Gruss Max

Klingt verdammt nach Eigenwerbung

Hallo Max

Gibt es eine Homepage von dem Studio?
Was verstehst Du unter ^^gute Preise^^?
Wie ist der Giga Service, was wird geboten?

Gruss Mr.Magic

clubrelax.ch

schegen, warum versuchst du nicht deine frust wo anders los zu werden?

ein weg wäre auch: sprich doch mal mit deinem arzt über die probleme.
warum lässt du den sexy tip nicht denjenigen, die sich wirklich austauschen wollen?

schönen tag noch.

gruss
mister xy

meine frage war eigentlich gar nicht ernst gemeint, hat aber trotzdem acht sterne geholt (acht mal eins), haha…

wenn ich vom club relax was wissen will, ruf ich da an… das hat bis jetzt immer bestens funktioniert, weils halt ein guter club ist, eben.

obeli x

Frage mich was das Ganze hier eigentlich soll.
Der Club ist absolut gut und auch kundenfreundlich geführt, am Telefon wird Auskunft offen Auskunft erteilt.

Hello,
Ich war anfangs letzte Woche (nach diesem hick-hack im ST) wieder einmal im Relax. Leider war weder die Sagenumworbene Tanja noch meine Dauerfavoritin Monique dort.
Ich konnte mich zwischen Carla und Nina entscheiden und meine Wahl fiel auf die Zweitgenannte. Das hübsche Bernermädchen mit wirklich echten und GROOSSEN Bürsten hat mir sofort gefallen. Es war wie immer alles gut, leider nicht grandios wie auch schon aber man hat halt nicht immer einen Loto-6er.
Zärtlicher Sex ohne Küssen aber mit vielen Streicheleinheiten. Leider war ich ein bisschen müde und musste auf die zweite Runde dankend verzichten.

Grüsse
Kurt

PS. Viele Worte sind nicht immer besser…

@ romeo: ich habs auf 9 gebracht

Hy
Ich bin ein neues Mitglied hier und angestachelt von dem gelesenen, habe ich den Club Relax besucht und beschlossen, meine Erfahrung in Zukunft auch hier nieder zu Schreiben. Ich finde den Sexy-Tip eine gute Sache und er kann einem bei der Auswahl von einem Club bzw. Girl behilflich sein.
Also ich habe gestern Montag den Club besucht und wollte auch einmal die hier viel beschriebene Tanja testen.
Ich muss sagen, der Club machte schon bei meiner Ankunft einen wirklich gepflegten Eindruck auf mich.
Ich wurde in einen Nebenraum geführt und dort kamen die Girls vorbei und haben sich bei mir vorgestellt.
Ich muss sagen, auch ohne das hier gelesene hätte ich mich für die Tanja entschieden, Sie ist wirklich ein schönes wesen, hat lange blonde Haare die bis zu Ihrem knackigen Po reichen und ist eine Schweizerin. Sie hat einen kleinen sehr schönen Busen. Weil es sehr Warm war hebe ich mich entschieden, mich eine halbe Stunde von Ihr verwöhnen zu lassen und es war eine schöne halbe stunde.
Sie hat mich zärtlich gestreichelt und sich sehr intensiv und gekonnt um meinen Schwanz gekümmert. Sie kann wirklich geil blasen und man spürt, dass es Ihr auch Lust macht. Ich durfte dabei auch Ihre schöne rasierte Pflaume, lecken und verwöhnen.
Zum Abschluss hat Sie mich wunderschön geritten.
So schön und herzlich wurde ich schon lange nicht mehr Verwöhnt.
Ich komme wieder.
Gruss
Ficker

Hallo Leute

Freitag ist FREUDENTAG, ist TANJA-Tag.
Ich werde heute sicher wieder vorbeigehen und Ihr könnt Euch auch schon freuen, denn ab Morgen könnt Ihr hier meinen Bericht lesen.
Wer geht auch vorbei? Ev. könnten wir ja mal versuchen zu zweit mit Ihr was anzustellen, der Bericht würde die Leser sicher rot werden lassen.
Gruss
ficker

Hallo leute
Ich bin ja eher der Berner und nicht wirklich oft in Zürich.
Aber als ich mich beruflich ins Auto richtung Volketswil setzen musste, habe ich mich hier ein wenig umgeschaut und dachte, gehst du doch mal ins Relax. Vor allem mal um das Berner mädchen zu sehen ( vielleicht kenne ich sie ja schon, dachte ich mir. hihi) Sie war sogar auch da, kannte sie aber nicht wirklich, aber sah verdammt geil aus mit einem sehr hübschen Gesicht, langen schwarzen Haaren und geilen Titten. Habe sie dann für eine Stunde gebucht, 450.- nicht wirklich billig. Aber es war wirklich geil, vom Blasen übers Lecken bis zum Ficken hat alles gepasst. Sie macht einfach nichts ohne und Küssen mag sie anscheinend auch nicht so, aber der Fick hat das alles wiede wettgemacht. Alles in allem mal ein geiler Berner Export nach Zürich
Grüsse High
Der sich fragt warum bleiben solche Frauen nicht in Bern

Hallo Sexy Tippler

Am vergangenen Freitag war ich im Relax! NAchdem ich mich telefonisch angemeldet habe und einen 1 1/2 Stunden Termin mit Tanja vereinbart habe, bin ich also ins Relax nach Volketswil gefahren.
Ich wurde von einem Mann sehr zuvorkommend begrüsst. Er wollte mir zuerst noch die anderen Mädchen vorstellen, habe aber auf die Tanja bestanden, was er mit einem Lächeln wohl verstand!

Tanja ist dann auch gleich gekommen und hat mich gefragt was ich alle haben möchte und ob ich auch ein Glas Champagner (eine Flasch ist ab 1 Stunde inkl. - sowie Whirlpool)…
Da ich sehr gerne Champagner trinke habe ich natürlich bejaht. Da ich sehr auf lecken und auf Fusserotik und Nylons stehe habe ich von Tanja gewünscht, dass sie sich bitte Strümpfe anzieht!!
Während dem warten habe ich im sehr schönen und grosszügigen Zimmer (mit eigenen Dusche und Whirlpool) geduscht bis TAnja dann in ihre Traumfigur in heissen schwarzen Strümpfen präsentierte!! Und das trotz der gigantischen Hitze…
Wir haben uns dann bei einem Glas Champagener ein wenig unterhalten. Nicht lange und wir haben uns inig geküsst (Zungenküsse von der Spitzensorte!!!), Sie hat mich zärtlich gestreichelt, mit ihren Händen, Füssen… Ihre Zungenkünste sind wahre „…“ dafür gibt es keinen Begriff - einfach gigantisch geil! GF-Sex vom feinsten.

Dann hat sie mich pur geblasen mit einer Zungenfertigkeit die man(n) als einzigartig bezeichnen kann!!! Und ich habe es zwischenzeitlich genossen ihr wunderschöne, wohlriechende, rasiert Muschi lange und ausgiebig zu lecken!!! Da hat sie sichtlich genossen! Wir sind dann lange Zeit in der mir bevorzugten 69 Stellung geblieben - da hat man einfach die beste Sicht und und kann ungestört lecken, lecken… bis ich mich dann in einer erlösenden Explosion auf ihren Oberkörper entlud… Nach weiteren Zärtlichkeiten und ausgiebigen Küssen haben wir uns dann eine Abkühlung im Whirlpool gegönnt. Da haben wir uns dann bei einem weiteren Glas Champagner noch einige Zeit gut unterhalten, was den sehr schönen und erotisch geilen Abend einfach perfekt machte!! Sie gibt einem nie das Gefühl, dass man(n) dafür bezahlt - wirklicher GF-Sex!!!
Mit Tanja kann man nicht nur echt geilen und wunderschönen GF Sex haben sondern auch sehr nette gute Gespräche führen. Sie ist eine sehr liebe, symphatische und intelligent Frau und auch wunderschön!!!

Alle die auf GF-Sex ohne Zeitdruck stehen denen kann ich Tanja nur wärmstens empfehlen!! Aber seid bitte nett zu ihr - sie hat es wirklich verdient!!

Wenn dieses Erlebnis nur nicht so teuer wäre, wobei das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist, würde ich mir einen Abend mit Tanja sicher öfter gönnen!! 1 1/2 Stunden 650.–

vielen DAnk Tanja für die geile Zeit mit dir!!!

Bewertung in allen Bereichen eine volle 10!!!

