Archiv bis und mit 06. Juni, 2006

Kettcarfahrer
Also sorry habe iregndwie nicht ganz verstanden was meinst du.
hat neimand etwas gesagt gegen sextourist. ich auch nicht und neidisch ich bin sicher nicht muss zum glück nicht 11 stunde fliegen NUR um gute sex haben.
ich mag nur nicht leute die immer alles wissen und sagen ich bin super und alle andere die nicht denken gleich sind dumm frustriert und so. leute wenn so denken machen sextourist selber schlecht.
hier ist forum und jeder kann sagen was will aber besser anständig.

Die „Herren“ tun wirklich immer ihr „Bestes“, um das vorherrschende (Vor-) Urteil, über den TH-Sex-Touristen zu bestätigen…

also ich weiß gar nicht was Du hast… schauen wir uns das Bild doch mal genauer an:
Da sitzt ein Weißer (ob Amerikaner, Australier oder Europäer ist schonmal nicht zu erkennen). Gut, er hat heiß weil er zuhause ein anderes Klima gewohnt ist, und verschafft sich deshalb etwas Linderung indem er sein sportives (Marken-)Shirt etwas hochstreift. Na und… bauchfrei ist ‚in‘. Desweiteren fällt auf, dass er zu seinen weißen Tennissocken keine Sandalen sondern schicke Puma-Sneaker trägt. Damit ist er den meisten Mallorca-Urlaubern stylemäßig schon Lichtjahre voraus.
Er sitzt dort alleine (ohne Saufkumpane), trinkt auch weder Heinecken, Leo, Chang oder Singha sondern Wasser und einen Kaffee oder Tee, denkt offensichtlich angestrengt nach und macht sich irgendwelche Notizen. Womöglich für sein demnächst erscheinendes Buch mit dem Titel ‚Sextourismus, na und!‘ oder vielleicht auch ‚Machen Vorurteile dumm?‘.
Zuletzt ist noch zu bemerken, dass weit und breit ist kein junges schlankes (am besten noch minderjähriges) Thai-Mädchen zu sehen ist, mit denen sich der gemeine dickwanstige hornbebrillte Sextourist mit lichtem Haar und Hauptschulabschluss doch so gerne schmückt…

Viele Grüße
Basilio

Hi Fast,

genau so sehe ich das auch. Bleibe lieber alleine, wenn ich unterwegs bin und „incognito“.

War aber schon etwas gemein von Dir, Das Bild von „Dandy“ zu posten…

Besten Gruß
Grubert

leute wenn so denken machen sextourist selber schlecht.
hier ist forum und jeder kann sagen was will aber besser anständig.

Genau Amona Darling, sag das mal Dandy und ein paar anderen!

Kisses
Grubert

Hey Leute - Preise in BKK

Der normale Preis in BKK ist 500 Baht für eine Nacht !!!

Darin enthalten sind ungfähr 2 Mal am Abend und 1 Mal moregens Softsex mit Blowjop und zusammen duschen!

Jeglicher Preis darüber ist Preistreiberei !!!

Klar wollen die Girls mehr - das wollen doch alle.
Sie motzen zwar morgens, aber am Abend kommen sie gleich nochmals mit dir.
Probier es aus !

Und Girls die schon an der Bar über Preise labern, haben meistens noch weniger bekommen als 500, weil sie z.B. nur im dunkeln vögeln wollten, den Riemen nicht ins Maul nehmen wollten oder sich nicht lecken lassen wollten!!
(Kann man ja gleich zu Hause wixxen)

Fazit: Falls schon an der Bar verhandelt wird - Hände weg !!!

Den Preis entscheidet der Kunde, wenn Sie das Hotel verlässt !!!

So war es schon immer in Bangkok. Alle andern die etwas anders einführen wollen sind Preistreiber.
Ich meine diese Preise werden von den Englädern, Aussis und Amis gemacht. Man muss sich als Schweizer nicht immer ein schlechtes Gewissen machen.
Auch die Mädchen wissen, dass da immer einpaar Touris auf überhöhte Preis reinfallen. Das ist überall im Tourismus so.

Paar Mädchen erzählten mir, dass viele Chinesen (aus China) nur die Barfine bezahlen und danach nichts mehr! (wie Italiener) - finde ich auch nicht gut.
(Ausser es ist in Angeles oder Olongopo)

Sicher hatte ich auch schon mehr bezahlt weil die Girlis speziell gut waren z.B. : LT Deepthroat Thrill, over the Knee, verspritztes Sperma über meiner Brust zusammen geleckt hatten oder sich noch zwei Girls ihre Mösen nass leckten.

In Phuket wo die Bonzen und Farang-Weiber Ferien machen sind die Preise wahrscheinlich höher! Ich war 1987 das letzte Mal dort. Schon damals neigte das Kaff zu übertriebenen Preisen.
(Über Taxipreise dort sprechen wir lieber nicht)
Weiss jemand die realen Preise in Phuket? (2005)
Sind Preise seit dem Tsumanie runter?

