@Zappo
Und dann gibt es die Girls die immer lange an der Bar sitzen, VIEL Zeit für allfällige Eventuell-Bucher haben - warum wohl…
Bei der Melanie ist es halt umgekehrt.
Würde mal sagen die besten Girls im CL sieht man selten gross an der Bar. Warum wohl…
Bin ja meist gleicher Meinung wie Du, aber den CL mit einem Cabaret zu vergleichen finde ich sehr unglücklich.
Meiner Erfahrung nach sagt ein Gespräch mit einer Pro nichts über ihre spätere Performance aus, höchstens die Ausstrahlung und um die zu „lesen“ braucht man nur einen Augenblick. Es gibt ja gerade in diesem Business auch viele Girls die gut im Gespräch (Anbaggern) sind und nachher ist es dann das Gegenteil. Wie gesagt, bei Melanie dreht es sich um das was im Zimmer abgeht. GUT SO!
Gestern war ich endlich wieder mal im Life - und wieder einmal konnte ich es mir nicht verkneiffen, die SAM genauer zu inspizieren. Einfach einmalig diese grazile, anmutige und vor Erotik knisternde Schönheit. Mein fetter Bauch hat sie überhaupt nicht gestört und ich fühlte mich wie ein neugeborener Adonis. Ihre Haut glänzte sanft im schimmernden Licht und ihr wollüstiges Stöhnen brachte meinen kleinen Freund dazu, unter der sonst mächtig thronenden Bauchwölbung hervorzuquillen und sich von seiner besten Seite zu zeigen. Die Belohnung war eine feuchte Begegnung mit einer sich bewegungsfreudig schlängelnden Zunge. Ihr gestrüppfreies Liebestor lud in seiner scharf geschnittenen Form zu freudigen Ein- und Ausgangsspielen ein, bis ein warmer Weissstrahl dem Kautschuk-Säckchen seine Daseinsberechtigung schenkte.
Wer Leidenschaft und prickelnde Erotik sucht, findet diese bei meiner Sam.
@fetta käse
Gratuliere zu Deinem poetischen mail zu Sam. Die blonde Schönheit hat offenbar einen kleinen Hesiod aus Dir gemacht, der sich gerne an sein früheres Sein als Adonis zurückerinnert. Well done! Es geht auch so, die Eindrücke rüber zu bringen. Ich jedenfalls habe mich köstlich amüsiert über die poetische Schilderung Deines amourösen Schäferstündchens mit Sam. Ich frage mich bloss, ob nun Sam Deine Aphrodite oder Deine Persephone ist … Vielleicht muss Zeus darüber entscheiden…
Du hast absolut recht, Sam ist eine faszinierende Frau mit nicht nur einer hinreissenden Physis (um beim Griechischen zu bleiben), sondern mit einem ebenso klugen Köpfchen. Schön, dass Club Life noch mit einigen anderen Frauen dieses Niveaus aufwarten kann; zu diesen zähle ich auch Melanie, über die jüngst viel Missverständliches aber auch Zutreffendes (eben dass sie ein TOP SHOT ist) geschrieben wurde, sowie Sonja, Jasmin und Cleo. Solange CL solche Frauen bei der Stange halten kann, wird es mit diesem Club entgegen der jüngsten etwas gar pessimistischen Unkenrufen nicht abwärts gehen.
Galeotto fu il Libro
Nun möchte ich hier auch noch im CL tread meinen wunsch an die führung der CL kette zum besten geben.
Besinnt euch wieder darauf womit ihr bekannt und gross geworden seit.
qualität zu einem angemessenen preis. Und NICHT QUANTITÄT.
Und gebt sorge dass euch die TOP SHOTS wie oben erwähnt Melanie, Sam, Renate etc. … erhalten bleibt und stellt nicht immer mehr dutzendware ein, die gibt es zugenüge in den anderen clubs.
So manch einer ist in seinem grössenwahn zugrund gegangen weil er seine urpsrünglichen vorgaben wie er zu seinen $$ (€, CHF) kommen will vergessen hat und nur noch das schnelle geld sah.
Bei euch klappte dass bis jetz recht lange gut, aber die qualitätstendenz ist klar sinkend!!!
