Archiv bis und mit 06. Mai, 2006

Hei Frosch
Du bist wirklich ein Frch. Du hast schon einmal so besceuert
argumentiert. ( In der Rubrik Korat )
„…und machen schon mal Pläne in welches Land man das zukünftige
Girl schicken könnte um Kohle ranzuschaffen.“
Du tickst wohl nicht mehr richtig.
Übrigens, den Park den du in Korat beschrieben hast, das sind
vorwiegend Obdachlose und Mittellose Leute.
Kein Tourist und schon gar nicht ein " Traveller" käme auf die
Idee sich dort eine Frau zu suchen.
Lies doch einmal ein Buch, bevor du ein Land bereist.

Gruss Schorschilia

@frosch
was du sagen ist sehr gemein. eltern in thailand sie lieben kinder gleiche wie hier und sicher wollen sie nicht das geht ihre kind schlecht.
„und machen schon mal Pläne in welches Land man das zukünftige Girl schicken könnte um Kohle ranzuschaffen“. das stimmt nicht.
weiss du wie viele eltern schauen au no für kind von tochter?
ja in thailand wenn mann geht weg er nicht muss bezahlen für frau wie in schweiz.

ja viele girl sie bekommen kind scho früh ich au habe kind mit 15 bekommen aber nicht weil ich wollte kind wollte au nicht liebe machen mann hat gemacht mit mir und war nicht thai.

keine eltern sie wollen kind arbeitet sex for money darum ist gut wenn gefunden „sponsor“ eine mann er liebe und er hilfe. reiche mann in thailand viele hat eine frau und eine oder 2 mia neu.

ich muss nicht geben geld für family aber ich gerne gebe und hilfe meine family. meine papi und mami haben au geben mir essen und leben vorher ich nur geben zurück etwas und dann ich bin glucklich. weil hat nicht AHV in thailand. und wenn ich nicht gebe weil ich habe keine geld meine family sie liebe mich gleiche. wenn liebe ich egal family oder mann oder kollegin wenn hat problem gebe ich alles was kann geben ich. das ist buddha.

und dann wie viel ich habe hören hier in schweiz mann sagen: „ja jetzt ich habe nicht geld aber meine papi er habe viel muss warten bis tot dann ich viel bekomme geld“. du denke das ist besser? das ich nie habe hören in thailand nur hier in schweiz.

@frosch: Lieber Frosch, Thailand ist für mich ein anderes Land, als für Dich. In Thailand bin ich sommerlich-elegant angezogen und lebe eigentlich wie hier. In gehe in Bangkok in den Bed-Supperclub oder in den State Tower und treffe ganz „normale“ Thai. Und wenn ich Spass haben will, begegne ich einem Girl so wie in Europa: zuvorkommend, höflich und grosszügig. Ich finde es nicht gut, für zwei Wochen in „armen Ländern“ (in denen es auch viel Wohlstand gibt!) „auszurasten“ und dann wieder in der Schweiz anders zu leben. Dafür ist Thailand schon lange nicht mehr das Land, das kann man jetzt wohl in Vietnam, Laos und Kambodia besser - wenn man es will, bzw. muss. Love and Peace.
Heute ist ein grosser Feiertag in Thailand, der uns an die hohen Werte im Buddismus erinnern soll.

der feiertag ist fuer den tot des koenigs nummer 6

@Schorschilia
Hey, du bist in Sachen „Khorat“ Posting schon ein Spielverderber :slight_smile:
Leider hast du wohl das Fazit am Ende des Post’s nicht gelesen. Ich habe darin ausdrücklich darauf hingewiesen dass Khorat wohl eher nur für den „hardcore“ Reisenden geeignet ist, für alle anderen gibt es wohl das grosse Gähnen.

