Archiv bis und mit 06. Oktober, 2003

Hallo zusammen
Wie Ihr wisst bin ich ein absoluter Massagefan. Ich gehe regelmässig an die Badenerstrasse 414 und geniesse eine 4 Handmassage von Monika und Silvia. Wichtig ist das Ihr wisst was Ihr machen müsst damit Ihr zu Abschluss kommt. Somit gebe ich Euch Typs mit der Hoffnung ebenfalls mal von Euch einen Hinweis zu bekommen wo man günstig und gut sich entspannen kann.
Wichtig: Nach dem läuten geht rein zieht Euch aus und nehmt eine Dusche. Nach dem Duschen legt 100. Franken auf die Massage liege. Sagt nichts und legt Euch auf den Bauch. Nach 5 Minuten wenn Ihr spührt das die Finger von Silvia in die Nähe der Eier kommen, stönt leicht und hebt den Bauch leicht an. Ihr werdet sehen dass Ihr so ca. 4 mal einen Ständer bekommt während ihr eine super Massage bekommt. Nach dem umdrehen stönt leicht wenn ihr am penis berührt wird und ihr werdet zu einem super Abschluss kommen. Obwohl keine Garantie für so ein Service besteht hat es bei mir jedesmal geklappt. Also seid lieb zu den beiden damit sie ihr Geschäft weiter ‚seriöus‘ betreiben können, den für mich ist das eine der besten und günstigste Massage Adressen in Zürich.
Falls ihr ebenfalls ein Typ habt wäre ich sehr froh um einen Hinweis.
Gruss Helg

@helg, lach mich zu tote! besser als Fuck-posting’s.

danke für deine sicher gut gemeinte tips,
aber ich folge lieber meine instinkte und
zwar je nach stimmung / girl.

ist ja genung dass die girls uns etwas vorspielen
da sollen wir nicht auch damit anfangen.

netzflüge

liebe fliege, das törnt mich jetzt auch unheimlich an: habe mir gerde helgs rezept ausgedruckt (cut-and-paste, dann umformatiert in schriftstil arial, grösse 7 punkte) und einen kleinen „spikzettel“ gemacht, so kann ich nun. zu besuch bei monica, auf dem bauch liegen, genau den regieanweisungen folgen und auch sicher nichts falsch machen, damit ich nicht zu wenig oft, zu oft oder in der falschen tonlage stöhne!
was mir allerdings noch nicht klar ist: wie soll ich reagieren, wenn die finger von monica (und nicht von silvia, wie beschrieben) in die nähe meines penis kommen? und wie nahe ist „in die nähe“ (ich möchte keinesfalls zu früh …).
und noch eine frage, nur „not to make any mistake“: wenn ich den hunderter auf die massageliege lege und dann selbst auf die massageliege liege (bin 195 cm gross), wo ist dann der hunderter ? völlig von mir verdeckt!

smile

Mal wieder ganz im ernst. Bei mir hat das auch schon funktioniert. Besonders geil finde ich, dass man ohne Probleme zwei Mal abspritzen kann. Zuerst massiert die eine, dass zweite Mal bringt dich die Zweite zum spritzen. Sie behalten dabei aber immer die Kleider an. Ich finde aber genau das besonders scharf, wenn Dir das Girl-next-door einen runterholt. Sicher nicht zu vergleichen mit golden hands, aber mal was anders.

Greetings, marcu

Hallo an alle kann mir jemand sagen ob diese Adresse noch stimmt und wo man leuten soll?
Oder giebt es sogar eine Tel. Nummer?
Gruss roccoZH

Hier die Tel.-Nummer: 01 491 41 66. Ich war allerdings letztes Mal vor ca. 5 Monaten dort; also keine Garantie! Am besten rufst du an und reservierst ausdrücklich BEIDE Girls.

Das Gebäude verfügt über einen gedeckten Vorhof. Die Eingangstür ist auf der rechten Seite, kurz vor dem Eingang in die Tiefgarage.

Viel Spass! Würde mich freuen, wenn du dein Erlebnis postest!
Nikover

Hallo zusammen

Ich war heute bei Monica & Silvia, habe zuerst Telefonisch einen Termin abgemacht und bin dann auch auf die abgemachte Zeit erschienen. Bei meinem Eintreffen wurde ich aufgefordert zu duschen und auf der Liege platz zu nehmen.
Die Massage hat Silvia begonnen und 2 min danach waren es auf einmal 4 Hände ich muss schohn sagen von 2 Hände massiert zu werden ist toll aber 4 Hände das hatte ich noch nie, es war spitze ich habe es sehr genossen. Die Damen haben auch nicht lange gewartet und haben auch mein bestes Stück und meine Eier begonnen zu massieren. Meine hintere Seite haben die zwei so ca 15min bearbeitet und immer wieder haben sie zwischen die beine gefasst und gestreichelt.
Danach war die fordere Seite dran dort haben Sie mir gekonnt im Team die Nudel massiert nach meiner Erlösung gieng die Massage vorne weiter.
War ein tolles erlebniss.
Die Damen haben wie oben geschildert Ihre Strassenkleider anbehalten.
Die Massage haben sie sehr prickelnd und einfühlsam gemacht.
Alles in allem war ich 45min dort und ich muss sagen das Geld habe ich nicht bereut.
Das aussehen der Damen ist bestimmt nicht das von zwei spitzenmodells aber sie sind auf Ihre Art hübsch und ehrlich gesagt was will ich mit einem Modell mir reicht eigentlich die Frau von neben an.
Für mich war es ein Treffer.
Danke für die gute Adresse war bestimmt nicht mein letzter Besuch.
Bye roccoZH

@rocco
kannst Du auch etwas von der finanziellen Seite her nachliefern.
Ab und zu eine etwas spezielle Massage tut so gut. (Man gönnt sich ja sonst nichts!!)
Gruss Gogo

hi rocco

hast du auch 100.- bezahlt für deine massage?

danke
dave

Hallo

Ja ich habe die Silvia gefragt was ich Ihr schulde und Sie hat mir 100.-- gesagt. Hätte Ihr aber auch gerne 150.-- gegeben.
Gruss roccoZH

machen die beiden auch mehr? irgendwie habe ich das gefühl da liegt noch mehr drin als nur eine massage. ich konnte jedenfalls schon mal mit monicas brüsten spielen und sie wurde dabei richtig geil.

gruss edi

Hallo Jungs,
Nach den Lobeshymnen habe ich letzte Woche auch mal die 4-Handmassage besucht. Die jüngere der beiden begann gekonnt eine Seite zu massieren, die andere streichelte die andere. Bei meinem Kleinen mag ich ja Streicheleinheiten, bei Rest sollten aber schon richtige Massage stattfinden. Das störte mich schon ein wenig,auch das die Stunde immer kürzer wird, je bekannter die Mädels werden; aber für 100 Stutz kann man ja darüberweg sehen, zumal der Abschluss wirklich was geiles war.
Gruss Fritz

hallo jungs

auch ich habe die beiden girls heute wieder besucht. und ich muss sagen, die streicheleinheiten sind wirklich klasse und wenn man sie entsprechend reizt werden sie auch richtig geil. silvia hat mir heute sogar noch einen zeiten abschuss beschert.

gruss edi