Hi Leute
Als ich wieder mal in Solothurn herumzog ist mir mal das Thai Chianagmai aufgefallen.
Ich war aber andersweitig ziemlich beschäftigt (und hatte auch nicht gerade viel Knete dabei) und habe es dann halt wieder vergessen.
Es würde mich aber schon intessieren (und reizen), möchte aber nicht mit der Türe ins Haus fallen…
Falls jemand von Euch irgendwelche Erfahrungen dort gemacht hat würde mich das sehr interessieren.
Gruss cpt_kirk
War schon mehrmals dort. Chiang Mai ist mein absoluter Favorit für sehr hübsche und sympathische Thailänderinnen. Und meistens sind sie zu allem bereit
hallo chang
könntest du den salon ein wenig genauer beschreiben girls, dienste, preise, spezialitäten usw. würde mich über einen umfassenden bericht freuen.
vielleicht ist das ja wieder einmal eine gute alternative
gruss prinz
Bis jetzt zahlte ich immer Fr. 100.–. Je nach Mädchen war ich zwischen 30 und 45 Minuten ‚anwesend‘. Schmusen, küssen, bumsen und blasen (gegen kleinen Aufpreis auch pur) war immer drin. Im Verlauf der letzten sechs Monate war ich vier Mal dort, und es hatte wirklich immer BILDHÜBSCHE und sehr sympathische Girls.
Prinz, ich wünsche dir viel Vergnügen!
Chang
PS: Aus Prinzip zahle ich nie den geforderten Preis, sondern wie in Thailand üblich, ‚märte‘ ich auch in der Schweiz!
haben die keine homepage ?
hi fuckers
war kuerzlich in solothurn. das chiangmai liegt an der berntorstrasse 16. guter service. huebsches maedchen (8/10). mamasan wollte fuer eine halbe stunde fr 200. wir haben uns fuer ein quickie fuer fr 100 entschieden. blasen und sex alle mit kondom. war auch nach meinem gusto. kann ich weiter empfehlen.
an der st.urbanstrasse 7 sind zwei stuben zu finden. habe den 2. stock ausprobiert. girl sehr nett und sypmphatisch (7/10). gleiche konditionen wie oben. studio etwas heruntergekommen. verdammt guter blowjob. empfehlenswert.
your dandy highwayman
so tired of excuses…
War wieder mal ‚dort‘, wurde aber zum ersten Mal enttäuscht. Das Mädchen war zwar sehr hübsch und der Service wie immer gut. Als dann aber scheinbar ein Stammkunde läutete (hörte ich im Hintergrund), begann das Girl sich zu beeilen und ich merkte, dass sie so schnell wie möglich fertig machen wollte. Als ich dann abspritzte, verliess sie wortlos das Zimmer, und war nie mehr gesehen! Anschliessend kam dann die Mama-san zu mir, und begleitete mich mit einem Lächeln zur Tür.
Solch ein Verhalten ist völlig daneben und wirklich schade.
chang
Letzten Freitag bin ich dann mal in den Salon an der St.Urbangasse 7 gegangen. Offensichtlich heisst der Laden Studio Thanya, und ist spezialisiert auf Thai-Kräutermassagen.
Ich habe aber nicht das volle Programm mit Massage etc. genommen, sondern einfach franz. mit GV (alles natürlich mit Gummi!) für 30 min.
Es waren nur 2 Girls anwesend, die Chefin (Thanya) und noch ein zweites Girl, mit Namen Mona oder Monika oder sowas.
Ich entschied mich für die „Mona“.
Sie machte einen eher etwas müden Eindruck, war aber sehr freundlich, und konnte überraschenderweise gut deutsch - (im Gegensatz zur Thanya!).
Nach der Schnelldusche gings rauf aufs Bett, Gummi drüber, ca. 10 Min franz. mit (welches nicht schlecht, aber etwas verhalten war), dann GV mit 2 Positionswechseln (Missionar./Doggy), that’s it.
Noch ein paar Min. kuscheln, kurz waschen und Verabschiedung. Alles für Fr. 150.
Fazit: Nicht schlecht, etwas müder Eindruck, aber sehr Freundlich und mit sehr guten Deutschkentnissen.
Vielleicht werde ich wieder mal dort vorbeischauen.
(Falls jemand von Euch mal vorbeigeht, würde mich interessieren, ob’s noch andere Girls hat, oder wie diese Kräutermassage so ist).