Übrigens, Obdachlose und Mittellose ist auch ein bisschen stark. Unterprivilegiert sinds sie klar, aber gleich Obdachlos ? Keine Ahnung meinerseits.
Ich denke mal dass ca. 95% von allen Reisenden aus diesem Forum nach erster Begutachtung Rechts-Um-Kehrt macht. Aber es gibt wohl trotzdem noch die restlichen 5%…Bewertungen diesbezüglich möchte ich hier nicht machen.

P.S. Hmm, bescheuert ?..hmm, vielleicht…danke auf jeden Fall.

@amona
Tur mir leid wenn ich dich gekränkt habe mit meiner Aussage, ich hab sie wohl nicht genug präzisiert. Ich wollte auch keinesfalls sagen, dass Thai Eltern ihre Kinder nicht lieben ! Nein nein, dies sicher nicht.
Es wird auch gesagt, dass es Idioten in der Schweiz gibt. Sind deswegen alle Schweizer Idioten ? Oder in Deutschland haben Eltern ihre Kinder verhungern lassen, sind deswegen alle deutsche Eltern Rabeneltern ?

Mein Beitrag war als Antwort auf das Posting von chomi gedacht, und in diesem hat er explizit „schön geredet“, also von Beispielen gesprochen in denen die Eltern keine Ahnung haben dass sich ihre Tochter prostituiert. Zusätzlich habe ich dies bejaht, es gibt tatsächlich solche Fälle ! Jedoch ist dies als EXTREM Beispiel zu verstehen in die eine Richtung.
Mein Beispiel ist wiederum als Extrem Beispiel in der anderen Richtung zu verstehen, ich hatte gedacht dies käme genug durch. Und wie es so üblich ist mit zwei gegensätzlichen Extrem Beispielen…es gibt alles andere dazwischen auch…
Bei diesem Beispiel rede ich nicht von Sachen die ich mal online gelesen habe oder gehört habe, sondern aus meiner eigenen Erfahrung. Ich könnte sogar Familien und Namen nennen, ist jedoch sicher nicht das Ziel hier.
Ich kann dir beipflichten in Sachen Frauen, Männer, Kinder etc. in Thailand. Dieser Problemkomplex ist eine grosse Geissel für die Thai Frauen und ich hoffe sehr, dass Gesetzänderungen einmal Besserung bringen. Leider wurde der letzte Vorstoss im 2002 Bach ab geschickt. Ich schätze mal dass etwa 2008-10 wieder ein neuer Vorstoss gewagt wird. Warten wir doch mal den neuen Premierminister ab :slight_smile:

P.S. Ich finde es interessant dass bisher noch niemand meine ungefähre Prozentzahl in meinem Vorposting kritisiert hat…

@chomi
Selbstverständlich akzeptiere ich deine eigene Auffassung und Einstellung und ich möchte hier auch nicht auf den „Preisen“ herumhacken, dies wird an anderer Stelle schon zigfach gemacht und selbst du hast schon dementsprechende Antworten erhalten.
Vielleicht machst du dir bei Gelegenheit trotzdem Gedanken darüber.

Beispiel: Japaner sind sich andere Preise gewöhnt und es ist nicht selten, dass einer 10k Baht zahlt, schliesslich ist er es gewöhnt…, wohlgemerkt nicht für ein klassisches „High-Class“ Girl, sondern für ein ganz normales die du an jedwelchen Bar’s und Clubs findest.
Frage: Wärst DU glücklich darüber wenn pötzlich alle Girls 10’000 verlangen von dir ? Denke nicht…um auf den Punkt zurück zu kommen, es ist alles eine Frage der Sichtweise und jeder hat wohl irgendwo ein Limit, wo er nicht mehr bereit ist „mitzuspielen“.

Und um die Relationen klar zu machen: Ein/e Hauptschullehrer/in verdient ab ca. 7000 Baht im Monat. Mit dem Dienstalter geht das rauf auf ca. 12’000. In seltenen Fällen oder natürlich auch mit Ausbildungen verbunden kann es auch höher sein.

