Hallo Jungs
Ich habe meine heutige Mittagspause, bei Christina an der Zurlindenstrasse verbracht. Hier ist meine Wertung:
Sauberkeit:
alles tip-top, sehr sauber. 2x duschen ist selbstverständlich. Sehr geschmackvoll eingerichtetes Studio. Die Dame legt viel Wert auf Sauberkeit und Stil
Service:
wurde sehr freundlich und verführerisch empfangen. Getränk wurde sofort angeboten
Aussehen:
1A, CH-Frau, schöne handvoll Naturbusen, mittelgross, blond, mittellange Haare, schlanke Figur , Blasmund, teilrasierte einladende Muschi, knackliger Hintern. Ihre Lippen waren mit Lippenstift geschminkt und sie roch sehr gut und frisch. Ihre blauen Augen strahlen eine sinnliche Erotik aus. Sie ist ca. 40-45jährig
Sex:
sehr zärtlich, sie weiss was sie will, macht super mit und ist sehr „kreativ“, geniesst es ausgiebig geleckt und befummelt zu werden, wird echt scharf dabei. Küssen ja, aber (noch) keine ZK. Eierlecken, FO (nicht bis zum Schluss), FM,69, GV „mit“.
Preis/Zeit:
CHF 150.-- für 1/2h schaut aber nicht auf die Uhr. Bei ihr kommt es sehr auf die Sympathie und Stimmung an, ob sie nur Massagen oder auch Sex anbietet. Es ist zudem ratsam, vorher telefonisch einen Termin mit ihr zu vereinbaren.
Ich gab ihr dann CHF 200.–, weil mir der Service so gut gefallen hat.
Besonderes:
Eine seriöse Massage hatte sie mir zusätzlich noch angeboten, aber meine Mittagspause neigte sich dem Ende zu, sonst hätte ich wohl den ganzen Nachmittag dort verbringen können. Mit Christina kann man sich sehr gut und angeregt unterhalten. Sie ist eine intelligente und charmante Persönlichkeit mit viel Ausstrahlung.
Fazit:
Für Liebhaber von reifen, gepflegten Damen um die 40, welche auch ein gutes Gespräch und Stil zu schätzen wissen, ist das der richtige Ort. Christina geht individuell auf Kundenwünsche ein. Sie bevorzugt den gepflegten und niveauvollen Gentlemann, der ihre Qualitäten auch zu schätzen weiss. Ich werde ganz sicher bald wieder bei ihr vorbei gehen, denn bei ihr kann richtig versaut und scharf zur Sache kommen.