Archiv bis und mit 06. Mai, 2004

@Heisser Bär

Jaja die Laura ist eines der schärfsten Girls auf dem Platz Zürich!

zappo der auch wieder einmal einen Besuch bei ihr machen sollte!

@Emanuelle fans

Nach einer erneuten anfrage beim Calypso, erhielt ich dort letzte woche die auskunft, dass wohl nur Emanuelle wisse, ob sie wieder arbeiten werde.
Und siehe da, diese woche ist sie auch promp von der homepage des Calypso’s verschwunden.
Also sniff sniff, aber ein grosses Emanuelle für die (leider zuwenig) mit dir verbrachten zeit, die immer speziell war… und super dass du den austieg hier schaffst (so hoffe ich).
Nögi

War auch mal wieder im Calypso und hab mich für Julia entschieden, gute Wahl mE, FO mit Leidenschaft, Stellungskrieg usw. War ein guter Entschluss, mal wieder im Calypso vorbeizuschauen.

Hallo

Andrea ist wieder im Calypso
gemäss tel.Auskunft ist Sie jeweils Mo./Di.
anwesend

Gruss Bignose

sex-calypso.ch/girls/andrea.html

Hallo

Andrea ist wieder im Calypso
gemäss tel.Auskunft ist Sie jeweils Mo./Di.
anwesend

Gruss Bignose

sex-calypso.ch/girls/andrea.html

ich bin gestern gezielt ins calypso gefahren, mit einem gedanke, mal die janette ausprobieren.
aufgemacht hat mich die bezauernde sabrina, nach der begrüssung stellte mir die schöne sabrina, ein paar girls vor, ich hatte glück, den es waren alle mädels frei, somit hatte ich die qual der wahl, unter anderem wahr auch die janette dabei, doch, dann sah ich sie, wow, eine kleine junge, süsse, schnucklige, hübsche, knackige, latina, mulatin und da war die wahl, bei mir gefallen, vanessa hiess sie (leider nicht auf der HP) und ist ein brasileira aus recife, 19 jahre jung könnte noch stimmen, spricht recht gut schwytzerdütsch, aufjedenfall nicht mehr als 22, würde ich schätzen, anyway,
ich entschied mich für 20 minuten 200.-fr. die ich nicht bereut habe. nachdem wir das administrative, dusche und getränk erledigt hatten, ging das vergnügen los im stehen, leider etwas verhaltene ZK, dann tauchte sie ab (ich stand immer noch) zu meinem lummel der immer grösser und härter wurde, FO war gut aber nicht spitze, dann 69, ihre schöne saftige möse hätte ich stundenlang lecken können, da kam sie so richtig in fahrt und wollte unbedingt gefickt werden, wir haben drei stellungen praktiziert, doch meine ladung wollte ich unbedingt auf ihre abgeänderten titten spritzen und so kam es auch, wow, das wären drillinge geworden.

noten skala 1-10:

aussehen gesicht 9,5
body 9,5
titten abgeändert 9,5
po sehr knackig 9,5
beine 9,5

GESAMT 9,5

ZK 6,5
FO 7,5
SEX 9
SYMPATHIE 10

GESAMT 8.25

sicher nicht mit der laura zu vergleichen, aber ein besuch wohl wert.

saludos
ringo

hi ringo, hatte vor 2 wochen das vergnügen mit vanessa, kan dem nur beipflichten, zudem hab ich sie nacher mal per zufall privat getroffen im ausgang :slight_smile: und sie war dann nicht minder freundlich!

@bignose

hallo
weisst du ob die bilder von andrea den tatsachen entsprechen oder sind diese mittlerweile nicht mehr so aktuell. habe leider diese Feststellung bei den vorwiegend hübschen Calypso Girls schon machen müssen. Danke für Feedback.

