Archiv bis und mit 06. Mai, 2004

@teddybaerli
Ich fühle genauso… wollte ursprünglich nur mal ins Melody reinschauen und jetzt gehe ich regelmässig (und nur noch da) hin. Die Girls sind einfach spitze… ich verstehe manche Berichte hier nicht (z.B. roberto1). Sowas ist mir noch nie passiert. Vielleicht kommt es eben auch darauf an, wie man(n) die Girls behandelt? Ich bringe Ihnen Respekt und Freude gegenüber - und bekomme auch das gleiche (und noch mehr) zurück.
Apropos Zoe: ja, sie ist schon ein Schatz. Speziell und … eigentlich fehlen mir die passenden Worte. War sicher nicht das letzte mal bei Ihr. Gruss Martin

Roberto1
Ich will nicht dich kritisieren… Hast du dich einmal gefragt wie JUNG sind alle diese Girls bei Melodys… Für mich, muss man speziel freundlich, respektvoll und bewundern mit ihr sein, denn Sie brauchen viel mehr von uns als ältere Frauen. Es ist wirklich ein Wunder was sie für uns machen, und noch mit Lächeln und lachen!! Man kann nie genug zahlen für so eine Freude… so soll man ihnen auch etwas geben, aber was? Liebe, lächeln und eineige freundliche Wörter. Für mich aus Ropmandie ist es schon schwer!! Wenn du das liest, nicht über mich lachst, vielleicht hast nächstes mal eine risige Freude mit… und wenn du einfach nur sextechnik sucht geh doch zu älteren Frauen, sie wissen…
Michel

@marty4you
@grizzli38
Klasse Berichte !!!
Mit euerer Einstellung werdet ihr wohl immer Freude im Melodys haben, denn wenn man freundlich und nett und vor allem respektvoll den Girls gegenübertritt, so bekommt man sicherlich immer ein wunderbares Erlebnis !!!
Liebe Grüße…Peter

erster preis für die besten fake-beiträge auf dem sexy-tipp.

Aber hallo Jungs.
Das ist klar das man sich bei den Girls anständig benimmt.
Auch ist das natürlich nicht mein erster Club besuch.
Würde sagen das ich Stammgast bei ••••••••••• war, und das jeder Besuch besser war als dieser bei Melody’s.
Auch das •••••••••• habe ich schon oft besucht auch dort war der Service geiler.
Habe mich bei diesen Girls nicht anders benommen als im Melodys.
Auch sind die Girls die dort arbeiten auch nicht viel älter als die bei Melody.

Finde auch hier keinen Bericht über die Joy. Auch keiner von euch konnte was anderes berichten.
Das Forum ist für Berichte über die Clubs und nicht über die Freier.
Wünsche noch eine gute Nachtruhe

@s.caputo: hier irrst du: auch wenn mir manche der beiträge übertrieben erscheinen, sind sie doch authentisch. melody’s deckt ein ganz betsimmtes bedürfnis ab und hat einen entsptrechenden fan-kreis um sich geschart.
wenn du dir mal die mühe machst, in ihren chat reinzuhören, dann begegnen dir ebendiese fans und sie sind echt begeistert und tauschen erfahrungen aus, wie es eben fan’s machen.
wenn man die berichte liest, sieht man ziemlich gut, was einen erwartet. und kann dann entscheiden. ich zB. gehe lieber ins bermuda zur silvia. aber die geschmäcker sind eben zum glück verschieden smile

@roberto: auch zu deinem posting meine ich dasselbe, was ich oben bei caputo geschrieben habe: verschiedene geschmäcker, verschiedene angebote. jeder muss halt seine lieblings-läden finden!
aber du hast recht, es ist auch daneben, wenn sich die fans gegen jede anständige kritik so lauthals wehren.
aber ob oldboy und die „sonja connection“ oder die „bärli-fraktion“ und melody’s: wo freier verliebt sind, werden sie SEHR empfindlich grins

