Du hast nicht recht verstanden: Tempelgirls wurden eben gerade nicht in der Region Basel, sondern schweizweit auf die allervordersten Plätze gewählt - und meines Erachtens zu Recht. Ich verstehe nicht weshalb du dieses Studio so runter machen willst, ist es Neid? Über Doreen haben nun ja schon viele Poster hier nur Positives geschrieben, und ohne Grund wird sie ihren Platz unter den besten Studiogirls der Schweiz auch nicht erreicht haben.
Aber du bist da offenbar anderer Meinung. Jedem das Seine. Nur frage ich mich wenn ich dein Posting lese: du bist also in den Tempel zu Doreen und diese hat dir eine „Massage“ (was immer das heissen mag) für 50 Franken angeboten. Unter dem Preis, wie du sagst - wohl weil du so super scharf aussiehst oder sie unterbeschäftigt ist. Aber du hast offenbar dankend abgelehnt, da du nicht unter dem offiziellen Preis bezahlen willst?!
Ich muss schon sagen: klare Linie. Nur: wer soll deinen Stuss glauben?
@Reto
Jetzt musst du auch noch am Tempel rumnörgeln? Eigentlich erstaunt mich das aber überhaupt nicht, da auch alle deine anderen „Berichte“ von Miesepeterei und Negativem nur so strotzen.
Dass du auch noch die Doreen, die ich und viele andere hier sehr schätzen unter der Gürtellinie angreift passt gut ins Bild, das du auf dem ST abgibst.
den scheiss den du schreibst glaubst ja nicht mal du selbst.
warum bleibst du eigentlich nicht zuhause und besorgst es deiner anscheinend schöner aussehender frau mal richtig oder ist die etwa nur aus gummi?
die vielen positiven posting und top platzierungen von doreen und tempelgirls sprechen ja für sich,da haben wir gerade noch auf dich gewartet.
da habe ich nur noch ein lachen übrig.
Hallo zusammen,
ich war gestern im Tempel und kann nur sagen,
GENIAL!!!
es waren alle sehr freundlich, alles wurde mir bestens erklärt und was danach im Zimmer mit meiner Auserwählten abgegangen ist war traumhaft.
Wiederholungsgefahr: Sehr Gross
Danke Doreen
Zum guten Glück sind die Geschmäcker in Sachen Frauen und Service verschieden bei uns allen oder Reto?
Denn wenn alle auf das gleiche WG stehen würden, hätte es ja nur noch ein Studio und ein Girl das richtig Geld verdient, wenn es dann mal zum Luft holen kommt vor lauter Gästen.
Geh beruhigt in ein anderes Studio oder einen anderen Club, der Tempel und Doreen werden wegen dir kein Hunger leiden müssen, denn die Geschmäcker sind eben zum Glück verschieden und die Stimmen für die beiden bei der Abstimmung sprechen auch für sich.
p.s. ich hatte auch schon das Verknügen mit Doreen und ich konnte nicht klagen, was ihr Aussehen und Service angeht und neben Paris ein echter Highlight. Passender Bericht relativ weit hinten in dem Tread.
Lasst euch doch nicht nerven von solch Leuten. Ein negativer Bericht auf fünzig Positive (so in etwa) sollte ja Zeichen genug sein, dass in diesem wahrhaftigen Tempel nun mal wirklich allles sehr gut funktioniert, und die Leute haben es bei den Wahlen auch honoriert. Auch in meinen Augen absolut verdient. Ich sags ja, langsam wirds Zeit das Basel die Hauptstadt der Schweiz wird
Du hast soeben das 300. Posting seit Eröffnung unseres threads „Tempelgirls“ im März 2005 geschrieben.
Als Dankeschön offeriere ich Dir stellvertretend für all die vielen anderen, die sich hier so zahlreich positiv oder manchmal auch kritisch zu den Tempelgirls geäussert haben
eine Gratisstunde Sex mit einem Tempelgirl Deiner Wahl !
Ich schicke Dir den Gutschein an Deine ST e-mail Adresse.
Also, auch ich muss jetzt mal meinen Senf dazu geben.
Tempelgirls Ihr seit Spitze… Bin nicht so der Studiobesucher aber seit ich vor gut 1 1/2 Jahren das erste mal bei Euch gewesen war kommt für mich nichts anderes mehr in Frage )
War seit dem sicher schon 5 mal bei Euch.
