Archiv bis und mit 06. Juni, 2006

And now for something completly different. Back to Topic.

In Basel scheint ehemals Dolly, nennt sich jetzt Conny, Seitentitel heisst Donna, da soll noch einer drauskommen, im Habanna zu sein. Ihre Kritiken waren nie so überzeugend, kann das jemand bestätigen, bevor ich den weiten Weg auf mich nehme?

www.happysex.ch/martin/Martin/Habanna/C … ny_BS.html

Wer ist eigentlich Martin?

Ich war vor ca. einem Jahr mal bei Conny/Dolly.
Sie war sehr nett, Service habe ich positiv in Erinnerung, gutes französisch.
Sie sieht toll aus (gross, gute Figur, lange Haare) aber nach meiner Grösseneinschätzung ist die Oberweite nicht ein I-Cup wie beworben sonder ca ein gutes/straffes D-Cup.

Gruss SexDrifter

Soeben auf der Club79 Webpage in Zürich gesehen.

club79.ch/c79girlsdetail.0.h … &tx_ttnews[tt_news]=858&tx_ttnews[backPid]=371

Kann leider nichts über Service, etc. sagen, da ich sie (noch) nicht besucht habe.

In Luterbach (SO) im Club33 arbeiten momentan einige Frauen aus dem Ostblock. Darunter ist eine blonde schlanke mit einem guten D, vielleicht DD. Die Grösse der Titten ist nicht immer leicht einzuschätzen, da diese bei kleinerer Körpergrösse einem riesiger erscheinen…Sie ist etwa 160 - 165 gross, stand nur kurz neben mir und ich konnte meinen Blick nicht von ihren Dingern lassen.

Nach dem Posting von unserem Freund Rieseneuterfreak vom 15.04.2006 habe ich mich zu Diana aufgemacht. Dort angekommen, war sie leider heute besetzt. Dafür hat mir Lorena geöffnet. WAU!! Diana war noch im Hintergrund zu sehen, aber ich habe mich sofort auf Lorena konzentriert. Ihr beiden Argumente schienen mir noch ein wenig grösser als die von Diana zu sein. Also ab mit Lorena.
Sie hatte heute den ersten Tag, kommt aus Polen und ist 29 Jahre alt. Ihre Natur-Brüste sind Grösse G-H und ich hatte wirklich Gefallen daran. Lorena hat für mich gesehen eine super Figur und wir hatten wirklich Spass. ich habe es genossen. Zuerst betasteten wir uns auf dem Bett und machten uns gegenseitig an. Ihr Französisch ist so wie ich es liebe. Sie fand sofort meine erogenen Stellen wie von selbst. Ihre Brüste und Körper sind wirklich ein Hit! Dann kam meine erste Entlehrug.
Anschliessend vergnügten wir uns in der Dusche. Ihre Brüste zogen mich magisch an. Zurück im Zimmer liessen wir uns es noch einmal gut gehen. Ich als „Softie“ liebe es wie sie mit mir umgeht. Und ihre sanften, weichen Brüsten machen einen ständig an und jagen einen zum nächsten Höhepunkt.
Für mich war es eine super Stunde mit Lorena. Sie ging sehr gut mit und bot mir einen super Service. Ihre Brüste und Figur sind ganz klar 10. Die Lokation eher 5, aber das hat mich nicht gestört. Es besteht grosse Wiederholungsgefahr. Zuerst gehe ich aber in die Ferien.
Lorena arbeitet in Zürich bei Private Girls (beepworld.de/members81/priva … lorena.htm).

Aufgrund des Beitrages unseres Freundesw Rieseneuterfreak vom 15.04.2006 wollte ich Diana in Zürich besuchen. Dort angekommen war sie leider besetzt. Ich sah sie nur noch kurz im Hintergrund. Allerdings öffnete mir Lorena. WAU! Die hat auch schöne Argumente. Nach meiner Einschätzung sogar noch etwas grösser als Diana. Lorena kommt aus Polen und ist 29 Jahre alt. Heute war ihr erster Tag. Also sofort mir Lorena aufs Zimmer. Auf dem Bett streichelten wir uns und törnten uns langsam an. Ich bearbeitete ihre Brüste mit grösster Wollust. Sie begann mit französisch und streichelte mich weiter. Sie hatte raus was ich brauche und fand schnell meine empfindlichen Stellen. Die schönen, weichen Naturbusen (Grösse G-H) machten mich sehr an und ich kam bald zum Höhepunkt.
Anschliessend klühlten wir uns unter der Dusche ab. Ein wirklich netter Duschplausch in der engen Kabine. Anschliessend zurück aufs Zimmer unter weiter mit dem gegenseitigen Befummeln. Nicht nur ihre Brüste sind wunderschön, sondern sie hat nach meinem Geschmack auch einen super Körper. Zum Schluss gabs noch mal ein wildes Gevögle in verschiedenen Stellungen. Alles ohne Zeitdruck. Lorena ging schön mit und ich habe die Stunde wirklich genossen.
Brüste und Figur sind eine klare 10, Zimmer ist eher 5, Bad/Dusche 8 und sonst alles suaber. Es besteht grosse Wiederholungsgefahr.
private-girls.ch/lorena.0.html

Lorena: ACHTUNG - silikonisiert! Und CUp G-H kann nicht stimmen, E bis max. F. Wegen dem Kunstprodukt, dessen Resultat zudem noch mässig ist (Narben), ist dies nichts für wahre Busenfans. Obschon die Lorena freundlich und zuvorkommend ist, hat mich der Service nicht überzeugt. Die Abzockmentalität drückt durch. Wiederholungsgefahr für mich = 0.