@kritische (und enttäuschte):
also, ich stehe zu meinen Postings und sie sind keine Fakes!
Wie gesagt, meine Erfahrungen im Melodys sind durchwegs positiv. natürlich gibt es Unterschieden bei den Girls - wo nicht? Die einen mögen dies lieber, andere etwas anderes. Ich frag halt jeweils, was die Girls gerne mögen und was nicht. Wenn ich Lust auf Massage habe und das Girls sagt, sie mache dies nicht so gerne, dan wechsle ich entweder das Girl oder ich ändere meine Wünsche für diesen Besuch.
Wie schon gesagt, Respekt und Kommunikation - dann klappt es meistens. Abgesehen davon kann ich verstehen, das ein Girl mal einen Durchhänger hat, wir wissen ja nicht was für Typen alles vor uns da waren und sie vielleicht auch mal gestresst haben!
Also, geniesst es einfach und billigt den Girls auch mal einen „schlechteren“ Tag zu.
Dies ist meine ehrliche Meinung und keine Propaganda.
Grüsse von Martin

Ich glaube, ich sollte hier auch wieder einmal einen länglichen Beitrag veröffentlichen, der in der zweiten Hälfte wie bei mir üblich ins Philosophische rutschen wird. Nunja, wer es ncht lesen will, soll es bleiben lassen, ich habe Euch gewarnt.

Pepsi, für Deinen Beitrag würde ich Dich gern zum Ehrenmitglied im Club der Für-Melody-in-die-Bresche-Springer ernennen. (Man kann in diesem Club auch Mitglied sein, wenn man kein Studiogast im Melodys ist.)

Auch ich halte Robertos Kritik für völlig in Ordnung. Auch bei der bezahlten Erotik kann es vorkommen, dass Gast und Hostesse einfach nicht zusammenpassen, ohne dass man anschliessend behaupten müsste, die Hostesse habe den Beruf verfehlt oder der Gast sei unanständig gewesen. Tatsächlich ist Robertos Kritik ja auch durchaus fair formuliert.

Dass die „üblichen Verdächtigen“, d.h. die eingefleischten Fans von Melodys Studio, mit enthusiastischen Berichten reagieren, ist klar und auch überhaupt nicht schlimm. Das Nebeneinander von Fans (wie dem Teddybärli, Michel und Martin the Drummer), kritisch-wohlwollenden Erstbesuchern (wie Roberto), aussenstehenden Beobachtern (wie Dir, Pepsi) zeichnet ein Bild dieses Studios, das in seiner Gesamtschau doch sehr realistisch ist. Wenn die Fans sich zu Bemerkungen hinreissen lassen, die wie Kritik an den Nicht-Fans aussehen, so ist das bestimmt nicht böse gemeint, sondern entspringt dem Enthusiasmus und Sendungsbewusstsein, das echte Fans nun einmal haben. :wink:

Der Chat ist ein wichtiger Aspekt, den man berücksichtigen muss, um das Studio und seine Fans zu verstehen. Erstens können die Fans so auch über den Besuch im Studio hinaus den Charme der Girls (und der Chefin!) geniessen. Zweitens können sie sich gegenseitig in ihrem Enthusiasmus anstacheln. Drittens hat der Chat tatsächlich zur Folge, dass die Grenze zwischen geschäftlicher und privater Beziehung verschwimmen kann. Immerhin bezahlt mann für den Chat nichts (wenigstens nichts zusätzlich zum Studiobesuch).

Natürlich ist dies alles auch Marketing. Dennoch - die Sympathie der Girls, die sie zumindest gegenüber den charmanteren unter den Chattern an den Tag legen, ist echt. Wenigstens glaube ich das. Und damit sind wir bei einem interessanten Stichwort: wie kann der „verliebte Freier“, den Pepsi anspricht, erkennen, ob die ihm entgegengebrachte Sympathie echt oder reines Marketingverhalten ist?

