Archiv bis und mit 06. März, 2004

@gilslover
Da kann ich mich dir nur voll anschließen !
Mein Terminplaner hat jetzt schon immer ein festen Eintrag, zwischen 18 und 19:30 Uhr…Melodys-Chat
Doch finde ich, ist das eine sehr angenehme Sucht, die ich gerne beibehalte

@Melody´s und Co.
Macht weiter so, ihr seid wundervoll !!!

Schöne Grüße…Peter

Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Antworten. Ich wollte
gestern ins Melodys,ich habe vorher angerufen und da hat man mir
gesagt es sei heute ein reger Andrang…habs denn sein gelassen
und bin stattdessen ins Studio 28.Mir wurden zwei Frauen vorgestellt
,Vanessa und Juliana,ich entschid mich für Juliana.Ich vereinbarte
20 min. Fo + GV…Ich muss leider sagen dass ich schon besseres erlebt habe,das Fo war eigentlich i.O aber sie war einfach
die ganze Zeit nicht wirklich anwesend…Na ja, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder so,aber ich werde sie nicht mehr nehmen.
Schönes Wochenende miteinnander,Michel

@michel

auch bei regem Andrang kannst du bei Melodys auf deine Kosten kommen. Wartezeit vielleicht 5 bis 10 Minuten (lohnt sich für einen Qualitätsservice!).

Ich jedenfalls kam gestern auf meine Kosten, obwohl Hochbetrieb war…()

Danke Conny, du bist in echt noch schärfer als im Chat, ich bewundere deine schönen Hände und deine geile M…, war echt supergeil mit dir. Freue mich, dich wieder im Chat zu sehen!

Liebe Grüsse von G

Hatte heute mal wieder ein tolles Highlight im Chat und zwar ca. 10 Minuten nach Beendigung des Chats tauchte plötzlich Melody im Chat auf, es waren außer mir alle User schon weg und somit hatte ich ein Privatchat mit der bezaubernden Melody
Ok, leider war es nur ein „Blind-Chat“ da die Cam schon aus war, doch war die Unterhaltung mit Melody sehr informativ, so teilte sie mir mit, daß sie in letzter Zeit sehr viel um die Ohren hatte und deswegen keine Zeit hatte Emails zu beantworten, doch wird sie das nachholen. Also alle die noch auf Antwort von ihr warten, nicht verzweifeln, die Antwort kommt noch.
Desweiteren hat sie mir verraten, daß sie ab Montag nun immer Montags, Mittwochs und Freitags um 17:30 Uhr für eine 1/2 Stunde im Chat, bevor die Mädels beginnen, sich melden will.
Na das waren doch mal wieder schöne Neuigkeiten

Hallo Fangemeinde,
Besuchte Vera, dieses Girl hat eine lockere, freundliche Ausstrahlung. Schwarzes, langes Haar, nicht ganz schlank, aber alles straff. Mein Programm 30 min. Massage mit gegenseitigen Leckereien für 180.–. Während der Massage entschied ich mich durch eine Aufzahlung von 100.-- doch zum Verkehr, was mir „Vera“ mit zusätzlichen Minuten vergoldet hat. Vera ist sehr zu empfehlen.
Die Frage bezüglich Girl&Girl von „Charlie“, wird im Member dank den Videos eindeutigst beantwortet. Weiss jemand wann „Zoe“ und „Vanessa“ normalerweise zusammenarbeiten? Werde über das Geschehen und Gesehen hier im ST berichten.
Happy Hunting
Sexonthebeach

Hallo M-Fans

gestern habe ich Melody live im Chat gesehen und mit ihr persönlich gechattet. Hoffe, dass du auch heute Abend live dabei sein wirst.

Grüsse

G

Hallo
gestern war ich life und heute virtuell im Melody`s. Zu meinem Lifebesuch: Joy, eine wirklich süsse, ch-deutsch sprechendes Asiengirl, wo bestimmt auch ihre Alterangabe stimmt. Etwas scheu, aber aufgestellt und nett. Der Service war ganz gut, wobei ich mir doch etwas mehr Positionen beim Sex gewünscht hätte. War aber nicht ihr Fehler, sie ist eng gebaut und ich war voll geladen!!
Zum Chat: Eine tolle Sache, dieser Showchat: Gratis mit den Girls und Melody plaudern und ihnen dabei zuzuschauen, ist doch super. Zoe ist ein geiler Feger. Nicht so optimal finde ich die Chatzeiten: 17.30-19.30, da ich dann ja meisten essen.

Die Chat Zeiten sollten auf 2100 verlegt werden. Ich wünsch mir das dieser Service Gratis bleibt.

