Tomcat, lass uns nicht so lange hängen…
Wir warten auf den 2000er !!!
Vielleicht mit dem „Tip des Jahres“
JamesDean
der noch ein paar Jahre brauchen wird um auf die 2000 zu kommen
Tomcat, lass uns nicht so lange hängen…
Wir warten auf den 2000er !!!
Vielleicht mit dem „Tip des Jahres“
JamesDean
der noch ein paar Jahre brauchen wird um auf die 2000 zu kommen
mensch, nun macht doch das arme katerchen nicht noch ganz konfus mit eurer übertriebenen erwartungshaltung. das 2000. posting darf doch selbstverständlich auch ein ganz belangloses sein, schliesslich hat er in seinen bisherigen 2000 beiträgen ja bereits mehr als nur den einen oder anderen tipp des jahres abgegeben… mich nimmt vielmehr wunder, in was sich nun der bisherige status „senior mitglied“ (das immer ein bisschen nach wolldecke und dächlikappe getönt hat) ändern wird… mein vorschlag:
Tomcat (deekay)
Stadtkater
Benutzername: deekay
Nummer des Beitrags: 2000
Bewertung: -
Abstimmungen: 0(Abstimmen!)
@fuck + pepsi
ihr hättet im Sinne einer Elefanten-Hochzeit fusionieren sollen, dann hättet ihr das 2000er-Jubiläum schon längst erreicht…zwecks Ausnützen von Synergien, die da wären:
-zwei Scherzkekse aus der Innerschweiz - Y-Fans - multilingual (latein etc.) - mit allen weiblichen Forum-Teilnehmerinnen flirtend - die prae-Kondom-Aera kennend (neid) - sich in Spanien und vielen und ähnlichen Salon auskennend - etc. etc. etc.
Differenzen?
@green: naja, ich bin immer für fusionen zu haben, aber meist wollen die kleinen, schwachen nicht mitmachen grins
und pepsi glaub ich schon gar nicht [ ;-)) ]
die ähnlichkeiten sind mir gar nicht aufgefallen, mir kommt die cola eigentlich viel älter vor!
aber nun werde ich natürlich die postings genau durchgehen grins
salut y monetas … y feliz navidad
… und nochwas: wenn ich nicht mindestens einen drittel meiner postings auf betreiben gewisser damen oder herren wieder hätte löschen müssen, dann …
jetzt weiß ich warum Tomcat keine Zeit hat für sein 2000er:
Er liest die ganzen Postings von fuck und pepsi!
Na das kann ja dauern.
Wenn fuck jetzt wirklich alle Beiträge von pepsi durchliest, wird es wohl ein paar Tage sehr ruhig hier…
JamesDean
schau, schau, freund schengen taucht wieder auf, mit einem ersten report im WSG, schlecht wie in seinen schlechtesten „S-T“ zeiten (you remember, als er gegen das Y zu felde zog, ohne den laden zu kennen?)
nun also lässt er seinen frust hier los:
Schengen
Regular Member
Reports: 1
Only in Las Vegas I found (many) more fakes and ripp-offs than in Switzerland. It doesn’t matter whether you try to find something acceptable in the local newspapers of Zurich, Basel, Bern or Geneva or whether you try to select from various internet portals, for instance www.blupoint.ch. Most of the girls stay only a week, maybe two in the country, until their haux is unveiled.
www.sexy-tipp.ch is a forum in German language, but it is not worth to waste too much time there. Hints are too seldom.
Indeed it is very likely to fall into the traps of numerous ripp-offs and fakes.
Some of the few positive exceptions to this general rule are in Zurich www.felines.ch
05-15-04 05:57
unquote
ja, lieber schengen, was ist dazu zu sagen?
du gibst dich erfahren, weisst aber sehr wenig!
trotzdem wünsch ich dir eine schöne zeit mit deiner UA!
saludos
Schengen? Dem Abkommen wollen wir doch beitreten … so Blocher will
Sorry kanns einfach nicht lassen, meine Kommentare rein zu schreiben, wenn sie mir einfach so rausploppen. Ah… also ich geh dann wieder ins Small Talk Cafe oder hinter den Herd wo ich hingehöre (!!!)
