Würde gerne mal zwei Mädchen für eine Stunde buchen. Hat jemand von Euch Erfahrungen? Welche zwei gehen zusammen gut ab? Hats jemand von Euch schon gemacht?
War heute bei Steffi. Wirkt zwar etwas schüchtern (Geil!) ist aber super nett. Ein anschmiegsames und wohlproportioniertes Girl. Ein Traumbody und ein schönes Schlitzchen.
Streichelt Dich sanft und bläst pur.
Der Wahnsinn - ich bin schon lange nicht mehr so gekommen.
Kann ich sehr empfehlen.
War heute nach längerer Abstinenz einmal wieder im Photo-Point. Es wurden mir sicher über zehn Teenys vorgestellt, was mich fast ein wenig überforderte. Hatte schon ein Auge auf Zoé ( erster Tag, sehr jung und sehr hübsch )geworfen, als nochmal die Türe aufging. Und wer kommt mir da doch tatsächlich entgegen…? Michelle!! Mich hat es fast umgehauen, da ich mich in letzter Zeit öfter lelefonisch vergebens nach ihr erkundigt hatte. Anscheinend macht sie ab und zu eine Pause, wurde ich informiert. Also mein Glückstag! Michelle war immer meine Favoritin im PP!
Sie begrüsste mich mit ihrer einfach umglaublich erotischen Art und sie meinte, sie müsse sich nur noch kurz von einem anderen Gast verabschieden und dann sei sie bei mir.
Also schnell ab ins Zimmer und kaum waren wir alleine heizte sie mir so richtig ein. Noch eine Dusche und dann ging es aber richtig los. Wow, ich hatte das Gefühl, sie bringt mich verbal dieses Mal noch mehr auf Touren als sonst! Und ihr extrem schön geformter Körper…, ein Sahnetörtchen für jeden Mann!
Kurz gesagt, ich explodierte schliesslich gewaltig in ihr beim wahrhaftig geilsten Fick seit langem!
Als ich das Studio verliess, musste ich mich erst wieder ans Tageslicht und an die Realität gewöhnen. Also Jungs, die Treppe führt wiklich direkt ins Paradies!
ich war heute zum ersten mal im pp und ging positiv überrascht und zufrieden nach hause!
als ich nach 20°° läutete, waren 6 girls im studio, 3 davon leider besetzt. eine war wohl die martina…sorry, nicht mein typ, aber sympatisch. dann war die cheyenne anwesend…äussert hübsch (geil wäre vermutlich zutreffender), aber so etwas von abwesend und unmotitivert, dass sie mich höchstens für einen 3er reizte. und bonny, für die ich mich entschied.
zwar ist sie nicht wirklich mein typ (die bilder auf der page sind sehr aussagekräftig) aber doch hübsch. vorallem war sie sehr nett und wir hatten spass zusammen. franz war leider nur ohne, der sex aber gut. vorallem die herzliche atmosphere wird mich wiedereinmal anlocken!
leider konnte ich am schluss meine anregungen/kritik nicht anbringen, da die empfangsdame gerade einer neuanfängering/bewerberin den betrieb zeigen musste. aber ich hätte ihr gesagt, dass ich:
sehr zufrieden mit dem service war!
in der dusche einen abkippbaren brausehalter montieren würde, und
die cheyenne ziemlich daneben fand, schade!
im weiteren erzählte mir bonny, dass vor 20°° immer bis 12 girls anwesend seien…
…und als ich in der dusche war, föhnte sich michelle gerade die haare (sie hatte feierabend)…WOW!
anhand der bilder auf der hp, meinem postiven erlebniss und der interessanter 3er-aktion, neheme ich an, ich werde nächstes mal wieder im pp landen…bye, bye calypso…
Ich kann Bigbore nur beipflichten. War eines meiner geilsten Erlebnisse in einem Studio. Hammer!! Und vorallem merkte ich,sie wird echten scharf dabei und wie…! Wie ich vor kurzem schrieb,fahre ich eigentlich voll auf Michelle ab. Bin aber am überlegen,ob ich nächstes Mal nicht die beiden zusammen buche für eine halbe Stunde,da ich Lucy auch nicht aus dem Kopf kriege. Sind beide sehr,sehr speziell! Ob ich die Kombination wohl verkraften werde??
Lucy war tatsächlich Klasse! Bestimmt nicht jeder Manns Bild einer Frau, doch wer drauf steht (wie ich) der kann mit ihr bestimmt tolle Dinge erleben…
Gruss vom Iason, der gerne wieder in den Photo-Point wandert, wenn er davor oder danach Duschen darf (was diesmal nicht klappte.)