Und um die Relationen zu relativieren :slight_smile:
Ein Lehrer Ehepaar in Thailand ist mit solchen Salären in der Lage nach ein paar Jahren ein hübsches schmuckes Haus zu bauen. Ein Ausländer ist mit einer solchen Geldmenge gerade in der Lage regelmässig zu frühstücken…überspitzt dargestellt.

Was ich aber bei deinem Posting hauptsächlich kritisiert habe, ist die eigene Auffassung von „Gesicht verlieren“.

Ich würde gerne eine kleine Geschichte posten um meine Kritik zu konkretisieren. Die Story ist frei verfügbar auf dem Netz aber leider nur in Englisch. Keine Ahnung ob ein Querpost hier erwünscht und erlaubt ist.

Grüsschen,
Frosch

hallo ich bins wieder! wer ist auch über songran in bkk
und hat lust zu zweit um die häuser zu ziehen!!!
meldet euch…

Am 28 April fliege ich auch nach Thailand und bin für ca 3 Tage in BKK. Vieleicht ist dan jemand von euch auch dort

hab in Bangkok die besten erfahrungen in der beer bar. in der sukhumvit soi 7 gemacht.ne menge freelancer.okay die zimmer im star inn sind zweckmässig.aber was will man mehr. zu empfehlen ist Yupin. Hardbody wie pam anderson *zwinker. wer interesse hat, dem send ich gerne ihre handynummer.

also in pattaya findest du sicherlich alles von klein bis gross - hat etwa 40 000 girls zur auswahl

Girl-Preise

Zur Preisdiskussion. Probiert mal den ST-Calculator aus auf: bangkokbargirls.info/ST/index.htm

Da zeigt sich dann eindeutig dass 5000Baht massiv überrissen ist. Dafür kriegt man in einem der Luxustempel wie Poseidon schon beinahe ein Fotomodell.

One Night für 2000 Baht hat noch nie Anlass zur Diskussion gegeben.

Finde auch dass 5000Bht massiv zu viel ist.

Für 3200 Baht (oder waren’s nur 3000? Mag mich nicht genau erinnern, sorry)gibts im Eden in BKK 2 Girls für echte 1,5 Std. FT und Anal und geile Lesbo-Action inkl!

Eine der besten Locations in meinen Augen! Grosse Auswahl an Girls!

War gestern in Lolitas (Soi8) als ich rein kam da kam mir schon so ein Urin duft entgegen. Das Girl ds mich bediente hatte so eine Alkohol fahne. Warscheinlich kann sie diesen Job nur wen sie genug Intus hat. Oben im Ersten Stock wo der BJ gemacht wird ist nur ein grosser Raum wo einfach nur mit Vorhang angegerenzt ist. Ich war das erste mal dort aber werde nicht mehr hingehen da gefaellt mir den Kangorohs Club schon beser und stinkt nicht so.

@ markus69

Bist Du ganz sicher, dass Du im „Lolitas“ (liegt in der Soi Metro) warst???

lolitaspattaya.com/locationmalp.htm

Deine Beschreibung, passt eher auf die „Pump Station“ in der Soi Postoffice!

Dazu kommt, wie oben vermerkt, dass das „Lolitas“ nicht in der Soi 8 ist! (Wie viele "Singha- Tiger- und Chang-Bier hattest Du intus? )

cu

FAST

Hmm Kettcarfahrer…

Wie’s mir scheint befinden wir uns im Bangkok Thread…und da stimm Soi 8 Sukhumvit schon…

Das Lokal war längere Zeit eine gute Anlaufstation zur Entspannung bevor man auf Hunting-Tour geht. So wie es aber markus beschreibt nicht mehr sehr anmächelig…

Mal schaun, werde ab 12. Mai auch mal ein Auge reinwerfen und ansonsten gibt es Dutzende andere gute Anlaufstationen…

@Kettcarfahrer

Es gibt bekanntermassen 2 Lotitas!

Das eine in BKK, das andere in Pattaya!

