Archiv bis und mit 06. Oktober, 2004

@Peach Storefield

Ja, Meister, ein Besuch im Thurgau wird sich bestimmt lohnen!

Schau doch mal auf der HP vom La Vie rein, dort erfährst du eigentlich alles, auch die anwesenden Damen sind tagesaktuell aufgeführt.

Der Preis für eine „Dienstleistung“ von 15 Minuten beträgt Fr. 70.-, der Rest ist reine Rechenkunst. Die Zeiten sind aber nicht strikt kontrolliert oder so, das läuft da im La Vie ganz locker und individuell.

Urs, der Kaffeetrinker

Hallo

Also ich, ein junger Schnössel, war noch nie in so einem Club ausser mal in einem Puff. Aber in einem Puff finde ich es einfach zu unpersönlich!

Deshalb möchte ich euch fragen, ob ihr mir ein paar tipps mit auf dem weg geben könntet.

Und ich nehme mal an, dass einem Sonntag wenig Betrieb ist oder nicht?

Und wer hätte von euch heute Zeit mit zu kommen? wäre froh um unterstützung.

danke

Dani - geh rein, schalte dass Hirn nicht nach 2 Minuten ab, lass dir Zeit, sprich mit den Mädchen, sprich mit den Gästen - dann kommt sicher alles gut. Nur zum Händchen halten bist du im falschen Forum.

Hallo Dani
Bei meinem ersten LaVie-Besuch vor etwa einem Jahr musste ich mir auch einen Schuppser geben, war nachher aber froh, dass ich gegangen bin. Ich versuch Dir mal zu schreiben wies abläuft (weiss ja nicht, ob Du es gestern gepackt hast). Beim Ankommen erklärt Dir der Typ an der Reception kurz, was geboten wird, fragt Dich nach den Extra-Jettons die du willst (einer ist im Eintritt dabei), gibt dir Garderoben-Schlüssel und Tücher und schickt Dich zum Umziehen. Lass Deine Jettons immer im Kästchen und hol sie nur bei Bedarf.
Währenddessen organisiert er dir ein Girl, welches Dir danach alles zeigt, mit dir in die Bar geht, dir was zu Trinken bringt, sich zu Dir setzt und mit Dir plaudert. Wenn ihr Euch (oder sie Dir) sympathisch seid, werdet ihr Euch bald näher kommen.

Einem Frischling wird sie irgendwann (vielleicht nach 10 oder 20 Minuten) die Frage nach „Spass“ oder „Party“ stellen. Das ist normalerweise der Punkt, an dem dein Jetton eingesetzt ist. Jetzt musst du ihr auch sagen, wenn du mit einem Umweg (über Whirlpool oder Sauna) ins Zimmer willst (die Umwegzeit ist nicht in den 15 Jetton-Minuten enthalten). Ja und danach: Let the good times roll
und wenn es Spass gemacht: Play it again Dan!

Piccolo2 der schon wieder auf LaVie-Entzug ist

Hallo zusammen!
Könnte mir eventuell jemand verraten ob im LaVie auch Analsex anbeboten wird?
Und wie ist das im club, läuft man dort nackt herum oder in Kleidern?
Wie leuft das ab?
Ich wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet. Danke bestens!

@Javaman

Ich behaupte mal, dass Analsex im La Vie eigentlich nicht an der Tagesordnung ist. Aber ich kenne nicht alle WG…du musst halt mit den Frauen konkret über deine Wünsche sprechen.

Zur Garderobe im La Vie:
Du kriegst in der Regel zu Beginn zwei Hand-/Badetücher, von denen du eines um die Hüfte trägst. Das zweite Tuch musst du zu einem Turban wickeln und auf dem Kopf tragen…Wenn du während deines Aufenthalts frische Badetücher brauchst, so bekommst du die jederzeit an der Eingangstheke.

Ich wünsche dir viele tolle Toga-Parties im La Vie !

Urs, der Kaffeetrinker

Hallo Urs!

Ist das mit den Tüchern und dem Turban wohl eine verarschung, oder??

Im aktuellen Tagesplan steht nur Susi ist wieder da. Weiss jemand von euch welche Susi wieder im LaVie ist?

@Javaman

Nimm’s mir bitte nicht übel - ja, die Turban-Action kannst du als Verarschung abbuchen. Der Rest ist aber Tatsache.
Man(n) trägt ein Tuch um die nackten Hüften, und Bade-Latschen für die Füsse gibt’s überigens auch noch.

Urs, der Kaffeetrinker

@ Urs
wär doch mal was anderes, alle mit Turban, dann gibts keine Glatzen und graue Haare, dafür unten ohne oder

Gruss Gogo

@Gogo

Bin ganz deiner Meinung…

  • Wann treffen wir uns im La Vie zur Turban-Party?

