Archiv bis und mit 06. Oktober, 2004

Hallo!

Habe jetzt bei diversen Frauen erlebt, dass ich nach dem Alter gefragt wurde → Zwanzig und noch ein verquetschter.

Dann hat schon einige der Frauen gemeint, von wegen gross und so, der Kollege da unten.

Wie ist mit solchen Kommentaren umzugehen? Ich habe bloss geschmunzelt und gesagt, „jaja…“

Ist da was dran oder nur „blabla“?

Gruss prso

Ääääh, was hat das mit dem Alter zu tun? Dass Dein Teil bei Deinem „jungen Alter“ schon so gross sei oder was? Mit 20+ sollte Dein Dödel ja wohl schon lange ausgewachsen sein…

@preso
blabla

@ausgewachsen? vielleicht! austrainiert? das fragt sich.

@
ist es denn überhaupt das junge alter oder die grösse?

meine erfahrung: sich nicht

@prse

Musst halt mal ein Foto (am besten mit Masstab als Vergleich) ins ST stellen, dann können wir Dir sagen, ob er gross ist oder nicht!

zappo

PS: Ich pflege bei solche Gelegenheiten zu sagen, dass sie das wohl besser beurteilen könne wie ich!

Frage nach dem Alter:

1. Konversation => über irgend etwas muss man ja reden
  2. Kompliment machen, der Kunde soll sich ja als König fühlen

Kommentar zum grossen Schwanz:

• Wenn er nicht ultraklein ist, immer zu machen, den einen oder anderen freut es ja und er fühlt sich wieder als König

Ach, gross oder Geil?
Viel Abspritzen, wenig Abspritzen?

Alles Scheissegal, hauptsache es macht Spass.

Gruss
blue

Die Grösse spielt nur sekundär eine Rolle für den Genuss von gutem Sex. Andere Faktoren sind da eben so wichtig.
Manchmal sind Komplimente, welche man(n) fühlt besser als Ausgesprochene (Geheuchelte).

Rita

Schon ein Mann namens Napoleon sagte:
Auf die Grösse, nicht auf die Länge kommt es an!

gruss fritzthcat

Napoleon sagte auch noch: Mir ist keiner gewachsen.

He,he aufgepasst, wenn Ihr da in meinem Namen spricht :-))

Also meine Meinung dazu: Ein grosser harter Schwanz ist geiler als ein kleiner schlapper!

Es grüsst Na-PO-leon

Die wohl bekannteste und umfangreichste Untersuchung zum Thema Sexualität, in deren Rahmen auch die Penisgrößen von tausenden Männern vermessen wurden, war wohl die Studie von Kinsey (kinseyinstitute.org), die zwischen 1938 und 1963 erstellt wurde. Diese Kinsey-Studie, die die Sexualforschung revolutionierte und die bis dato nicht gestellte Fragen beantwortete, gibt eine durchschnittliche Penislänge von 15,5 bis 16 Zentimetern im erigierten Zustand an.
Diese Daten können heute noch als aktuell gelten, wobei zu berücksichtigen ist, dass die durchschnittliche Körpergröße seit Jahrzehnten aufgrund besserer Ernährung der Menschen kontinuierlich im Durchschnitt steigt. Ob das Peniswachstum hiermit korelliert und die durchschnittliche Penisgröße somit über 16 Zentimetern und der Umfang über den damals erhobenen Werten liegt, ist nicht nachgewiesen. Erhebungen einer amerikanischen Studie, die 15,96 Zentimeter Länge bei 24,6 Prozent der Männer ausweist, scheinen diesen Trend jedoch zu bestätigen.

Obgleich uns hierfür keine schriftlichen Studien zur Verfügung lagen trifft es scheinbar zu, dass der Mitteleuropäische Mann in der durchschnittlichen Penislänge zwischen dem Asiatischen Mann (mit einem um etwa 1,5 Zentimeter kürzeren Durchschnitt) und dem Afrikanischen Mann (mit einem um etwa 1,5 Zentimeter längeren Durchschnitt) liegt.

Die Messergebnisse der Kinsey-Studie
(Ergebnisse erstellt im Rahmen der Befragung im Zeitraum von 1938 bis 1963).
Beispiel für das korrekte Lesen der Ergebnisse:
Gruppe IV sagt aus, dass 15,1 Prozent der Männer eine Penislänge zwischen 12,6 und 13,75 Zentimetern haben.

@professor, doktor Chomi
Hmmm … haben die auch mal die Hirngrössen untersucht? Oder können wir nur Vermutungen anstellen?

Gemessen an den Aktivitäten der jetzigen US-Administration lässt sich vermutlich eine Korrelation zwischen anwachsender Penisgrösse zu schrumpfendem Hirnvolumen herstellen ?

Was empfahl man nochmal Billy Boy Clinton: Make Love Not War ?

