Archiv bis und mit 06. März, 2004

Hallo zämme

Gestern war ich bei der neuen: Elin
Hübsches Girl mit super Body…(kleine Brüste) für mich aber kein Problem…Arsch muss knackig sein und dass ist er sehr bei Ihr
Beim ersten blick scheint sie eher zurückhaltend, mädchenhaft.
Aber oho…Sobald wir im Zimmer waren und es los ging, war sie wie verwandelt…
Scheint Ihr wirklich grossen spass zu machen…
Ohne was zu sagen, hat sie mein Kleinen in den Mund genommen…„würde es mit einer 9 Plus benoten…“.Anschliessend ist Sie auf mich gesprungen und der Ritt ging los…sehr ausdauerndes Mädchen…ufff…
Natürlich wollte ich es mit auch nicht entgehen lassen, Sie von hinten (bei diesem schönen Knackarsch) zu beglücken…Sie wartete gar nicht ab, sondern fing selber sich an mich zu stossen mit Ihrem Popo(in die Muschi)…wow…musste mich richtig konzentrieren…
Ich gab da aber nochmal richtig gas und entleerte mich auf ihren Popo-Backen…(geils Feeling)
Wir duschten kurz nacheinander…Anschliessend wurde Sie sehr zärtlich…Wir kuschelten ein wenig und dan gings in die 2. Runde…

Sie ist ein Wolf im Schafspelz

Wer sich ein zärtliches und doch sexgeiles Girl wünscht, ist gut bedint

Kann Sie auch mit sehr gutem Gewissen empfehlen.

Jungs, viel Spass noch

@schweizermann

glaubst du eigentlich im ernst jedmand hier nehme deine postings im zusmmenhang mit hübschegirls noch für echt. warum sagst du uns nicht einfach das „E“ neu da ist und dies oder jenes anbietet, so wie das andere betreiber oder sonstige interessierte auch tun.

apron-wieder-mal-kopfschütteln-tut

die wenig konstruktive meckerei von apron hin oder her: s’hat ja durchaus auch andere positive postings zu huebschegirls, was doch beginnt, für den laden zu sprechen. war selber kürzlich bei lolita und muss sagen, ziemlich gutes erlebnis, sie küsst sehr intensiv und anhänglich und beim stossverkehr geht sie auch echt gut mir, m.E. empfehlenswert, auch wegen dem wirklich knackigen, festen und jungen body und den süssen äpfelbrüstchen …, gruss, mao

@ Mao
Apron hat nicht geschrieben, dass der Betrieb ein Flopp ist. „Nur“ das Schweizermann eher der Hofschreiber vielleicht sogar Betreiber ist. Das wirst du beim durchlesen der Postings auch gemerkt haben. Aber Danke für Deinen Bericht über Lolita…

Gruss
Kurt

@Blum & apron

Ich bin der Üerzeugung, dass ihr diejenigen seid, die ein Betrieb haben, und es nicht ausstehen könnt, wenn die Gäste bei einem anderen Betrieb so zufrieden sind!!..
Ich bin nicht der einzige der über hübschegirls so positiv schreibt!!
Was habt Ihr den sonst für eine Interesse hier so was zu schreiben, wenn Ihr nicht da gewesen seid??
Mir ist es echt scheiss egal was Ihr zwei meint…
Wäre schön wenn ich so ein Betrieb hätte wie Hübschegirls…Wunschjob
Wünsche allen anderen noch viel Spass…Liebe Grüsse

Übrigens, ich bin weder der Hoffschreiber, noch der Betreiber, sonder ein grosser Fan…Bye-Bye

@schweizermann

Du bist zwar nicht der einzige, der über hübschegirls positiv schreibt, aber umgekehrt ist dies der einzige Thread, in dem Du oft und positiv schreibst. Ausserdem fällt sogar mir auf, dass Du jede NEuigkeit, kaum steht sie auf der Homepage, schon aus eigener Erfahrung bestätigen kannst. Und ich bin ja jetzt weiss Gott nicht einer, der aprons „Entlarvungspostings“ so besonders mag.

