Archiv bis und mit 06. November, 2003

hallo
war vor kurzem nach stöbern im archiv bei steffi !!
bin noch heute begeistert von ihrem französisch pur mit aufnahme.
kann sie nur weiter empfehlen.

stehe aber auch auf etwas molligere bläserinnen und habe heute im happysex monika endeckt.
könnt ihr sie empfehlen oder habt ihr evtl.in basel oder umgebung
andere bläserin wie steffi.

merlot001

Hallo Merlot

Also gleich einen neuen Thread hättest Du ja deswegen nicht aufmachen müssen, die Steffi ist ja auch anderswo in diesem Forum mit zahlreichen Beiträgen vertreten. Ich muss Dir aber beipflichten. War erst kürzlich wieder bei Steffi, ihre Blaskünste überraschen mich - obwohl ich mich zu ihren Stammkunden zählen würde - immer wieder von Neuem. Ein regelrechtes „Feuerwerk“ (Originalton Steffi, hi, hi) war das.
Zu Monika von Happysex: Ich hoffe, wir meinen dieselbe. Ich spreche von der Brasil Chica, leicht mollig, die laut eigenen Angaben „jeden Säbel verschlingen kann“. Nun, auch sie findest Du in einem Thread bei den Happysex-Girls in diesem Forum. Da Du aber gerade Vergleiche mit Steffi anstellst: Ich persönlich kenne in Basel niemanden, der bezüglich FO Steffi das Wasser reichen kann - Monika schon gar nicht. Ihr FO ist „decent“, wie der Engländer sagen würde, aber mit derselben Leidenschaft wie Steffi ist sie halt schon nicht bei der Sache. Bei meinen zwei Besuchen bei Monika kam dazu, dass ich schon nicht überall hinspritzen konnte, wo ich wollte. Auch da ist Steffi unzimperlicher. Aber eine schlechte Partie ist die Monika sicher nicht. Ausserdem gilt auch hier: Die Geschmäcker sind verschieden!!

Grüsse

JonathanHart

Hallo Merlot

mach das nicht gehe nicht zu Monika…ausser Du stehst auf fete Frauen die nach Schweiss riechen…
Besuchte Sie mal vor 5 Monaten.Sie roch wirklich nicht gut eben alter Schweiss…Ich dachte ja also Ficken musst du Sie nicht lass die einen blasen.
Hätte ich auch nicht tun sollen war ein RHEINFALL.
den kleinen mit Spucke benetzt und viel Handarbeit eingesetzt…

Grüsse Baldi

Hallo Forum

Also ich finde Steffi hat sich einen eigenen Thread verdient…

Gruss an alle

Klar hat sie einen eigenen Thread verdient. Trotzdem sind die meisten Postings noch immer unter den Insidergirls zu finden.

Steffi hätte auch einen eigenen Fanclub verdient. Sie hätte sicher auf einen Schlag mehr (Mit)glieder als GC…

In diesem Sinne… 2 bye

LM

ich war gestern bei der Steffi zum geilen Plausch - meine Premiere bei ihr. Sie hat gleich voll „ohne“ gelutsch und weil ich so geladen war, musste ich sie schnell einmal bremsen. Schliesslich hat sie mir doch den Saft rausgesogen, dass mir die Sterne gekommen sind…
Danach hat sie nochmals geblasen und ich habe ihre geile Muschi geleckt.
Hat vielleicht eine knappe halbe Stunde gedauert und ich habe 300 hingeblättert. - Teuer, aber es war geil!

Steffi ist wunderschön und hat einen geilen, knackigen Körper. Sicher einen Besuch wert, aber sie ist schon ein wenig teuer.

„cumshot-party mit steffi aus basel“
auf okay.ch ist ein inserat mit diesem text erschienen. morgen soll eine cumshot-party mit ihr stattfinden, 300.-.

