Archiv bis und mit 06. Oktober, 2004

@easy

Heggidorn?..das wäre geil da kann ich am nachmittag beim Minigolf einlochen und dann später am Abend im Salon…höhö…

@all
Nun also - ich bin etwas erstaunt über das zuerst über den Klee loben und jetzt verreissen… Da stellt sich für mich schon die Frage, ob da zu sehr nach dem Wind gepostet wird - seis nun beim verreissen oder beim über den Klee loben… Ich bleibe auf jeden Fall bei meinem Posting - ich war mit ihr sehr zufrieden, es hat Spass gemacht und Fabienne war auf keinen Fall mechanisch - vielleicht sollte man jeweils in den Spiegel schauen und sich fragen, ob das was mit sich selber zu tun hat…? Nun ja, trotz mehreren Versuchen habe ich es nicht geschafft, sie ein zweites Mal zu treffen - vielleicht ändere ich meine Meinung ja auch noch - aber sicher nicht in Bezug auf mein erstes Treffen…

Alles Gute weiterhin

Malaga

Das gieng mir genau gleich „Malaga“ Aber eben, beim zweiten und dritten Mal kommt man der Sache allmählich auf die Schliche. Wie auch immer; Da man sich bei Ihr ohnehin immer anmelden muss und man sie auch nur sehr selten telefonisch erreicht, sind die Treffen mit Fabienne ohnehin rahr. Fabienne hat einfach einen makellosen Körper und das macht einiges wett! Trotz allem bin ich immer mehr der Meinung, dass Ausstrahlung und Humor wichtiger ist als perfektion.

fresh and friendly…easy

Ich staune! Anfangs wird Fabienne von allen in den Himmel gerühmt. Dann schreibt einer ein negatives Posting und schon heult eine Meute in dieser Richtung mit. Berichte sind immer subjektiv und das ist nicht negativ. Jeder soll schreiben können, wie er Treffen empfunden hat. Nur so haben die die Berichte im S-T einen Wert.
Leider komme ich vom Verdacht nicht los, dass hier (und auch schon anderswo im S-T) ‚Erlebnisberichte‘ geschrieben wurden, denen kein Erlebnis zu Grunde liegt!

Bei meinem Besuch bei Fabienne (vor wenigen Wochen) habe ich all die positiven Feststellungen gemacht, wie vorstehend schon beschrieben. Einen negativen Eindruck hat der ‚gekünstelte‘ Auftritt hinterlassen, welcher gar nicht zu ihrer Person passt. Sie benimmt sich auffallend unnatürlich und ähnlich, wie die Frauen in der Herbertstrasse in Hamburg. Ich habe das Gefühl, dass sie in einem Schnellabfertigungssalon tätig war oder dort geschnuppert hat. Sie möchte ja als HH gelten und eine Stammkundschaft aufbauen. Aber hiefür muss sie noch einiges lernen. Wenn es soweit ist, werde ich sie wieder besuchen.

@panduro

Was willst du nun eigentlich sagen. Zuerst ziehst du über uns her, schliesslich sagst du aber genau dasselbe! Den Service hat ja niemand als schlecht bezeichnet, sondern nur das küstliche Getue, das dich ja auch nervt.

Frenchman

„Wer das Haar in der Suppe sucht und das lange genug,
der findet auch etwas.“

Aber, liebe Kritiker, wo sind denn die Alternativen?!?
Bin gerne bereit, mich auf einen Test einzulassen…
Mouton86

Haste auch wieder recht ! Alternativen sind rahr. (EVA ahoi)

fresh and friendly…easy

@mouton86
Als einer der Erstkritiker möchte ich feststellen, dass ich keineswegs nach dem berühmten Haar in der Suppe gesucht habe. Nein, aufgrund der duchwegs postiven Postings besuchte ich die Dame ohne jeden Vorbehalt und habe, wie das so Sinn dieses Forums wäre, meine Eindrücke in möglichst objektiver Form hier wiedergegeben.

