Archiv bis und mit 06. März, 2004

@champ

Ich finde dein Posting auch daneben, wenn es dir im Clublife - egal weshalb - nicht passt, dann bleibst du dort einfach fern.
Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wenn jemand wirklich immer schlechte Arbeit machen würde, dann regelt sich das von selber.

@champ

Ich muss mich ebenfalls anschliessen: Überall die Jahre haben Ursi und Sandy einen super Job gemacht. Sie nehmen sich immer Zeit für alle möglichen Wünsche, suchen für einen unschlüssigen auch einmal ein Mädchen aus, bedanken und begrüssen einen immer anständig und in allen Jahren hatte ich noch nicht das geringste Problem mit einer von den beiden. Ich denke defintiv, dass sie uns erhalten bleiben sollten!
(Aber es ist immer so; man merkt erst, wie gut sie waren, wenn sie einmal nicht mehr da sind).

Ich persönlich hoffe, dass die beiden uns noch lange erhalten bleiben!

…und noch mein Kommentar:

ich finde den Empfang im CL auch nett und man kann ruhig auch mal etwas trinken und dann unverrichteter Dinge wieder abziehen wenn einem nun doch nicht danach ist oder die Auswahl „Lücken“ hat. Auch bin ich einmal mit einer Natascha preislich nicht einig geworden weshalb ich dann ganz darauf verzichtet habe. (lasse mich nicht über den Tisch ziehen) Auch das war nach abgegebener Erklärung ansolut in Ordnung für Ursi. Das CL ist für mich gut und professionel geführt und wenn nebst dem Mädchen auch noch ihre besonderen Services im Internet beschrieben wären, wäre das CL für mich perfekt.

ich würde mir mehrere Clubs wie das Life wünschen…

@Raymond
Wie meinst du das mit dem Nichteinigwerden?
Im CL gelten feste Preise… ausser für Specials.

Dass bei den Girls ihre Besonderheiten noch für jeden Deppen extra auf der HP angegeben würden - fehlte gerade noch… schadet eh nur, u.a. da es auch auf Reziprozität beruht…

@ geilist
Du hast mich offenbar falsch verstanden. Ich schrieb: