Also ich war so um den 22. März auch mal bei Ihr, Sie war damals noch im **hotel. Wie soviele vor mir haben mich einfach die supergeilen Fotos von Ihr scharf gemacht. Ich hatte um 10:30 mit Ihr abgemacht und war der 1. Kunde an diesem Tag. Hatte Sie gerade beim Frühstück gestört…genau wie Surfboy hatte ich Sie auch etwas grösser und „geballter“ erwartet. Sie ist eher klein und doch sehr schlank. Da ich gut Portugiesisch spreche, wurde Sie sehr schnell warm mit mir. Sie führte mich ins Bad um extra meine Eichel am Lavabo zu waschen…smile…obwohl ich gerade geduscht hatte. Aber mir gefiel das waschen und so wurde mein bester Freund schon erregt. Im Zimmer kniete Sie sich dan gleich hin und liess ihn bis zur Wurzel im Mund verschwinden. Das Blasen ohne war 1A…so richtig scharf und geil dachte ich mir, jetzt leckst Du Ihr mal die Garage aus…Sie auf allen vieren, den Weltklassearsch in die Lüfte gestreckt, wollte ich so richtig anfangen zu lecken…uuuäääh¨! Das stank bis zum Himmel…! Die Geilheit wich Blitzschnell einer Ernüchterung…Gummi drauf und schnell 10 mal zugestossen und abgespritzt. Anschliessend direkt zum duschen und währenddessen supernetter smalltalk. Sie ist wirklich sehr, sehr nett und sympathisch ! Auf jeden Fall komme ich ins Zimmer und Sie zieht mich wieder aufs Bett und sagt mir, dass Sie jetzt gerne richtig gefickt werden möchte…uiiii…ich machte mich dann mit einer Entschuldigung von wegen wichtiger Termin und so aus dem Staub. Wäre doch nur die Aktion mit dem „sauberen“ Aerschchen nicht gewesen ich hätte für 350.- rund 2 Stunden gevögelt mit Ihr. Fazit: Mein Durst ist gestillt !
Gott sei dank… bei mir hat sie eher parfümiert gerochen, aber es stimmt das LER ist extrem Fkgeil und nymphoman veranlagt. Tyra hat mich in schwitzen gebracht sagen wir eher fertig gemacht. Ich finde es geil wenn eine Frau nymphoman und geil bei der Sache ist uns spass am sex hat… klar aber stinken sollen die Lö**er natürlich nicht.
@LatinaLover: schon seltsam, aber dieses Foto kenne ich schon seit längerem. Dein Bericht klang bis zum Foto gut;-)
Für mich der Eindruck von Schleichwerbung.
Falls nicht: Sorry
Es scheint, als hätte Tyra aufgehört… Somit war Latino30 einer der letzten Stecher.
Text auf Homepage:
Lieber FAN,
Lieber SURFER,
wie Du sehen kannst ist TYRA LEGS Website geschlossen, da ich mich entschlossen
habe mein Leben zu ändern.
Du kannst DICH hier noch so lange einloggen bis Deine Mitgliedschaft endet. Vielen Dank.
Gruß Kuss ex. TYRA LEGS
Grossos - Tigre
Also ich kann die relativ guten Berichte aller auch eher bestätigen. Das Tyra-Lu**r hat effektiv was Nymphomanes und gleichzeitig extrem Sympatisches an sich.
Als ich letztes Jahr mit ihr 1h zusammen war, war ich sehr positiv überrascht. Jaja dieser Brasilbumbum gehört mit ganz kleinen Abstrichen zum Besten, was ich je gefickt und vor allem auch nackt gesehen habe. Und Blasen kann sie sowieso. Vollprofi aber trotzdem liebevoll; nicht für jeden Tag, aber einmal ein unbedingtes Muss; diese Titten und Nippel und vor allem der geilste Arsch, den ich je gesehen habe. Und selten so gut mit einem WG unterhalten und gelacht…
P.S. und ob sie real abspritzt oder nicht ist mir so ziehmlich egal, geil ist’s sowieso irgendwie.
Nun das ist aber schade ich fand sie sehr nett!!! Aber sie wird schon ihre Gründe haben! Mal sehen wann ich aufhöre?
Tyra hat nicht aufgehört, im Gegenteil ! Sie ist momentan in Zürich, erst im Sommer möchte Sie nach Florida als Fotomodell. Übrigens finde ich das Sie für ein Modell die idealen Masse hat, vorallem für die amis. Termine einfach über Ihre Mailadresse: [email protected]
Aber vorsicht…smile…ist müsst schauen, dass Sie auch vorher duscht ! Hey Kathi was hast eigentlich Du für ein Interesse an Tyra ?..smile
ja, kathi die tyra ist wirklich sehr nett, sie ist auch schön, lieb und clever. gehe gerne zu ihr und habe es nie bereut. eigentlich erstaunlich für ein model, welches schon so lange in der öffentlich steht.
