Archiv bis und mit 06. März, 2004

@champ

Ich finde dein Posting auch daneben, wenn es dir im Clublife - egal weshalb - nicht passt, dann bleibst du dort einfach fern.
Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wenn jemand wirklich immer schlechte Arbeit machen würde, dann regelt sich das von selber.

@champ

Ich muss mich ebenfalls anschliessen: Überall die Jahre haben Ursi und Sandy einen super Job gemacht. Sie nehmen sich immer Zeit für alle möglichen Wünsche, suchen für einen unschlüssigen auch einmal ein Mädchen aus, bedanken und begrüssen einen immer anständig und in allen Jahren hatte ich noch nicht das geringste Problem mit einer von den beiden. Ich denke defintiv, dass sie uns erhalten bleiben sollten!
(Aber es ist immer so; man merkt erst, wie gut sie waren, wenn sie einmal nicht mehr da sind).

Ich persönlich hoffe, dass die beiden uns noch lange erhalten bleiben!

…und noch mein Kommentar:

ich finde den Empfang im CL auch nett und man kann ruhig auch mal etwas trinken und dann unverrichteter Dinge wieder abziehen wenn einem nun doch nicht danach ist oder die Auswahl „Lücken“ hat. Auch bin ich einmal mit einer Natascha preislich nicht einig geworden weshalb ich dann ganz darauf verzichtet habe. (lasse mich nicht über den Tisch ziehen) Auch das war nach abgegebener Erklärung ansolut in Ordnung für Ursi. Das CL ist für mich gut und professionel geführt und wenn nebst dem Mädchen auch noch ihre besonderen Services im Internet beschrieben wären, wäre das CL für mich perfekt.

ich würde mir mehrere Clubs wie das Life wünschen…

@Raymond
Wie meinst du das mit dem Nichteinigwerden?
Im CL gelten feste Preise… ausser für Specials.

Dass bei den Girls ihre Besonderheiten noch für jeden Deppen extra auf der HP angegeben würden - fehlte gerade noch… schadet eh nur, u.a. da es auch auf Reziprozität beruht…

@ geilist
Du hast mich offenbar falsch verstanden. Ich schrieb:

…dass ich das nicht so toll fand, dass ich selber für die Information der Lady respektive für die Zeitkontrolle verantwortlich sein soll. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mir ging es nicht ums Zahlen sondern um die Frage der Zeitkontrolle. Das hat eben auch etwas mit ServiceQualität zu tun. Wie in vielen Branchen gilt auch hier, dass das „Drumherum“ ebensowichtig ist wie der Hauptservice.
Gerade weil mir der CL ebenfalls sehr am Herzen liegt, finde ich es auch wichtig, dass man Schwachstellen kritisieren darf - wer Kritik nicht hören will, der will nicht lernen…

Oldtiger, der CL weiterhin Erfolg wünscht, im steten Bemühen, der Beste zu sein…

Seit einiger findet man auf der Anwesenheitsliste vom CL wieder eine
Isabelle. Ist dies die gleiche, die ca. vor einem Jahr im BF arbeitet (Rumänin)?

Oder hat einer schon Erfahrung mit Ihr?

Für Infos(Typ,etc)danke ich Euch jetzt schon.

Tiger

hi jung war heute das erste mal im cl. wow das war vielleicht eine geile erfahrungwarum habt ihr mir nicht gesagt dass es dort so geil abgeht.

aufjedenfall wurde ich nett begrüsst. mädchen mit ein paar ausnahmen sehr hübsch und auch das ganze ambiente passte mir ausgezeichnet.
auf jeden fall werde ich wieder hingehen…jetzt weiss ich warum der club wohl der beste ist… danke…

@smartli

es gibt wohl kaum einen club der hir im ST dermassen über den grünen klee gelobt wird wie der cl. du findest hier im archiv tonnenweise positive berichte. „lappi mach d’auge uuf“ soll irgendwo in schaffhausen in stein gemeisselt sein.

apron-der-smartli-das-scrollen-empfielt (das ist kein puff smartli, sondern das „trülle von em e redli uf diinere muus“).