LOL desirée, du untreue maus, hast dein profil wieder geändert grins
Sorry kanns einfach nicht lassen, meinen Kommentar rein zu schreiben …
@desiée
das mit dem herd ist ja nicht falsch, aber warum dahinter? ich hätte dich lieber VOR dem herd. und von der fusskette rede ich diesmal nicht
apron-mit-einem-zwinkern
@desirée: eigentlich eigenartig: da legen viele „pros“ unendlich wert darauf, dass sie in den bildern unkenntlich gemacht werden, und du hast eine absolut „erkennbare“ photo im profil?
was sind deine beweggründe? wenn ich mir überlege, auf wie vielen compis dieses bild nun gelandet ist!
ich fand die „onanier-maus“ lustiger.
es grüessli
ps: vielleicht bis ja aber gar nicht du das, auf dem bild, aber das wäre dann ja irgendwie auch wieder komisch.
Was den, was denn… Vor dem Herd, hinter dem Herd, tztztz…
AUF dem Herd! Abgeschaltet, versteht sich.
@apron: Du bist soooo grosszügig, noch nicht mal eine Fusskette muss ich tragen. Hach was bin ich froh Aber vor dem Herd? Das heisst Du möchtest dass ich koche seufz dabei mag ich das so gar nicht.
@fuck: Siehe Small Talk Kommentar :-))))
@pepsi: Vielleicht liegt es daran, dass ich keine Pro bin? Ich habe nichts zu verbergen. Zudem bin ich sicher, das mich aufgrund des Bildes niemand auf der Strasse erkennen würde (ausser vielleicht die Person kennt mich persönlich und dann ist es doch auch irgendwie egal). Und da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, werde ich das Bild auch irgend wann wieder gegen die Maus austauschen (die mir fuck freundlicherweise zugestellt hatte). Und warum schreibe ich das alles eigentlich? Achso ja, es stört mich dass Menschen immer wieder versuchen anderen ihre Meinung aufzudrücken anstatt sie einfach das tun zu lassen was sie möchten.
Au es Grüessli
@rumo: lol danke dass der Herd aus sein darf. Ich vermute, das was Du meinst würde auch so ziemlich heiss werden.
@Desirée
Gut gebrüllt,Löwe!
Siehst toll aus auf dem foto.
gruss Fledermaus
@desirée: ich finde es ok dass du wieder ein „real-photo“ reingehängt hast. und wie du schreibst, auf der strasse siehst du doch irgendwie anders aus smile.
und wieso schreibe ich das eigentlich? achso ja, weil ich es mag, wenn leute sich so geben wie sie sind …
saludos
@desirée
Gern geschehen. Du vermutest richtig.
Nach dem grossen Rush ab ca. 1997 bis ca. 2000 habe ich seit ca. 2 Jahren den Eindruck dass praktisch keine Top-Pros mehr neu in die CH kommen, d.h. nur noch sehr wenige (die deutschen Switcherinnen lassen wir mal aussen vor).
Seht Ihr das auch so?
…nicht ganz! Saskia von den Sweetgirls ist zwar Deutsch aber alles andere als ein schneller Switcher. Es sei denn, Du meinst die Stellungswechsel
Ansonsten gab es noch ein kurzes Interim von Chantal (SHOL), was auch nicht zu verachten war und Eva (ebenfalls SHOL), die absolut naturgeil war und jetzt in der Innerschweiz ihren eigenen, „königlichen“ Club führt.
In letzter Zeit hingegen gibt es anscheinend wenig neue Topshots, oder diese werden, sobald entdeckt, geheim gehalten.
Wo ist denn Deekay/Tomcat geblieben:
Ohne Deekay’s Tipps und Ansichten ist dieses Forum ein bisschen ärmer geworden.
Ruediger, der zu Deekay’s Zeiten noch unter anderem Pseudonym unterwegs war
Rüdiger
Auf deine retorische Frage die retorische Antwort:
Und weil jetzt wahrscheinlich die Frage kommt; Warum? Dann überlege dir einfach mal was vor zwei oder einem Jahr hier anders war als jetzt.