Archiv bis und mit 06. November, 2003

Hoi Salonkritiker

Ich könnte mir vorstellen, dass Du mit dem Posting in der Liste der zubeantwortetenden Mails einige Positionen nach hinten gerutscht bist.

Wenn Du mit den Damen umgehst wie Reich-Ranicki mit den Schriftstellern, finden die das bestimmt nicht lustig.

Egal, jeder ist seines Glückes Schmied.

Schönes Wochenende wünscht
Jürgen

@Forum master

Die Smile`s sind echt sweet!! winke

Grüsschen Bläcky

SEXYTIPP AUTOMAILER

Liebe „sexy-tipp“ Leser,
ich habe ein Problem mit der Funktion „Automailer“ des „sexy-tipp“:

Der „sexy-tipp“ scheint wirklich von sehr vielen Männern gelesen zu werden, und von diesen haben sich eine grosse Zahl per mail mit mir in Verbindung gesetzt. Die korrekte und charmante Beantwortung dieser Korrespondenz ist an und für sich schon ein Problem.
Jetzt kommen aber noch die neuen Zuschriften mittel „Sexy-Tipp-Automailer“ dazu: Hier kann „Frau“ nicht einmal mehr einfach „Beantworten“, hier muss viel komplizierter vorgegangen werden. Und möchte ich (meist auch auf Wunsch des Schreibenden), die Adresse meiner Datenbank zufügen, wirds nochmals aufwendiger.
Also: was an und für sich als eine gute Idee erscheint, bringt dem Empfänger zusätzliche Schwierigkeiten! (Vielleicht kennt der Forum-Master eine Lösung ?)

Entschuldigt also bitte die weiteren technischen Pannen,
dies scheint ja auch bei „Microsoft“, den Elektrizitätswerken
und anderso durchaus „à la mode“ zu sein!

„Gut Ding will Weile haben“:

you all will get mail ;-))
… es küssli vo dä Eva

@eva: dann benutze ich halt nicht den „automailer“ sonder erkläre dir hier und jetzt: zier dich nicht so,
mach den probelauf mit dem „der mit dem gütesiegel“ (wie du angekündigt hast),
wenn du denn das unbedingt willst,
oder aber besser, wähle mich für deinen einstieg, meine erfahrung, (im vögeln und im posten(!)) könnte dir helfen und falls du umbauprobleme hast, bin ich auch der richtige.

let’s make a long story short:
ich habe zeit, die lust ist eh keine frage,
ich mail dir meine telephon-nummer (mit dem „automailer“)
und wir tun es, denn:

„zuviel weile gibt langeweile“.

fuck-der-auch-gern-plaudert-aber-nicht-nur

(siehst du ich kann auch in farbe und mit „symbols“ smile}

geschätzer fuck, die Welt dreht sich nicht um Dich.

eva, good luck!

@eva macintosh
tz, tz, tz, hast n`Hotmail Account oder nicht? Wenn ja dann hast Du unter anderem folgender Text unter Deiner Nachricht.

"Sie können dem Benutzer direkt antworten, indem Sie an die folgende Adresse schreiben:
[email protected] "

und was passiert dann, waseliwas?
Es passiert fast das Selbe wie wenn Du ein Mail erhältst und auf „Antworten“ klickst.
Der einzige Nachteil (und darum fast) ist das der Mailinhalt nicht in die Antwort Kopiert wird.
Anlagen hinzufügen geht natürlich wie üblich.

Wenn das zu kompliziert ist kannst Du den Automailer im Profil ausschalten.
Steht übrigens alles in der Nachricht die Dich offensichtlich überfordert.

PS. Sexy-Tipp hat übrigens eine Aktion „drei für zwei“
Du bezahlst drei Monate Bannerwerbung und erhältst einen weiteren Monat gratis!

Kostet zwar ein Wenig, aber es befreit Dich davon Dir immer wieder etwas neues einfallen zu lassen, wie Du hier präsent sein kannst.

Besserwisser der Liebliche

@leslieL: da gibst du mir’s aber faustdick und schelten mit einem wahren kern schmerzen besonders. du weisst genau, dass ich nur dich begehre. dass ich hier coram pubblico die eva aus dem busch zu klopfen versuchte, hat schon seinen grund: ich bin verwöhnt und ungeduldig und mag es nicht, mich in die reihe der bittsteller einzugliedern: „c’est prendre ou à laisser“ und ich glaubte, etwas bewegung in die sache bringen zu können.
wenn ich mein posting nun lese, ist es schon nicht so toll (mir geht’s wahrscheinlich beim posten wie dem beni turnherr bei sprechen: …erst nachher denken …!

liebe LeslieL, eigentlich dreht sich die welt nur um dich! ;-))

liebe Eva, nimm mein posting für das angebot, das es ist, und ruf mich doch einfach an: wir werden telephonisch viel schneller handelseinig oder eben nicht.

oder sind ihr beide vielleicht doch nicht zwei verschiedene blondinen?
(bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob ich hier nicht ver… werde!)

seis drum.

PS: und mit dem „automailer“ und „mailing-list’s“ könnte ich dir auch helfen, aber erst „post festum“ smile

fuck-der-auch-gerne-lieblich-wäre

Mein lieber Besserwisser,
herzlichen Dank für den „Crash-Kurs“ in Sachen „Automailer“ und danke, dass Du mir die Vorlage gibst, hier (schon) wieder in Erscheinung zu treten.

Werbung: Das werde ich, Aktion hin oder her, aufschalten lassen, sobald abzusehen ist, wann die Handwerker mein Appartement verlasssen haben werden.