Charlie

@charlie
Soll ich dazu was sagen? Möchte mich nicht rechtfertigen, aber was solls.
Der Grund ist: Ich gehe regelmässig dahin…stehe halt auf frisches Fleisch, darum schaue ich immer auf die Page und wenn was nues ist, teste ich es für mich…
Melanie war bis jetzt die einzige die mich nicht zufriedengestellt hat, bei hübschegirls…Habe ich geschrieben!
Ich habe auch über andere Girls geschrieben von anderen Orte…
Hatte leidergottes immer Pech mit den Frauen…
Stehe halt nicht auf Nutten…eher auf Girls die cool drauf sind…
Habe halt für mich das richtige gefunden.
Bald muss ich wirklich was von den Girls verlangen für mein Einsatz

Ich muss trotzdem nochmals festlegen, dass ich überzeugt bin, dass viele Postings hier von der Konkurenz sind…
Habe ein Rat für Euch; seid auch ehrlich zu den Gäste und schaut sie nicht nur als Geldnote an!!

Viel Spass noch

Und mir scheint, die Grammatik(fall)fehler sind auch dieselben…wie auf der Homepage!?

@robert & Intriege Co.

Wenn du meinst…es ist mir zu blöde…geht mir langsam auf den Kecks diese Intriege.
Komme mir bei manchen so vor, wie beim Wöschwiber Stammtisch!!
Denkt doch was ihr wollt.
Schade aber, dass Ihr so viel Zeit mit Intriegen vergäudet.
Lauft den euer Geschäft so schlecht??
Werde nichts mehr zu diesem Thema schreiben!!

Übrigens, anfang Woche gehe ich nochmals dahin und werde mir ein geiles Stündchen gönnen!HE-HE!
Live its nice

Viel Spass den Anderen.

Wenn man hier so mitliest, fragt man sich schon wer denn das wahre (nun beleidigte) Wöschwib ist…

Intrige schreibt man ohne „ie“, hehe

@robert
Thanks Robert
Nun weiss ich etwas mehr

@all
war jemand in letzter Zeit bei Loredana?
Sie würde mich sehr reizen, aber nach dem einen Posting über Sie, bin ich nicht so überzeugt.
Habe Sie schon live gesehen…sehr nett und super Body, aber es muss alles stimmen.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Viel Spass noch

Ey guckst du hier, krasse Niewo! Fiel Schreiber da konkret gefahr Litteratour-Nopelpreiss bekommst
ROFL
Tucson

well my friends, gestern war ich bei den hübschen Girls, resp. es war Pearl da, die ich telef. bei Mister Martin „gebucht“ hatte.

Ich muss ja (nach all dem „Geschwafel“ zu diesem Thema) schon fast sagen zu Trotz: es war ein gutes Erlebnis.
Pearls ist sehr natürlich und ging in den gebuchten 45 Minuten voll, aber voll mit. Unterschwellig hat man bei ihr gemerkt, dass es ihr darauf ankommt, dass der Kunde zufrieden geht.
Das was auf der Webseite steht, wir auch geboten.
Über Aussehen, Alter, Grösse scheiden sich ja sowieso immer die Geister. Aber sie ist ein feines, gutaussehendes Girl mit einer ganzrasierten, fleischigen und feuchten Muschi…
Die Art und Weise mit Martin hat mich nicht gestört und ich werde wieder mal hingehen…
Dr. Martin hat ja auch noch andere Leckereien zu bieten…

Look: 7-8, FO 9, Bumsen 9

seufz… manche lernen’s nie…

…das gleiche wie rumo habe ich auch gedacht… tztztzzzzzzz

@digital

digitaler schweizermann mir nur ein müdes lächeln entlockt.

apron-der-gääääääääääähhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnttttttt

Peinlicher/dilettantischer gehts kaum noch, passt aber alles gut ins Bild.

@deekay

dein posting mir eine grosse ehre ist *schmunzel

apron-mit-privaten-grüssen-an-die-katerfront