Archiv bis und mit 06. März, 2004

Unglaublich, dass sich hier die positiven Einträge nicht stapeln…
Fabienne ist einer der Top Shots, wahrscheinlich in der ganzen Schweiz. Sie hat einen super Körper, etwa 165cm gross, hübsches Gesicht, mittelgrosse perfekte Brüste und ein ganz rasiertes Fötzchen. Aber das Beste ist dieses tolle Aussehen mit ihrem Service:
Ich habe noch selten jemand erlebt der weitergeht. Ihr Französisch ohne ist fast nicht zu überbieten. Und zwar hat sie mir die Eier und den Schwanz geleckt, wenn ich daran denke, wird mir jetzt noch flau. Noch geiler wurde es, als sie mit ihrem Zungenpiercing mein Arschloch bearbeitete, wow, nun sammelten sich meine Spermien bereit für den grossen Cumshot. Liebe Fabienne, soll ich es nun sagen oder nicht, wohin sich mein Schwanz entlud?! Einfach geil, ich bin sicher nicht das letzte Mal dort gewesen.
Mouton86

naja, weiss gar nicht was ich da noch beifügen kann . ihre perfekten brüste seh ich immer noch vor mir. war erst einmal dort und sie war im gespräch ein wenig zurückhaltend, wird bei weiteren besuchen hoffentlich ein wenig lockerer. lässt während des gvs dafür auch nicht diese künstlich abtörnenden ‚ja spritz mich voll‘ oder so ähnlich von sich. stöhnt leise dafür sehr wahrscheinlich echt. zeitdruck scheint es nicht zu geben und zum blasen fallen mir nicht viele ergänzungen zu obigen postings ein, einfach perfekt , glaub aber nicht, dass sie bis gewöhnlich bis zum schluss macht.

Etwas schwierig, das Mädel zu erreichen - auch kurz nach zwölf kommt immer die S****** Combox…

Hat mir jemand eine genaue Adresse oder Tel. Nr. und ev. genauere Infos zu Service und Preis?

Wäre super!!

Steht ja alles im Archiv! einfach lesen…
gruss Nick

@all
Habe einen Termin mit Fabienne. Leider habe ich vergessen sie nach der genauen Adresse zu fragen und jetzt ereiche ich sie nicht mehr. Hat mir jemand die genaue Adresse? Wäre sehr sehr froh.

@Niklaus
Danke dir für deine Info!

ich denke nicht das sich das fabienne wünscht, denn sie wohnt in einer nicht ganz unproblematischen gegend( block) und ich denke es ist nicht angenehm wenn sich dort in zukuft alle freier im treppenhaus treffen und schlange stehen. (ich meine nicht nur dich audi, sonder alle die das nachher lesen)
sie hat ja eine combox…da kann mann draufsprechen.
und übrigens: nachmehrmaligem versuchen hab ich sie immer ereicht
gruss tom

Nach mehrmaligen Versuchen hat es endlich geklappt und ich habe einen Termin mit Fabienne vereinbaren können. Es war nicht schlecht aber auch nicht gerade überwältigend.Ihr Service ist (ausser dem Blasen ohne) nicht gerade berauschend. Da habe ich schon besseres erlebt. Ein positiver Punkt ist, dass sie absolut nicht auf die Zeit geschaut hat und aus einer halben Stunde ist fast eine Stunde geworden.

Ich habe sie auch versucht zu erreichen aber bisher hats nicht geklappt.

Fabienne wäre im moment meine erste wahl. Leider hat der Kontakt noch nicht geklappt. SMS scheint sie leider nicht zu beantworten.

Rendez-vous mit Fabienne hat auf Anhieb geklappt, was ich zwar eher dem Zufall zuordne. Wie schon beschrieben ist Fabienne eine sehr ansehnliche junge Frau, blond, schlank, schöner Busen, tipptopp rasiert, Haptik angenehm (hallo Fuck!) usw., ihre Wohnung blitzeblank, Dusche und Tücher o.k., Französischkenntisse (FO) exzellent. Herz, was begehrst du mehr?

Ahh, da war leider auch so eine Distanziertheit und Kühle, schwer zu beschreiben, mechanisch ist das falsche Wort, aber der Gedanke an eine Plastikpuppe schwang im Hinterkopf mit. Kurzum, Stimmung war das nicht. Werde aufgrund dieser, meiner subjektiven Empfindung nicht mehr hingehen, obwohl oberflächlich nichts zu beanstanden war. Macht Euch selber 'nen Reim Jungs!
Happy hunting
Tucson

hatte vor 2-3 monaten auch die ehre bei fabienne. ich pflichte tucson bei. die dame bietet einen perfekten service, hat eine spitzenfigur, ist sauber und nett. aber eben - irgendwie äusserst distanziert und kühl. mich reitzt es gar nicht mehr.
andererseits möchte ich es nicht unterlassen, die dame aufgrund ihres services zu empfehlen.
gruss elvis

Tja jungs, das stimmt absolut! Ich war schon das zweite
mal Bei Fabienne, aber danach merkte ich was ab geht. Sie hat gewiss einen makellosen Körper. Topschlank, rasiert, geschmikt und gepflegt. Hat recht voluminöse, natürliche Titten, was selten ist bei einer schlanken Taille…leider. Aber nun aber zum grossen ABER : Sie ist kühl, schon fast Kalt! Ich habe selber mehrmals erfahren, dass wenn man als Mann gut drauf ist, einigermassen aussieht, gepflegt und vor allem fair mit den Girls ist und sich mühe beim Sex gibt, dass manche Frauen auch richtig gut mitgehen und vielleicht manchmal auch echt kommen. Bei der Fabienne ist das nicht möglich. Sie arbeitet nicht so oft und hat durch den guten Ruf hier im ST an diesen Tagen an denen sie aktiv ist ein volles Programm. Bist du 10 Minuten zu spät, kannst Du es schon vergessen und musst dem vollem Programm wegen dein Date verschieben. Beim ersten mal ist sicher jedermann bethört vom geilen aussehen, die Ernüchterung jedenfalls kommt bestimmt beim zweiten oder dritten mal. Eine halbe stunde für 250.- langeweile ist einfach zu viel. Ich täume lieber von den Zeiten als Eva im Cats noch aktiv war. Sie war die heisseste Frau die es in bernischen gelielden je gab.

fresh and friendliy…easy

@easy ja ja leider leider ist die gute eva nur noch selten in zürich (club la boum) anzutreffen. oft schaue ich ihre fotos auf der hp an…tja.

zur fabienne
ich war anfangs auch mal dort aber eben… alle hier rühmten sie in den himmel und ich war entäuscht…wollte einen bericht verfassen der dann aber nie erschien ist. ich denke ich habe damals nicht zweimal auf veröffentlichen geklikt. später dachte ich ich habe es wohl nur im falschen augenblick zu ihr geschafft und ihr hängt mich hier auf wenn ich so etwas negatives schreibe, aber jetz ist die sache geklärt. sie ist absolut nicht schlecht aber etwas fehlt eben…
gruss tom

ja, ja so ergehts mir auch, obwohl ich sie schon in den höchsten Tönen gelobt habe. Irgendwie kommt sie mir wie eine Aufblaspuppe vor, die absolut nichts von sich gibt. Easy beschreibts richtig, wenn man sie das erste mal sieht ist man absolut schwanzgesteuert und ihr Service ist technisch perfekt. Aber eben nur technisch.

Doch wo sind die Alternativen???

P.S. war letzte Woche im Bird, diese Paem oder wie sie heisst ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Ein suchender Frenchman

tja der Markt ist leider ausgetrocknet. Was ich ganz sicher weiss, ist das EVA nicht mehr aktiv ist! ich weiss es von Ihr selber, denn ich habe sie inzwischen persönlich kennen gelernt. Sie ist tatsächlich nymphomanisch veranlagt, aber hat inzwischen einen Freund. Mal sehen wie lange er mithalten kann, hehe.
Zurück zum Markt: Was im besten Fall zur Zeit was taugt ist die Cindy an der Schwarztostrasse. Dort kriegt man gewiss mehr fürs Geld aber auch da: Es fehlt das gewisse etwas, zumindest nach dem 3.oder4. mal.
Wo zum Teufel bleibt der berner girlfriendpuff?

fresh and frendly

tja das gibts wirklich nur in bern. da wird eine über monate in diesen forum hochgelobt, und plötzlich stellt sich heraus, dass dieser „insider-tip“ überhaupt nichts taugt. habe mich ehrlich nach sovielen positiven postings gefragt, ob ich zu hohe ansprüche stellte. zum glück kommt die wahrheit in diesem forum meist an den tag.
evtl. sollten ein paar leidgeprüfte berner-freier tatsächlich die sache selbst an die hand nehmen, und ein gfs-puff eröffnen. leider kenne ich mich in diesen business gar nicht aus, da ich elbst nur kunde bin
gruss elvis

Ja Cindy kann ich nur empfehlen. Sie ist aber nur am Freitag erreichbar. Sie hat einen süssen dialekt.

hei Jungs, das ist ein Wort ! Auf zu holdet Taten! Rafft euch auf,
ihr faules gGesinde! Im „Heggidorn“ an der Haubtstrasse zwischen Frauenkappelen und Mühleberg soll angeblich was neues entstehen!
Im übrigen, ist Eva eigentlich gewillt, bei Gelegenheeit selber was aufzuziehen. Das wär doch was! Das einzige was nun noch von Nöten wäre, ist wenn wir solche Evas klohnen könnten.

fresh and friendly…easy

@elvis
Kannst Dir vorstellen, dass ich von den Reaktionen auf mein Posting auch ziemlich gebafft war. Ich erwartete eher einen kollektiven Aufschrei der Entrüstung aus der Gemeinde und nun das?

@all
Es wäre für das Forum positiv, wenn sich die Schreiber in der Rückblende etwas analytischer verhalten würden und wenigstens den Versuch machen würden, ihre Eindrücke differenziert darzustellen. Ist vielleicht etwas anstrengender, bringt aber der S-T Gemeinde mehr. Thanks for your efforts!
Tucson