Ich hatte letztens mal Carmen zu mir kommen lassen. hab am Morgen angerufen für einen kurzfristigen Termin am Nachmittag. Stefan hat das dann ohne Probleme in die Wege geleitet und am Nachmittag stand Carmen vor meiner Türe. Sie sieht nicht nur sehr gut aus, sie ist auch überaus nett und sympathisch. Wir haben dann etwas getrunken und ein bisschen smalltalk gemacht und dann ging es ab. Sie küsst wirklich sehr intensiv. Als ich die anderen Berichte über sie gelesen hatte, ist mir aufgefallen, dass jeder ihre Kusskunst glorifiziert hat. Ich dachte mir eigentlich möchte ich ja nicht genau das gleiche schreiben wie die Anderen, aber ich muss . Sie ist wirklich begabt im Küssen, aber noch viel wichtiger, ihr scheint es auch eine menge Freude zu machen, und das spürt man. Und genau das ist es, was ihre Küsse so gut machen. Man hat wirklich das Gefühl mit einer Freundin die man schon lange kennt zu küssen. Und auch der Rest des Services war sehr gut.
Ich hatte sie für 1 1/2 Stunden gebucht und das hat mich sFr. 600.- gekostet (inkl. 50.- für die Reisekosten). Verglichen mit einem Salonbesuch natürlich teuer, aber der Unterschied ist auch teilweise sehr gross.
Fazit: Auf jeden Fall ein super Erlebnis und eine grosse Gefahr Wiederholungstäter zu werden.
Aussehen : 9
Sympathie : 10
Franz. : Haben wir wegen Zeitmangels ausgelassen (und dass will was heissen bei einem 1 1/2 Stunden besuch)
GV : 8
Gruss Max