Archiv bis und mit 06. Januar, 2006

Hallo an alle,

hab jetzt eine Kollegin zur Verstärkung meiner Dienste. schaut doch einfach mal auf die Page, dort findet ihr alle Infos…

Eure Jasmin

@all:

soeben im okay online gelesen: jasmin hat neu eine kollegin, erika. wollte jasmin selbst mal wieder buchen, leider kam der telefonische kontakt nicht zu stande. ob sie sich nun ganz aus dem aktiven business zurückzieht? und die arbeit ihrer ungarischen „freundin“ überlasst? die bilder der kollegin versprechen jedenfalls nichts gutes. aber beurteilt selbst…

@brocker1, wieso? hast du sie bereits gebucht?

@webfly

ja, das habe ich. das war im sommer. wieso ich mein damaliges posting jetzt nicht mehr finde, weiss ich auch nicht…

@ broker

Ich bin schon auch wieder ins Business zurückgekehrt, aber eben nur mehr sehr selten, da ich wieder voll berufstätig bin.

Erika, ist eine Freundin, eines Freundes von mir. Also nicht irgendeine „Angeschleppte“ aus Ungarn. Und sie möchte hier in der schweiz arbeiten, was sie bereits schon in Ungarn getan hat. Deshalb hab ich sie mit auf meine Page genommen, um ihr den Einstieg zu erleichtern, ok??

Die Fotos sind tatsächlich. Aber ich bekam eben erstmal die, und schönere werden sicher noch nachkommen. Hierfür einfach ein wenig Geduld.

Wie lange sie in der Schweiz sein will, weiss sie noch nicht so genau. Denke mal so bis Mitte Februar.

Gruss Jasmin

@jasmin, 3 fragen:

1. arbeitest du denn wieder dort, wo du vorher gearbeitet hast?
  2. gibt es euch auch zu zweit?
  3. kann man dich auch wieder inkl. zimmer buchen?

@ broker

Das Zimmer hab ich schon vor einem halben Jahr gekündigt und werde es nicht mehr in Anspruch nehmen, da ich wieder voll berufstätig bin.

Wenn, dann bin ich nur noch für Haus- und Hotelbesuche buchbar.

Zu zweit, gibts uns leider nicht, da sie dafür nicht offen ist. Aber wenn Du eine schöne Frau bei Dir hast, hab ich nichts dagegen.

Gruss jasmin

@ all

Habe gestern einen der begehrten Termine von Jasmin ergattern können und ich habs mal wieder nicht bereut!

Zum ersten, ihre Haare sind wirklich kürzer, nur noch Schulterlänge, aber das hat mich überhaupt nicht gestört, da der Rest absolut top war. Sie hat eine sehr schöne Figur, einen knackigen Hintern und einen sehr schönen, eher kleineren Busen.

Als sie zu mir kam, tranken wir erst gemütlich ein Gläschen Sekt, denn beim zweiten begann sie schon mich auf der Couch im Wohnzimmer zu vernaschen. Sie zog sich aus, Stück für Stück und ich konnte immer mehr von ihrem wunderschönen Körper entdecken. Samtweiche Haut!
Ihre Muschi ist teilrasiert (ein feiner Strich in der Mitte) und sie brauchte zu beginn schon keine Gleitcreme mehr. Dann blies sie mir meinen einfach vom feinsten. Sie machte alles mit Gummi, da ich die 50 sfr. Aufpreis nicht zahlen wollte, aber selbst das hab ich noch nicht mal bereut, weils einfach fantastisch war. Unsere erste runde war im Wohnzimmer, da schon auf der Couch alle möglichen Stellungen.
Wir sprangen dann gemeinsam in die Dusche, um uns für die zweite Runde im Schlafzimmer vorzubereiten. Dort führte sie mir meinen grossen dann anal ein. (Aufpreis 200 sfr). Aber das war so geil und so eng, dass ich keinen Franken bereut habe.
Ihr gestöhne muss einfach echt gewesen sein und die kam zweimal zum Orgasmus. Eine echt Geniesserin, ein Diva im Bett.