Also ein „HAROI“ ist ein anständiger Preis für eine Nacht!
Und auf Zeitlimiten (1000 B für eine Std) fallen nur Touristen rein!
Zeit spielt in Thailand keine Rolle. (ausgenommen Massagebunker)

Bonus Tip:
Und falls eine den Schniider hat - sofort in die Bar zurück und die Barfine zurück verlangen ! Oder eine andere aussuchen.

In diesem Sinne gut und billig Schuss in BKK
bkk

(habe noch mehr BKK Tipps auf Lager falls in Bangkok etwas noch unklahr sein sollte!)

wow tirak Grubert,
Darling und kisses in poisting von dir für mich

Ich wuensche allen ST-lerinnen und ST-lern frohe Weihnachten und ein geiles 2006.
Sollte jemand interesse haben, den Norden Thailands ausserhalb des Sextourismus kennenzulernen, kann er mir eine PN senden.

@ thailand fans -
meine erste - mehrwöchige thailandreise steht bevor - noch ein paar fragen zur klärung:

• funktioniert swisscom handy einwandfrei ?
  • passt der stecker um den akku zu laden ?
  • kann ich mit einem sechsstelligen code geld am bancomaten beziehen ?
  • ist das umrechnungsverhältnis besser - wenn ich swiss cash in thailand wechsle ?
  • ist es ratsam - möglichst wenig mit kreditkarte zu bezahlen - wegen betrug - kopieren der karte etc . ?

das sind meine offenen fragen - ich danke für informative antwort.

@freerider
Swisscom - JA
Stecker - JA
Code - Habe 4-Stellig
Cash - JA (immer vor Ort wechseln)
CC - Keine Probleme

GiorgioB

@freerider

• funktioniert swisscom handy einwandfrei ?

Ich hatte nie ein Problem mit dem Handy. Es ist einfach relativ teuer damit zu telefonieren und ich würde es nur für internationale Anrufe einsetzen. Für lokale Calls das Telefon im Hotel benutzen (ist teilweise sogar kostenlos)

• passt der stecker um den akku zu laden ?

Ich konnte den Akku jeweils problemlos ohne Zusatzequipement laden.

• kann ich mit einem sechsstelligen code geld am bancomaten beziehen ?

Ich habe verschiedentlich Geld am Automaten mit einem 6-Stelligen Code bezogen. Teilweise sind die min. Gebühren relativ hoch, deshalb nicht x-mal einen kleinen Betrag beziehen.

• ist das umrechnungsverhältnis besser - wenn ich swiss cash in thailand wechsle ?

Definitiv deine CHF Noten oder Travellerchecks in Thailand wechseln. Bei Noten ist der Kurs etwas schlechter als bei TC, dafür hast du bei Noten keine Kommission. Allerdings sind Noten nicht gegen Verlust versichert.

• ist es ratsam - möglichst wenig mit kreditkarte zu bezahlen - wegen betrug - kopieren der karte etc . ?

Ich habe meine Kreditkarte häufig verwendet und hatte nur einmal ein kleines Problem wegen einer Doppelbelastung (die anstandlos wieder korrigiert wurde). Ich glaube aber, dass es eher ein Versehen als ein Betrugsversuch war.
Ich denke wenn du deine Kreditkarte nicht an dubiosen Orten einsetzt, wirst du keine Probleme haben.

Viel Spass im LOS

• handy kein problem. aber kosten nicht vergessen. combox ausschalten.
  • stecker passen auch
  • code zu welcher karte? krditkarten, postcard kein problem
  • am besten sind immer noch reiseschecks. bargeld würde ich daheim lassen
  • ich zahle seit jahren mit kreditkarten in restaurants und hotels. gibt keine probleme damit. nur in kleinen läden solltest du bar bezahlen, weil dort gerne 3-5% drauf geschlagen wird.

und nun viel spass…

@freerider
das meiste wurde ja schon beantwortet. ich will nur noch kurz auf die frage betreffend dem bancomaten antworten.

der bezug am bancomaten ist überhaupt kein problem. nur würde ich auf den einsatz der kreditkarte verzichten. da sind die gebühren zum teil sehr hoch. setzt du hingegen die Maestro (ex EC) karte oder die postcard ein, sind die gebühren fix. im normalfall weniger als 5 franken pro bezug. somit empfehle ich, wenn du an den bancomaten gehst, beziehe gleiche eine grosse summe, so sind dann die gebühren im verhältnis zum bezogenen relativ klein. ja und bedenke, mehr als 25’000 oder 30’000 baht pro tag liegen nicht drin!

also wenn du das hotel am schluss cash zahlen musst, weil sie dir auf das zahlen mit kreditkarte 4% verrechnen wollen, beziehe das geld am bancomaten rechtzeitig ein oder zwei tage im voraus …

geld oder reise-checks nehme ich schon seit jahren nicht mehr mit nach thailand. das erste was ich mache, wenn ich dort ankomme, ab an den bancomaten und geld beziehen …

