ich besuche das bermuda jetzt schon seit fast drei jahren, doch was der patrick erlebt hat ist mir noch nie passiert, überhaupt einen riesenflop habe ich in diesem laden noch nie erlebt, dass es mit der einen oder anderem girl nicht funkte, ist ja völlig normal und dass die treppe knarrt stört mich überhaupt gar nicht, schlussendlich will ich einen sauberen laden finden und mich geil verwöhnen lassen.
solang dass so ist, habe ich keinen grund das bermuda zu vermeiden.
apropos wollte heute ins bermuda und die amelie kennen lernen, doch es kam mir was dazwischen, hatte schon jemand dass vergnügen mit ihr und wenn, woher kommt sie?
@tomcat: wo sich ein senior äussert, ist auch der andere nicht weit: die geschmäcker sind ja zum glück sehr verschieden.
die angaben über anwesende girls sind im bermuda aber ehrlich und zutreffend, abweichungen natürlich möglich, da inserate.
der chef ist zu allen „normalen“ kunden aufmerksam und höflich.
und jeder halbwegs normale kunde erhält auch die direkt-telephonnummer für reservationen oder erkundigungen.
stier und unerotisch kann es auf manchen wirken, manche jedoch lieben gerade das.
der mangel an „facilitys“ wird durch eine fleissige putzfrau wettgemacht: der wc-/ duschraum wird äusserst fleissig geputzt, tücher stehen genug zur verfügung, und der kurze marsch vom zimmer über den gang ins bad ist für jeden latenten exhibitionist ein highlight.
@Fuck
Der Chef war auch zu mir sehr höflich, aufmerksam und nett, mit seiner Person oder seinem Verhalten hat es nicht im Geringsten was zu tun, das dies nicht meine Location ist. Empfand es einfach etwa so wie wenn man an einem Automaten ne Packung Kaugummis rauslässt. Sollte nun klar sein. Brauche einfach ein wenig einen Kick, dann lieber ne Risk-Sache in einer Kontaktbar o.ä.
Für „Einmal Blowjob pur bitte“ gibt es übrigens noch andere noch günstigere Adressen, z.Bsp. Sihlquai F. ohne bis Schluss CHF 70. Es sind nicht alle Girls dort Junkies. Mein Ding ist es auch nicht, habe aber beim Durchfahren schon die eine oder andere gesehen, die mir optisch ganz gut gefiel - z.T. auch Girls die hier aus anderem Anlass genannt werden. Nenne aber keine Namen.
@tomcat: nachdem ich dein posting und nachher meines nochmal gelesen habe, wurde mir klar, dass meine äusserung auch missverständlich sein kann:
mit deinem posting kann ich mich voll identifizieren (ausser „stier“ und „unerotisch“: das überlasse ich gerne dem individullen empfinden).
mit anderen äusserungen hatte ich eher mühe: mit angriffen auf den chef und dessen alter etc.
wie gesagt, ich bin auch nicht kunde des bermuda, aber ich kenne verlässliche eute, die es sehr schätzen und ich schätze einige der dort arbeitenden girls.
so far, so good …
saludos und ich werde vielleicht meine postings mal wieder durchlesen, bevor ich sie verschicke …
(vielleicht grins, denn es entspricht halt gar nicht meiner art)
ich wollte heute die AMELIE besuchen, doch man sagte mir sie arbeite nicht mehr im bermuda. ich hatte nie dass vergnügen mit ihr, hat jemand sie mal ausprobiert und wenn ja wie war sie, wie sah sie aus, oder wo ist sie jetzt?
Olivia… Grossbusig wurde sie angepriesen und dies kann ich so bestätigen. Wer aber wie ich eher auf „Naturhänger“ steht, ist bei diesem Tuning bestimmt falsch
Nun also zu meinem Bericht: Empfangen wie üblich sehr herzlich vom Chef (der kennt mich nun auch schon etwas besser ) und Olivia gewählt.
Der Service war wie (fast) immer sehr gut und was das Preis/Leistungsverhältnis angeht, ist das Bermuda für mich sowieso genial. Anblasen ohne und ihr Schlitzchen durfte von meiner Zunge ausgiebig verwöhnt werden (das Piercing hilft aber auch sehr gut, den Punkt der Freude Zielgenau zu treffen und weckt den Spieltrieb.)