@Hugo9
Tyra nett, schön, lieb, clever? Schön ist durchaus zutreffend (ist jedoch bekanntlich Geschmacksache). Genau so gut passen aber auch Attribute wie ziig, unzuverlässig und abgockt zu ihr. Leider weiss man im voraus nie, wie ihre Tagesform gerade ist. Ich habe sie schon von beiden Seiten kennengelernt, zuletzt aber nur noch von der negativen. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ob sie die schlechten Seiten abgelegt hat, würde ich mal bezweifeln…
Ich kann pepe’s Posting nur bestätigen, ich habe sie auch ziig, abgockt, (Champagner-Fahne) und fa**ch erlebt. Gut aussehen hin oder her, sie ist nicht soviel Kohle wert für das was sie bietet, und menschlich hat sie mich enttäuscht. So von wegen falsche Unterstellungen, Zeit nicht einhalten, Kunde während Session in Wohnung reinlassen und solche Sachen. Nee danke, muss nicht wieder sein.
Na ich finde sie auf jeden Fall nett, und ich würde auch gerne mal was mit ihr machen!
HI ich weiss zwar nicht was das alte und vergangen mit dem zu tun hat
wie Tyra heute ist… Ich kann mich HUGO nur anschließen .Sie ist nett lieb, clever und super GEIL.
Alfi es kann nicht sein das das Foto alt ist. Ich selbst habe es
bei meinem Besuch die Tage geschossen und Tyra hat mir gesagt das SIE in dem Apartment noch nie war. Also keine Schleichwerbung.
Muss jetzt mal die website von Kahti ansehen… das kommt mir eher vor wie Schleichwerbung…smile…
Geiles Foto Hugo…hat dich TYRA so ein Foto machen lasse?
Ich durfte leider nur eins von weitem machen… Glückspilz!
Gruss
@kathi werde vip memeber bei ihr, dann steht einem treffen nichts im weg dich finde ich auch sehr süss …
@LatinaLover ja, das alte wirklich einmal sein lassen (es gibt ja ein archiv) und die frauen nicht ständig madig machen, ist nicht fair und hat für mich eher mit beleidigtem ego zu tun.
Tyra bzw ihr Manager lesen im ST offensichtlich kräftig mit, vielleicht schreiben sie ja auch …
Nachdem mich Tyra beim letzten Termin wegen Überbuchung versetzt hatte, bekam ich folgende Zeilen: „…aber gerne ein anderes mal mit einem DIscount als Entschädigung… … sonst sorry.“
In einem Anfall schwanzgesteuerter Umnachtung wollte ich dieses Versprechen einlösen und hatte sie nochmals angemailt. Vielleicht war es ein Fehler, dies mit meiner „Surfboy-Mailadresse“ zu tun.
Ich erhielt auf mein erste Anfrage keine Antwort und nach dem Nachfassen bekam ich doch glatt eine Abfuhr:
„… und ich lasse mich nicht testen… ich bin so wie ich bin …geil und habe lust auf SEX und keinen wettbewerb usw… in den Foren schreibt doch jeder so wie er will und ich habe meistens SUPER NETTE - Gentleman und die schauen nicht so FOREN …
Hoffe wir treffen uns eine andere mal … normal ohne keine Stress!
Gruss Kuss DEINE TYRA“
So jetzt wisst Ihr es: Ihr seid keine Gentlemannen, aber „ohne keine Stress“ vergeht wohl eh jedem die Lust
Tja, ich denke auch, man sollte das alte ruhen lassen - aber wenn die Vergangenheit immer wieder zuschlägt
Surfboy, der sich wieder intensiv der Pflege seiner Perlenkette widmen wird
Na klar wirbeln die Tyra und ihr Manager hier mit. Ich will ja niemanden was hier unterstellen, aber z.B. der Latina Lover mit seinem Bericht, ob er uns wohl für doof hält?
Besucht doch mal
sexcenter.ch/zuerichumgebung/tyra/home.php
und der LatinaLover soll mir verraten, ob auch er all die anderen Pics schiessen durfte?
Und die ** soll aus diesem Forum hier verschwinden, es interessiert hier bei Tyra niemanden, wenn du ** findest!
ignite
® text zensiert, admin sexy-tipp ¬
auf der alten HP steht:
geschlossen, da ich mich entschlossen habe mein Leben zu ändern
habe im www eine neue HP mit neuem Namen entdeckt: Darlene Silva
habe sie noch nie gebucht, da sie mir zu teuer war, aber ihr knackiger Schoko-A. und ihre gepiercte P. machen mich irgendwie tarado
Tyra Legs ist ja wieder in ZH. Sie hat mittlerweile wieder dunkle Haare, was ihr gut steht und obwohl ich mir das letzte mal gesagt habe, dass sie das Geld eigentlich nicht wert ist, wollte ich es nochmals wissen.
Kurze Rede langer Sinn. Sie hat mich zuerst über ne Stunde warten lassen da schon einer, trotz vereinbartem EMail Termin, für eine Stunde im Zimmer war. Danach… nur soviel…
Sie ist zwar wirklich hübsch und sympathisch aber das Geld ist sie nie und nimmer Wert…
Da bekommt man von Liliane oder Laura vom Bermuda zum halben Preis das doppelte Vergnügen! Bin gespannt auf weitere Kommentare.
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Weiss jemand, wann sie wieder in der Schweiz ist?
Tyra Legs wir nie mehr in die Schweiz kommen. Sie arbeitet nicht mehr als WG. Leider, war geiler SEX
Mini
Wenn’s denn so wäre, wär’s auch kein Verlust. Im Übrigen hat sie sich schon mehrmals aus dem Geschäft zurückgezogen - und ist jedesmal wieder zurückgekommen. Was soll sie auch sonst machen?