Gruss cpt kirk
@chang
auch wenn Dein Beitrag schon länger geschrieben wurde, so möchte ich doch sagen…märten bis nichts mehr dran ist…100 und noch grossartige Wünsche äussern? Würdest Du auch noch den gleichen Service bieten, auch wenn der Kunde Dich runtergehandelt hat?..denken…Du bist wahrscheinlich auch so einer, der das ganze Jahr spart, nach Thailand fliegt und sich dort wie der grösste King auführt… gehöre nicht dazu, da ich selber Thai bin…
der highwayman konnte es nicht lassen und ging noch einmal hin. erneut perfekter service mit viel schmusen. der sex war etwas getruebt, da die schoene sich zu stark darum bemuehte, dass der gummihut nicht abrutscht. will heissen: sie hatte ihre hand staendig an seinem dicken. ansonsten schoen, nett, freudlich, preiswert. und hierzu noch eine best of rolling stones zum ambiente.
your dandy highwayman - sex and thais and rock’n’roll
@highwayman
Meinst du nun das Chiangmai an der Berntorstrasse 16, oder eines der Studios an der St.Urbangasse 7, wie im Titel dieses thred angegeben?
Der Eingang an der Berntorstr 16 ist unter einer Laube (wie in Bern), Die St. Urbangasse 7 ist bestandteil der Stadtmauer und direkt neben dem Bieltor zu finden.
Gruss stuner
der highwayman war an der berntorstrasse (unter laube). unten ist ein rot beleuchtetes schaufenster. hat den salon chiang mai genommen (links nach der treppe). rechts befindet sich eine weitere zupfstube.
lass ihn wissen, wen du es ausprobiert hast.
the dandy highwayman wishes stuner a lot of fun
Als neuer user dieses forums habe ich meinen Stammsalon „chiangmai“ an der Berntorstr. 16,2.St. links in Solothurn hier auch erwähnt gesehen.
Diejenigen unter euch die diesen Salon auch frequentieren kennen sicher auch die Chefin (wenigstends vom sehen).
Als einmal bei einem meiner Besuche keine der jungen Thais anwesend war,fragte ich die ältere Madam ob sie mir eine halbstündige Body Schaum Massage bietet.
Etwas überrascht sagte sie dann doch zu.
Die Ueberraschung war dann kurze Zeit später auch meinerseits.
Was sie mir bot war vielfach geiler als der Service ihrer Angestellten.
Ihr Körper ist zwar nicht mehr taufrisch,ihre Muschi aber keineswegs ausgeleiert.Vielleicht liegts aber auch daran dass meine Latte auch extrem prall dasteht wenn sie sich meiner annimmt.
Die jungen Girls die bei chiangmai arbeiten sind zwar nicht schlecht mit ihren zum Teil super Körpern,aber Madam mit ihrer Erfahrung bringt mich in den siebten Himmel.
Kennt jemand unter euch noch andere solcher älterer Madams die mich in Exstase bringen können?
Ich danke für ehrliche Tipps.Als regelmässiger Salongänger werde ich mich mit Hinweisen auch gerne nützlich sein.}}
@redneck
Welcome! Nice posting.
Hatte nur vereinzelt gute Erfahrungen mit ältere Thais und weiss nicht ob die Infos heute noch aktuell wäre. Deshalb verzichte ich leider auf Empfehlungen. Ältere Frauen wähle ich oft, nur verzichte ich da bei Thais. Ich finde das Thais die schon lange in Europa sind, eine ganz andere Mentalität und Miene bekommen als die Neuankömmlinge - und die sind mir dann zu unfreundlich/geschäftig/money-money/you come quickly usw. mit anschliessenden lustlosen Service. Scheint mir so als ob die ältere Thais dann lieber selber Puffmutter werden und junge importieren . . . vielleicht verdienen sie so mehr ? Ich nehme an das die Nachfrage nach ältere Thais nicht so gross ist
Da ich leider noch keine Hinweise bekommen habe,wo überall ältere erfahrene Thai-Frauen ihre Dienste anbieten,steuerte ich wieder das „chiangmai“ an.
Aber die Chefin leider in den Ferien und das junge Ding hatte es mir nicht angetan.
So klapperte ich die drei anderen Salons im selben Haus ab.
Aber keiner konnte mich zum Bleiben animieren.
Versuchte mein Glück dann drei Häuser weiter in der „Sauna Thai Dreams“
Zwar auch keine „alte“,aber das junge Girl war sympathisch und ich „geladen“,so buchte ich halbe Stunde.
Das Mädchen war wirklich sympathisch und liess sich auf intensive Zungenküsse ein.
Aber bei der Massage und dem Blasen glaubte ich ihr sofort dass sie neu sei und dass es ihr erster Tag hier ist.Sie hatte vermutlich höchstends eine Kurzinstruktion an einer Gummipuppe hinter sich.
Was soll’s dachte ich,freute mich auf ihre süsse behaarte Muschi.
Aber ich konnte nicht einmal die Hälfte der Eichel einführen,da verzog sie bereits schmerzvoll das Gesicht und bat mich zu warten.
Obschon sie nass war musste ich zwei weitere Versuche abbrechen.
Habe mir dann eben an ihren Pobacken einen abgerieben.
Das arme Ding hat sich auch zehnmal entschuldigt,aber noch einmal mein Hilferuf: Wo gibt’s noch eine alte erfahrene Thai ausser meine Chefin vom „chiangmai“?!
Hallo redneck,
Versuch es einmal, im Sex Diamond einen Stock tiefer, bei der Mamasan, war mal vor ca. einem Jahr bei Ihr, als mir das Mädchen nicht passte, war nicht schlecht, sieht ganz gut aus, habe es aber nicht so feurig in Erinnerung, wie Du die Mamasan vom Chiangmai beschreibst.
stuner, den es gegenwärtig eher nach Biel zieht!!!
@Forummaster,
Bitte die Adresse im Vorspann ändern, sie lautet, wie mehrmals erwähnt:
Berntorstr 16, Solothurn
der highwayman hat bisher auch nicht die besten erfahrung mit thai oldies gemacht. einmal in bern an der sandrainstr. in bern(2.Stk, Name nicht mehr gelaeufig)hat er sich an eine rangewagt. sie bot einen ansprechenden service, hat ihm die waehrend dem blasen ihr muschi zum lecken hingestreckt, worauf er jedoch nicht besonders scharf war. lass uns mehr ueber deine abenteuer wissen.
your highwayman - loves young wet asian pussies.
Im posting von „bidu“ übers „Chino o Chin“ wird erwähnt dass man nicht erschrecken soll wenn einem die Tür von der schon älteren Chefin geöffnet wird.
Der Hinweis hat mein Interesse für diese Adresse geweckt,also mal vorbeigehen.
Die Türe wurde aufgemacht,die Frau ist sicher für die meisten Freier ein kleiner Schock,aber kaum waren ein paar Worte gewechselt hatte ich bereits ein hartes Rohr in der Hose.
Leider wird der „Body-Schaum Raum“ zur Zeit renoviert und ich war einfach gerade auf Body-Schaum Massage fixiert weil mir mein Gefühl sagte dass die Frau sicher raffiniert ist und weiss wo Mann stimuliert werden will.
So kann ich im Moment nicht über ein neues Abenteuer berichten,ich bin auch nicht sicher ob man die Chefin überhaupt buchen kann.
Hat’s jemand unter euch schon ausprobiert?
Werde in zwei/drei Wochen wieder dort vorbeischauen.
Hoffentlich ist die Nasszone keine ewige Baustelle!
redneck ,der sich dann anderswo bei einer leider nicht erwähnenswerten Nummer mit einer jungen Thai entladen hat.
nun muss er leider einen schlechten bericht von seinem lieblingssalon abgeben. er war kuerzlich da und haette schon auf der treppe kritisch werden sollen: ein kraechzendes „hallo schatz“ oder so haette ihn fast wieder vertrieben. er ging doch rein und liess sich einen vorschlag unterbreiten. sie, nennt sich MIAU, pries ihr FO, anal, gv in allen stellungen, tittenfick, pimmel-zwischen-den-zehen-fick, abspritzen in schwerelosem zustand usw an. er immer kritischer aber ausnahmsweise gewillt, nach all den guten erfahrungen, etwas mehr zu loehnen (so 200). MIAU sprach hingegen von preislagen zwischen 400 und 500… was glauben die eigentlich, er habe eine notenpresse im keller? nun schliesslich fuer 200 eine stunde abgemacht. dann verflogen all die genannten phantasien. beim daemlichen tanz auf dem bett liess seine pimmelhaerte um 20% nach. dann stossen in 2-3 stellungen (kein F). dann thaimassage (ok) und schliesslich gejammer ueber bauchschmerzen und zu viel gegessen anhoeren und sich schlussendlich mit einem handjob zufrieden geben. alles in allem voll scheisse. mamasan war nicht zu gegen, er haette sich also nicht beschweren koennen.
lerne: zahle 100 zum start, erhoehe/verlaengere wenn die leistung stimmt und wenn MIAU in solothurn miaut dann: let’s get fucking out of there.
der entaeuschte highwayman - so tired of excuses
betreffend deiner suche nach einer älteren thai dame kann ich dir in biel, unterer quai 42, im 3. stock den thai salon empfehlen. ich hatte dort schon einige tolle erlebnisse mit juengeren thai’s gehabt. die maedchen wechselten jedoch sehr haeufig. jetzt ist seit einiger zeit eine aeltere sehr nette dame dort. als ich sie das erste mal sah war ich fast ein bisschen schockiert, doch wie du richtig in deinem bericht beschrieben hast koennen diese damen dann doch etwas bieten. das erste mal hat sie mich mit allen regeln der kunst massiert - war wirklich eine gute massage. beim naechsten mal hatten wir ein gutes F(mit) und guten verkehr. in der regel stehe ich ansonsten auf junge, knackige und duenne girls - gestehe hier jedoch - dass ich mich nun schon mehrere mals bei dieser dame begluecken liess…