Gummi darüber und dann ging es mir schon fast etwas zu forsch dem Punkt meiner „Erlösung“ entgegen. Dafür war die Technik 1A und ich spürte den Gummi kaum.
Ein schönes Erlebnis, dass den Preis auf jeden Fall wert war.
Gruss, Iason
PS: Als Raucher wird man erst einmal kurz mit Mundspray „verwöhnt“, da sie in dieser Beziehung heikel ist… Geküsst wurde aber trotzdem nicht (was mich persönlich auch nicht stört.)
die Olivia habe ich auch erlebt, mir verriet sie, sie sei aus polen, ob es war ist oder nicht, spielt eigentlich keine rolle, aufjedenfall ostblock. ich weiss auch wo ein bild von ihr vorhanden ist, aber wenn ich es jetzt verrate wo, dann könnte die gute OLIVIA vielleicht probleme kriegen und das will ich nicht.
zum service, kann iason`s bericht bestätigen, mit einem einzigen unterschied, ZK war bei mir drin, vielleicht weil ich NR bin.
für grosse silikonglocken liebhaber ist sie absolut ein muss, body sehr schlank, po klein aber knackig und lange beine.
ihr service hat mich zwar nicht aus den socken gehauen, doch ein besuch wohl wert.
… Stimmt… Da hätte ich doch fast diesen knackigen Körper und entsprechenden Po zuwenig Gewürdigt. Da sieht man mal wieder wo Iasons „Schwerpunkte“ liegen.
Vorschlag für neuen Tree… Nichtraucher geniessen besseren Service bei den Damen.
habe mir bei meinem letzten besuch im bermuda die JASMIN gegönnt.
sie hatt ein hübsches gesicht, ist blond, ca.1.80 gross, schlank, kleine titten.
service:
ZK gut
FO gut auf die feine art
69 gut schöne möse
VERKEHR GSF sehr zärtlich
KB bei ihr ok
die jasmin ist ein ch-girl, sehr sympathisch und zärtlich, für GFS-liebhaber genau die richtige, den so habe ich sie erlebt.
werde sie sicher wieder einmal besuchen.
@Dani
im bermuda kosten 20 minuten 100.- franken inbegriffen sind, ZK, FO, 69, VERKEHR, KB, für 30.- franken mehr, kannst den gleichen service 10 minuten länger geniessen, usw.
apropos heute 25. juni ist die liliane anwesend, eine geile versaute kaffeebraune brasil girl, die kann ich dir nur empfehlen.
mich hat es wieder einmal mehr ins bermuda geschlagen. ich hatte glück, musste nur ein paar minuten auf die geile liliane warten. danach ging die post ab, dass ich eigentlich, wer die liliane kennt nicht kommentieren muss, leidenschaftliche ZK`s, wie mit der besten geliebte, FO und 69 zum explodieren und F… bis zum geht nicht mehr.
das waren heute meine geilsten 20 minuten, danke LILIANE.
ist ganz unterschiedlich, meistens mittwoch oder freitag.
ein kleiner tipp, geh auf die tagi HP, rubrik erotik, bei saunas, massagen, solarien, dann findest du den tagesplan der sehr verbindlich ist und so aussieht:
www.sexnet.ch/bermuda
ABSOLUTE BESTE PREIS=LEISTUNG
Geile Schmuse-Girls sowie
«FRANZÖSISCH + 69 + GV!»
BRANDNEU: MAYA, CH, 18J. supergeiles Teeny.
BRANDNEU: GABY, 25J., vollbusiges Klasse-Girl. BRANDNEU: MARA, 22J., geil und bildhübsch.
BRANDNEU: LINDA, 25J., hübsche Geschäftsfrau.
Absolut faire Preise wie immer! Mo–Fr 10–20 h, Sa 10–18 (01) 401 19 45 (BY273)
ich wünsche dir viel spass mit der liliane und lass uns von deinen erlebnissen mit ihr teilhaben.