8-))

Die Ergebnisse von Kinsey und auch vieler anderer Untersuchungen zu diesem wichtigen Thema weisen einen entscheidenden Mangel auf: sie sind durch Selbstdeklaration erhoben worden. Werden erigierte Penise durch unabhängige Drittpersonen vermessen, kommen signifikant tiefere Werte heraus. Beim mitteleuropäischen Männern liegt der Durchschnitt um 14.5 cm.

Also, wenn jetzt die Amis biometrische Daten von Reisenden erfassen, könnten die Europäer natürlich die alte Kinseystudien updaten und z.B in Kloten verlangen dass die Amis ihre Hosen herunterlassen damit wir auch biometrische Daten sammeln können?

@Peter
…Werden erigierte Penise durch unabhängige Drittpersonen vermessen, kommen signifikant tiefere Werte heraus…
Jenachdem wer diese unabhängige Drittperson ist und wie gross ihre Busen sind, sind die Ergebnisse, zumindest bei mir, wechselhaft.

Hallo Leute

Wie mir scheint ist das hier eine reine Männer runde die sich über das beste Stück unterhält. Schade eigentlich hätte wirklich auch noch gerne eine Frauenstimme mit Erlebnisbericht gehört (der kleinste, der grösste, Spassefekt u.s.w.). Gut OK im S-T vermutlich weniger möglich.

Ich denke mit der Penislänge ist es wie mit den PS. Viel PS macht noch keinen guten Rennpiloten. Mann muss sie auch einzusetzen wissen.

@prses
Glaub mir mein Freund als 24er wird Dein prioritäres Sexorgan Dein Sprachorgan dann klappts auch mit dem Rest und Grösse wird relativ.

@zappo32
Hättest Du wohl gerne

Bouncer

Hallo Jungs und vor allem Mädels

Also, ich halte jetzt mal ein Plädoyer für grosse Schwänze! Gross ist einfach geiler als klein. Das ist wie mit Arsch und Titten. Ein knackiger, praller und - kleiner - Arsch törnt schlicht mehr an. Das gleiche auch mit den Brüsten. Natürlich gibt es die Liebhaber von - kleinen - Teeny-Brüsten, aber die meisten Männer fahren einfach auf grosse Brüste ab. Siehe Pamela Anderson, Jenna Jamesonn und andere.

Mein Schwanz ist knapp 20 cm lang. Und die Mädels - ob pro oder privat - bestätigen mir immer wieder, dass ein solcher Schwanz sie einfach geiler macht als ein kleiner 15er. Schliesslich fickt ja das Auge auch mit, oder? grins Und da sieht doch ein 20er einfach besser aus als ein 15er! Oder?

Jetzt kommen sicher wieder die anderen und sagen: „Ja, ja! Du musst aber auch deine 20cm richtig einsetzen! Sonst nützt dir das gar nichts!“ Stimmt alles, aber nochmal: 20 cm sind einfach geiler als 15cm. Und wenn du dann noch die 20cm richtig einsetzt, geht die Post wirklich ab.

Alles andere ist einfach ein Drumherumreden, um sich mit seinen 15cm zufrieden zu geben.

Wie seht Ihr das? Nimmt mich echt wunder!

Herzliche Grüsse

Napoleon

@näppi… dein plädoyer in ehren, aber man holt sich ja sein ding nicht irgendwo im zubehörhandel, sondern man hat einfach was man halt hat. was soll man sich da gedanken drüber machen wies jetzt wäre wenns anders wäre… als träger schon gar nicht, und als empfängerin ist ja eh schon zu spät, wenn man ihn zu gesichte (oft wörtlich) kriegt.

selbiges würde eigentlich auch für brüste und nasen etc. gelten, aber da stimmts mittlerweile ja bald, das mit dem zubehörladen… g

dr.romeo

@napoleon
sag mal, hast du dich mal selber gefickt?
Frauen denken wohl eher was für ein armer Kerl du wohl bist.

Frauen wünschen sich lieber zärtlichkeit. Solltest du beides Besitzen, dann geniesst sie es um so mehr.

Grösse ist relativ, auch kleinere haben gewisse Vorteile.
Du erweckst hier den Eindruck, was für ein Toller Hecht du bist.

Gruss
blue

@ Napoleon,

wenn Deine Josephine mal schlecht drauf ist, besorgen ihr die 20 cm eher einen stechenden Schmerz als ein Lustgefühl .
Meine Erfahrungen sind da sehr unterschiedlich, angefangen von „tu mir nicht weh“ und „den kann ich aber nicht reiten“ bis zu „oh, olala!“.
Meiner Meinung nach kommt es auf die Frau und deren Stimmung an, ob der Schwanz gross oder gar etwas kleiner sein darf.
…und beim Ficken spielt das Auge eh’ keine Rolle mehr. Es sei denn beim Fussfetischisten