@mikef
Schreib mal all die im Gewerbe üblichen 2-3 Buchstaben-Abkürzungen auf eine Liste und geh davon aus, dass Lucy 80-90% davon anbietet. Und wie von calix erwähnt, wird sie „nicht-vortäuschbar“ geil dabei, und setzt ihr Mudwerk auch dementsprechend versaut ein.
Wer drauf steht, dem wird er stehen…
Bigbore
War vor ein paar Tagen auch im Photo-Point.
Es waren bestimmt über zehn wirklich sehr junge Girls anwesend,die mir alle von der Empfangslady vorgestellt wurden. Eine war hübscher als die andere und ich war ziemlich blockiert,als ich schliesslich auwählen sollte,oh Mann!
Als ich mich für Zoé entschied,wusste ich auch genau warum. Ich sah nämlich auf der Homepage den Foto-Service und den wollte ich mir jetzt gönnen.Und dieses Mädchen sieht so extrem geil aus,da schlug meine Wünschelrute spontan in ihre Richtung aus.
Im Zimmer wurde ich dann gefragt,ob ich das Girl alleine fotografieren wolle oder ob lieber die Dame vom Empfang dies übernehmen soll,während dem Sexspiel zwischen uns.Wenn schon,denn schon sagte ich mir und ich entschied mich für die zweite Variante.Ich buchte ein 69 und Geschlechtsverkehr plus 10 Fotos. Das ganze für 300.-,was sich als einen wirklich guten Preis rausstellte.
Kaum Hatten wir es uns nach dem duschen auf dem Bett bequem gemacht,regte sich mein Kleiner auch schon gewaltig,denn Zoé fing gekonnt an,ihn zu bearbeiten. Die Fotografin meinte,ich solle ihr genau sagen,in welcher Stellung sie abdrücken solle. Zoè war mittlerweilen dabei,meinen Schwanz heftig mit ihrer Zunge zu verwöhnen. Und dann nahm sie ihn ganz tief in ihren Mund… und abdrücken! Nicht ich,die Fotogafin natürlich!Irgendwie geilte mich ihre Gegenwart erst richtig auf,denn so hemmungslos vor einer dritten Person rumzumnachen,löste einen ganz speziellen Kick in mir aus! So ging das also ganz schön zur Sache und die beiden schlugen mir zum Schluss vor,das letzte Bild zu schiessen,wenn ich auf die Brüste des Girls komme!Da liess ich mich aber gar nicht lange drum bitten!
Kurz gesagt,es war Spitzenklasse!! Auch ich werde dieses Studio bestimmt sehr bald wider besuchen,danke Photo-Point!
Ja,denke schon,dass sie Schweizerin ist,aber kann sein,dass die Eltern ursprünglich von wo anders stammen (Südländisch?).
Sie hat übrigens ein sehr hübsches Gesicht.Ein Besuch bei ihr lohnt sich echt,wenn du auf ganz junge Mädchen stehst! Hat auch andere dort gehabt,die mich noch interessieren würden. Eine Neue,mit langen blonden Haaren und auch sehr jung,war mir ebenfalls aufgefallen. Habe mir den Namen aber dummerweise nicht gemerkt.
PS: Bin übrigens auf die Fotos sehr gespannt,kann sie bald abholen!
War gestern im photo-point. War wie immer top. V.a. Bonny(D?)) bietet einen tollen service. Sie ist jung und sehr hübsch und ist immer motiviert.Mein Entscheid war richtig, halbe Stunde für 300, zärtliches Geküsse, sehr schönes Franz und… Ich werde bald wieder vorbeischauen
Preis/Leistung 10
Aussehen 8
Titten 8
Französisch 100000(wooow)
Sex 9
ps: super schlitzchen
by Lucius
mann könnte es auch so sehen, lieber romeo: wenn zB. die ami’s im irak und die russen in tschetschenien und die israelis im gaza nur so kämpfen würden …
(oder bist du nur eifersüchig, dass der so lange kann?)
Als ich das Bild von Hans Peter Lucius sah, dachte ich zuerst, es sei ein neues Logo von Fucking Machines. Ich lache immer noch darüber … bin noch gar nicht dazu gekommen das Posting zu lesen.
ok stimmt, so schlimm ist es auch wieder nicht. wollte auch niemandem zu nahe treten. hatte gestern grad die d-day doku mit tausenden toten noch im kopf und ärgerte mich über die verbindung von sex und krieg.