Mach einfach den Taschenlampentest. Dann weist du es ganz genau.
Taschenlampentest? Das musst du mir erklären. Ich kann es nur erahnen, die Silikoneinlagen dürften das Licht recht gut leiten. Aber den Effekt kann ich mir noch nicht vorstellen. - Limelight
Hallo Freunde
Offensichtlich hats Claudia faustdick hinterm BH: pssst-6.ch/claudia.htm. Kenne ihren Sevice aber (noch)nicht, leider!
Genau so ist es Limelight. Wenns du dir nicht vorstellen kannst dann machs halt einfach mal. Dann geht dir wahrscheinlich im wahrsten Sinne des Wortes -ein Licht auf!
Wenn Dich Details zu Claudia interessieren, schau mal unter Mittelland>Psst…6 ich habe da im Mitte 2003 einen Bericht zu Claudia geschrieben.
Gruss SexDrifter
Sillikon ist Fusch und hart. Dazu braucht es nun wirklich keine Taschenlampe … Ihr Experten!
Hier der direkte Linke zum Bericht von SexDrifter:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST32953
@Bathy: Nein ehrlich? Silikon ist hart? Ja, dann braucht es den Taschenlampentest wirklich nicht.
Wo sind solche Lady’s in der Schweiz anzutreffen? Gerne auch älter.
Ich bin süchtig nach ihnen.
me. james
@ james bach (sette)
hei james, schau doch mal unter Hübschegirls, Flughafen/ZH
happysex.ch/index_ZH/huebsch … girls.html
beepworld.de/members61/huebs … /index.htm
das ist eine Sara
beepworld.de/members63/sarag … bilder.htm
oder evtl. Nicole
beepworld.de/members72/nicol … bilder.htm
die deinem Wunsch gerecht werden könnten.
Ich bin erst vor kurzem auf diesen Club wirklich aufmersam geworden und habe daher keine eigenen erfahrungen zu berichten.
Aber diese Sara wäre sicher ein Besuch wert.
Loco
Inserat aus www.anzeiger-online.ch (Raum Ostschweiz)
NEU, Linda treibt dich in den Wahnsinn mit ihrem Mega-XXXL-Busen. Tel. 076 409 55 04
Was auch immer das heisst. Ich kenne sie nicht, vielleicht ist jemand aus der Gegend.
Inserat von Region Biel/Bern:
Neu: Lisa (24) aus der Karibik. Mein Busen ist sehr gross - 2 Kilo schwer. Ich mache alles was Du willst. 100% Garantie + viel Zeit. Hausbesuche. M0-So. 24/24h 078 646 08 39
Ob das stimmt und wie sie bummst, weiss ich nicht, plaziere das hier für Euch Busenfreunde.
Inserat von www.HappySex.ch –
Raum Zürich : Carmen - Das Busenwunder - Diskret & Privat
Ich bin ein noch schüchternes 19 jähriges Girl! Wer möchte meinen grossen Naturbusen verwöhnen? Ich küsse leidenschaftlich und blase für mein Leben gerne! Natürlich auch 69, erotische Massagen, GV und Busenfick bis zum süssen Schluss! Neugierig bin ich auch auf SM oder gar NS und da ich bisexuell veranlagt bin, biete ich Dir mit meiner Kollegin Tamara eine ultra scharfe Lesboshow. Ruf einfach meiner Kollegin an und vereinbare einen Termin.
Ich freue mich auf Dich! Deine Carmen
+41 079 748 90 67 (SMS werden nicht beantwortet!)
Ab 12.00 Uhr jeden Tag! Achtung nur wenige Tage!
Sieht nicht schlecht aus. Kenne sie aber nicht. - Limelight
happysex.ch/index_ZH/rita_ZH/Rita_ZH.html
neues betätigungsfeld. es wurde doch berichtet die rita würde sich komplett aus dem geschäftsfeld zurückziehen. oder hab ich das falsch in meinen grauen zellen gespeichert?
gruss
sam
tja meine Freunde das mit dieser Carmen ist wohl eher ein Reinfall. Ich wollte sie gestern in einem hotel besuchen, habe aber eine andere Frau angetroffen, nicht sehr hübsch, schmales Gesicht und von wegen Holz vor der Hütte… nicht die Bohne. Sie sprach nur sehr gebrochniges Deutsch. Sie gab mir zu verstehen dass diese Carmen angeblich „Bauchprobleme“ habe und desshalb für die nächsten 10 Tage ausfalle. So zog ich dann halt wieder von Dannen
Black-Lady mit XXL-Brüsten. War letzte Woche mal wieder an der Klarastrasse 15 (im UG) und fand dabei meine in letzter Zeit „inaktive“ BLACK-LADY wieder.
Für Riesenbusenfans ein „MUSS“.
Ich hatte vor einiger Zeit ihre Adresse an der Langstrasse gepostet, und wurde dann von einigen von Euch darauf aufmerksam gemacht, dass sie nicht (mehr) dort anzutreffen sei.
Nun, Zürich sei für sie kein gutes Pflaster hat sie mir auf meine Frage gesagt.
Nun ich liess mich (wieder einmal) von ihren kiloschweren Brüsten viel zu schnell zu Absch(l)uss bringen. So, dass ich über ihre übrigen Qualitäten nichts sagen kann (smile).
Also warte ich auf Eure Postings um mehr zu erfahren…
hier noch ein Bild, welches sie mir zu letzten Posting mitgegeben hatte…
@pedro blue
Klarastrasse in Abudabi oder Unterhöngg?
Tönt gut, an der alten Adresse hab ich auch 2x probiert. Aber wo ist das Bild?
Happy hunting - Limelight
P.S. Hat jemand eine Idee wo sich Miriam (ex.Angie) aufhält? Die schlanke mit Cup E aus dem Studio Limelight / Freienbach.
Hier noch das „vergessene“ Bild.
Black-Lady, Klarastrasse 15, Olten (im UG)
Anwesend von Montag bis Donnerstag.