@ all -

danke für eure informativen antworten -

gibt dann auch ein erlebnisbericht

@zeusius

bin auch ein plastikfan; aber trotzdem habe ich immer reise-checks dabei. der wechselkurs mit kreditkarte ist einfach immer schlechter. aber bei einem ausgabebudget von 25000-30000 baht pro tag machst du dir sicher darum keine gedanken;-))

@Sklave Mike
nun wenn ich so viel geld hätte, ja dann würde ich mir sicherlich keine gedanken machen … aber dem ist nicht so, nur ich kam mal in diese situation, dass man mir im hotel sagte, ich könne sehr wohl mit karte zahlen, aber das koste dann 4% mehr. ja und da ich dazu nicht bereit war, musste ich eben innert kürze schnell viel geld beziehen.

nun zu deiner aussage, der wechselkurs mit kreditkarte (ich sprach von einer maestro-karte und nicht von einer kredit-karte) sei immer schlechter, will ich dir ein beispiel geben, welches dies wiederlegt. es sind drei geldbezüge, cash, check und maestro-karte. alle am gleichen tag bei der gleichen bank getätigt (jeweils 1000 baht in chf):

cash: 32.15
check: 32.00
card: 32.02

beim check zahle ich, wenn ich ihn beziehe, 1% versicherung und dann wieder eine gewisse gebühr beim einlösen. bei der karte 5 CHF bei der verwendung (egal wieviel ich beziehe). diese beiden beträge kämen noch dazu. wenn ich jetzt davon ausgehe, dass ich 10’000 baht mit der karte beziehe, dann macht das im obigen fall gerade mal 1.56% gebühren. muss ich jetzt aber 20’000 baht beziehen, dann bin ich mit der karte schon günstiger als mit check, da ich beim check noch immer mehr als 1% gebühren zahle, aber mit der karte nur noch 0.78%.

doch aufgepasst diese rechnung gilt nur bei verwendung einer maestro(ex EC)karte. bei verwendung einer kreditkarte (master, visa, amex und co) zum bezug von bargeld fallen deutlich höhere gebühren an!

@freerider: Falls Du keine geschäftlichen Anrufe von zu Hause erwartest, rate ich Dir zu einer Prepay-Karte von AIS (1-two-call). Du kannst damit lokal und international SMS-len und vor allem von den local girls angerufen werden. Das ist alles viel billiger als mit Roaming. Heutzutage musst Du beim Kauf den Pass vorweisen, wegen Fernzündung von Bomben und so.

Hi alle,

habe auf Wunsch einiger Jungs alles Vids noch mal freigeschaltet:

major-grubert.com/vids/videofriends/

Login: major
PW: grubert

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert

@Expat: Sorry, hatte einfach keine Zeit, holen Treffen sicher nach! War zuletzt auf Samui.

Ein paar Beach (und andere) Vids online…

Ist zwar auch Kenia und Cambodia dabei, aber die meisten sidn aus Thailand, drum stelle ich das mal hier rein.

Hi Jungs,

habe mal testweise 2 Strandvideos bei MyVideo raufgeladen, wer sie sehen will, hier die Links:
(Für Ganzbilddarstellung auf das Vid doppelklicken)

Thai Girl Strandshow…
myvideo.de/watch/20772

Phuket Beach Girl
myvideo.de/watch/20345

Das zweite dürfte der eine oder andere schon kennen. Die Hauptdarstellerin ebenso (ist in beiden Vids gleich), auch aus diversen Berichten :wink:

BTW, auch bei google kann man jetzt Vids reinstellen, aber die nehmen wirklich nur „erzkatholische“, hab ich den Eindruck. Selbst oben die haben sie nicht akzeptiert… wohl aber diese z.B:

Pattaya bei Nacht
video.google.com/videoplay?docid … 1893246893

Koh Samui Beaches
video.google.com/videoplay?docid … 1893246893

Hier mal was aus Kenia:

Mombasa Beach
video.google.com/videoplay?docid … 6310191905

Pantip Plaza (Computer-) Einkaufszentrum in Bangkok
video.google.com/videoplay?docid … 9566592901

Auf dem Bayoke Tower (höchstes Gebäude in BKK)
video.google.com/videoplay?docid … 8683754472

Hat Surin auf Phuket
video.google.com/videoplay?docid … 4455492186

In der Sharky Bar in Phnom Penh, Kambodscha
video.google.com/videoplay?docid … 6133928623

Also noch mal, diese Vids sind jugendfrei, aber sicher ganz interessant für den einen oder anderen. Keine Ahnung, ob die stabil da stehen bleiben, wenn ja, werde ich noch weitere raufladen und bei Bedarf hier verlinken. Die Auflösung ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei, aber für’s Net ist’s ok!

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert

wo kann ich login und passwort denn eingeben?

Du brauchst kein PW! Ist doch alles auf dem Free Space Server, sowas wie Freenet, nur für Vids.

Grubert