john 22
Auf dem Tagesplan ist Chantal aufgeführt,allerdings ohne Foto
Gruss Tiger
john 22
Auf dem Tagesplan ist Chantal aufgeführt,allerdings ohne Foto
Gruss Tiger
Hallo zusammen
Obwohl ich bis jetzt eigentlich ausschliesslich positives zum Aphrodisia zu berichten wusste, muss ich über einen Besuch-der-zum-vergessen-ist berichten:
Die Dame heisst „Edith“ ist Polin mit St.Galler Akzent. (Was für eine Mischung…!) Sie hatte eine solche Alkfahne, das ich nur schon vom Einatmen ihrer Luft, nahe an die erlaubte Promille-Grenze kam. Sex war mehr als lustlos. Sie hat nur immer vor sich hingelallt und meine Hand auf Ihren Brüsten hin- und hergerieben.
@Swisstree
Lesen im Club Life-Thread bildet… bzw. hätte Dich auf dieses Erlebnis vorbereitet.
@Swisstree: Warum hast Du sie überhaupt ausgewählt? Das mit der Alk-Fahne merkt man doch eigentlich schon vorher, oder nicht?
Charlie
Erstaunlich, dass man diese Dame den Kunden immer noch zumutet! Eine SChande für das ansonsten vorbildliche CL. Ich bin vor x-Jahren auch auf sie reingefallen. Damals kannte ich den ST leider noch nicht.
Gruss
Gandalf
Chantal
Eine Wahl aus der Ferne, da Shakira leider besetzt war. Von nahe hübsch, wenn auch nicht mehr ganz taufrisch (wie ich auch). Der Service aber phantastisch, weit über normalem CL-Standard. Intensives FO, noch intensiveres Küssen, wirklich 1A.
Dany
@dan the man:
Also wenn es DIE Chantal ist, ehemals CL, so um die 30 aber eine Stimmungskanone im „Kennenlernraum“ und so manchen verkrampft Dasitzenden in den Wahnsinn treibende mit ihren Sprüchen und Witzen, dann kann ich dir nur beipflichten.
Super Girl, Stimmung 100%, Service fantastisch. Ein Girl der Superlative. Was Beweis genung wäre, dass es nicht immer die jüngsten Küken sein müssen…
oXygen67
@oxygen67
Kennzeichen von der Chantal. Extrem grosse Schamlippen…
Bei 100+ Schamlippen (zählt man die als Paare oder einzeln…? Dann wären es 200+…) von Girls in diesem Gewerbe bin ich ehrlich gesagt überfragt.
Aber eine aufgestellte lustige Frau mit einer super positiven Ausstrahlung ist sie auf jeden Fall. Sollte schon die Chantal sein.
oXygen67
@Tigerboy + oXygen67
Yeah, ist die Chantal mit den sehr grossen Schamlippen, habe mich noch gewundert.
Dany
@Jack Pleasure
Tja, das ist eine gute Frage . . . Paare oder einzeln zählen? Ich zähle die liebend gerne. Habe zum Glück noch keine mit nur eine einzige Schamlippe angetroffen. Mein Votum für Paare.
@Charlie Brown: Mein erster Eindruck war eben durchwegs positiv (aufgeweckt und offensiv…) und ich war nicht so nahe auf Tuchfühlung, dass ich die Alkfahne bemerkt hätte. Ich traf das Mädchen auch bereits im Zimmer, da die Bar einfach überfüllt war. Zur Auswahl stunden nur Edith und eine Damen, die ihren Zenit bereits ein wenig überschritten hatte. Sie war also zum diesem Zeitpunkt, das kleinere von zwei Übeln…
@Tomcat: Danke, werde es mir merken.
In der Zwischenzeit hatte ich aber wieder ein positives Erlebnis im Aphrodisia. Sie heisst Shiva und hatte letzte Woche ihren ersten Arbeitstag und ich war gleich ihr erster Kunden. Sie kommt aus Deutschland, ist aber eigentlich Perserin. Relativ kleingewachsen, schöner brauner Teint und Riesenbrüste! (Wahrscheinlich nachgeholfen, aber sehr gute Arbeit). Sie bläst zwar nur mit und küsst auch nicht, es war aber irgendwie trotzdem toll.
@all
Könnt Ihr mir vielleicht sagen, ob in den 280.- für 30 Minuten bei allen Girls FO inbegriffen ist. Oder muss man da noch extra in die Tasche greiffen? Welche Girls könnt Ihr mir empfehlen für gutes FO?
Danke für Eure Infos
Dave
FO ist im Aphrodisia normal. Girls, die das nicht machen, bekommen dort keinen Job - höchstens als Barmaid, hihi…
Das FO üblich ist in diesem Laden wiederspricht aber swisstree mit seinem Posting
Ich kenne den Club und Girls, die FO nicht machen, sind nicht oder nicht lange dort. Ist ja ein Schwesterbetrieb des „Club Life“ - und das ist ja der grosse FO-Pionier.
@dave/chomi
das fo ist nicht selbstverständlich, hängt ganz von den girls ab…
die chancen stehen aber sehr gut, bei 3 von 4 besuchen durfte ich es ohne erleben. ansonsten checkt zuerst ab, ob das girl eurer wahl wirklich fo macht…
das aphrodisia lohnt sich aber bestimmt¨!
grüsse
günni
Max, das muss ganz neu sein. Ich kenne mich beim Club Aphrodisia indirekt etwas aus (auch hinter den Kulissen…) und früher hatte dort ein Girl, das nicht FO anbot, keine Chance, einen (Blow…-)Job zu bekommen.
wenn du mit früher die second floor zeiten meinst, dann kann ich dir versichern, dass es den ladies freigestellt war, ob sie FO anboten oder nicht. das war nun absolut kein kriterium für einen job. wenn hier einige FO zum nabel der welt erklären, heisst das noch lange nicht, dass dies für alle anderen auch so ist. mir scheint dass die qualität einer lady nur noch nach „mit“ oder „ohne“ beurteilt wird, und das ist mir eindeutig zu simple und beurteilt eher die qualität von uns freiern.
apron-der-sich-nicht-ausschliesst
@apron: ich kann nicht sagen, dass ich alle deine postings mag, aber hier hast du wieder einmal weise gesprochen smile
(und „strubbeli“ wird dir sicher auch zustimmen)