Es ist ein Dilemma: der „verliebte Freier“ hat eigentlich keine Chance, echte und geschäftsunabhängige Sympathie mit Gewissheit zu erkennen und wird immer eine Restunsicherheit bewahren. Umgekehrt hat die Erotikhostesse keine Chance, zweifelsfrei zu beweisen, dass ihre Sympathie echt ist, es wird immer ein kleiner Restverdacht bleiben, sie sei vielleicht nur eine besonders gute und geschäftstüchtige Schauspielerin.

Wie kann man dieses Dilemma umgehen? Nun, nicht jeder ist bereit, die Radikallösung zu wählen, die ich gewählt habe, und aus dem Geschäft der bezahlten Erotik ganz auszusteigen. Seit ich das gemacht (und auch kommuniziert) habe, kann ich mich darauf verlassen, dass mir entgegengebrachte Sympathie echt ist. Das war zwar nicht der Grund für meinen Ausstieg, aber ein angenehmer Nebeneffekt.

Ich weiss, vielen ist dieses Dilemma egal, Hauptsache, der Sex ist gut. Das ist auch OK. Für andere ist dieses Dilemma sehr real. Doch auch hier bietet der Chat eine Chance: solche Verunsicherungen lassen sich nämlich im Chat ansprechen und manchmal sogar klären.

Genug abgeschweift…

Charlie
Sprecher des Clubs der Ihr-wisst-schon

@pepsi
Gebe dir vollkommen recht, jeder muß für sich sein Lieblingsstudio und das dazugehörige Lieblingsgirl finden, welches am Besten zu einem passt. Und wenn man sowas „passendes“ gefunden hat, so gerät man halt sehr leicht ins schwärmen !
Ich hoffe nur, daß wir „Fans“ trotzdem offen für Kritik sind und sofern sie berechtigt ist auch richtig mit ihr umgehen ! Ich möchte hierbei aber sehr das Wort „BERECHTIGT“ ansprechen, denn die meiste Kritik die ich hier bisher gelesen habe, war einfach nur neidvolles dummes dahergerede !!!

@roberto1
Kenne Joy auch nur vom hörensagen, kenne aber ein Gast, der sie sehr gut findet !
Nunja, es kann halt nicht bei jedem Gast passen.
Ich finde eben nur wichtig, daß man(n) immer daran denkt, daß die Girls KEINE „zieh auf Puppe“ sind, die immer auf Komando lächeln und gut drauf sind !!!
Wenn du dich mal mit einem Girl etwas intensiver unterhälst, so wirst du Sachen erfahren, was da als für kaputte Typen sie besuchen, da bekomme ich grad das Kotzen !
Und das deswegen ein Girl dann auch mal schlecht drauf sein kann, das ist nur menschlich und macht sie in meinen Augen nur noch sympatischer, denn ich möchte ja keine Maschine !!!

Schöne Grüße Peter
Hofberichterstatter von Melody i.D.
und
Mitglied im Club „Für-Melody-in-Die-Breche-Springer“

herrlich, der „melody-fan-club“ und der Club „Für-Melody-in-Die-Breche-Springer“, und das beste, im gegensatz zu den FCB fans demolieren sie nicht alles (habe die bilder im TV gesehen)!

saludos y besitos para melody y sus clubs !

Im Anhang an Charlie’s und Teddybaerli’s Posting:
Auch ich kenne dieses Dilemma. Was ist echte Sympathie und was ist -ich sag mal salopp- Kundenpflege? Nun, vermutlich werden wir dies nie ganz herausfinden. Wichtig ist doch aber, das die Sympathie stimmt und sich anlässlich der Besuche sowohl Mann und Frau behaglich fühlen. jaja, ich kenne die Argumente: ich zahl ja dafür und erwarte… Aber hier sehe ich es eben anders, siehe meine vorgängigen Postings. Bitte, führt Euch vor Augen dass die Girls Menschen mit Gefühlen sind. Auch wenn wir bezahlen: wir kaufen die Girls nicht! Wenn es hoch kommt, „kaufen“ wir uns eine Stunde Glückseligkeit - und das ist doch auch was wert! Aber niemals sollte diese Stunde zu Lasten des Wohlbefindens des Girls unserer Wahl gehen. Es ist doch wie alles im Leben: ein Geben und Nehmen. Und die „nur Nehmer“ liebt man ja nirgends besonders…
Für mich ist Eines klar: ein nettes Gespräch und eine freundliche und ehrlich gemeinte Begrüssung anlässlich eines Besuches ist mir alleweil mehr Wert, als „schneller Hau - Ruck Sex“.
So, Ende meiner philosophischen Betrachtung.
Ich wünsche einen Guten Tag und freudvolle Besuche im Melody’s!
Martin