Ich kann sie nur jedem empfehlen. Hab am ende für die Stunde 500 sfr. liegen lassen, aber sowas von geil, dass ichs jederzeit wieder tun würde.

Gruss Biker

@ all

Erika hat die Preise gesenkt!!!

Noch bis Ende Januar kommt sie zu Euch nach Hause für

200 sfr. / Std. + Fahrspesen!!

Service:
ein private Table Dance zum anheizen, gv, 69, gegens. franz-ALLES safer, bei Sympathie und Sauberkeit Küssen und Schmusen

Wer das verpasst ist selber schuld

Gruss Jasmin

@ all

so wie der Frühling kommt, komm ich auch wieder zu Euch zurück. Besuchbar werd ich vorerst nicht mehr sein, aber der Sommer bietet ja noch viele andere Möglichkeiten.

Meine Tel hat sich auch mal wieder geändert:-)

078 677 9806

Entgegen allen Gerüchten ich wäre dick geworden usw hier gleich mal ein aktuelles Foto von mir nach meinem Stil…

Meine Page werde ich noch in dieser Woche wieder starten.
Freu mich schon auf lustig, freche, frivole und geile Zeiten mit Euch.

Eure bayrische Rose Jasmin

Bitte oben Natel-Nr. ändern - 078 677 98 06 !!

® gemacht, admin sexy-tipp ¬

Hallo Jasmin
Schön, dass Du wieder da bist, wollte Dich früher schon besuchen, es kam leider nicht dazu. Jetzt wird es höchste Zeit.
Gruss
Ralf

Hallo Leute,

ich bin wieder hier und endlich auch wieder besuchbar. Ganz nach dem Motto- ganz oder gar nicht. Ich freu mich auf Eure Anrufe, Besuche usw.

Ihr findet alle Infos, Details, und was sich zu meinem Service geändert hat auf meiner neuen kleinen Homepage.

Auch bin ich über Pfingsten für Euch da.

Liebe Grüsse

Jasmin

Schön dass du wieder da bist. Deine obenerwähnte HP lässt sich aber nicht öffnen. Hast du eine neue kreiert ??

anscheinend gibts gerade Schwierigkeiten mit den ch.vu seiten.

Ihr könnt die Seite auch direkt anklicken:

beepworld.de/members87/dnlovepage

Gruss Jasmin

Super Jasmin jetzt funktionierts wieder perfekt. Die Tel.-Nr. stimmt noch ?

Die Page ist nicht neu, nur das mit dem ch.vu klappt irgendwie seit heute morgen nicht mehr. Keine Ahnung was das ist.

Aber hab eine einfachere zum merken:

www.rosejasmin.beep.de

@fm, vielleicht könntest das oben umändern. Wär super.

Vielen Dank

Kiss Jasmin

® gemacht, admin sexy-tipp ¬

hallo Leute,

endlich stehen meine Daten auch wieder für Zürich und Bern fest.

Auf meiner Page findet ihr alle Details. Rechtzeitige Anmeldung wäre von Vorteil.

Es grüsst Euch

Eure Jasmin

@fm

würdet ihr mich bitte wieder in den anderen Thread verlegen??
(Studio , usw. Reg. Ostschweiz). Da ich zur Zeit nicht mobil bin, biete ich Hausbesuche in der Regel nicht an.

Vielen Dank schon mal im vorraus…

Lieber gruss Jasmin

Hallo Gemeinde,
habe im Verlauf der letzten Woche Jasmin besucht. Wie soll ichs sagen, damits nicht falsch rüberkommt? Positiv: Sehr nette Frau, tolle Figur, Busen nicht ganz so mein Geschmack. Habe eine Stunde gebucht, Service war i.O. Aber in dem kleinen Zimmer ist für mich nicht die Spur von Erotik aufgekommen, trotz brennender Kerze keine Atmosphäre. Schade, hätte mich gefreut, wenn ich in der Nähe wirklich mal eine Adresse zum wiederkommen gefunden hätte.
Wiederholfaktor: eher nicht.
Gruss Hans