Archiv bis und mit 06. Januar, 2006

@Pedro: Respekt, Mann!
Allen ein frohes neues Jahr und happy hunting für 2(.)(.)6

Limelight

P.S. Immer her mit den Bildern.

Hi zusammen

Wer auf grosse Brüste und auch schönen Körper steht habe ich diese hier entdeckt :wink:
happysex.ch/index_TI/selena_d/index.htm

Gruss
Romeo

Hallo

Die von bi romeo erwähnte Dame weilte als Jasmin im Globe, würde mich nicht wundern, wenn ihre Freundin Jessica auch bald im Tessin auftaucht …

@div. foto-intressenten
hallo jungs ihr müsst mir schon eure e-mailadressen nennen, wenn ihr fotos möchtet…

deshalb hier noch eines meiner handy-fotos von Maria aus Zürich
Marias-Natur-Busen

Maria

Mann! Ich hätte es wissen müssen. Ohne klare Fakten soll man nie auf die Pirsch gehen. Darum reiche ich die nun detailiert nach, dann kann sich jeder selber überlegen ob sich ein Besuch lohnt. Ich bin jedenfalls vergebens hingefahren resp. habe noch 20 Min. auf die Lady gewartet.

Name: Maria
Herkunft: Dom.Rep. (bzw. Holland)
Busen: 120 F, Hängebusen von der argen Sorte
Grösse: etwa 160 cm hoch (tief)
Aussehen: Gesicht ok, Figur schwabbelig unansehnlich.
Etablissement: Langstrassen-Schmuddelbude, hygienisch bedenklich.
Sonstiges: Beine und dazwischen nicht rasiert! (RIESEN-MINUS!!)
Service: Gab sich Mühe, war recht freundlich (wenigstens)
Mehr als ein TF lag für mich nicht drin. (schauder!!)

Mein Tip: No go. Ausser für jene die das mögen.

Happy new Year (es kann nur noch besser werden)

Limelight

Danke LL! Für Deine unmissverständlichen Infos!

Privatier

PS: Schön, dass Du, wenn’s interessant oder wichtig bist, nicht einfach weiterklickst!

Hallo liebe Freunde der grossen „Töff-Lampen“

…ich staune was es im grossen Kanton alles zu entdecken gibt oder gäbe:

EVA in Stuttgart:

1. eva_stuttgart

212.96.132.70/ladies/

DENISE in Hannover:
2)denise_hannover
212.96.132.70/ladies/

VANESSA in Kaiserslautern:
3)vanessa_kaiserslautern
212.96.132.70/ladies/

Mein erstes Posting…ich hoffe ich habe somit die „Erwartungen“ der alten „Töff-Lampen“-HASEN einigermassen erfüllt…

P.S. ich habe eine dringende Frage: War schon mal jemand bei der von fuetzlischmöcker erwähnten Selena (auch ex. Jasmin, Club Globe)
Die kommt mir irgendwie bekannt vor. War sie nicht im Jahr 02 auch in Basel tätig. Sonst hat sie eine Doppelgängerin. Danke im voraus für die Klärung !

Schne Grüsse

map

Hei Leute,

muss Euch enttäuschen. Kenne alle drei hier gezeigten. Schöne bilder aber mehr nicht.
Der Hammer ist EVA, die werkelt in ganz Germany rum, nur die Bilder haben mit der wenig zu tun. Wenn ja dann müssen die Uralt sein.

Grüsse Paul

Mein Lieber Paul, seit 03 registriert und erst 2 Postings! Ohgottgottgot! Ok, ich weiss dass du mehrheitlich auf www.lusthaus.com werkelst, ist ja auch naheliegend um die BRD „abzugrasen“. Wusste nicht dass du hier mitliest.

Tja Limelight so ist das nun jeder in seinem R}evier.

Habe hier noch eine gut gebrustete, allerdings ebenfalls in der oberen Gewichtsklasse angesiedelten, Dame entdeckt. Weiss aber nicht ob das wirklich was Neues ist. Cindy nennt sie sich. Zu finden in Altstetten. Unter Bilder, Fetisch, Versklavung:

dominanatascha.ch/sklave_g.htm

Gruss romeo

Lieber Limelight, hier hat es noch andere, die dieses Forum mit „nur“ mitlesen nutzen…

Nun gut Limelight hat mich doch gelockt.
Will mal was reinstellen.
Ich denke für Ihn ist die Kimberly aus Köln nichts neues.
Ich war bei ihr, muss sagen trotz Silkonvally der albsolute Hammer. Absolut lieb und nett für die halbe Stunde 80€. Es ist alles möglich ohne Zeitdruck ZK, franz. ohne usw. BH Größe gibt sie an mit HHH, naja leicht übertrieben aber absolut sehenswert.

Zu finden in der Geyergasse 6, beim Altstadtteam.

Grüsse Paul, der vielleicht doch zu viel liest und zu wenig schreibt.

Hi Paul
ja Kimberly ist der absolute Hammer. Und…mit Körbchengröße HHH übertreibt Sie ganz sicher nicht.
Ich habe Alexa vor und nach ihrer 2. brust OP gesehen.Und Sie hat ja bekanntlich Körbchengröße JJ.
Also ich fand das Kimerberlys Oberweite größer ist als die von Alexa.
Gruß Andi

Wow, beim Anblick von Kimberleys Bild hat’s mir als absoluter Liebhaber „aufgemotzter“ Brüste glatt meinen Silikon-Valley-Vorschlaghammer ins Gesicht gehauen… :slight_smile: Die Gute muss ich unbedingt erleben! Weiss jemand, ob Kimberley stationär in Köln ist oder auch rumreist - z.B. in die Schweiz? Danke!
JR