ist ja erstaunlich, was sich in diesem thread heute so alles tut. die kreativität überbordet ja richtig. es melden sich hier:
philosophen, selbst erklärte philosophen, fakes, sich von fakes distanzierende poster, protestierende,reklamierende, melody-fan-club, melody-in-die-bresche-springer, melody y sus club.
das st lebt!
was doch attraktive melodies immer wieder hervorzaubern…

gig-der-sich-weder-als-philosoph-noch-als-zauberer-versteht

@fuck
Der FCB wäre froh, er hätte solche Fan´s wie wir!
Er kann ja mal versuchen uns abzuwerben, doch das wird ihm wohl kaum gelingen, auch für keine noch so große Transfersumme.
by by FCBei, ich bleib bei Melodei
schöne Grüße…Peter

Soll man bei Melodys jetzt auch Mitglieder Beiträge bezahlen?

Hmmm…ja die Geschmäcker sind verschieden sonst wäre es ja langweilig. Aber es ist nun mal so, dass ältere Frauen oft den besseren Service bringen diese Teenies aber besser aussehen. Die Schwerkraft und das Alter wirken ja oft grausam auf gewisse Körperpartien.
Zu den Fans hier:
Ja der chat entwickelt schon seine gewisse Eigendynamik…vielleicht solltet ihr hier nicht immer gleich 5 Herzli verteilen, damit es etwas diskreter wirkt.

gruss fritzthcat

Wenn ich mir so die Voten der Teddybärli-Fraktion durchlese, kommen mir echt die Tränen. All diese sympathischen, properen, netten und moralisch überlegenen Freier…
Bin mir wirklich nicht sicher, ob viele Huren nicht einen ehrlichen Kunden, der wegen dem Sex hingeht, gegenüber einem Kunden, der persönliche Gefühle und was weiss ich noch erwartet, bevorzugen. (Mal abgesehen davon, dass sich zweitere einfacher vera… lassen.)

…einst war ganz Helvetien von brutalen Hardcore-Studios überzogen…ganz Helvetien? …nein, in einem kleinen Studio unter der Führung der wehrhaften Amazone Melody gab es noch einen Hort junger, schüchterner, unverbrauchter Anfänger-Teenies…und diese zarten Knospen sind so lieb, dass sie sogar Sonnenblümchen in ihrem süssen … stecken haben…
chabela
…aber nächsten Sommer wird die Rache erfolgen, und ganz Turicum wird mit teddybäerli übersäat sein…

LOL gig: ich guck in den speiegel und frage mich: zu welchen kategorien darf ich mich zählen smile

@green: bravo: ein superwitziges posting zu deinem 300esten! (vor allem auch der link zu den bärli)

Ok Ok - ich gebs ja zu. Ich gehe ja aus dem gleichen Grunde dahin, wie Ihr auch. Sonst könnte ich ja gleich eine soziale Beratungsstelle eröffnen… Wollte halt nur mal eine Lanze für die Girls brechen, welche uns ja doch auch viel Freude bereiten. Hab ja nichts dagegen guten Sex zu haben, ohne sich gleich immer gross Gedanken zu machen, ob und wieso, und vielleicht…
In diesem Sinne: erlaubt ist, was (Beiden) gefällt. Und jeder soll sich freuen oder eben still für sich leiden - ganz wie er es mag.
Schönen Tach und have fun!
Marty