• macht sie das zum erstenmal?
  • wenn nein, wer hat sowas schon mal erlebt?

dick, der sich zuerst erkundigen will, bevor er die weise reise antritt

…oh - ein freud’scher versprecher… weiTe reise natürlich…

@ dick, bist Du sicher dass das Die Steffi ist???
Ich habe die Steffi bis jetzt nur als Solistin erlebt und Sie immer so verstanden , dass Sie als Alleinunterhalterin glücklich ist …

Gruss Tiger

Hallo Jungs

Das ist ja eine Hammerneuigkeit, die Dick da vom Stapel lässt. Meines Erachtens muss man da sofort hingehen, als Stammgast von Steffi, der sie in- und auswendig kennt (hi, hi), ist das Pflicht.
Zur Sache: Laut Info des Organisatoren der Party (man ruft ausnahmsweise nicht Steffi direkt, sondern einen Kumpel an, der die Party organisiert…) ist morgen Donnerstag die dritte Party solcher Art mit Steffi. Das erste Mal war offenbar gut, das zweite ging in die Hosen (wollte nicht näher drauf eingehen warum…), aber wer Steffi kennt, weiss, dass diese Frau abgeht wie eine Kanone. Das Ganze soll einigermassen in „familiärem“ Rahmen mit ungefähr 5 Männer abgehen. Also: Wer dabei sein will, möge sich mit der Anmeldung beeilen!!
Details unter www.okay.ch, dort die Anzeigen von heute 5.11. durchchecken…

Grüsse

Ein ganz „stigelisinniger“ JonathanHart

@Tigerboy

Es ist DIE STEFFI!!!

Grüsse

JonathanHart

Cumshot-Party: Das ist ja tatsächlich Steffi. Der Termin ist aber ganz, ganz schlecht gewählt - während dem UEFA-Cup-Knüller des FCB! Tja, liebe Steffi, da sind meine Prioritäten klar rot-blau. Ich cum dann wieder mal für einen Cumshot unter 4 Augen vorbei…

Viel zu teuer

ach was … es sind ja nur ca 7 männer dort und das ganze dauert eine std. 7x300=2100.- von diesem std.lohn nimmt der telefonist ca???% ( in bern im cats wärens 50) na ja runden wir ein wenig ab sco ca 1000.- für den telefonisten. Aber was ärgert ihr euch das hat doch jeder und jede telefonistin bei swisscom, sunrise und orange in der stunde oder…

Ich bin der Organisator

Hallo zusammen. Leider mussten wir die Party heute Abend abgesagen, mangels anmeldung.
Ja, kann sein dass es mit dem Fussballspiel zusammenhängt, wie oben erwähnt.
Ich habe im Auftrag von Steffi und Ihrem Partner die Party organisiert. Auch der Presi und die Zeit kam von Steffi. Was ich aber noch dazu sagen möchte ist, der Einzelservice kostet bei ihr 200.- und bei der Party kannst du für 300.- so oft du magst , sicher eine Stunde. Ob es nun zu teuer ist oder nicht, überlass ich jedem selber. Wer Steffi kennt, weiss dass es die 300 Franken allemal Wert sind. Denn so ne Massenbesamung ist ja auch nicht alltäglich und dann noch mit einem so hübschen Girl wie Steffi.

So genug Werbung gemacht für Steffi.

Was uns aber ein wenig enttäuscht hat sie die Männer, die Anrufen und auflegen. Oder sagen sie kommen, und dann kurz davor absagen (das wäre ja noch toll) oder einfach nicht erscheinen. Ich finde das nicht fair gegenüber der Steffi.
Hätte ich niht gedacht dass Männer so feige sein können. Zuerst grosse Worte und wenn es drauf ankommt ziehen sie den… ein.

Versteht mich nicht falsch. Ich habe hier niemand persönlich angreifen wollen, lediglich meine Erfahrung als Organisator und was wir alles so erlebt haben, los werden wollen

Also wer weiss, vielleicht gibts wieder mal so eine Party