Tanja ist übrigens nur Montags und Freitags im Relax!! Also ruft an und fragt nach ihr…

Nylon

Hallo Sexy-Tipp Gemeinde
Ich bin neu, habe aber schon sehr viel im Sexy-tipp gelesen und möchte nun endlich mein Erlebnis schreiben.
Ich war am letzten Freitag zu später Stunde noch im Relax.
Wen sah ich da ? Die in den vorherigen Beiträgen gelobte Tanja.
Also habe ich gleich eine halbe Stunde bei Ihr gebucht, ich kann euch sagen Wauw, Zärtlicher, geiler und leidenschaftlicher gfs. Mit endloslangen Zungenküssen, und das Französisch einfach geil.
Das ganze endete mit einem Ritt mit wildem Sex.
Tanja ist eine echte bereicherung für alle Zürcher ausser Stadtischen.
Ich war sicher nicht das letzte mal bei Ihr.

hallo leute

bereitet euch darauf vor, am nächsten freitag bin ich sicher auch wieder in der warteschlange.
leider konnte ich am letzten freitag nicht reinschauen, aber es freut mich zu hören, dass die tanja immer noch in form ist.

also mein bericht folgt

gruss
ficker

Hallo @ al
Als ich im Relax war ist mir leider keine Tanja begegnet.
Aber, ich muss einfach mal Fragen, bin ich der einzige dem diese „super Postings“ spanisch vorkommen? Also ich weis nicht
Gruss High

Sorry High,
Diesmal versteh ich Deine Sorgen nicht… Tanja habe ich zwar noch nie angetroffen (auch Montags nicht), aber bei mir war der Service und das Lokal immer gut.

Absolut eine Bereicherung…

Gruss
Kurt

@highvoltage oder besser Schwachstrom.

Ruf doch vorher an und Du erhälts von Andreas, Thomas oder Benno kompetent Auskunft. Auch Tage im voraus. Und die Zeiten sind verlässlich.

Es nützt eben nicht, nur Strom in der Hose zu haben.

SunnyBoy

Hallo alle
@blume
Sind nicht wirklich sorgen.
Ich war zwar erst einmal dort, hat mir aber auch sehr gut gefallen, obwohl ich Tanja nicht gesehen habe.
Habe mich dann mit nina vergnügt.
Hatte nur das gefühl, es tönt irgendwie fast zu gut. Meine meinung.
schöne zeit noch allen.
Gruss high

Hallo

Es war wieder einmal ein wirklich geiler Freitag, ich habe mir einen Besuch bei Tanja gegönnt.

Ich will mich nicht wiederholen, aber muss mich meinen früheren Berichten anschliessen, Tanja ist wirklich ein Bereicherung im Sexgewerbe und man merkt, dass es ihr auch Spass macht, wenn Sie sich um einen Schwanz kümmern kann.
Sie kümmert sich so gekonnt und liebevoll darum, dass ich am liebsten den ganzen Abend mit Ihr verbringen möchte, aber die Realität holt einem ein, weil den ganzen Abend kann ich mir nicht leisten. Aber ich werde bestimmt noch oft bei Ihr vorbei schauen.

Ihre Zungenküsse und Ihr französisch ist wirklich vom Feinsten. 10 Punkte.
Sie hat auch eine ganz zarte ganz rasierte Muschi am oberen Ende hat Sie ganz neckisch nur ein ganz kleines Dreieck stehen lassen. 10 P.

Danke für das schöne Date ich komme wieder und zwar schon bald.

Gruss
Ficker

Hallo zuasmmen.
Hat mich nochmals ins Relax gezogen, aber leider an einem Donnerstag, kann meine geschäflichen Fahrten leider noch nicht selber Koordinieren, sonnst währe ich sicher schon mal an einem Freitag dort gewesen.
Kaum war ich dort, sah ich auch schon das lächeln von Nina die ich das letzte mal hatte, und obwohl ich eigentlich zuerst eines der anderen Girls Testen wollte, bin ich wieder bei ihr gelandet. Konnte ihr nicht wiederstehen.
War noch geiler als beim letzten mal, sie gieng richtig mit und ich hatte wirklich das gefühl das sie Freude an der Sache hatte und es selber auch richtig genoss. Sie hat mir auch eröffnet das sie auf anal steht, hatte nur leider keine 100 mehr dabei.
Vielleicht ein anderes Mal.
Alles in allem ein richtig geiler Fick