Grüsse an Melody

@Geilo
Ich denke Melody hat die Zeiten extra so gewählt, denn damit fällt der Chat genau in den Schichtwechsel bei ihr und somit sind immer genug Girls anwesend (nämlich die der endenden Tagschicht und die der beginnenden Nachtschicht).
Du mußt halt nun deine Gewohnheiten umstellen und das Abendessen verschieben !
Schöne Grüße…Peter

Besuch bei „Zoe“: Massage mit Wixen zu 120.–, 30 Min! „Zoe“ macht gemäss eingenen Worten lieber Verkehr als Massagen. Die 30 Minuten mit ihr sind sehr schnell verflogen. Sie macht immer Spass, bei diesem Service wird es nicht langweilig. Die Massage war nicht perfekt aber wirklich ganz ok. Preis-Leistung stimmt. Ein sehr schönes Girl.

Was ist eigentlich mit Lolita los?

Nach längerer Zeit führte mich mein Weg wieder einmal in’s Melodys. Am frühen Nachmittag präsentierten sich eine Handvoll hübscher Girls, die Wahl fiel nicht schwer als sich Angelina vorstellt. Frisch, fröhlich, natürliche Art, tolle Figur, feste Brüste - nicht nur eine Augenweide sondern auch eine Freude beim Service. Zärtliche Massage, gekonntes ausgiebiges Blasen, temparamentvolle Ritte. Alles begleitet von nettem Geplauder und guter Stimmung. Alles in allem: Der Besuch hat den Zweck erfüllt, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, zufriedener Kunde und - so meine ich - keine gestresste Sexworkerin. Ich komme wieder . . .
Happy hunting Markus

Studiopolitik im Melodys

Ich wollte heute mal ein kleines Statement zur Studiopolitik von Melody abgeben, da ich denke, daß sie sehr lobenswert ist !
Den Girls ím Melodys steht es frei, was für einen Service sie anbieten und genauso steht es ihnen frei auch mal einen Gast abzulehnen, sprich sie dürfen „NEIN“ sagen !
Desweiteren ist mir aufgefallen, daß dort hauptsächlich schweizer Girls arbeiten und nicht wie in vielen anderen Studios ständig wechselnde Ostblockdamen. Dies ist für mich eine Tatsache, daß das Arbeitsklima dort stimmen muß, denn ich denke, daß sich ein schweizer Girl nicht lange in einem Studio aufhalten würde, in dem es nicht gut behandelt wird.
Dazu hat mir ein netter Kollege einen Link gesendet, den ich sehr interessant finde, gugst du hier: frauenrechte.de/pdf/Manner_s … eichen.pdf
Für mich sind diese Kriterien ein wichtiger Grund bei der Aussuche des Studios !
Natürlich gibt es sicherlich viele Männer die nun meinen: „Was soll der Quatsch, die Dame soll die Beine breit machen und den Mund halten !“
Doch wollte ich mit diesem Statement die vernünftigen ansprechen,
die anderen können mir sowieso gestohlen bleiben !
Schöne Grüße…Peter

hallo peter
intressanter bericht, in dem fall bin ich für eine dekleration, wie bei den bananen, honig und kaffe, a la max havalar, für fairen handel.

das wähere doch was. ich denke in der heutigen zeit wird es zeit für sowas.

was meint ihr?

gruss spontan

vorschlag ‚MAX SEX‘ fairen profesionllen sex

War heute im Chat. Melody ist ja eine äusserst sympathische Frau. Die anderen Girls gehen recht frech zur Sache. Geil war der „Zungenkuss Zoe und ?“.
Berechnen ich nun meinen recht guten Service zu SFr.120. – 30 Minuten Massage (mit Wixen), (Bericht oben), sowie den Gratiszugang zum Videochat, Fotos, usw.
MAX SEX 10 Punkte

Das mit dem Zugenkuss ist der softeste Ausdruck für das heute gebotene. Könnte es auch „Lesbenfick vor laufender Webcam mit Umschnalldildo“ nennen. Tiffany, Zoe und Noemi

Der Chat war heute wieder sensationell. Geile Vibi Show mit Noemi und Tiffani, echt geil dieser Kontrast mit Black and White Girl. Der Chat wird immer schärfer, werde langsam süchtig davon.

herzlichen dank Melody,du hast uns etwas geiles beschert mit dem chat.die show von Noemi und Tiffany war ganz geil. freue mich auf morgen.

Gruss Kong

Hallo

War am Dienstag das erste Mal bei Melodys und muss sagen, sicher nicht das letzte Mal. War bei Noemi, ein wirklich hübsches und überaus zärtliches Girl

Grüessli

Melody, Du bist unglaublich!

Die halbe Stunde Chat mit Dir - vor dem Chat mit Deinen Girls und der heissen Show, die bereits erwähnt worden ist - war beeindruckend.

Da sind schätzungsweise ein halbes Dutzend Männer, die Dich alle (ich eingeschlossen) umschwärmen wie die Fliegen. Doch irgendwie schaffst Du es, mit allen gleichzeitig zu flirten. Mehr noch, Du gibst jedem das Gefühl, gerade er sei Dir ganz besonders wichtig.

Der Charme, den Du versprühst, bringt Sonnenschein in unsere trüben Tage.

Charlie
(nur echt mit dem „ie“)