Neuerdings ist wieder eine SAMANTHA aufgeführt, leider ohne Bild. Ob es sich wohl um die zu Recht vielgerühmte Deutsche handelt, die vor ein paar Monaten einen abrupten Abgang hatte? Wäre höchst erfreulich!
Weiss jemand mehr?
Du sprichst mir total aus dem Herzen. War letzten Freitag wieder im CL und durfte eine traumhafte Stunde mit „meinem“ Top Shot verbringen. Vorsichtshalber habe ich eine Reservation vorgängig gemacht.
Das ist eben kein Verleich mit der „Durchschnittsware“ die zur Zeit im CL angepriesen wird mit „Top Empfehlung“ oder „Sie hält was Sie verspricht“. Da kommen neue Damen und werden schon als kommender Star verkauft. Muss mich doch sehr wundern was das soll ! Solange die Handvoll tollen Damen im CL bleiben wird auch agamemmnon sich nach Dübendorf verirren. Ansosten muss ich mich dann aber definitiv neu orientieren. Doch jemehr sich so über den ST outen, desto grösser wird die Chance das sich das Blatt wieder wendet - zu mehr Qualität. In diesem Sinne haut in die Tasten Jungs. Werdet Euren Frust oder auch tollen Erlebnisse los.
Hang lose
Ich kann Dich beruhigen: es ist unsere Samantha; hatte 6 Monate Pause gemacht und ist wieder voll einsatzfähig.
Dann zu obigem Thema: ihr habt recht; jedes WG wird als top Shot und super Empfehlung, als Offenbarung und CL Qualität angepriesen. Nüchtern betrachtet siehts dann so aus: man küsst nicht; praktisch sofort den Gummi drauf, fingern geht auch nicht mehr, man liegt nur noch da und wartet bis unsereins von selbst geil wird!
Also ich werde es von jetzt nach doch einigen bösen Überraschungen so machen: ich lasse die neuen Topshots (egal wie sie aussehen) zuerst einmal sitzen und warte, bis ich von Euch oder von anderen verlässlichen Quellen einen Feedback habe. Auf Sandy und Esthi im CL kann ich mich sehr gut verlassen; Gabriella ist noch zu neu für eine vertiefte Beurteilung und bei Ursi bin ich mir nicht sicher.
Da ich den Club jedoch sehr gerne mag, würde ich vorschlagen, dass auf der Homepage vom CL ein Kontaktfenster eingerichtet wird, wo man seine Bewertung abgeben kann. In der Praxis ist es eben nicht jedermanns Sache, wenn man mit dem „Flop“ runterkommt, dass man gleich in der Öffentlichkeit vor den Augen der anderen Gäste über den Missmut berichten möchte.
Für den Club hat es den Vorteil, dass wenn mehrere negative Postings über ein und dasselbe Mädchen auftauchen, er darauf reagieren kann und so unsere geliebte CL-Qualität wieder hergestellt wird.
Ich finde es schade, wenn ein guter Club alles versucht um ins Massengeschäft einzusteigen.
Immer mehr Top-Shoots beginnen Ihren Abgang zu planen ( was man so hört)
Durch diese vielen neuen Girls wird man leicht verwirrt,weil Sie Namen tragen von Girls die noch vor kurzem im CL waren.
Nach einigen Abgängen, war der Abgang von Fabienne für mich ein harter Schlag, oder kommt Sie wieder?
Die Beschreibungen der Girls auf der Homepage sind tatsächlich ebenso phantasielos wie nichtssagend. Auch das erneuerte Clubkonzept: Schöne Verpackung, immer enttäuschenderer Inhalt.
Die finanzielle Rechnung dürfte aber trotzdem aufgehen, denn das Preis:Leistungsverhältnis „für den kleinen Appetit zwischendurch“ ist für den Platz Zürich immer noch recht attraktiv. Haben früher im Durchschnitt 10 Girls vielleicht je 6 Kunden „gemacht“, sind es halt heute einfach 20 Girls mit je 4 Kunden (nur als Beispiel, muss nicht genau so sein).
Die Leidtragenden sind also (einmal mehr) die Frauen, deren Präsenzzeit im selben Umfang ansteigt wie der Verdienst abnimmt. Dafür werden die „faulen Eier“ auch schnell wieder eliminiert, was ja wiederum uns zu Gute kommt.