Selbst, wenn wie bekannt, Bern ein relativ hartes Pflaster für unsereins ist, so entschuldigt dies in meinen Augen noch keineswegs das beschriebene Verhalten der „Anbieterin“. Im übrigen habe ich in meinem Posting die „real existierenden“ Vorzüge nicht unerwähnt gelassen. Also bitte Mouton, besinn Dich auf den Zweck dieses Forums. Lobhudeleien aufgrund eines in die Leistengegend abgerutschten Intellekts und deshalb beschränktem analytischem Denkvermögen dienen niemandem!

No bad feeling and happy hunting forever!
Tucson

Danke, lieber Tucson, dass du mich so nachhaltig auf den Zweck des Forums aufmerksam machst. Dein analytisches Denkvermögen und vermeintlicher Intellekt in Ehren, aber wenn es in diesem Forum wirklich vor allem darum geht Negatives in den Mittelpunkt zu stellen, dann bin ich wahrscheinlich wirklich am falschen Ort.
Ich war eigentlich der Meinung, dass man - und das ist im übrigen eine generelle persönliche Grundhaltung von mir - Positives (endlich) auch einmal sagt. Leider ist der Grossteil von uns Schweizer ständig am nörgeln, zweifeln und kritisieren. Fuck, wir leben wahrscheinlich im besten Land der Erde und haben es immer noch nicht kapiert.
Und wenn wir schon beim Thema sind, um was anderes als die Leistengegend geht es denn hier primär. Wenn ich an das super FO mit dem finalen, ultimativen Cum-Shot bei Fabienne denke, regt sich bei mir halt vor allem die Leistengegend und ich hoffe, das wird noch lange so bleiben.
Happy happy und nochmals happy hunting.
Mouton86

@mouton86
Hast Du, lieber Mouton, meine Postings wirklich gelesen bevor Du in die Tasten gegriffen hast? Meinst Du wirklich, es sei nicht Sinn und Zweck dieses Forums, sowohl die positiven, aber auch die negativen Seiten eines Erlebnisses zu schildern?

Ich denke, dass sich hier ein grossteil der Schreiber verabschieden würde, wenn Deine Meinung zuträfe und nur Schönschreiber am Drücker wären!
Tucson

@tucson
Zugegeben, ich habe nicht alle deiner Postings gelesen, aber die ersten 20 habe ich durchgesehen und das hat mir wahrlich gereicht.
Denn ich habe wirklich nichts Positives gefunden. Aber ich bin gerne bereit, mich eines besseren belehren zu lassen, vielleicht sind ja in den restlichen 80 Postings noch einige Trouvailles darunter.
Hast du übrigens meine Postings durchgelesen? Findest du das Posting über den Salon in Kirchberg oder Cindy in Bern das Werk eines Schönschreibers?
Aber lassen wir es dabei bewenden. Ich werde in Zukunft auch weiterhin - ganz meiner Person entsprechend - das Positive bringen und du halt eher das Negative.
Keep on hunting!
Mouton86

Nun denn - nach einigen Diskussionen vor einiger Zeit blieb es still um Fabienne - und ich hatte auch nicht die Zeit, sie zu besuchen. Bis gestern wieder einmal ein Spontanentscheid fällig war - und siehe da, Fabienne war nicht nur zu Hause sondern auch noch frei… Also, wieder zu ihr hin, gespannt, ob ich nun auch beim zweiten Mal einen mechanischen Auftritt hatte. Nun - dem war bei weitem nicht so - der Empfang freundlich, Dusche angeboten und auch dankend angenommen, eine halbe Stunde für 250.-- gebucht - und ab gings mit einem geilen FO der besseren Schule… Gekonnt spielte sie mit meinem Junior, streichelte mich überall - die zärtliche Ebene, welche ich liebe… Anschliessend durfte ich sie verwöhnen - und tat dies mit Hingabe - nun ja, ich mach es halt auch gerne… Nach einiger Zeit - auch sie genoss diese Session - kam ich wieder ran, sie blies gekonnt, bis ich mich in einem geilen Höhepunkt entladen konnte… Für mich stimmte die Chemie vollauf, ein guter Termin - aus Diskretionsgründen kann man halt leider nicht einfach „reintrampen“ - muss halt gut geplant werden. Mein zweiter Besuch - weder mechanisch noch irgendwas sondern ein geiles Erlebnis, welches (für mich) unbedingt zu wiederholen ist…

Fabienne macht auch anal

@shaif
Fabienne macht Anal?? Im Ernst? Verlangt sie dafür einen Zuschlag oder ist das in der „1/2h für 250“ inbegriffen???
Es wäre für uns anderen interessanter, darüber ein ausführlicheres Posting lesen zu Können!!