@claude

manche girls wollen privat eben nichts mit kunden zu tun haben.
komischerweise hat mir die süsse vanessa gestern verraten, wo sie in ausgang anzutreffen sei, ob es stimmt oder nicht ist mir eigentlich egal, gehe sie sicher nicht suchen und wenn, dann weiss ich, dass ich sie im calypso ganz sicher treffen kann.

gruss
ringo

@ ringo: ich war dort letzten donnerstag und hab ein glas champagner mit ihr getrunken, also wie du siehst, hat sich der weg in die bellevue region gelohnt :wink:

@leon

hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen mit Andrea,sorry

Gruss Bignose

Andrea

… ich schon! Heute…
Wow, so ne top-sympathische und natürliche Vollblutfrau die erst noch Schweizerin ist, hab ich in den letzten vierzig Jahren noch nie angetroffen. Bin hin und weg…

Angezogen durch die guten Berichte hier im Sexy-tip besuchte ich den Club Calypso. Meine Wahl: Julia und Vanessa, 30’Min. 600.–. Die Julia ist auf der Homepage zu bewundern, warum keine Bilder von der Vanessa dort sind? Will uns die Chefin da etwas vom Besten vorenthalten ? Oder uns dann beim Besuch im Club damit zusätzlich überraschen?!
„Vanessa“ ein 18 jähriges Girl, mit festen straffen Busen, Knackarsch, sympathischem lächeln.
Genossen habe ich das ganze auf der grossen Terrasse, bei kühlen Drinks, im Liegestuhl. GFS, franz natürlich , intensives, Küssen und Schmusen. Während ich an den Lippen von Julia nippelte oder an meinem Drink, hat mich „Vanessa“ zwischen den Beinen vom feinsten verwöhnt, dann das ganze umgekeht und wieder Wechsel.
Ab und zu musste ich das Girl beim saugen und blasen etwas bremsen, sonst wäre der Schuss schnell raus!
Dann der Sex, zuerst normaler Verkehr, wobei meine Brustwarzen und mein Mund und die Eier, von der anderen zusätzlich zärtlich verwöhnt wurden. Dann Stellungswechsel, wieder Stellungswechsel! 30 Minuten, wohl kaum, das war länger oder dann waren es die geilsten 30 Minuten die ich je erlebt habe.
Das Calypso ist diskret gelegen. Eine grosse Auswahl an Girls und das Interieur des Clubs ist gediegen. Für Geniesser wie mich also genau das Richtige.
Ich komme bestimmt wieder, keine Frage! Eine bitte noch an die Chefin, die „Vanessa“ auf die Homepage. Weiss jemand ob die „Vanessa“ auch Anal anbietet, dieser Knackarsch geht mir Einfach nicht mehr aus dem Kopf?
Danke für die Infos.

@marcel
bin mit dir einig, die knackige vanessa gehört sofort auf die HP.

endlich ein bild von der vanessa suf der HP

Hallo Ihr in aller Welt. Bereits vor einiger Zeit habe ich eine Anfrage gestartet (betreffend Laura). Gerne würde ich mal den Weg auf mich nehmen, wenn ich erfahren würde ob es sich lohnt (optisch tut es sich jedenfalls lohnen ;-). Na ja, hat jemand Erfahrung?! Oder auch mit Cahterine?! Würde mich über Infos freuen (und Ihr Euch dann über meine Postings nach dem Besuch).
Gruss und Dank!

Und Linda würde mich auch noch anmachen :wink: also…

@steiner
es hatt viele und nur positive posting`s über laura, ich selber hatte schon 5 mal das vergnügen mit ihr und es war immer sehr geil, fazit: unbedingt buchen

hi jungs

ich kann irgendwie keinen beitrag zu lisa finden… kann mir da einer weiter helfen. hat einer sie schon ausprobiert. ich finde sie sieht mehr als nur verlockend aus… mich würde v.a. auch interessieren ob einer schon mal anal mit ihr gemacht hat. dieser arsch sieht ja wircklich zum anbeissen aus :wink:

calypso-girls.ch/girls/lisa.html

…ps

es hat übrigens wieder mal 2 neue girls auf der page :wink: