@lukas
auf der Homepage des clubs findest du beim anklicken der Schweizerkarte eine ausdruckbare detaillierte Beschreibung, wahlweise aus vier Richtungen. Wenn dus dann noch nicht findest, gehst du mal besser zum Optiker…
Mein Navisystem ist halt schon 2.5 Jahre alt und lässt auch noch keine Hausnummern in Gontenschwil zu.
Wenn Du den Suzuki Motorrad Händler auf der Dorfstrasse siehst, bist Du nur noch 100 Meter entfernt. Schaue auf Sonnenstoren am Haus und Du wirst es finden.
Ja und beim ersten Mal als ich es nicht gefunden habe, habe ich angerufen und die Erklärung war einwandfrei!
Viel Glück
Hmmm . . . genauso bei mir. Beim Navi (CD 2003) wurde keine Hausnummern akzeptiert. Ich bin hinauf und hinunter und habe gedacht das die Bude sicher von Weitem zu erkennen wäre. Aber die Beschriftung ist ja ganz dezent und es gibt (zum Glück) auch keine grosse blinkende Leuchtschriften à la „Orgasmus à Discretion für Fr. 250.-“
Meine Erwartungen waren eben das eine Bude die so Freizügich ist ziemlich brutal beschriftet wäre. Aber eigentlich ist es leicht zu finden - hat ja der einzigste Parkplatz links.
die zugvögel erzählen es bei uns:
im Y werden bald auch schöne neue möglichkeiten eingeführt werden …
und zusammen mit den neuen, schönen duschen wäre das ja wohl eine reise wert grins
saludos y besitos y hasta pronto
(Jost, lass die katze doch aus dem sack: es wird manchen freuen …)
Ich war am Samstag im Yps. Wie mir Sandra erklärt hat (sie war am Empfang) kann man neu auch Einzelservice lösen.
ist dies die von Jost propagierte Neuerung?
Am Samstag wurde ich von Susi (ca. 25 Jahre, blondgelockte schulterlange Haare) betört. Herrlicher GFS, passt jedoch eher nicht ins Yps.
pussylicker
all@: wer die neuerungen vom ypsilon erfahren möchte, der sollte sich auf die „socken“ machen.
neu können die z-profit-kartenbesitzer wahlweise party wie gehabt oder aber zimmer à fr. 70.- buchen!!
detailauskünfte im club!
ypsilon
@Y: das sind ja interessante neuigkeiten. nun stört mich aber etwas an der z-card: diese ist fix immer bis ende jahr gültig: wenn ich nun (auch wegen dem neuen angebot) eine solche lösen will, verschenke ich ja 1/4 der laufzeit!
könnte diese karte nicht so angepasst werden, dass sie jeweils 12 monate gültig ist?
mit freundlichen grüssen
Ja stimmt Pepsi, sinnvole Bemerkung oder 1/4 Rabatt auf die Karte zu kriegen
pepsi - nitro68@: die z-profit wird aufgewertet und ich kann euch versprechen, es ist noch viel atraktiver als ihr denkt! ab sofort lohnt es sich die karte zu besitzen, denn wir erklären euch gerne bei uns wie es im detail abläuft.
die laufzeiten sind auf jeden fall variabel und sind auf das persönliche bedürfnis zugeschnitten!
ypsilon der-gerne-im-club-die-details-erklärt! KEINE TELEFONAUSKUNFT!!!
freut mich dass die Karte so viele Vorteile anbietet , werde mich diese bei dir live erklären lassen.
Gruss
Nitro68
@ypsilon
Bedeutet das das Du ‚harte‘ direkte Verkaufsmethoden anwendest damit der Z-Profit Karte verkauft wird? Ich könnte mir z.B. vorstellen das ich innerlich weich werde wenn eine Deiner Schönheiten mich während der Präsentation ‚überzeugt‘.
nun es sieht wirklich so aus, als müsste ich wieder mal in gontenschwil anhalten. leider hat es meine arbeit in den letzten wochen nicht so erlaubt. so fuhr ich ein paar mal vorbei, aber eben nur vorbei …
ja dann müsste ich mich auch mal beraten lassen, aber bitte nicht von einem weiblichen wesen, denn dann würde ich sicherlich schwach werden und ich will ja doch einen klaren kopf behalten …
so long
zeusius
LOL zeusius: deshalb kannst du ja zwischen sandra und hansi als berater wählen!
@pepsi
nun sandra würde ich gerne einmal geniessen, hatte leider noch nie das vergnügen mit ihr, bin wohl immer zu den falschen zeiten im yps gewesen! ja und vielleicht könnte sie mich dann auch betreffend einer karte beraten. aber nur, wenn ich nach dem vergnügen mit ihr wieder einen klaren kopf habe. den berichten nach zu urteilen, dürfte das aber schwer werden.
es grüessli
zeusius
news@: die hp vom yps wurde wie auch die angebote und einrichtungen überarbeitet! viel spass wünscht allen lesern
ypsilon
gratuliere - die neu HP kommt echt gut rüber. insbesondere die anwesenheitsliste mit bildern finde ich super…
@Jost: herzliche gratulation: da haben es die zugvögel ja richtig gezwitschert, und dass es jetzt auch möglichkeiten „für den kleinen appetit“ gibt ist natürlich für übersättigte herren ideal!
auf einen guten frühling!
saludos
@ypsilon
wow … war gerade auf der neuen hp! echt genial gelungen! damit hast du mich gerade so heiss gemacht, dass ich mir jetzt unbedingt einen termin freischaufeln muss!
betreffend z-profit habe ich noch eine frage. sie ist jetzt neu einen monat ab lösen gültig. sie kostet 50 franken und berechtigt mich zu einer halben stunde mehr vergnügen! damit habe ich doch nur einen vorteil, wenn ich mehr als 1mal im monat nach gontenschwil komme?
ja ich weiss, ich könnte in ein zimmer im zweiten stock! aber wer will das schon? das yps ist doch ein party-club mit offenen türen und offenem vergnügen! da will ich mich doch nicht im zimmer einsperren!
so long
zeusius
Jost, echt gut und hoffentlich erfolgreich die Innovationen.
Werner der Bumsör