Wäre natürlich grandios, wenn das stimmt.Ich kam noch gar nicht auf die Idee Sie danach zu fragen

@All
Ich war bis jetzt ungefähr 6mal bei Fabienne, und ich war immer voll begeistert! Ich hatte bis jetzt nie Probleme Sie zu erreichen, und die Stimmung war immer super. Klar, eine gewisse Distanziertheit mag bei einigen vorhanden sein. Aber ich denke das ist von Kunde zu Kunde verschieden, was ich auch begreife, denn die Chemie ist halt nicht bei allen dieselbe. In diesem Gewerbe wäre ich auf jeden Fall auch vorsichtig(distanziert).
Sie sieht Bombastisch aus mit Ihrem, von mir aus gesehen, makellosen Körper. Sie hat ein sehr schönes Gesicht. Ihr FO ist wirklich ein Traum. Sie hat die schönsten Schamlippen die ich bis jetzt gesehen habe. Zudem ist Sie sehr diskret gelegen, vorausgesetzt man wohnt nicht selbst in dem Block. Also wenn ich Sie benoten müsste, von 1 bis 10, ich würde ihr(für Bern) in jedem Punkt eine 9-10 geben!!

Grüessli vom Kraxler der voller Vorfreude auf Infos wartet

@kraxler

ich habe sie mal nach anal gefragt. sie meinte sie macht’s, aber heute
lieber nicht. schien mir nicht sehr begeistert von der idee. ist schon
eine weile her, vielleicht gehört es inzwischen zu ihrem standard-
programm. ich habe sie nicht mehr danach gefragt. über’s finanzielle
sprachen wird damals gar nicht.

anal mache ich lieber mit WGs, die es gerne machen, und nicht weil
frau das heute fast anbieten muss. Fabiennes service ist ja auch ohne
das super.

ihr hintereingang ist, wie ihr ganzer körper, sehr gluschtig!

gruss

shorty

@Shorty
Danke dir für die Antwort. Etwa so hatte ich mir das auch gedacht…
mal sehen, vielleicht frage ich sie auch irgendwann danach. Aber eben, Sie sollte es nicht nur wegen der Nachfrage machen sodern auch weil Sie es anbieten will. Sonst geniesse ich auch lieber Ihren normalen Spitze-Service!
Hmmm, dieses ärschchen wäre halt schon traumhaft…
Wer weis, vielleicht hätte Sie ja auch Spass daran. Lässt aber nur die ganz kleinen Kaliber ran!?
gruss Kraxler

hab sie in den letzten monaten einige male besucht nur für französisch ohne. bei ersten mal hab ich sie noch vorgewarnt und sie nahm ihn kurz vorher halb raus. da es ihr aber umgekehrt nichts auszumachte, dass ein teil im mund landete, hab ich ihr beim nächsten mal eine grössere ladung in den mund und den rest auf den körper gespritzt. fabienne ist sicher das geilste in bern und umgebung, trotz der leichten kälte wie oben erwähnt. und so nebenbei - hat jemand lust sie zur abwechslung zu zweit ranzunehmen?

ich bin etwas verwirrt. macht Fabienne wirklich plötzlich anal, FO bis
zum schluss in den mund, doppeldecker…

ich geniesse anblasen ohne auch, aber so sieht es für mich vom risiko
her etwas anders aus.

kann mich jemand aufklären?

danke

shorty

Hallo zusammen da ich einigermasen Neu hier bin darf ich sicher ab und zu auch Dumme fragen stellen
Wie sieht sie denn aus die Heisse Lady ? gibts irgenwo ein pic zusehen?
Grüsse euch und danke für die antwort im voraus!
mfg P

@ shorty: nun - war so ein zwischending zwischen fo und fo bis schluss. grössere ladung war auch etwas übertrieben. kleinere mengen landen aber auch schon vor dem orgasmus im mund, so viel mehr war es nicht. du hast aber schon recht - ich hätte das nicht so ausnützen sollen, dass sie’s machen liess.