Antworten auf „Automailer“: Obwohl ich blond bin, habe ich den entsprechenden Text entziffern können. Nur gibt es da schon noch ein paar Hacken (meine Kolleginnen könnten sicher auch darüber berichten):
a) Es gibt „Automails“ ohne eingetragene e-mail adresse: da muss man wiederum über die „Automail“-Funktion antworten.
b) Die Adresserfassung ist viel aufwändiger: Statt dass die Adressen im Outlook automatisch erfasst werden, müsste ich mit „cut & paste“ (falls Du weisst , was das heisst (ausschneiden und einfügen) ) die Absenderadressen ins Outlook übertragen. Da ich meine eigene Sekretärin bin und noch ein paar andere Dinge zu tun habe, ein höllisches Unterfangen.
c) Hast Du eine Ahnung, wieviel mails zwischen dem 25. September und heute, 16.00 eingegangen sind: über 250! Davon eine grosse Anzahl „Automails“ und „Doubletten“.

Du siehst, auch ein hart arbeitendes „Blondchen“ ist da an der Grenze der Möglichkeiten.

Aber, nochmals vielen Dank und ich freue mich immer über alle Sympathiebezeugungen, auch die zwischen den Zeilen!

Gruss

Eva

@forummaster: Vielen Dank, ich sehe, dass nun die Möglichkeit, die Absenderadresse im Automail zu unterdrücken, ausgeschaltet worden ist. Das erleichtert das Leben. Der Sexy-Tipp wird immer besser!

En liäbä Gruess Eva

@eva macintosh
Ich glaube ich hab zumindest diesmal meinem Namen alle Ehre gemacht.

tschuldigung!

Mal ganz was anderes.
Irgendein armer Tropf hat es für notwendig gehalten, in meine Mail reinzuhacken.
Ich komme nämlich nicht mehr rein und die Sicherheitsfrage ist bestimmt nicht von mir, da mein Vater durch betonte Abwesenheit in meinem Leben brilliert!
Also, wer immer das war,ich will in meine Mails reinkönnen.
Und wer Zeit und „gsponnenheit“ für so Spässe hat, der ist
a) offensichtlich nicht über 18 und hat in diesem Forum nichts zu suchen
oder b) jemand, den ich störe und mich ausfindig machen will
und definitiv
c) für ewig verdammt, denn in Strubbeli schlummert eine Hexe
Log dich irgendwie ein, was auch immer, unter anderem Namem und gib mir mein Passwort wieder.
Und ab sofort ist’s aus mit dem Strubbeli Mail Service in dieser Form.

hats das arme strubbeli jetzt erwischt, trotz allem gummi und vorsicht hat sie sich einen virus aufgelesen?
oh weia!
ich würde dir ja gerne helfen, strubbelilein, aber bei der geschichte mit deinem vater komm ich jetzt vollends nicht mehr nach!

hochachtungsvoll et avec les meilleurs salutations fuck&so

@strubeli,
bie welchem Provider hast du deine Mail Adresse?

Mann und Frau muss natürlich wissen das es gefährlich sein kann die Mail Adresse im Profil zu haben.
Wenn meine gehackt wird, ist eh nicht so schlimm. Hab ja noch eine Handvoll Adressen.
Das dein Vater in deinem Leben brilliert ist schön, Mädchen, darum war’s er sicher nicht.
@Fuck,
sie hat Troje eingefangen.

Gruss
blue

Entschuldigung der Nachfrage: Was hat das E-Mail von Fräulein Strubbeli mit dem ST zu tun?

Gruss
Kurt

Lieber Kurt,
ich kam nicht mehr in mein Mailaccount hinein, die Adresse benutze ich aber nur für den S-T. Die Sicherheitsfrage, die dann erschien, wurde bestimmt nicht von mir eingestellt, da nach dem 2ten Namen meines Vaters gefragt wurde. Naja, mit ein bisschen Raten zog ich den Schluss dass, wer auch immer das eingestellt hat darauf vertraute, dass ich mich an den wohl häufigst genannten Männernamen erinnere.
Strubbeli-die-jetzt-wieder-Mails-lesen-kann

@strubbeli: das sind „worms“ und nicht hacker, die es persönlich auf dich abgesehen haben! benutz eifrig bill gates „service pack’s“ und „patches“ und das wird dir nicht mehr passieren.

gruss

PS: ich motze jetzt nicht auch noch und sage, dass sich die damen so ja immer wieder ins gespräch bringen können!

Hallo Webmaster
Wenn ich nach Beiträgen von bestimmten Benutzern suchen möchte, muss ich mich ja zuerst anmelden. Nun, obwohl ich in den „Feineinstellungen“ und im Browser cookies aktiviert habe, lande ich nach dem Absenden des Suchrequests immer wieder auf der Login- und Passwortabfrage, das Ding „loopt“, wie man so schön sagt. Hast Du hier Tips, ist das ein bekanntes Problem?
Danke im voraus für Deine geschätzte Hilfe!
Gruss, Saxyfun

@saxyfun

die suchfunktion funktioniert auch ohne aktivierte cookies, wir kennen probleme mit internet explorer 6 und zwar nur wenn man folgender update installiert: „KB828750 commulativer patch for IE 6 with SP1“ datum: okt 2003"

@forum master
wer ist hier „WIR“? wie viele seid ihr denn eigentlich?
gruss. happy

p.s.: heute nachmittag lag für ein paar stunden der s-t massiv flach… was war los?

@happykick

warum so neugierig?