Archiv bis und mit 06. Juni, 2004

Genau wie Pizza…

Häh

Und Banknote ist Banknote, ob Tausender oder Hunderter spielt
nicht so-ne Rugel?

Also mich interessiert, ob die Rita gern anal macht, ob sie
es geniesst, ob sie richtig ane-hebet, ob man mit ihr in Extase
kommt, kurz, ob man sie anal so geniessen kann wie eine
richtige Analqueen. Es wird ja doch genug Anal-Fans haben,
die das vergleichen können, oder?

René

Hallo, ich war am Freitag das erste Mal bei Claudia. Das ist ja wirklich eine Wucht. Franz ohne, dann Verkehr in diversen Stellungen und immer ein bisschen fordernd. Ich war eine halbe Stunde dort. Es hat sich jede Minute gelohnt.

War schon mal jemand bei Rita?

wassssss?!?! ist diese frage ein scherz, oder meinst du es ernst? egon

@der kaiser
Nooo! :wink:

Rita, who the fuck is Rita?

Bisch Du dr Kaiser vo Japan???

  • eigentlich schon fast Weltklasse, dieses mail - 5 Herzen von mir!!

Vielleicht wollte der Kaiser wissen ob sein Kollege/Bekannte/User - „jemand“ dort war?
Da muss ich der Kaiser allerdings Recht geben. Sind nämlich keine Postings von „jemand“ über Rita zu finden. Vielleicht soll „jemand“ aber jetzt wirklich seine Erfahrungen posten . . .

… und statt hier herumzusitzen sollten wir eigentlich herumfahren und die Welt ‚erforschen‘. Have fun!

wenn der gute KAISER etwas zurück blättert, dann hatt es etliche postings über die super geile RITA.

@all,

tja, da bin ich wohl in’s fettnäpfchen getreten. da ich aber wenig zeit
zum rumsuchen habe (time is money), blätter ich leider nicht in archiven herum.

@goal

ist sie wirklich so geil wie sie aussieht?

ansonsten gruss an alle

have fun!!

jaaaaaaaaa, sie ist mehr als eine sünde wert und alle meine lochschwager können es bestätigen.

ich wünsche dir bei der premiere ein geiles vergnügen.

ringo

Ohne Worte. Jana ist wieder zurück.
Im Archiv 2003 wurde genug Positives über sie geschrieben.

welcome home JANA

greetings
ringo

Die Jana …

Ich hatte mit Ihr heute das Vergügen:
Es war genial!
Viel schreiben möchte ich an dieser Stelle nicht, alles Wissenswerte kann man im Archiv nachlesen.

Bleibt einzig die Hoffnung, dass auch Jessica wieder den Weg zurück findet …

War letzte Woche bei Claudia. Und obwohl es hier schon oft geschrieben wurde (Danke für die Tipps, die zu diesem tollen Erlebnis geführt haben) - die Frau ist eine Wucht.

War über Mittag: FO bevor man danach fragen kann, Feuer und Einsatz, mann kämpft dauernd gegen vorzeitigen Abschuss. Tolle Figur mit etwas chirurgischer Unterstützung, aber was soll’s, danach fragte ich mich innert kürzester Zeit nicht mehr. War eine halbe Stunde und werde demnächst wieder länger gehen… oder Rita versuchen

Ich war heute bei der Valentina, sie wird nicht geführt auf der Homepage, da sie nur zeitweise in der Schweiz arbeitet.

Es handelt sich um eine hübsche knapp 30 jährige brünett/blonde Russin mit guter Figur, die sehr gut deutsch spricht. Sie ist sehr zärtlich und sie bietet guten Girlfriendsex an, sie macht auch Französisch ohne, allerdings nicht bis zum Schluss. Man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten.

Ich habe eine sehr schöne Zeit mit ihr verbracht und ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Sie tut sowohl dem Körper wie auch der Seele gut.

@Alle

War bei Jana, offenbar war sie schon mal im 28gi vor einem Jahr (hab ich damals verpasst)!

Ich kann es vorwegnehmen, ihr Service war von erster Güte zudem ist sie sehr sympathisch und darüber hinaus auch noch ziemlich hübsch. Vom Service her mindestens so gut wie Claudia, wenn nicht gar besser, einfach etwas natürlich (kein Gestöhn) und an ihr ist alles echt.

zappo

Mein Besuch bei Rita

War vergangene Woche bei Rita. Sie ist wie früher schon beschrieben eine schöne Frau mit exellentem Service.

Obwohl auch ich super bedient wurde, kam sie mir ganz leicht ‚benebelt‘ vor. Der Service litt jedoch nicht darunter.

Hat von euch auch schon jemand diese Erfahrung gemacht?

Gruss Nils

@Nils Holgerson
Kann mir recht gut vorstellen was Du meinst. War vor einigen Wochen auch bei Rita. Sie hat alles perfekt gemacht, aber es war so als wäre sie gar nicht da. Sie hat mich angeschaut ohne mich zu sehen.
Ich werde nicht mehr zu ihre gehen, da ziehe ich die Claudia vor, die geht so richtig mit.
Peter

Nils, stimmt. War vor ein paar Monaten bei ihr und hatte den selben Eindruck. Trotzdem war der Service absolut erstklassig und sie auch sehr freundlich.