Ich habe in den letzten Wochen den CL mehrmals besucht und neben spitzenmässigen Erlebnissen leider auch Lehrgeld bezahlt in Form von mittelmässigem Service, wie er heute bereits mehrmals dargestellt worden ist. Am letzten Wochenende entdeckte ich eine neue Schönheit, Samantha. Sie war bereits früher im CL und hat in den letzten sechs Monaten auf ihrem erlernten Beruf in Deutschland gearbeit.
Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und einen wohlgeformten Körper. Auf dem Zimmer kam dann schon die Ernüchterung. Sie begann sehr zärtlich zu küssen, aber ein Zungeneinsatz liegt nicht drin. An verschiedensten Stellen wollte sie nicht berührt werden, weil sie sehr empfindlich sei. Immerhin liess sie sich ausgiebig lecken, weil ihr das angeblich sehr gefällt. Allerdings verhielt sie sich sehr teilnahmlos. Anschliessend ging sie zu einem sehr feinen FO über, jedoch nicht so fordernd, dass ich bereits in Spritzposition gekommen wäre. Also Gummi drüber und sofort in Reiterposition. Ihre Stellungswechsel und Bewegungen waren dann allerdings vom Feinsten, so dass ich recht schnell zum Schuss kam.
Alles in allem ein Wechselbad der Gefühle und eben doch nicht zufriedenstellend, vor allem auch weil die Dreiviertelstunde eher abrupt und eher fünf Minuten zu früh als zu spät beendet wurde. Für den nächsten Besuch werde ich lieber wieder eine meiner Favoritinnen reservieren.
Als ich heute auf den Tagesplan vom CL surfte, haute es mich beinahe vom „Surfbrett“. Quantität ist aufgrunddessen definitiv ein Thema. Ob da gleichzeitig die Qualität einbüsst, kann ich nicht beurteilen. Habe erst Erfahrungen mit 2 WG’s:
Isabelle: für mich empfehlenswert
Larissa: für mich nicht empfehlenswert
Ja ja, ich weiss … ich hatte noch immer nicht das Vergnügen mit den absoluten Topshots: Melanie, Sam, Sonja … und genau diese Ladies fehlen auf dem heutigen Tagesplan im CL.
Dafür ist heute Rahel anwesend, immer noch ein absoluter Top-Shot auf dem Platz Zürich. Habe sie erst kürzlich wieder mal besucht und wieder hat sie mir wackelige Beine und rote Bäggli beschert. Zudem ist sie auch super-sympathisch.
@tony casanova
Wenn Du richtig hinschaust, stellst Du fest, dass höchstens 16 - 17 girls zusammen anwesend sind; wenn die letzten kommen, haben ein halbes Dutzend schon Feierabend. Und wenn Du Dir vergegenwärtigst, dass an einem solchen Tag die Zimmer mehrheitlich belegt sind, kannst du Dir ausrechnen, dass die Auswahl an der Bar gar nicht mehr so gross ist. Ich habe das Gefühl, dass das Management den goldenen Mittelweg suchen will, und alle Eventualitäten können auch nicht im voraus in Betracht gezogen werden. Also wieso gleich jedes und alles kritisieren?
Tony, wenn Du erst zwei Erfahrungen gemacht hast, kannst Du die Qualität kaum beurteilen. Geh hin und überzeuge Dich, es hat heute einige Juwelen im Club.
Zeus
Also ich würde die Beatrice nicht als Top-Shot bezeichnen.
War nur einmal bei ihr. Sie sieht gut aus, Service war ok - guter CL Standard. Leider ist sie mir bei der Konversation durch ihre leicht arrogante Art gehörig auf den Keks gegangen. Ist natürlich alles Geschmackssache. - Ich halte mich lieber an die von Nögi genannten Girls. John
@Olymp
Ich habe lediglich festgestellt und nicht kritisiert. Ausserdem hab ich ja auch hingeschrieben, dass ich die Qualität nicht beurteilen kann. Ich frag mich, warum du mich also gleich so „anfährst“.
Ausserdem: anstatt zu schreiben „es hat heute einige Juwelen im Club“, hättest du viel besser gleich die Namen dieser Juwelen erwähnen können. Davon hätten dann auch noch andere ST-User profitieren können.
PS: Hatte am Freitagabend zwar Lust aber leider leider keine Zeit.