Vor allem der Whirlpool hat’s mir angetan ))
Es wird wohl bald wieder einmal Zeit dafür !
An dieser Stelle ein Lob an alle „beteiligten“ sowie an Carola, auch wenn ich Sie nicht persönlich kenne.
Und ja, natürlich werde ich meinen nächsten Besuch mit Euch hier im Forum „teilen“ …
In diesem Sinne wünsche ich noch allen eine Gute Zeit und übertreibts nicht …
@alle
Kann eigentlich die Carola auch gebucht werden ??
Wenn ja, wie sieht die Managerin der Tempelgirls aus ? Auf der HP ist die Gute jedenfalls nicht aufgeführt …
@Carola(Tempelgirls)
So sehr ich mich für Jack freue, so sehr hinterlässt eine solche Aktion in meinen Augen einen etwas schalen Nachgeschmack. Denn sollte dieses Beispiel Schule machen, zweifle ich künftig noch mehr an der Objektivität gewisser Beiträge (was natürlich nicht heissen soll, dass ich den Beiträgen von Jack keinen Glauben schenken würde). Jack wird sich aber vermutlich wohl künftig hüten, über negative Erlebnisse mit WG’s bei den Tempelgirls auch einen entsprechenden negativen Bericht zu verfassen, denn er wurde ja für seine bisherigen positiven Postings grosszügig belohnt. Im Rahmen eines Forums wie diesem, sollte es aber auch möglich sein, negative Kritik zu äussern, ansonsten bestünde die Gefahr, dass dieses Forum zu einer reiner Werbeplattform wird. Gerade die zahlreichen schwarzen Schafe in diesem Business würden sich wohl über eine solche Entwicklung ziemlich freuen. Lange Rede kurzer Sinn, mit solchen „Belohnungen für positive Postings“ leidet meines Erachtens die Objektivität des Forums.
Falls du meine Posts aufmerksam durchliest, ist dir vielleicht schon aufgefallen, das ich ab und an auch mal ein kritisches Wort fallen lasse und das werde ich auch in Zukunft tun. Wenn ich ja nur Positives schreibe, bringt dass dem Studio eigentlich auch nicht viel. Es geht aber um konstruktive Kritik und nicht irgendwelches Gelabber und schlechtmachen, das ist ja nicht das Ziel eines Forums.
Ich verstehe Deine Gedanken völlig, auch ich habe sie mir gemacht. Die Aktion ist aber keine „Belohnung für positive Postings“. Es war absoluter Zufall, dass mit Jack jemand das 300. Posting (gemäss Statisitk ST) gemacht hat, der zuvor schon einige positive und vor allem ausführliche Berichte geschrieben hat. Gerade weil die Aktion bewusst nicht vorausgesagt worden ist hätte jeder der „Glückliche“ sein können, auch jemand der sich kritisch geäussert hätte. Und ich verlange von Jack auch keinen Bericht, und wenn dann schätze ich ihn so ein dass er unabhängig das schreibt was er will. Wenn ein schaler Nachgeschmack bestehen sollte, so muss dieser letztlich auch in Bezug auf alle Gewinn-Gutscheine im Zusammenhang mit den ST-Wahlen gelten. Aber ich denke, die schwarzen Schafe in diesem Business finden „kostengünstigere“ Wege, um ihre Eigeninteressen in diesem Forum zu wahren. Nehmt es doch locker: das Forum lebt von den positiven und kritischen Beiträgen und es freut mich, dass in unserem thread auch ohne meine aktive „Mitschreiberei“ keine „tote Hose“ herrscht. Da wollte ich einfach sagen: Danke!
Eben genau meine Herren. Wenn Doreen ein Highlight ist, dann ist das eben genau ein Armutszeugnis. Dieses Studio wuerde in einer anderen Region in Zuerich, Aargau oder Solothurn einen viel schwereren Stand haben. Logischerweise auch in der Wahl, da weniger besucht.
Vielleicht ist es fuer Basel nicht mal das schlechteste, ich nehme auf jeden Fall gerne ein paar km mehr unter die Fuesse und habe x mal mehr!
Wenn ihr zufrieden seid mit dem, umso besser. Geht hin und verlangt doch auch mal eine Massage fuer 50, bevor ihr mir stuss unterstellt.