Nachdem ich Heute Freitag Abend bereits im Club •••••••• ein Mega Erlebnis hatte (siehe Bericht dort), besuchte ich dennoch zu späterer Stunde das CL.

Von Sandy nett begrüsst, in die Wartehalle gesetzt, und sofort vom Anblick der meist wunderhübschen Girls total betäubt, kommt noch mein „Schätzchen“ Sonia zu mir, begrüsst mich nett, 2 Minuten Smalltalk und dann leider die niederschmetternde Nachricht, dass sie reserviert sei, 1 Stunde und danach wieder eine! Welcher ST-Leser und Schreiber hat sie mir weggeschnappt? War FR Abend so ca. zwischen 1130 und 1200… outet euch! Denn die Rache ist mein!

Nun denn, es hatte noch andere hübsche Girls dort, auch einige die ich gerne wieder mal besuchen wollte.

Kaya, unbeschreiblich schönes Gesicht, Top-Figur, wirkt etwas unnahbar aber ist meinem Gefühl nach eine Wucht im Zimmer

Renate, brasilianische Samba-Maus, hat immer Power und macht dich im Zimmer einfach fertig (muss dich aber mögen, wie alle Brasileiras…)

Angelina, hübsches Gesicht, ist mir etwas unterkühlt, macht aber gemäss Berichten guten Service

Jasmin, sympatische Mozartkugel, was sich aber nicht auf ihre Figur bezieht: die ist absolut top, eine der besten Bodies die ich je in diesem Club gesehen habe. Ist aber auch schon ausgebucht. Klar doch. Das nächste Mal halt.

Juliette, Engelsgesicht in blondem gewelltem Haar verpackt, sympatisch, natürlich.

Ab mit Juliette ins Zimmer, kommt nach kurzer Dusche und nochmals intensiver Dusche meinerseits (will ja nicht noch irgendwo Restduft ihrer Vorgängerin haben, auch unten wo der Gummi immer so einen funny smell hinterlässt…) in schwarzen Dessous ins Zimmer, fängt an zu streicheln, am Ohr zu knabbern und bald geht es schon zu meinem Kleinen runter. Absolut geiles Französisch ohne, brauche trotz vorangehender Verausgabung keine 30 Sekunden bis er wieder steht - Mann, war ich auf Sparflamme in den letzten Wochen - revanchiere mich mit Muschilecken. Sie hat meiner Meinung nach eine der schönsten und wohlgeformtesten Muschis von allen Girls in diesem Gewerebe, glatt und absolut Restefrei rasiert. Ein echtes Vergnügen dort unten.

Nun denn, langes Blasen in verschiedenen Positionen, abslout gekonnt und ohne Handeinsatz, und dann nach ca. 20 Minuten (die arme - beim dritten Mal bin ich plötzlich ungewohnt standhaft, wäre eigentlich ein guter Trick für langen Sex, wie im Film „There’s something about Mary“ wo sich der Date von Cameron zuerst noch einen runterholt und sie die Reste unbewusst als Hair-Gel in ihr Haar streicht, ein Klassiker… - die arme Juliette musste sich richtig ins Zeug legen, wurde aber auch ziemlich feucht von meinen Leckereien bei ihr, ob man das auch faken kann, fragt mich nicht, ich denke jetzt mal in „dubio pro freier“ geht nicht). Dann wollte ich sie auch ficken, von hinten, sie ist ein irrer Anblick so auf allen Vieren. Wollte nicht aufhören, musste dann aber doch aufgeben und konnte nicht anders als nach ein paar Minuten abzuspritzen.

Juliette macht einen total sympatischen, natürlichen Service, ist voll bei der Sache und total flexibel. Ich glaube auch dass bei ihr viel von der Sympathie abhängig ist, muss also nicht jeder mit mir übereinstimmen was ihren Service angeht. Aber so ist es eben.

Danach noch 15 Minuten an der Bar weiter getalk und etwas getrunken. Netter Ausklang eines geilen Erlebnisses. Habe noch Sandy zur Seite genommen und Juliette kurz gelobt. Muss auch mal sein, sie sollen nicht nur negative Feedbacks hören.

Und so schlief er dann tief und erschöpft und wird die nächsten Tage ziemlich ausgepumpt herumlaufen.

Bis zum nächsten grösseren Sackgeld…

oXygen67

P.S. Nach 2 Berichten an einem Tag (hier + ••••••••) erlaube ich mir einige Fragen zu stellen:

• Jasmin, Austriagirl: wie ist sie, wer war schon bei ihr (nur 1 Bericht gefunden)

• Eva, 21, Ch: ebenfalls gerne Erfahrungsbericht

• Kaya, 24, Polen: wie oben bereits festgestellt wunderhübsch. Service?

• Maria, 23: sieht zuckersüss aus im Internet. Erfahrungen?

• Eveline, 21: Deutsche? Sieht lecker aus…

• Kisha 19: jung und knackig. Hat sie einen guten Servie drauf?

Müsst natürlich nicht auf alle meine Fragen antworten, am meisten interessiert mich im Moment Kisha!

Vielen Dank}

@ oxygen

ja kann mitfühlen wenn die strahlende sonja den barraum betritt und man erfährt, dass sie den restlichen abend ausgebucht ist. mann sollte aber mittlerweile wissen, dass man bei solch einem girl, ein monat im voraus reservieren muss. denke auch zurecht.

zum anderen freut es mich, dass du juliettes zungenkünste kennen gelehrt hast. vom aussehen erinnert sie mich so vom typ her an die girls aus den 60ziger jahren. weiss nicht wieso ist einfach so.

zu jasmin die ich noch aus einem anderem club kenne. für mich ein wenig zu abgehalftert, sprich mechanisch bei der keine richtige stimmung bei der session aufkaum. leider, den auch ich finde sie hat eine umwerfende figur und wäre auch sonst meine bevorzugte typ frau.

eva nach meiner erfahrung auch nicht unbedingt das gelbe vom ei.

kaya sieht wirklich ansprechend aus macht aber eher einen unterkühlten eindruck weshalb ich bisher immer einen bogen um sie gemacht habe. (würde auch gern mal ein paar berichte über sie lesen)

maria kurz und bündig zu lasch…

eveline wenn ich’s noch richtig im kopf habe ist sie ungarin. ist zu lange her als ich mal im BF bei ihr war. kommt mir weder was nennenswertes noch was negatives in den sinn.

kischa nach meinem geschmack, trotz sicherlich um 2-3 jahre runterfrisierte altersangabe zu jung um wirklich geilen sex zu haben. lasse mich aber zu gegenteiligen berichten gerne überraschen.

gruss pinkpanther

@Jack Pleasure

Maria: Posting vom 2. Feb. 2004 CL

Eveline kommt glaube ich aus Ungarn und ist die meiste Zeit im BF anzutreffen. Sie hat gerade ihre Brüste siliconisieren lassen.
Ihr Service entspricht dem durchschnitt im CL od. BF.
Ansonsten ist Sie sehr aufgestellt und freundlich.

Fazit: Versuchs mal

Ich hoffe es gibt nochmehr Postings betreffend den anderen Girls

Gruss
Tiger

@Jack Pleasure
Eva - Zungenpiercing, geile Figur guter Club Life Durchschnitt. Geht gut mit. Nicht so der Ueberflieger wie Sam und Sonja, jedoch bedeutend besser als viele der lustlosen Ungarinnen etc.
Jasmin - wie ich schon vor ein paar Wochen erwähnt hatte nicht so der Hammer. Zu kühl/professionel. Bin mit Pinkpanther einig.
Eva würde ich der Jasmin vorziehen.

Ja die spanische Götterfrucht ist immer dauer-ausgebucht - völlig logisch.

@pinkpanther
@tiger
@cheekydick

Danke für die vielen Antworten und Tips.

Da habe ich aber was vor in nächster Zeit… aber das Geld muss ja in Umlauf gebracht werden in Zeiten rezessiver Konjunkturprognosen!

Werde also mal Eveline und Kisha auskundschaften und hoffentlich einen positiven Bericht abgeben können.

oXygen67

Hallo Oralfans,

eines der Geheimnisse guter Französischbedienung ist ein intensives, aktives Umschmeicheln des Juniors mit der Zunge, wenn er schon im Mund ist. Das beherrschen nur wenige und erfahrene girls, wie zum Beispiel, zufällig vor kurzem entdeckt, PAULA. Sie ist figürlich schon etwas gereift, aber wenn sie vor dir kniet und ohne Handeinsatz, tempomässig geführt von deinem Griff, deinen Kleinen gekonnt leise stöhnend in langsamem Takt liebkost und das 20 Minuten lang ohne Pause, ist das schon ein Hauptgenuss.

Bei MARIA habe ich vor ein paar Wochen dagegen einen ziemlichen flop erlebt. Viel zu mechanisches pumpwerkmässiges Französisch. Keinerlei Berührung oder gar Eindringen der Finger in die beiden Oeffnungen möglich, sofort Panik. Wenn eine im CL arbeitet, sollte ein girl eigentlich wissen, was dort erwartet wird (früher waren die girls besser instruiert).

Enttäuschend auch BIANCA in gleicher Hinsicht wie Maria.

Ganz nett dagegen, aber auch nicht umwerfend SIMONE.

Grossartig im Oralbereich SABINE aus Polen, für Finger bereitwillig doppelt zugänglich, wohl überwiegend im BF anzutreffen, allerdings von einer etwas fast zu professionellen Munterkeit.

Leider fehlen momentan die beiden Oral-Glanzlichter SILVIA und vor allem JANA. Hoffentlich tauchen sie bald wieder auf.

@blackdog

Stimme mit Dir völlig überein. Ich habe aber noch einen Tip: Im BF hat ein neues Girl Adriana aus Ungarn angefangen: 26 Jahre alt, spricht gut Deutsch und ein Oral-Verkehr, der sich gewaschen hat. Feucht, intensiv - man hat wirklich das Gefühl, sie will es gut machen, und das tut sie auch. Auch der GV ist vom feinsten; vielleicht noch ein wenig unerfahren, aber sehr lernwillig.

Also für alle, die einem willigen Mädchen noch etwas beibringen wollen, auf sie…

Dank an EUMAR für den Tip. Werde ADRIANA auf die Pendenzenliste nehmen und testen, danach natürlich berichten.

Juliette ist durch Jack Pleasure treffend beschrieben. Sein Bericht hat war mir noch in Erinnerung, als ich im Life an der Bar sass und Juliette im Hintergrund lauerte. An ihren blonden (B)engelshaaren habe ich sie erkannt. Mit den deutschen Girls lasse ich mich sonst nie ein, da ich nicht auf strammen Germanensex stehe :wink: Sie hat mir mein Vorurteil nicht bestätigt. Übrigens, die Beschreibung auf der Life Homepage (club-life.ch/pages/de/girls/girls.asp?pos=22) trifft sehr gut zu und ist keine übertriebene Werbung. Spricht für den Club!
CU @aq

@attack

Freut mich dass du die Juliette geniessen konntest.

Und dass du mich jetzt nicht wegen übertriebener Darstellung von Tatsachen belangst und dein Geld bei mir zurückverlangst.

Juliette ist ein sicherer Wert, guter Service, ist so weit ich es beurteilen kann immer gut drauf (auch wenn ich sie mal nicht gebucht habe, einfach so vom Vorbeilaufen und Begrüssen machte sie jedes Mal einen positiven Eindruck).

Konnte leider immer noch nicht zu Kaya und Kisha, werde das noch nachholen und dann berichten. Oder vielleicht kommt mir jemand zuvor…

oXygen67

Oralfans
Auch Cheyenne ist talentiert und sehr geübt im „Umschmeicheln des Juniors mit der Zunge, wenn er schön im Mund ist“ … und das ausdauernd. Mich hat sie damit in die Nähe des „Nirvana“ ge(g)leitet; vorgängig die Eier/Schaft sanft bezüngelt und nachgängig hat sie mich angenehm in unterschiedlichem Rythmus geritten.