Archiv bis und mit 06. Juli, 2006

cookie-einstellungen für internet-explorer

extras → internetoptionen → datenschutz → sites → im eingabe-feld „sexy-tipp.ch“ tippen und auf zulassen klicken → ok

und nicht vergessen unbedingt eigene firewall/antivirus anpassen.

@fm wie kann ich mein profil ändern

@mira

hier nochmals der link: profil (benutzername und passwort eingeben und du bist in dein profil)

@fm
Ich habe eine Frage zur Bildschirm-Darstellung des Forums.
Normalerweise stellt sich das Forum auf meine Bildschirmbreite ein, und der Zeilenumbruch funktioniert normal. Nur beim Thread „Solarium Bermuda“ erscheint unten eine Bildlaufleiste, die ich hin und her schieben muss, damit ich die Texte lesen kann! Ich habe noch einige Stichproben gemacht, habe aber nur diesen Thread gefunden, bei dem das so ist.

Herzliche Grüsse
Sword

@sword

schuld war oldboy’s posting, das passiert wenn jemand einen langen satz ohne leerzeichen schreibt. wir haben im letzen satz von oldboy’s-posting jetzt einen zeilenumbruch eingefügt so dass keine scrollbar mehr erscheinen sollte.

@fm
Danke, jetzt stimmt die Darstellung wieder.
Frohes Wochenende!
Sword

@fm
bei meinem letzten post im thread riesenbrüste wollte ich einfach ein paar anführungszeichen setzen. in der vorschau sah alles noch ok aus. in der veröffentlichten version hatte es dann anstelle der anführungszeichen seltsame buchstabenkombinationen ".

  • könnte du das bitte korrigieren, sieht sonst etwas seltsam aus
  • was muss ich tun, um dies in zukunft zu verhindern. ich benutze xp home und firefox.
    danke und gruss
    sugarking

® gemacht, admin sexy-tipp ¬

@fm
Die korrekturfunktion ist ja ansich etwas sinnvolles, allerdings ist der zeitrahmen von 1h eindeutig zu kurz, da man ja bei euch nie weiss, wenn der beitrag dann effektiv veröffentlicht wird! und ev. wird auch noch der zeitstempfel des originalbeitrages verwendet und dann kannst du eine korrektur glatt vergessen, da die einträge doch sehr oft länger als eine stunde brachen, bis sie veröffentlicht werden. Bestünde also ev. die möglichkeit, dieses zeitfenster zu erhöhen??

grüsse undschöne ostern
nögi

@noegi#1

ja, sobald die neue forum-software läuft.

Hallo wie kann ich meine Persönlichen nachreichten anschauen?!

Gruss MS

@MS2101

du bekommst die nachrichten (wenn dir jemand etwas schreibt) als normale emails an deine bei uns eingetragene email-adresse.

Hallo

Ich hab ein Problem bei der Suche. Bei mir wird nur ein Satz angezeigt, wenn ich zum Beispiel tantra als Suchbegriff eingebe.

Da müssten doch x Beiträge erscheinen.

Ich suche in Text, nach Wortteilen, etc. hat ja früher auch funktioniert.

Merci für eine Hilfe

@jean

die suchfunktion ist zurzeit limitiert auf 20 ergebnissen pro anfrage.

Habe neuen PC, jetzt muss ich dauern neu einloggen; fürchterlich mühsam. Ich weiss, dass das an den Einstellungen liegt aber wo.keine ahnung mehr??

@robert

im eigener browser, die cookie-funktion so einstellen das es die ST-cookie akzeptiert.

  • internet explorer:
    extras > internetoptionen > datenschutz > bearbeiten > „www.sexy-tipp.ch und www.sexy-tip.ch“ eintragen und auf zulassen klicken

  • netscape/mozilla:
    bearbeiten > einstellungen > privatsphäre & sicherheit > cookies > „alle cookies akzeptieren“ auswählen

@ FM

es wäre sehr nützlich, wenn man bei den studios der stadt zürich (natürlich auch andere) auf der übersicht bereits die kreisnummer sehen könnte.
wenn man schnell ein studio in der nähe sucht, weil man keines kennt oder ein neues sucht, erleichtert das die suche sehr.
bei happysex.ch wurde ein kleiner anfang in diese richtung gemacht (züri nord + züri süd).

@pat

eine aufteilung in stadtkreisen finden wir auch sinnvoll, oder lieber nur in nord/süd/ost/west?

@FM

ich wäre dafür es so zu lassen wie es ist.

  • Wer legt fest wo genau die Grenzen sind für nord/süd/ost/west?

  • Was macht ihr mit den Studios/Damen die die Adresse nicht veröffentlichen wollen?

  • Macht das ganze eigentlich nur unübersichtlich, siehe Happysex (doppelte Einträge, falsche Einträge etc.)!

  • Oft ist einem ja der Name bekannt, aber nicht in welchen Kreis. Somit macht eine Aufteilung nach Stadtkreisen keinen Sinn.

Viel wichtiger wäre: Endlich die neue Forumsoftware online zu bringen, welche ja dann endlich eine Komfortable Suche zulässt (gem. Aussage des FM).

Gruss

makiss

@makiss

- Wer legt fest wo genau die Grenzen sind für nord/süd/ost/west?
wir, und zeigen diese auf eine stadtmappe

- Was macht ihr mit den Studios/Damen die die Adresse nicht veröffentlichen wollen?
die kommen in einem allgemein-thread

- Macht das ganze eigentlich nur unübersichtlich, siehe Happysex (doppelte Einträge, falsche Einträge etc.)!
wird es bei uns nicht geben

- Oft ist einem ja der Name bekannt, aber nicht in welchen Kreis. Somit macht eine Aufteilung nach Stadtkreisen keinen Sinn.
kommt drauf an

Viel wichtiger wäre: Endlich die neue Forumsoftware online zu bringen, welche ja dann endlich eine Komfortable Suche zulässt (gem. Aussage des FM).
da geben wir dir recht

eigentlich stellen wir uns lieber vor die stadtkreise jeweils als ergänzung im titel einzutragen.

beispiel vorher:
Studio 28

beispiel nacher:
Studio 28 (kreis 8) oder Studio 28 (8008)

@FM

Ob nun nord/süd/ost/west oder Kreiseinteilung, ein Stadplan bei dem die jeweiligen Gebiete ersichtlich sind, wäre mir wichtig. Denn als Nichtzürcher, der aber ab und zu nach Zürich sexeln geht, habe ich immer noch meine liebe Mühe mit der Kreiseinteilung.