LL

ich war auch schon ein paar Mal bei diesen Private-Girls.
Nur einmal war es für mich ok. Ein 2. Mal wollte ich wieder weggehen, blieb dann aber leider doch. Die Besuche dannach fielen meist so aus, dass der Vergleich zwischen den Föteli im Internet und der ernüchternden Realität mich zur Enthaltsamkeit und unmmittelbaren Abreise veranlassten.

@ Limelight
Ich wage es fast nicht, dir, dem wahren Kenner zu wiedersprechen, aber… das ist definitiv nicht silikonisiert. Dachte es auch erst, genau wegen den Narben, und v.a. weil die Brustwarzen eher zu weit oben sind. Aber vom Gefühl her war da kein Silikon auszumachen. Hab’ sie dann darauf angesprochen, sie hat mir erzählt, dass sie sie hat verkleinern lassen, u.a. da sie keine passende Unterwäsche mehr kriegen konnte. Klang für mich plausibel und hat sich v.a. auch so angefühlt. Und ja, ich habe auch meine Erfahrungen mit schlecht und gutgemachtem Silikon.

Gebe dir recht, was gemacht wurde ist eher mässig gemacht. Für mich Wiederholungsgefahr auch klein, aber eher weil ich für mich rausfinden musste, dass mir das dann doch zuviel ist.

Samson

@all als ich die Bilder von Lorena gesehen habe habe ich mich auf den Weg von Basel nach Zürich gemacht,vorher kurz angerufen und Termin abgemacht pünktlich angekommen war sie besetzt nun ja dann halt noch einen getrunken,schliesslich hat es dann irgendwann geklappt,der Busen ist gigantisch.Mir hat sie auch erzählt das sie ihnn verkleinern hat lassen bin ehrlich nicht ganz sicher.Sie ist sehr sympatisch wir vereinbarten 45 Minuten für 200.- zuerst gingen wir gemeinsam duschen einfach herlich diesen Riesenbusen einzuseifen musste aufpassen das mir der Schuss nicht da schon abging,hat sich sehr viel Zeit genommen konnte noch Schuhe und Outfit auswählen.Auf der Spielwiese angekommen massierte ich ausgiebig ihren Busen und Muschi auf die frage ob ich ihren Busen mit Creme einreiben kann gab sie mir eine Riesenmenge Creme in die Hand und ich konnte Ihren Busen nach belieben eincremen,dann bin ich gekommen,Wehrmutstropfen war das man nur gegen Aufpreis auf ihre Melonen spritzen kann.Silicon hin oder her es hat sich für mich gelohnt trotz langer Wartezeit,ist sicher auch was für Naturbusenliebhaber.Gruss pegachae

Busen verkleinert: diese Story habe ich in meiner Laufbahn schon oft gehört. Das kauf’ ich keiner ab. Wer’s glaubt zahlt einen Franken. Mir ist es ja egal, ich habe nur die Fakten auf den Tisch gelegt. Will auch nicht drüber diskutieren.

LL

Man kann es euch Mannen ja auch nie wirklich recht machen, dabei schreit es hier drin so oft, dass die Nachfrage das Angebot bestimmt, stimmt das nun etwa doch nicht? Hmm? Darum würde ich mir nie so was auffälliges wie die Titten von der Lorena aus Marktgründen operieren lassen. Wenn verkleinert wird, dann meist richtig, mit der Grösse hat sie ja immer noch Rückenprobleme und so weiter.

Kenne mich da auch ein bisschen mit aus und muss darum Limelight zustimmen, da wurde ziemlich sicher aufgestockt statt abgebaut, auch wenn sich der Busen natürlich anfühlt, es ist einfach die Ausrede, die am „sympathischsten“ ist. Es haben einige Mitarbeiterinnen jahrelang völlig unbemerkt einen Kunstbusen spazieren geführt, wer Glück hat und der Kapselfibrose entgeht, der muss sich sogar oft nie outen.

Und sind wir ehrlich, wenn man einem Mann sagt, dass da was drin ist, dann wird er auf Teufel komm raus einen Unterschied bemerken wollen, der seine Vorurteile diesbezüglich bestätigt. Bei der Verkleinerungsgeschichte kann man ja so schön über die armen Frauen, die eine Vergrösserung nötig haben, lästern. Ist wohl ein ähnliches Phänomen wie bei den Models, man will unbedingt glauben machen, dass man von Natur aus so toll aussieht, jegliche Manipulation wird mit Gesundheitsgründen oder „Wachstumsschüben“ begründet.

