Archiv bis und mit 06. Juli, 2005

Hatte einen interesssanten Chat mit einem Oralpaar. Sie sagten, dass sie Mitte 30 sind und sie sei ein Blasexpertin. Sie wollen ihrem Freund bei einem dominanten Mann, der gut bestückt ist, lernen, wie man grosse Schwänze bläst. Sie hat mich sehr scharf gemacht. Nach Ihren Erzählungen hätten sie schon einige solche Dates gemacht über Chat oder Online-Inserate.

Kennt jemand dieses Bi-Oralpaar? Kann jemand über Erfahrungen berichten?

Danke für Eure Unterstützung.

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Kann jemand über seinen Besuch bei Linda / Mägenwil (rotes Teufelchen, inseriert mit Schwester Kyra) berichten?

im anzeiger luzern habe ich folgendes inserat gesehen:

CH-Sekr. Sändy, 32j, blond, mollig, spiel mit meinem XXL Naturbusen…
078 634 57 00

hat jemand erfahrungen mit ihr??

vielen dank für die info.

ST Anzeige 22.5.
Lady Silvana ZH
wer hat Erfa ?
schätze jeden Hinweis, vielen Dank

Hallo nach immer nur passiven mit lesen habe ich mich entschieden mit zu schreiben.
z.B Massage Germana an der Kernstrasse 26 1/2std 100FR
mit feinmassage und wen man es richtig macht sogarFM

Interessanter Bericht, sehr aussagekräftig! Jetzt weiss ich endlich, was „passives schreiben“ ist …

Gestern bei Susanne (? Name schon wieder vergessen…), die im Tagi mit Forchstrasse und Natelnummer inseriert.

Kurz vorher angerufen, nette, süsse Stimme. Eine halbe Stunde koste CHF 150, auf Nachfrage hin war auch französisch dabei.

Angekommen, hübsche, junge Dame, schüchtern, schlank. Sauberes Zimmer, arbeitet offenbar alleine… Was dann folgte, war lustloses Streicheln, kein Französisch… Sie ist eben sehr schüchtern. Habe mir dann einen rubbeln lassen und war wieder weg. Obwohl sie sehr lieb und schüchtern ist, ist die Wiederholungsgefahr gleich Null. GV sei auch nicht möglich…

Aussehen: 8
Elan: 2
Streicheln perfekt aber das kann meine Katze auch…

In letzter zeit las ich einige „appetitanregende“ kleininserate im sexy-tipp, zB. bezüglich einer Miriam etc. ich rief da mal an und wurde an eine adresse in züri-west, inmitten des trendquartiers, gebeten. im inserat und auf der website sind ausserordentlich attraktive photos eines knackigen jungen mädchens …
als ich allerdings an der entsprechenden appartement-tür klingelte öffnete mir ein girl das kaum entfernte ähnlichkeiten mit den photos hatte: deutlich älter, deutlich weniger attraktiv. eigentlich war sie eine sympathische schweizerin aber ich verzichtete doch dankend auf eine buchung da meine erwartungen an das aussehen dieses „blasteufels“ wie sie sich nennt auf grund der photos (ein freund und internet-surfer sagte mir später, die photos seien von einem ungarischen model) halt hoch waren.

also, seids gewarnt kollegen: da wird wieder einmal mit fake-photos kundenfang betrieben.

für s-t aus züri-west

Hallo liebe ST - Gemeinde

Habe im Inseratenteil folgendes Inserat gelesen

sexy-tipp.ch/inserate/insera … b=4&loc=LU

Hat sich schon jemand vergnügt mit dieser Frau, oder kann jemand etwas posten??

Gruss aus Luzern Peperoni

nein hab ich nicht, aber Du bist doch in der Nähe, wäre doch eine gute Gelegenheit für einen Erlebnisbericht von Dir …oder? ;-))

@inkognito

Hallo probier es selber mal, bin zur Zeit enorm im Zeitdruck!!
Brauchst Adresse und Natel Nr. ??

Gruss aus Luzern Peperoni

kann mir jemand sagen, wie zoe (ist scheinbar neu) aus st. gallen so ist…wie sie aussieht und ob man(n) bei ihr auf seine kosten kommt?

® posting verschoben, bitte kontaktdaten nachliefern: homepage, tel. oder adresse, admin sexy-tipp ¬

@alle
unter my-gallery.ch/Susi/index.asp ist die blonde susi. sexy körper! kennt jemand susi?

Man

Hören diese oberdämlichen „Fragen“ von Neupostern den nie auf!!!

@peccator
He Junge, sicher kommst Du bei ihr auf die Kosten - Sie sagt Dir ihre Kosten, Du ein Griff zu Deinem Geldbeutel und schon bist Du auf Deine Kosten gekommen. So einfach ist - gar nicht fragen sondern p r o b i e r e n und b e r i c h t e n.

