Archiv bis und mit 06. Oktober, 2006

@All

Ab 25.7. bis 5.8. bin ich in der Umgebung LOCARNO zu treffen; biete jedoch nur den Stundenservice an!

Für mehr Infos bitte meine Homepage kontaktieren.

Liebe Grüsse
Nina

happysex.ch/index_ZH/nina2_ZH/nina1_ZH.html

ich war gestern bei ihr und hey jungs, ich muss sagen, das war der beste GF6 in luzern, den ich je erwerben durfte.
ich buchte am nachmittag eine halbe stunde und durfte in einem hotel in kriens nahe von luzern ein sehr sympatisches girl kennenlernen. erst hatten wir ein nettes gespräch über die zentralschweiz, bevor der beidseitige duschvorgang begann. erst rieb sich sich mit einem gleitöl ein und begann anschliessend mit ihrem körper an dem meinigen sich zu reiben und legte, nachdem sich mein willy langsam aufrichtete, ganz zärtlich die schutzkappe über. während dem sie mich französich verwöhnte (nur mit schutz) spreitzte sie abgewinkelt ihre schenkel gegen mich und forderte mich auf, sie zu befingern… wow, das war sooo heiss. auch ihr scheinte dies sehr zu gefallen. anschliessend hatten wir geilen zärtlichen sex mit geilem küssen und verschiedenen stellungswechsel. sie ging extrem gut mit und ich hatte echt das gefühl, dass es ihr echt spass machte und keine trockenübung mit zeitlimit abging.
nach einem geilen abschuss massierten wir uns gegenseitig zärtlich die körper und ich ging zum schluss noch schnell unter die dusche.
die nina war ein ch-girl der extraklasse mit extrem hoher suchtgefahr. ich denke, ich werde sie bestimmt wieder besuchen. sie gab mit wirklich das gefühl, dass erwerbsmässiger sex nicht eine abfertigung sein muss, sondern extrem geiler GF6 sein kann.

Nina, falls du das liest: danke vielmals, ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen.

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Hallo zusammen

Bin zurück aus meinen wohlverdienten Ferien!!

Und ich freue mich, Euch diese Woche in BASEL zu begrüssen.
Alle Infos findest Ihr auf meiner Homepage.

Liebe Grüsse
Eure Nina

Danke, Nina. Du weisst gar nicht, wie mir deine wöchentlichen Standortbekanntgaben gefehlt haben.
Tschüssli, Grüessli

Hey Onlinereader

mach ich doch gerne! :wink:

Darum gleich die Vorankündigung für nächste Woche: vom 17. bis 19.8.05 in ST. GALLEN !!

Liebe Grüsse
Nina

@Nina

Hallo Nina ich war heute am Abgemachten Ort(Thomas) und habe dich wie vereinbart um 19 Uhr angerufen leider kam nach mehrmaligen klingeln die Combox,nach ca 5 Versuchen habe ich es aufgegeben und bin wieder gegangen.Nun ich hoffe dies war ein einmaliger Fall was Zuverlässigkeit anbelangt und hoffe es klappt doch noch einmal wenn du wieder einmal in Basel bist.

@all

Nächste Woche bin ich wieder mal in Zürich anzutreffen!

Mehr auf meiner Website, wie immer :wink:

Liebe Grüsse
Nina

@all

Bin ab heute bis Freitag in BERN für Dich bereit!
Kontaktmöglichkeit auf meiner Homepage, wie gehabt! :slight_smile:

Sonnige Grüsse
Nina

Wie sieht es mit Nina aus, war schon jemand bei ihr ?

happysex.ch/index_ZH/nina2_ZH/nina1_ZH.html

® posting verschoben und thread eröffnet, admin sexy-tipp ¬

@gameplayer81

deine Frage ist wohl ziemlich überflüssig. Du bist ja schon im richtigen Thread. Arbeite dich mal durch die Beiträge durch, bevor du überflüssige Fragen stellts.

Gruss und schöner tag
Frenchman

Weiss jemand was mit Nina ist? Laut ihrer Homepage sind momentan keine Termine möglich! Ich hoffe sie zieht sich nicht aus dem Business zurück!

Gruss

hat jemand nachrichten von nina…?

vielen dank
ticino_boy

Nina ist aktuell im Club Aphrodisia, Stadt Zürich! Habe sie nicht gebucht, da unsere Chemie nur suboptimal ist.

Hallo miteinander! :slight_smile:

Bin für kurze Zeit wieder erreichbar unter Telnr: 078 785 49 91

Lass uns zusammen, was lustvolles erleben; ich freue mich auf Deinen Anruf.

Liebe Grüsse
Nina

Juhui! Meine Göttin ist zurück!

@bluegrey
hast du sie erreicht…?
ticino_boy, der seit 3d nina versucht zu erreichen!

Hallo zäme

Zu Eurer Info: bin nur während der Woche zwischen 11h bis ca. Mitternacht erreichbar!

Liebe Grüsse
Nina

@nina

nina willst du mich/uns eigentlich verarschen??? ich probiere seit dem 14.09.06 fast jeden tag mit dir zu telefonieren, bis jetzt immer erfolglos…

@all
hatte jemand erfolg? bin ich der einzige, der keinen erfolg hatte?

ticino_boy, der bald seit 3 wochen versucht nina zu erreichen!!!

@ticinao boy
dann tust du mir etwas leid, wenn du so viel zeit für das verschwendest. probier doch einfach ein anderes girl…

@asprey
vielen dank für deine unterstüztung!
ich war einfach vor ca. 2 jahren mehrmals bei nina und jedes mal wurde ich positiv überrascht!

ticino_boy, der nur noch heute nina zu erreichen versuchen wird!!!