Im übrigen ist mir aufgefallen, dass neuerdings Naturbrüste ganz klar als solche beworben werden, steht es also nicht auf der Page, dann ist meist (natürlich nicht immer) ein bisschen nachgeholfen worden. Ähnliches Prinzip wie „Naturblondine“…

Hallo Limelight

Also wenn du über ein Thema nicht diskutieren willst, dann schneid es doch einfach gar nicht an
Gruss

Zu den Spekulationen über die Echtheit von Lorenas MegaGiga-Oberweite würde ich vermuten, dass man, wenn man denn 10-20 m tief bohrt, vielleicht auf Sillikon stossen wird?
Die äusseren Schichten fühlen sich jedenfalls natürlich an.

Nein, Scherz beiseite, die Dinger fühlen sich weder nach Kruppstahl hartem Sillikon, noch nach wasserweichem Schwabbelbusen an. Vom Gefühl her würde ich sagen, einfach optimal. Von der Grösse her hätte es mir ein bisschen weniger gigantisch sein dürfen.

Was man aber nicht beiseite lassen sollte, ist, dass sie Deutsch spricht, als ob es ihre Muttersprache wäre. Einen selbstbekennenden schlesischen Akzent konnte ich nicht wahrnehmen.

Ach ja, das beste hätte ich fast vergessen. Neben heissen Zungenküssen unter der Dusche, blies sie mich danach pur mit sanftem Handeinsatz. Immer wieder unterbrach sie und leckte an den Eiern. Ihr französisch war auch phasenweise wunderschön nass.
Als dann der Ausbruch immer näher kam, bearbeitete sie meinen Kleinen vermehrt mit der Hand, die Zunge streckte sie gegen die Eichel, so dass das meiste an ihren roten Lippen vorbeizuströmen drohte.
Denkste! Als die Fontäne nur noch sprudelte, zog sie sich das von Eichel bis Wurzel verkleckerte Ding noch einmal Deep-Throat-mässig rein, saugte dran, dass mir Hören und Sehen verging, und liess dann die Sahne aus dem Mund ihres Engelsgesichtes herunterlaufen. Dabei lächelte sie süss und meinte keck: „ Das schmeckt aber fein! Was hasst Du denn heute feines gegessen!“

War gestern wieder mal bei Lali von sweetgirls. Sie gehört z. Zt. zweifellos zu meinen Favoritinnen: sehr schlank, fein gebaut und überdimensionale Riesentitten. Service ist 1A: Hab Ihr zum Abschluss noch in den Mund gespritzt…mit Schlucken versteht sich (allerdings nur gegen Aufpreis!). Absolut empfehlenswert!!!

Wiederholungsgefahr: 100%
Titten: 10+

Enjoy it. Punk.

jaja LL,

sorry, aber da lässt sich jahrzehntelang der mob anscheinend nicht durch vermneintlich altruistische postings aus der diskreten Passivität locken.

Und dann versuchst’es mal unverblümt andersrum und es wird sofort …

Message copied, Schengen. Da wird einer ja zum passiver Beobachter gezwungen. Die tollen S-T Zeiten sind einfach vorbei.


LL

@ Limelight
Sorry, ich habe da wohl was losgetreten… tut mir leid, wenn du dich persönlich angegriffen fühlst. Bin doch auch schon etwas länger dabei (zugegeben, eher passiv) und durfte deine „altruistischen Postings“, wie Schengen es ausdrückt, auch noch erleben und geniessen und habe immer bedauert, dass du dich eher in die Passivität zurückgezogen hast. Bei Kommentaren hier wie dem von BigTatas kann ich das aber auch nachvollziehen.

Am Ende hatten wir ja die gleiche Konklusion, wenn auch aus anderen Beweggründen. Trotzdem kann ich mir folgendes nicht verkneifen, danach gebe ich dann auch definitiv Ruhe zu dem Thema: ich hoffe, du erinnerst dich an das Narbenmuster. Ich habe sowas (privat) schonmal gesehen, von einer Dame, von der ich wusste, dass sie eine Verkleinerung hinter sich hatte. Es ist dieses hier („klassische Operationsmethode“), sowas habe ich bei Silikonbrüsten noch nie gesehen: gynweb.de/medizin/schoenheit … index.html

Gruss
Samson

Also auch nochmals ein freundliches Hallo an alle Lieben:
Also was mich bei Limelight ein bisschen nervt ist, wenn er sagt er legt Fakten auf den Tisch, wobei dies aber eigentlich nur seine persönliche, durch seine Neigung gefärbte Meinung ist. Da finde ich bei Samson schon eher das er Fakten bringt.

BigTatas der wieder in die dikrete Passivität des Mob entschwindet … bis vielleicht … :slight_smile:

Im Netz gefunden
sexylady.ch/nadine

Dürfte wohl 28++ sein, sieht aber sonst lecker aus. Im ST noch nicht gefunden, hat jemand bereits Erfahrung mit ihr gemacht?
Danke und Gruss
Aemme-Giel