Hallo ST - Besucher

In der City - Bar in Luzern war immer eine Ungarin names Christina, ca. 35 Jahre alt, blondes gewelltes Haare. Sie bietet übrigens einen super Service!!! Habe sie gestern Abend in Luzern auf dem Trottoir gesichtet, konnte Sie aber nicht ansprechen (war im Auto). Kann mir jemand helfen oder sagen wo sich diese nette Dame logiert, oder wo sie arbeitet?, wenn möglich mit Natelnummer.

Bin für Eure Hinweise sehr dankbar

Für ST diesmal aus Luzern Peperoni

Hallo ST-User

Ich habe kürzlich diese Seite entdeckt: www.amateurinnen.ch

Ist diese Seite nur Abzocke oder wahr. Denn die ist wirklich sehr gut aufgebaut. Es stehen sogar Privatnummer von den Girls drin. Wenn es Abzocke ist, bin ich schon fast reingefallen. Vielleicht ist ja schon jemand anders ganz reingefallen oder hat ein super Erlebnis gehabt.

Schönes weekend
ninja

Ich hatte in Zürich zu tun und fand in den S-T Kleinanzeigen eine Gabriella, welche „entsaften“ anbot. Da ich Sommersprossen mag und mir auch die Lust nach einer Entsaftung stand, machte ich einen Termin ab. Sie arbeitet in ihrer Privatwohnung, mitteldiskret (neugierige Leute im Treppenhaus), aber sonst recht schön. Sympathisch, gut deutsch sprechend, Aussehen entspricht den Photos. Für mich war die Begegnung sympathisch aber doch sehr routiniert, es kam eigentlich keine Stimmung auf. Das Ensaften (von Beginn weg mit Gummi) erfolgte oral durchaus gekonnt, aber nicht mehr. 30 min 200 Franken. Keine Wiederholungsgefahr.

Gruss

Kurt

Ich werde mir Morgen auch mal Gabriella leisten. Am Telefon saget ich ihr ich möchte auch gerne Blasen ohne mit abspritzen in den Mund und Gesicht. Sie hat ohne weiteres eingewilligt. Werde euch Morgen Berichten wie es war. Ich hoffe schon sie hält ihr versprechen.
Gruss Thomas

Hallo Jungs

Ich habe meine heutige Mittagspause, bei Christina an der Zurlindenstrasse verbracht. Hier ist meine Wertung:

Sauberkeit:

alles tip-top, sehr sauber. 2x duschen ist selbstverständlich. Sehr geschmackvoll eingerichtetes Studio. Die Dame legt viel Wert auf Sauberkeit und Stil

Service:
wurde sehr freundlich und verführerisch empfangen. Getränk wurde sofort angeboten

Aussehen:

1A, CH-Frau, schöne handvoll Naturbusen, mittelgross, blond, mittellange Haare, schlanke Figur , Blasmund, teilrasierte einladende Muschi, knackliger Hintern. Ihre Lippen waren mit Lippenstift geschminkt und sie roch sehr gut und frisch. Ihre blauen Augen strahlen eine sinnliche Erotik aus. Sie ist ca. 40-45jährig

Sex:

sehr zärtlich, sie weiss was sie will, macht super mit und ist sehr „kreativ“, geniesst es ausgiebig geleckt und befummelt zu werden, wird echt scharf dabei. Küssen ja, aber (noch) keine ZK. Eierlecken, FO (nicht bis zum Schluss), FM,69, GV „mit“.

Preis/Zeit:

CHF 150.-- für 1/2h schaut aber nicht auf die Uhr. Bei ihr kommt es sehr auf die Sympathie und Stimmung an, ob sie nur Massagen oder auch Sex anbietet. Es ist zudem ratsam, vorher telefonisch einen Termin mit ihr zu vereinbaren.
Ich gab ihr dann CHF 200.–, weil mir der Service so gut gefallen hat.

Besonderes:

Eine seriöse Massage hatte sie mir zusätzlich noch angeboten, aber meine Mittagspause neigte sich dem Ende zu, sonst hätte ich wohl den ganzen Nachmittag dort verbringen können. Mit Christina kann man sich sehr gut und angeregt unterhalten. Sie ist eine intelligente und charmante Persönlichkeit mit viel Ausstrahlung.

Fazit:

Für Liebhaber von reifen, gepflegten Damen um die 40, welche auch ein gutes Gespräch und Stil zu schätzen wissen, ist das der richtige Ort. Christina geht individuell auf Kundenwünsche ein. Sie bevorzugt den gepflegten und niveauvollen Gentlemann, der ihre Qualitäten auch zu schätzen weiss. Ich werde ganz sicher bald wieder bei ihr vorbei gehen, denn bei ihr kann richtig versaut und scharf zur Sache kommen.