Nachdem ich Heute Freitag Abend bereits im Club ein Mega Erlebnis hatte (siehe Bericht dort), besuchte ich dennoch zu späterer Stunde das CL.
Von Sandy nett begrüsst, in die Wartehalle gesetzt, und sofort vom Anblick der meist wunderhübschen Girls total betäubt, kommt noch mein „Schätzchen“ Sonia zu mir, begrüsst mich nett, 2 Minuten Smalltalk und dann leider die niederschmetternde Nachricht, dass sie reserviert sei, 1 Stunde und danach wieder eine! Welcher ST-Leser und Schreiber hat sie mir weggeschnappt? War FR Abend so ca. zwischen 1130 und 1200… outet euch! Denn die Rache ist mein!
Nun denn, es hatte noch andere hübsche Girls dort, auch einige die ich gerne wieder mal besuchen wollte.
Kaya, unbeschreiblich schönes Gesicht, Top-Figur, wirkt etwas unnahbar aber ist meinem Gefühl nach eine Wucht im Zimmer
Renate, brasilianische Samba-Maus, hat immer Power und macht dich im Zimmer einfach fertig (muss dich aber mögen, wie alle Brasileiras…)
Angelina, hübsches Gesicht, ist mir etwas unterkühlt, macht aber gemäss Berichten guten Service
Jasmin, sympatische Mozartkugel, was sich aber nicht auf ihre Figur bezieht: die ist absolut top, eine der besten Bodies die ich je in diesem Club gesehen habe. Ist aber auch schon ausgebucht. Klar doch. Das nächste Mal halt.
Juliette, Engelsgesicht in blondem gewelltem Haar verpackt, sympatisch, natürlich.
Ab mit Juliette ins Zimmer, kommt nach kurzer Dusche und nochmals intensiver Dusche meinerseits (will ja nicht noch irgendwo Restduft ihrer Vorgängerin haben, auch unten wo der Gummi immer so einen funny smell hinterlässt…) in schwarzen Dessous ins Zimmer, fängt an zu streicheln, am Ohr zu knabbern und bald geht es schon zu meinem Kleinen runter. Absolut geiles Französisch ohne, brauche trotz vorangehender Verausgabung keine 30 Sekunden bis er wieder steht - Mann, war ich auf Sparflamme in den letzten Wochen - revanchiere mich mit Muschilecken. Sie hat meiner Meinung nach eine der schönsten und wohlgeformtesten Muschis von allen Girls in diesem Gewerebe, glatt und absolut Restefrei rasiert. Ein echtes Vergnügen dort unten.
Nun denn, langes Blasen in verschiedenen Positionen, abslout gekonnt und ohne Handeinsatz, und dann nach ca. 20 Minuten (die arme - beim dritten Mal bin ich plötzlich ungewohnt standhaft, wäre eigentlich ein guter Trick für langen Sex, wie im Film „There’s something about Mary“ wo sich der Date von Cameron zuerst noch einen runterholt und sie die Reste unbewusst als Hair-Gel in ihr Haar streicht, ein Klassiker… - die arme Juliette musste sich richtig ins Zeug legen, wurde aber auch ziemlich feucht von meinen Leckereien bei ihr, ob man das auch faken kann, fragt mich nicht, ich denke jetzt mal in „dubio pro freier“ geht nicht). Dann wollte ich sie auch ficken, von hinten, sie ist ein irrer Anblick so auf allen Vieren. Wollte nicht aufhören, musste dann aber doch aufgeben und konnte nicht anders als nach ein paar Minuten abzuspritzen.
Juliette macht einen total sympatischen, natürlichen Service, ist voll bei der Sache und total flexibel. Ich glaube auch dass bei ihr viel von der Sympathie abhängig ist, muss also nicht jeder mit mir übereinstimmen was ihren Service angeht. Aber so ist es eben.
Danach noch 15 Minuten an der Bar weiter getalk und etwas getrunken. Netter Ausklang eines geilen Erlebnisses. Habe noch Sandy zur Seite genommen und Juliette kurz gelobt. Muss auch mal sein, sie sollen nicht nur negative Feedbacks hören.
Und so schlief er dann tief und erschöpft und wird die nächsten Tage ziemlich ausgepumpt herumlaufen.
Bis zum nächsten grösseren Sackgeld…
oXygen67
P.S. Nach 2 Berichten an einem Tag (hier + ) erlaube ich mir einige Fragen zu stellen:
-
Jasmin, Austriagirl: wie ist sie, wer war schon bei ihr (nur 1 Bericht gefunden)
-
Eva, 21, Ch: ebenfalls gerne Erfahrungsbericht
-
Kaya, 24, Polen: wie oben bereits festgestellt wunderhübsch. Service?
-
Maria, 23: sieht zuckersüss aus im Internet. Erfahrungen?
-
Eveline, 21: Deutsche? Sieht lecker aus…
-
Kisha 19: jung und knackig. Hat sie einen guten Servie drauf?
Müsst natürlich nicht auf alle meine Fragen antworten, am meisten interessiert mich im Moment Kisha!
Vielen Dank}