Das in BKK habe ich auch schon besucht. War am frühen Nachmittag dort. Wenig los, ein paar Girl’s am schlafen auf den Sofa’s.

Habe mich dann für ein nettes, eben erst aus dem Schlaf erwachtes junges Girl entschieden.

Rauf in den ersten Stock und BJ bis Schluss. Dabei habe ich mein kühles Heineken genossen…

War ganz ok, aber Wiederholung eher unwahrscheinlich.

Das Eden ist ja mehr oder weniger gleich vis-a-vis

Für einen kurzen Boxenstop aber sicher einen Versuch wert!

Klaro!

Leider war ich leicht verwirrt da der „markus69“, auch gleich darunter ein Posting für „Pattaya“ hatte. (Da waren die Finger, schneller als das Denkzentrum… Ich habe leider seit den letzten Ferien ein „Pump Station-Trauma“! )

In BKK, ist der 1-te Stock im „Lolitas“, leider wirklich eher etwas „schmuddelig“!

cu

FAST

hinterdem lolitas durch die wand gibt es ein hotel mit spiegelzimmer
sehr geil zum poppen von jedemgirl das man irgendwo mitnimmt

@heisser hund

Meinst du nun das Lolitas in BKK oder in Pattaya?

hallo mu,
na sicher das in bangkok, das sind so wie sackgassen, aber am ende
fängt manchmal alles gute an. gut und günstig.
war im jänner dort, meine miet chau erwartet mich jeweils…

Also wir sind hier in Bangkok also sprach ich auch von Lolitas in Bangkok und nicht von Pattaya.
Obwoihl es mir nicht so recht passte ging ich nochmals ins Lolitas da mein Hotel ganz in der nähe war. Der Laden ist praktisch leer gelegentlich kommt einer. Ich habe mir das Girl geschnapt das mir gefiel und dan gleich ab in den ersten Stock. Was mir aber das Girl geboten hat übertraf meine Vorstellung sie bot mir ein wirklich geiler BJ mit sehr tiefen DT an. Kein einziger Handeinsatz und sie machte bis zur meiner erlösung.

Am nächsten Tag ging ich wieder in den Kangoroos Club und traf wieder die zwei Girls die ich das letztemal schon hatte. Sie haben mich auch sofort erkannt zu dritt gingen wir dan ins sepaare. Am schluss habe ich dan auch noch ein Girl ins Hotel mitgenommen und hatte eine wirklich geiles GFS.

Den Tag danach wollte ich eigentlich nur eine Normale Massage haben und ging ins Soi7/1 gleich vor dem Eden Club befindet sich das Tarntip Beauty Massage ich ging rein und buchte mir das volle Programm für 1500 Bath 2 Stunden inclusive Bad. Die Frau war sicher schon über 40 Jahre alt aber sie war Sehr Syphatisch und freundlich da sich während der Massage mein kleiner freund sich regte sagte Sie nur lächeld „No problem i help you“ Die Massage war sehr gut und sie hat sich dan auch mit sehr viel gefühl um meinen Freund gekümmert. Plötlich fing sie dan auch noch an Ihre Bluse zu öffnen und den BH so das ich sie Streicheln könnte es war absolut Traumhaft. Einige Stunden später habe ich sie für einen outdoor Service gebucht. Als sie dan zu mir ins Hotel kam und begann zu massieren habe ich ihre Bluse aufgemacht Sie sagte mir das sie nicht für Sex zu haben sei sondern wirklich nur für Massage ich merkte aber das sie inzwischen richtig erregt war schliesslich konnte sie nicht mehr wiederstehen und es folgte ein Traumhaftes GFS anschliessend sind wir dan Seafood essen gegangen
Es ist auch mal schon eine normale Thai Frau zu verwöhnen und verwöhnt zu werden als immer nur von einem GOGO Girl oder eine die Ihr Geld mit Sex verdient. In allem war es eine sehr schöne Zeit