Gruss Urs

hallo zusammen, ich war „leider“ noch nie im Lavie sondern habe mich mehr auf das diamonds beschränkt…
Aufgrund der sovielen toppostings wäre ein Besuch aber sicher mal fällig im LaVie!

Gibt es im LaVie GF6? (dass es kein FO gibt weiss ich aufgrund des archivs) aber machen die Mädchen ZK? Wenn ja welche?

Bin euch LaVie Kennern für eine Antwort sehr dankbar!

Liebe grüsse
Nylon

@Nylon
Ob es mir zum LaVie-Kenner gereicht, weiss ich mit meinen Besuchen so 1 x im Monat nicht. Ich hatte bislang mit 3 Frauen das, was ich als GF6 bezeichne - eine „Zimmerstunde“ viel (gegenseitiger)Sympathie, ohne Zeitdruck, ZK und schönem, gefühlvollem und entspanntem Sex mit Variationen:

Das eine Mal war mit Anna (Bulgarien), die ich aber schon länger nicht mehr auf dem Tagesplan des LaVie gesehen habe.

Das zweite Mal mit der blonden Angel (eine meiner Favoritinnen). Auch das Datum ihres Comebacks im LaVie ist mir leider unbekannt.
Das letzte GF6-Erlebnis hatte ich mit der schwarzhaarigen Beatrix. Sie sollte (gemäss ihrer Aussage) Anfang September wieder da sein.

Ich stelle mir vor, dass für derartig schöne Kontakte die Chemie gegenseitig stimmen und (zumindest im Fall von Angel) es mehr als der erste Besuch sein muss.
Andererseits hab ich mit Frauen, von denen andere Clubber schon von heissen GF6-Erlebnissen berichtet haben, nur Durchschnittliches erlebt.

Also am besten: Selber ausprobieren, die Frauen kennen lernen und wenn die Chemie stimmt: Have a party an have fun! Und nachher hier berichten.

Piccolo2 - der in nächster Zeit leider kaum Zeit für das LaVie finden wird.

Kann mir jemand sagen ob die in der Tagesliste geführte Agnes, jene Agnes ist, welche bereits im Juli im La vie war. Sie kam aus Polen, klein, gute Figur, 26 Jahre alt. Passt das auf die aktuelle Agnes?
Mit dem Kontaktformular auf der Page von La vie erhält man leider nie eine Antwort - Schade

Gruss an alle, Chris

Stellt euch vor, heute habe ich die Antwort auf meine obige Frage von LaVie erhalten. Es ist nicht dieselbe Agnes. Dies als Info für all jene die ebenfalls hin und weg sind, von der „anderen“ Agnes.
Gruss an alle, Chris

@all

weiss jemand ob denn nun das neue Dampfbad im LaVie endlich fertig ist und welche der anwesenden Girls im Moment empfehlenswert sind?

Danke!!!

Stanley

@Stanley
Das Dampfbad ist fertig (schon etwa drei Wochen) und das Warten darauf hat sich nach meiner Meinung gelohnt. Du sitzt jetzt auf „Plättli“ oder so was ähnlichem und nicht mehr auf den Plastikbänken.
Zu den Girls: Beim heutigen Tagesplan fällt mir nur bei einem Namen ein Gesicht und ein Erlebnis ein: „Daniela… unsere Exotische Grazerin wieder hier“. Exotisch trifft den Nagel auf den Kopf. Daniela wirkt wie eine Asiatin (Indonesion oder so) ist aber eine slawisch-karibische Mischung. Sie ist schlank, hat handlichen Naturbusen mit herrlich braunen Nippeln und wunderbar lange schwarze Haare. Weil sie gut deutsch spricht, sind mit ihr auch angeregte Gespräche möglich. Auf dem Zimmer (sie ist kein Fan von kurzen Einsätzen) ist sie sehr einfühlsam und fantasievoll.

Piccolo2 - der seine absolute Favoritin leider verpasst hat.

@Piccolo

Danke für deine Antwort, werde beide! testen und dann berichten.

Gruss Stanley

Das neue Dampfbad ist wirklich sehr schön. Hat mich verwundert, dass niemand darüber geschrieben hat. Auch nicht der Betreiber, nachdem es doch teilweise werbe Kritik darüber abgesetzt hatte.

Daniela wirkt wie eine Latina. Davon hat es sonst in La-Vie fast keine. Susanna gleicht der aktuellen Miss Schweiz sehr. Wenn du auf sie eingehst, dann ist sie sehr angenehm.

Mir gefällt, dass ausser den bekannten Werten immer mal wieder ein neues Gesicht zu finden ist.

Herzliche Grüsse aus der Ferne…

Titus Tester

@ titus

Ich weiss nicht wo Du hin guckst, aber dass jemand wie Fiona Hefti aussieht, sehe ich beim besten Willen nicht (aktuelle Miss Schweiz).